Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Cabales Serrada Escrima - Modulseminarreihe Februar - Mai 2004

Darkpaperinik
12-01-2004, 13:41
*************CABALES SERRADA ESKRIMA - EUROPE****************

Im Februar starten wir unsere Modulreihe CSE Basics: Modul I - Modul VIII für Einsteiger, Interessierte und natürlich auch Serrada Ausübende:

Wir beginnen dieses Jahr in Würzburg mit den Modulen 1 - 4.

Die Module 1 -4 beinhalten CSE Basics, wie Positions, Schlagschule, Footwork, Counters, Stick Translations (Empty Hands), Basic Lock n' Block und Basic Free Flow...

Die Module bauen aufeinander auf, Quereinstieg ist aber möglich, besonders bei Vorkenntnissen in FMA.

Modul I
Ort: Würzburg (genaue Wegbeschreibung und Adresse bei Anmeldung)
Termin: 14. Februar 2004 , 10:00 - 15:00
Kosten: 30.- Euro (bei Voranmeldung) 40 Euro bei Anmeldung am Seminarort
Achtung: Anmeldung unbedingt notwendig, max. 20 TeilnehmerInnen
Referenten: Roberto Laura & Marco Librera
Mitzubringen: bequeme Trainingskleidung, Rattanstock, Trainingsmesser, wer hat Eishockeyhandschuh
Info & Anmeldung: Roberto Laura, info@serradaeskrima.de Tel: 0160-96621926

Modul II
Termin: 13. März 2004 , 10:00 - 15:00
Mitzubringen: bequeme Trainingskleidung, Rattanstock, Trainingsmesser, wer hat Eishockeyhandschuh

Modul III
Termin: 17. April 2004 , 10:00 - 15:00

Modul IV
Termin: 15. Mai 2004 , 10:00 - 15:00

ACHTUNG
Wir haben aufgrund von Umbaumassnahmen den Seminarort gewechselt. Die Lehrgänge finden bis auf weiteres in den Räumlichkeiten des "Dragon Gyms Würzburg" statt!

Anschrift:
Ludwigstrasse 8a
97070 Würzburg
(Würzburg Innenstadt - am Besten in der Nähe des Beethoven Centers parken (kostenlos).

Weitere Termine folgen...

Viel Spass beim Training

Marco

Franz
15-01-2004, 14:43
Wird bestimmt klasse! :D

Darkpaperinik
17-01-2004, 09:42
denk ich auch :-) Freut mich, dass Ihr wieder dabei seid...:p

Hoffentlich diesmal ohne Beule :D

Bis dann

Marco

Franz
26-01-2004, 20:12
Komme noch andere vom Board? Vielleicht ein kleines Board treffen am Rande des Lehrgangs? :D

Ani
26-01-2004, 20:15
Komme noch andere vom Board? Vielleicht ein kleines Board treffen am Rande des Lehrgangs? :D

Wenn nicht musst du dich halt mit uns dreien Begnügen :D

esdo
26-01-2004, 21:19
Wenn nichts mehr dazwischen kommt bin ich da.
mfg

Shogun
26-01-2004, 21:50
Hi!

Da ich grad im Chat fast dazu genötigt wurde :p , werde ich wahrscheinlich auch kommen, (auch wenn es vom Terminplan her sehr eng wird)

Wo sind die Anmeldungspapiere, wo soll ich unterschreiben ? :cool:

Grüsse

Ani
27-01-2004, 08:29
Hi!

Da ich grad im Chat fast dazu genötigt wurde :p , werde ich wahrscheinlich auch kommen, (auch wenn es vom Terminplan her sehr eng wird)

Wo sind die Anmeldungspapiere, wo soll ich unterschreiben ? :cool:

Grüsse

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

:klatsch: ;) :p

Sebastian
27-01-2004, 08:48
Würzburg wär schon optimal erreichbar, aber leider kann ich schon am ersten Termin nicht :(

Ani
27-01-2004, 13:56
Würzburg wär schon optimal erreichbar, aber leider kann ich schon am ersten Termin nicht :(

Lässt sich nicht was verschieben?
Oder du kannst ja den ersten Termin in Würzburg ausfallen lassen, am Tag darauf ist ja fast das gleiche nochmal in Heilbronn. Ist von dir aus genausoweit weg wie Würzburg :baeehh:
Und am zweiten Termin dann schaun ob du hinkommst? ;)

Franz
27-01-2004, 14:09
Sebastian die Module sind in sich abgeschlossen und du kannst die fehlenden Module nachholen!

Sebastian
27-01-2004, 14:11
okay, mal schaun.

Am ersten bin ich im Zillertal. Auch nicht sooo schlecht :D

Franz
27-01-2004, 14:35
na dann gleich mal die anderen Module in den Kalender eintragen und anmelden ;) !
Die Nachfrage scheint echt gut zu sein!

roberto
27-01-2004, 18:54
@sebastian und auch alle anderen

Es gibt hier ein kleines Missversändnis .... das Seminar wird NICHT am darauffolgenden Tag (Sonntag) in Heilbronn wiederholt. Es findet nur an dem besagten Samstag, 14. Februar 2004 statt.

Ciao

Roberto

Sebastian
27-01-2004, 21:07
Hi Roberto,

ist klar, hab ich auch so nicht verstanden. Könnte eh nicht, da ich da schon wieder woanders bin :D

Gruß

Sebastian

Ani
27-01-2004, 21:09
Hi Roberto,

ist klar, hab ich auch so nicht verstanden. Könnte eh nicht, da ich da schon wieder woanders bin :D

Gruß

Sebastian
Es gab mal Gerüchte... die sind aber nicht mehr ganz aktuell :D sorry *g*

:gnacht:

Darkpaperinik
28-01-2004, 07:01
Gerüchte gibt es bei uns nicht.. nur Fakten Fakten Fakten! :D
Wer zu einem bestimmten Modul nicht kommen kann, ist kein Problem, solange es nicht 3 hintereinander sind! Wenn genügend Leute da sind, dann wird auf dem nächsten Modul gesplittet!

Weiterhin besteht immer die möglichkeit, verpasstes oder vergessenes direkt bei Roberto Laura nachzuholen!

Ciao
M

Franz
28-01-2004, 07:41
also wie ihr seht ein ausgeklügeltes Konzept, sodass man im jedenfall was davon hat
:respekt:

Chris
28-01-2004, 11:39
So wie es aussieht, werd ich auch kommen. Steht aber noch nicht 100% fest.
Gibt es sowas wie einen Anmeldeschluss?

Greets Chris

Darkpaperinik
28-01-2004, 14:58
Anmeldeschluss.. Jain...

Es wäre sehr gut zu wissen, ob Du kommst oder nicht, wegen der Bestätigungsemail mit der Wegbeschreibung die Ende dieser Woche rausgeht.. aber im Notfall geht das auch noch 2 - 3 Tage vorher... falls noch Platz ist

Marco

Darkpaperinik
01-02-2004, 17:25
Achtung: die Wegbeschreibung mit zusätzlichen Informationen geht heute/morgen raus - wer seine Email Adresse geändert haben sollte, schreibt mir einfach kurz ne PN.

Wer sich noch anmelden möchte, bitte schnell da nur noch 4 Plätze frei sind.

Schönen Sonntag Abend noch

Marco

Darkpaperinik
14-02-2004, 18:35
Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen des Moduls I von Roberto und mir. Hat uns wieder viel Spass gemacht und ich bin mir sicher, dass die kleinen Anekdoten die solche Seminare mit sich bringen auch jedesmal eine Bereicherung sind... (woher zum Geier sollte ich wissen, dass die Pizzeria zugemacht hat?!?!):rolleyes:

Ich hoffe Ihr seid alle gut heimgekommen und wir sehen uns dann (I hope so) am 13. März beim Modul II bzw. am 06. März beim S.A.L. Seminar! ;)

Viele Grüsse

Marco

Franz
14-02-2004, 19:10
Die 6 Stunden vergingen wie im Flug und es hat wiedermal Spaß gemacht.
Diesesmal haben wir ja die 12 Positionen am Anfang geschafft :)
(statt 1-5) wie das letzte Mal.
Auch der waffenlose Teil war knackig!
Weiter so Jungs!

esdo
15-02-2004, 08:50
Auch ich bedanke mich für den guten Unterricht von Roberto und Marco.Hat Spaß gemacht, freue mich auf das nächste Mal.
mfg

Ani
18-02-2004, 18:38
So, nun da der Compi wieder läuft:

Ich fand das Seminar auch echt klasse, Roberto und Marco scheinen zu wissen was sie tun :klatsch: nochmals danke an euch!!! ;)
Die Trainingspartner waren wie immer auch nett und (oder eben deswegen :devil: ) 70% KKB :D :D :D

Ossi
19-02-2004, 10:02
ich schliesse mich an. war toll, hat spass gemacht, viel gelernt....(hab sozusagen noch nicht genug, will meeehr).

bis auf den sparziergang danach....da haben mir die knochen weh getan ;)

(traue nie einem, wenn er behauptet: "...das ist gleich um die ecke." oder "...nur 5 min. "..... es könnte sein, dass die ecken kilometer weit auseinander liegen oder mit 5min. 5-min.-flugzeit gemeint ist. :p ;) :p )

die vorbereitung war klasse, wenn etwas passiert wäre, hätten wir auf hilfe nicht lange warten müssen .... hehe....nichts für ungut.

freue mich auf das nächste seminar.

jkdberlin
21-02-2004, 20:40
Ist ja lustig, an dem Wochenende beginnt auch meine Seminar-Reihe für CSW in Würzburg...dass wird ein lustiger Abend!

Grüsse

Sebastian
21-02-2004, 22:43
hmmmm, dann sollte ich vielleicht doch nach Würzburg kommen....

Ani
22-02-2004, 10:22
Zu uns oder zu ihm, oder nur am Abend? :p ;)

Sebastian
25-02-2004, 07:31
okay, wo treffen wir uns jetzt Abends in Würzburg? Wer kennt sich aus und kann was empfehlen?