Vollständige Version anzeigen : alternative/zweckentfremdet
meint ihr diese tasche eignet sich für stöcke 70 x 2,5 -3,0 cm ????
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen (http://www.ebay.de/itm/160582709026?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649)
gruß
Marshall_Arzt
22-09-2011, 19:54
wieso nicht?
wieso nicht?
denkst du nicht die ist vllt zu kurz??
Denke die passt sonst frag doch mal nach, ob sie ein Maßband ran hält ist doch Gewerblich.
Marshall_Arzt
22-09-2011, 20:58
frag mal nach, ob die 70cm außen oder innen gemessen sind.
wenn nicht säge ich die sticks einfach en stück ab!!!
wenn nicht säge ich die sticks einfach en stück ab!!!
:cool2:
nehmt ihr eig lieber "dicke" oder "dünne" sticks???
Kommt drauf an wie sehr ich dem anderen weh tun will :O
Btw nutze ich für meine Stöcke Gewehrtaschen, die gibts in passender Größe und billig in jedem gut sortierten Armyshop.
Kommt drauf an wie sehr ich dem anderen weh tun will :O
Btw nutze ich für meine Stöcke Gewehrtaschen, die gibts in passender Größe und billig in jedem gut sortierten Armyshop.
wir trainieren nicht sehr oft escrima/kali....wenn wir mit stöcken/messern trainieren, dann viel drills, abwehrtechniken, entwaffnung usw.
denke nicht das ihr mit (egal ob dick oder dünnen) sticks richtig sparrt oder?
habe jetzt mal die o.g. tasche bestellt. bei 7 eurokann man denke ich nix falsch machen.hoffe trotzdem das sie rein passen. vllt sogar noch ein paar dünnere da ich meine schon etwas dick finde.
Doch! :sport069::nini:
Da die meisten Sticks 66,7cm Lang sind, müssts passen, wenn ihr die dünnen längeren habt könnts knapp werden.
Fürs Sparring gibts Softsticks ;)
Schnueffler
23-09-2011, 05:41
Oder entsprechende Schutzausrüstung!
Marshall_Arzt
23-09-2011, 07:00
wir trainieren nicht sehr oft escrima/kali....wenn wir mit stöcken/messern trainieren, dann viel drills, abwehrtechniken, entwaffnung usw.
allgemein treffen sich FMA-Leute nur, um sich gegenseitig mit ihren Stöcken zu streicheln...
Benutze seit Jahren den Vorläufer von dem hier:
Meru Malamute kaufen Sie bei Globetrotter Ausrüstung! (http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=114896&k_id=0819&hot=0>ID=e730583896b85805e6b102f947b1ef36a38)
Was auch sehr gut ist ,sind Anglertasche
http://www.ebay.de/itm/Balzer-Rutentasche-Yukon-100-cm-/160639279474?pt=DE_Sport_Angelsport_Angelboxen_tas chen&hash=item2566d8e172n gibt es in allen grössen und allen preislagen meine hat 8.95 gekostet bei e-bay z. B.
viel platz auch für anderes gibt es kleiner und größer mußt halt mal schauen
Was ist denn "richtiges" Sparring? Im Boxen haust Du Dich ja auch nicht ohne Handschuhe 100% auf die Fresse (denke ich zumindest mal...) ;)
Bei den FMA gibt es folgende Optionen:
- Schutzausrüstung (Helm, Tiefschutz, Handschuhe, Gelenkschutz,...)
- Softsticks
- Kontolle bei den Angriffen/Techniken ;)
- Absprachen (nicht gezielt auf Gelenke, keine Stiche, nur 50% geben, nur einer greift an, der andere verteidigt nur, nur Standkampf/Bodenkampf, wasauchimmer)
- Kombinationen der oben genannten Dinge
Dann kann man auch vernünftig sparren ohne sich den Schädel einzuhauen oder was ernsthaft kaputt zu machen - wie hart/soft/realistisch man es mag ist am Ende immer Individuell und auch ein wenig vom Level der Sparrenden abhängig - mit jemandem, der sich nicht unter Kontrolle hat würde ich gewisse Spielchen eher nicht machen.
also die tasche kam heute an. sticks passen super rein.
für den preis kann ich nur empfehlen!!!
lg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.