PDA

Vollständige Version anzeigen : Multiple Opponents Workshop in Lüneburg

Pyriander
22-09-2011, 17:10
Workshop bei Intense-Training in Lüneburg: Multiple Opponents am 15.10.2011, 14-17.00; Technik und Taktik bei mehreren Gegnern/Gruppen, Anfänger und Fortgeschrittene.

Wir bitten Euch hierfür dieses mal herzlich um vorherige Anmeldung – damit es nicht zu viele Multiple Opponents werden ;-) -
per E-Mail an info@intense-training.de.

Wir behandeln spezielle Techniken und Hilfsmöglichkeiten, die nützlich sein können, wenn mehrere Personen im Spiel sind, größtenteils aus dem Krav Maga. Des Weiteren befassen wir uns praktisch mit dem hilfreichen taktischen Verhalten. Dazu gibt es reichlich Szenariotraining – und die ein oder andere Überraschung.

Das Ganze natürlich wie immer mit reichlich Blut, Schweiß und Tränen. Ach nein, ich meinte natürlich Spaß, Freude und Geselligkeit – das verwechsel ich immer ;-)

Kosten: 25 €; Intense-Mitglieder: 20 €

Anmeldung und Fragen: info@intense-training.de

Brodala
22-09-2011, 18:21
Sympathische Auschreibung.

Wenn ihr nicht so weit weg wärt, würd ich vorbeikommen und was beisteuern.

Pyriander
23-09-2011, 18:11
Sympathische Auschreibung.

Wenn ihr nicht so weit weg wärt, würd ich vorbeikommen und was beisteuern.

Danke und ja man, echt schade, wär cool gewesen; hatte mich auch auf's Summercamp in Kiel schon gefreut...

Brodala
23-09-2011, 19:39
...und ich erst.

Hey, es gibt fast immer ein nächstes Mal. Viel Erfolg in jedem Fall für euer Seminar! Macht paar Fotos & Videos!

Pyriander
27-09-2011, 11:55
Definitiv, wenn Du mal im nördlicheren Teil Ds was machst, komm ich vorbei.

Schöne Grüße

Pyriander
09-10-2011, 22:26
Keine Woche mehr und wir haben noch ein paar Plätzchen frei.

Freu mich darauf.

Hier für Facebook Nutzer: Facebook Veranstaltung (https://www.facebook.com/event.php?eid=179177305489747)

Pyriander
12-10-2011, 10:24
Keine 3 Tage mehr, ich freu mich drauf; ein Paar Plätze haben wir noch.