PDA

Vollständige Version anzeigen : Antrag auf KKB Userstatus erhöhung

redroi
23-09-2011, 20:18
Ich bin schon seit fast einem Jahr Mitglied hier im Forum und hab hiermit meinen 71 Beitrag geschrieben. Trotzdem ist mein Userstatus immernoch "Beginner".
Das Finde ich nicht korrekt!
hiermit stelle ich einen Antrag auf eine Erhöhung auf mindestens Mittelstufe!

Begründung: Nicht nur habe ich mich, wie oben erwähnt, seit über einem Jahr hier aktiv am Forum beteiligt, sondern bin seit über 5 Jahren (seit ich kein GZSZ mehr kucke) als stiller Mitleser (hauptsächlich im Wing Chun unterforum) hier unterwegs gewesen und hab dort alle Schlammschlachten, Intriegen und Trennungsgeschichten verfolgt.

Darüber hinaus beherrsche ich alle wichtigen Techniken um an einer KKB diskussion teil zu nehmen, und am Ende zu mindest als moralischer Sieger davon zu gehen.

Die da wären:
-EWTO Basching (und WSL´s vergangenheit als dummer Koch als gegenargument)
-Huldigungen des eigenen Stils/Verbandes/Sifus
-das einfügen von sinnlosen schildern wie zB: :ironie:
-Anderen die Kompetenz absprechen
-Ich weis wo der Frosch die Locken hat
-Ich weis auch wo Martin Dragos seiner Messer gekauf hat und warum er trotzdem keine Ahnung vom Broteschmieren hat
-Das eröffnen von Threats die zu einem Krieg zwichen WT und VT führen
-Meine kommentare zu Dingen abgeben von denen ich keine Ahnung hab
-Ich Finde grundsätzlich alle WT Viedeos total scheisse und poste als antwort ein MMA Video
-Ich weis dass MMA das Nonplusultra aller Kampfkünste ist, alle andern sind warmduscher
-Ich halte mich für witzig, obwohl ichs garnicht bin

Darüber hinaus bin ich öfter hier im Forum, als im Training und kann Threads eröffnen die nur Blödsinn endhalten und zu keiner Sinnvollen diskussion Führen.

Andere User die hier schon wesentlich höhere Graduierungen haben, sind nachweislich weniger kompetent als ich!

Daher ist eine erhöhung des Userstatus mehr als überfällig!

Hochachtungsvoll

Redroi

paka
23-09-2011, 20:21
öhm :weirdface okaay

paka
23-09-2011, 20:22
Die da wären:
-EWTO Basching (und WSL´s vergangenheit als dummer Koch als gegenargument)
-Huldigungen des eigenen Stils/Verbandes/Sifus
-das einfügen von sinnlosen schildern wie zB: :ironie:
-Anderen die Kompetenz absprechen
-Ich weis wo der Frosch die Locken hat
-Ich weis auch wo Martin Dragos seiner Messer gekauf hat und warum er trotzdem keine Ahnung vom Broteschmieren hat
-Das eröffnen von Threats die zu einem Krieg zwichen WT und VT führen
-Meine kommentare zu Dingen abgeben von denen ich keine Ahnung hab
-Ich Finde grundsätzlich alle WT Viedeos total scheisse und poste als antwort ein MMA Video
-Ich weis dass MMA das Nonplusultra aller Kampfkünste ist, alle andern sind warmduscher

jaja reden kann jeder

beweise erst dass du das kannst

wir erwarten bis heute abend mindestens 5 WT Bash Beiträge!!

redroi
23-09-2011, 20:32
Zitat von paka
jaja reden kann jeder

beweise erst dass du das kannst

wir erwarten bis heute abend mindestens 5 WT Bash Beiträge!!

Du bist kein Mod, und darfst deshalb keine Prüfungen Abnehmen!

redroi
23-09-2011, 20:34
Ausserdem hab ich heute im esoterik forum schon wt gebasht!

redroi
23-09-2011, 20:36
Weiter Qualifikation:

Ich kann mich rausreden wenn Beweise verlangt werden.

redroi
23-09-2011, 20:42
Ich hab heute ausserdem keine Zeit mehr für WT Bashing, ich muss nämlich noch inne Disco und 200 Türsteher mit KFS Niederstrecken!

Kraken
23-09-2011, 20:50
öhm :weirdface okaay

Ich glaube, er ist ICH :ups:

Ausserdem hab ich heute im esoterik forum schon wt gebasht!

Gut gemacht, junger Padawan :D

Weiter Qualifikation:

Ich kann mich rausreden wenn Beweise verlangt werden.

Hmmm....... wohl doch nicht ich :gruebel:

Wenn du intermediate werden willst, musst du mindestens 3 Verwarnugnen haben... kannst du das vorweisen?

Bombylus maior
23-09-2011, 20:54
Oder vier Neuanmeldungen. Geht auch.
b.m.

redroi
23-09-2011, 20:54
Die mods trauen sich nicht mich zu verwarnen weil ich boxen kann!

redroi
23-09-2011, 20:56
@ Bombylus maior

Geh du dich erstmal neu anmelden, bevor du hier klugscheissen tust!

sota
23-09-2011, 21:08
@ TE: Du wirst in Kürze auf 0 Beiträge zurückgestuft, weil Du im falschen Forum OT postest.

:-§

redroi
23-09-2011, 21:12
Ja ja, die wollen mich hier aufs glatteis führen, da beleidige ich hier extra einen als Klugscheisser um ne verwarnung zu kriegen, und dann lese ich das ich nach drei verwarnungen gesperrnt werde.

Wieso Falsches Forum? Also ich hab überlegt wo ich das hinposte, hab aber kein Unterforum für Schwachsinn gefunden.

An die mods: Bitte ins richtge Forum verschieben!

@ Bombylus maior

Sorry, war nicht so gemeint

sota
23-09-2011, 21:29
An die mods: Bitte ins richtge Forum verschieben!

... der anfängliche Klassiker: Unsicherheit zwischen Grossfresse und Schleimer! :p

C-MO
23-09-2011, 21:31
häh ? der status ist doch scheißegal

Schnueffler
23-09-2011, 21:42
häh ? der status ist doch scheißegal

Als Senior sicherlich! ;)

redroi
23-09-2011, 23:42
Zitat von sota
.. der anfängliche Klassiker: Unsicherheit zwischen Grossfresse und Schleimer!

Ja Scheiße, das ist mir aber Peinlich. :o
Aller Anfang ist halt schwer. Aber ich gelobe Besserung! in Zukunft Werde ich mich voll auf das Geschleime konzentrieren.

Zitat von Schemo
häh ? der Status ist doch scheißegal

Wieso machste denn dann das Ganze hier? All das Geschreibe und Geschleime wäre ohne Graduierungen ja völlig umsonst!

Ausserdem hört man solche Spürche eh immer nur von Schwarzgurten (ausnahme BJJ, da hört man das auch schonmal von nem Bluebelt),TG´s und eben, wie in deinem Beispiel, von Senioren.

paka
23-09-2011, 23:58

das stimmt schonmal

DocDog
24-09-2011, 00:31
Wie geil! :D Weiter so!!! :)

Und der Status ist wirklich egal - wenn man erstmal den höchstmöglichen hat, kann man sich schön zurücklehnen :p

redroi
24-09-2011, 02:07
zitat paka
das stimmt schonmal

Nein tuts nicht, das war gelogen.

Cillura
24-09-2011, 07:47
:D Du kannst doch deinen Status ohnehin nicht mit Dir draußen auf der Straße rum tragen. Und selbst wenn, es würde Dir in einer echten Situation (welche auch immer) nichts nutzen. :D Also sei bescheiden, das wirkt viel besser. Du kannst auch demonstrativ einen 0-Posting Status tragen, damit alle sehen, wie bescheiden du bist. ;)

MakroN
24-09-2011, 08:34
Wenn du intermediate werden willst, musst du mindestens 3 Verwarnugnen haben... kannst du das vorweisen?

Also ich hab meine beiden ersten auf Advanced bekommen...da stimmt doch was nicht!

stagediver
24-09-2011, 11:05
Bekommt man eigentlich als KKB-Senior irgendwas? Ein Diplom? Ein T-Shirt? Ein Plastikkärtchen für den Geldbeutel? Einen kleinen Tastaturkrieger in Gold? Ich brauch doch was, was ich Vorzeigen kann, um meinen beeindruckenden Status nach außen zu untermauern...

*Lars*
24-09-2011, 11:07
*lol* ist schon der 1. April?

DocDog
24-09-2011, 11:10
@stagediver
Ja, bekommt man. Aber das erfährst Du erst, wenn Du Senior bist ;)

südberliner
24-09-2011, 11:18
Warum ist das überhaupt im offenen Kampfsportartenforum? :D

Um Beiträge zu sammeln? :D

Schnueffler
24-09-2011, 11:20
Warum ist das überhaupt im offenen Kampfsportartenforum? :D

Um Beiträge zu sammeln? :D

Na das spammen muß doch zählen!
Sonst machts ja keinen Spaß!

quirl
24-09-2011, 11:26
@stagediver
Ja, bekommt man. Aber das erfährst Du erst, wenn Du Senior bist ;)

Bald ists soweit^^ ich freu mich schon! :D

Fips
24-09-2011, 11:30
Bekommt man eigentlich als KKB-Senior irgendwas? Ein Diplom? Ein T-Shirt? Ein Plastikkärtchen für den Geldbeutel? Einen kleinen Tastaturkrieger in Gold? Ich brauch doch was, was ich Vorzeigen kann, um meinen beeindruckenden Status nach außen zu untermauern...

Ja, Dein Penis wächst instantan um 1 cm pro 1000 Beiträge, was gaubst Du denn warum hier einige soviel Unsinn posten?

Bushido_85
24-09-2011, 11:32
einfach immer fleißig weiterposten ;)

redroi
24-09-2011, 11:46
Zitat von Cillura
Du kannst doch deinen Status ohnehin nicht mit Dir draußen auf der Straße rum tragen. Und selbst wenn, es würde Dir in einer echten Situation (welche auch immer) nichts nutzen.

Doch klar nutzt mir das was in einer echten Situation! Da kann ich prima meine Profilneurose mit füttern!
Wat meinste wie geil das kommt wenn du deinen Kumpels sagen kannst: "Ich hab den ersten TG WT und bin KKB Advanced!"
Sowas verschafft Respekt!

Oogway
24-09-2011, 11:47
Ja, Dein Penis wächst instantan um 1 cm pro 1000 Beiträge, was gaubst Du denn warum hier einige soviel Unsinn posten?

Das war natürlich nur ein Scherz...in Wirklichkeit bekommst du dann halt einfach die Einladungen zu den monatlichen VIP-Treffen in Luxus-Locations mit viel kostenlosem Alkohol und willigen, hübschen jungen Frauen aus Osteuropa, die ihre sehr hübschen Körper Senior-Kampfkünstlern kostenlos zur Verfügung stellen....

Ich hatte das irgendwann satt, hab mich abgemeldet und mit nem neuen Profil wieder als Beginner angefangen. Dieses Superstar-Leben ist mal ganz nett, aber auf Dauer nix für mich...:cool:

Brodala
24-09-2011, 11:49
...bekommt man. Aber das erfährst Du erst, wenn Du Senior bist ;)
Ich erinner mich noch an diesen wunderbare Tag, an dem ich zum Senior ernannt wurde.

Frank kam mitsamt allen IMAG Mitgliedern und den drei höchsten Seniors aus dem KKB in mein Dojo in Bonn. Ausgewählte Intermediate User haben Trauben, Käse und Wurst mit Spießen auf einer halben Melone aufgespießt und wurden von ausgewählte Beginnern mit traditioneller Thaimusik begleitet als allesamt meiner huldigten.

Neben einer Gratis EWTO Mitgliedschaft und einer DVD meiner Wahl von KravMagaEssen, hat man mir mein KKB Seniortattoo dahin gestochen, wo keine Sonne hinscheint.

Anschließend durfte ich mich mit den Frauen der Beginner zurückziehen, während alle anderen aufgeräumt haben.

Posten lohnt sich.

redroi
24-09-2011, 12:01
Zitat von stagediver

Also wenn der Senior Status den gleichen Effekt hat wie ein Schwarzgurt oder ein TG, dann bekommste schon was, aber nix materielles.

Entweder bekommste Falsche Bescheidenheit, dann sagste zB Sowas:

Zitat von C-MO
der status ist doch scheißegal

Oder du bekommst ein Bischen Überheblichkeit, dann sagste:

Yip Man ist hier nicht das Thema, Ich bin das Thema

Oder du wirst größenwahnsinnig und sagst:

Zitat: Dönersifukalif von Köln
Wenn ich Rede, hat selbst gott die Fresse zu Halten

Hängt ganz von dir ab.

redroi
24-09-2011, 12:05
Zitat von *Lars*
*lol* ist schon der 1. April?

Nein, heute ist der 24 September!
Wieso fragst du?
Hast du am 1. April was wichtiges vor?

redroi
24-09-2011, 12:08
Zitat von südberliner
Warum ist das überhaupt im offenen Kampfsportartenforum?

Um Beiträge zu sammeln?

Ja, sags aber bitte nicht weiter, sonst kriegen die mich noch dran wegen Beitragserschleichung.

redroi
24-09-2011, 12:19
Zitat von Brodala
Ich erinner mich noch an diesen wunderbare Tag, an dem ich zum Senior ernannt wurde.

Frank kam mitsamt allen IMAG Mitgliedern und den drei höchsten Seniors aus dem KKB in mein Dojo in Bonn. Ausgewählte Intermediate User haben Trauben, Käse und Wurst mit Spießen auf einer halben Melone aufgespießt und wurden von ausgewählte Beginnern mit traditioneller Thaimusik begleitet als allesamt meiner huldigten.

Na das ist doch mal was! So hab ich mir das vorgestellt!
Da soll noch mal einer sagen, Spam würde sich nicht auszahlen.

@ Frank
Wenns dann mal bei mir soweit ist, kann ich dann anstelle der Thaimusik bitte Punkrock bekommen?
Wenns nicht zu viele Umstände macht, bring doch bitte Mike Ness samt Band mit.

Vielen Dank im Voraus

Redroi

redroi
24-09-2011, 12:26
Zitat von Oogway
Ich hatte das irgendwann satt, hab mich abgemeldet und mit nem neuen Profil wieder als Beginner angefangen. Dieses Superstar-Leben ist mal ganz nett, aber auf Dauer nix für mich...

Da sprichst du ein wichtiges Thema an! Nicht das ich hinterher mit dem ganzen Erfolgsdruck nicht umgehen kann.

Wie gehst du denn heute damit um? Läuft dein leben wieder in Geordneten Bahnen? Und fehlen dir denn die Groupies nicht?

Schnueffler
24-09-2011, 12:27
Das war natürlich nur ein Scherz...in Wirklichkeit bekommst du dann halt einfach die Einladungen zu den monatlichen VIP-Treffen in Luxus-Locations mit viel kostenlosem Alkohol und willigen, hübschen jungen Frauen aus Osteuropa, die ihre sehr hübschen Körper Senior-Kampfkünstlern kostenlos zur Verfügung stellen....

Ich hatte das irgendwann satt, hab mich abgemeldet und mit nem neuen Profil wieder als Beginner angefangen. Dieses Superstar-Leben ist mal ganz nett, aber auf Dauer nix für mich...:cool:

Neben einer Gratis EWTO Mitgliedschaft und einer DVD meiner Wahl von KravMagaEssen, hat man mir mein KKB Seniortattoo dahin gestochen, wo keine Sonne hinscheint.

Anschließend durfte ich mich mit den Frauen der Beginner zurückziehen, während alle anderen aufgeräumt haben.

Posten lohnt sich.

Verratet doch nicht alles! :mad:

BillaP
24-09-2011, 12:46
Poste einfach viele lachsmiles oder +1 nachrichten. Somit hab ich meine 1000 beiträge und 5 sterne verdient :).

redroi
24-09-2011, 12:47
Das hier hätte ich ja fast vergessen:

Zitat von Brodala

Kann man anstelle der EWTO mitgliedschaft auch eine VTKFAE Mitgliedschaft bekommen? Weil damit hätte man dann hier am Board direkt mehr Freunde.

redroi
24-09-2011, 12:55
Zitat von BillaP
Poste einfach viele lachsmiles oder +1 nachrichten. Somit hab ich meine 1000 beiträge und 5 sterne verdient

1000 beiträge und Fünf sterne? Wow, das ist ja allerhand! Da bin ich direkt ein bischen neidisch.
Aber Smilies mag ich nicht so. Die Grinsen immer so doof und dann weiss ich nicht was das soll.
Ausserdem hat man als überzeugter WTler nicht viel zu lachen hier am Board. Der Häufigste WT Smilie ist wohl der hier :(
Das würde mich depressiv machen, den dauernt zu posten.

Aber trotzdem danke für den tip

paka
24-09-2011, 13:15
Ausserdem hat man als überzeugter WTler nicht viel zu lachen hier am Board.

du bist überzeugter WTler?

ich bin mir nicht sicher ob du dann überhaupt aufsteigen kannst

Simplicius
24-09-2011, 13:25
Wenn der Thread in's OT verschoben wird, kriegt er dann die hier geleisteten Beiträge wieder aberkannt?:p

Trinculo
24-09-2011, 13:32
Wenn der Thread in's OT verschoben wird, kriegt er dann die hier geleisteten Beiträge wieder aberkannt?:p

Sogar doppelt ;)

redroi
24-09-2011, 13:47
Zitat von paka
du bist überzeugter WTler?

ich bin mir nicht sicher ob du dann überhaupt aufsteigen kannst

Ich denk schon. Kann ich meine Prüfung nicht bei Jim Bo ablegen? Der hat doch jetzt den ersten SG inne, soweit ich weiss.

paka
24-09-2011, 14:00
Ich denk schon. Kann ich meine Prüfung nicht bei Jim Bo ablegen? Der hat doch jetzt den ersten SG inne, soweit ich weiss.

warum steht bei dir das "Zitat von" immer fett?

du weißt schon dass du einfach nur auf den zitatknopf klicken musst oder?