Vollständige Version anzeigen : Kinder MMA
mattenschlampe
22-09-2011, 16:53
Krank...
Children filmed cage-fighting in Preston - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Dux5sd-QDDg)
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,787732,00.html
Krank...
Children filmed cage-fighting in Preston - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Dux5sd-QDDg)
Fragwürdiger Kneipenspaß: Pub-Besitzer ließen Kinder in Käfig kämpfen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,787732,00.html)
Sieht doch nur nach grappling aus
yo die presse mal wieder, hier zur erklärung:
Cages, kids and the media | Combat Sports Clinic (http://combatsportsclinic.com/2011/09/22/cages-kids-and-the-media/)
Ja seriöser Journalismus ist schon was schönes
Bei Judo wird geklatscht, weil dort eine weisse Weste getragen wird und hier ist man empört. Das einzige, was mich stören würde wäre die Uhrzeit.
Black Adder
22-09-2011, 17:28
Sieht doch nur nach grappling aus
Ist es auch. Aber das klinkt nicht reisserisch genug,
hahahaha was für ein lächerlicher Schrott und was für dumme und oberflächliche Menschen das sind.
Keine Schläge, keine Tritte und keine Verletzungen die schlimmer wären als nen blutendes Knie beim Fussball also wo ist das Problem?
Der BBC gegenüber sagte er, es gebe auch andere Sportarten, mit denen Kinder Aggressionen abbauen und Disziplin erlernen können - etwa Leichtathletik, Judo, Schwimmen oder Fußball.
Aha wo ist der Unterschied zwischen Judo und Grappling? Sobald man den Kindern einen Gi anzieht ist es auf einmal wieder ok? Wir sollten Soldaten auch solche Anzüge anziehen dann ist es nicht mehr so schlimm wenn sie auf andere schießen.
Oder ist es der "bööööööse" Käfig? (der eigentlich nur dazu dient das keiner aus dem Ring fällt^^). Dann müsste man ja auch Häckeln im Käfig für einen brutalen Überlebenskampf halten.
Egal wie man es dreht und wendet, das ganze Macht keinen Sinn. Bei mir um die Ecke ist nen Ringerverein, die fangen sicher mit 8 Jahren auch schon an und da beschwert sich kein ***** drüber.
Man, tendenziöser Journalismus in seiner übelsten Art mal wieder.
Und die ganzen Bildzeitungsleser kommentieren das dann mit Äußerungen a la, ,,die Perversion der Menschen kennt keine Grenzen.''
Hallo? Ich würde eher sagen die Ignoranz, die Kurzsichtigkeit.
Wenn Ringen die Grenzen des Vorstellungsvermögens über menschliche Grausamkeit sprengen soll, dann sollen die Assis verdammt nochmal die Fresse aus der Bild nehmen und sich kundig machen, was sonst so in der Welt abgeht an Folter, Ausbeutung etc... oder am besten gleich in ein dritte Weltland gehen und ihre fetten Ärsche für paar Rupien verticken.
Spartaner88
22-09-2011, 18:07
Was der Bauer nicht kennt isst er nicht.... Das schlimme ist einfach das die Leute keine Ahnung von der Sportart haben, aber trotzdem erstmal schön voreingenommen alles schlecht machen. Als wäre man noch im Mittelalter, vergleichbar mit einer Hexenverbrennung^^
Ich würde auch mal behaupten, dass das Verletzungsrisiko beim Fußball bzw. beim Handball deutlich höher ist, vorallem wenn die Kurzen sich auch nicht ins Gesicht schlagen.
Naja... eine Masse an Menschen, stellt doch zu oft einen Haufen dummer Hühner da ^^
Und wenn man dann noch Wählerstimmen brauch, schlägt man vor sowas zu verbietet und bekommt direkt Mamis stimmen^^
Einzige was ich vielleicht ändern würde wer der Austragungsort, die Kinder sollten sich nicht in einer Kneipe rumtreiben und die Veranstaltung sollte nicht zu spät stattfinden.
:rolleyes:
De$tinyFi$h
22-09-2011, 19:15
Hab vorhin bei Taff einen Bericht dazu gesehen. Dabei gab es folgende Aufreger:
1: Die Kinder müssen Brutal gegeneinander Kämpfen
- Wie schon angemerkt ist es reines Grappling, also nichts anderes als auch im Ringen, Judo oder BJJ, und da würde sich niemand aufregen!
2: Das halbnackte Nummerngirl
- Gibt es auch im Boxen, da freut es jeden. Oder die Boxenluder beim Motorsport (wie viele Väter nehmen ihren SOhn mit zur DTM? Richtig, einige ;)). Ach und Cheerleader gibt es ja auch noch. Ist alles aber natürlich was ganz anderes :rolleyes:
3: Das betrunkene, grölende Publikum
- Ich verweise hier einfach mal auf das Auftreten vieler Fußballfans. Die müssen sich ja vorbildlich verhalten, immerhin ist Fußball bei uns nationalsport ;) :D
Wär echt mal cool aus Spaß nen gegenbericht über andere Sportarten zu machen wo man genauso einen Stuss verzapft :p
Eben. Die Spieler müssen 90min einem Stück Leder nachlaufen und sich von tausenden Fans anpöbeln lassen. Und zum Schluss werden sie alle nackig - ihrer Menschenwürde beraubt - unter die Dusche gepfercht. Was für ein menschliches Elend.
jkdberlin
23-09-2011, 07:48
Ist kein MMA und daher hier falsch. Frage mich, was der Threadersteller damit bezweckte. Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.