Vollständige Version anzeigen : italienischer Messerkampf Seminar am 06.03.04 Würzburg
Darkpaperinik
12-01-2004, 13:50
S. A. L.
Scherma del Assalto del Leone
S.A.L. Seminar mit Roberto Laura in Würzburg
Roberto Laura ist Schüler von Maestro Merendoni in den italienischen Messerkampfschulen. In diesem Seminar wird Roberto auf die militärischen Systeme 1 & 2 eingehen. S.A.L. zeichnet sich durch seine Einfachheit, Schnelligkeit und Effektivität aus.
ACHTUNG: Mindestalter 18 Jahre!
S.A.L. - Militärisches System 1 & 2
Ort: Würzburg (genaue Wegbeschreibung und Adresse bei Anmeldung)
Termin: 06. März, 10:00 - 16:00
Kosten: 30.- Euro
Achtung: Anmeldung unbedingt notwendig, max. 20 TeilnehmerInnen, Mindestalter 18 Jahre.
Referenten: Roberto Laura
Mitzubringen: bequeme Trainingskleidung, Trainingsmesser, wer hat Schutzbrille und/oder Halsschutz
Info & Anmeldung: Roberto Laura, info@serradaeskrima.de Tel: 0160-96621926
jkdberlin
21-02-2004, 19:01
Geil! Eine Woche später bin ich in Würzburg ;)
Grüsse
Ja wir auch :baeehh:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=13609
;)
jkdberlin
21-02-2004, 20:40
Tja, dass wird schwer ;)
Grüsse
Darkpaperinik
22-02-2004, 09:02
wieso sollte das schwer werden?
jkdberlin
22-02-2004, 09:07
Die Entscheidung, wo wir uns alle zusammen abends treffen ;)
Grüsse
Darkpaperinik
22-02-2004, 09:40
auch das ist in Würzburg nicht besonders schwer.. es sei denn es hat sich was in der Auswahl getan, seit ich da nicht mehr wohne :-)))
in der Nähe der Uni (nicht weit weg von einem Comtech Laden) gab es früher mal einen American Diner mit leckerem Essen (weiß aber nicht ob es den Laden noch gibt)
Kennt den noch einer von euch oder weiß ob es den noch gibt und wie die genaue Adresse lautet?
Darkpaperinik
25-02-2004, 07:16
Wir haben aufgrund von Umbaumassnahmen den Seminarort gewechselt. Die Lehrgänge finden bis auf weiteres in den Räumlichkeiten des "Dragon Gyms Würzburg" statt!
Anschrift:
Ludwigstrasse 8a
97070 Würzburg
(Würzburg Innenstadt - am Besten in der Nähe des Beethoven Centers parken (kostenlos).
Anmeldeschluss läuft...
Darkpaperinik
05-03-2004, 06:29
Achtung: letzte Chance für die vorab Anmeldung. Morgen auf dem Seminar kostets mehr :-) Sind noch 4 Plätze frei!
Viel Spass
Marco
Hallo Marco!
kannst du vielleicht eine etwas genauere Wegbeschreibung von der Autobahn (A3) aus Posten ?
Der kleine Stadtplan hilft mir irgendwie nicht wirklich weiter und ich kenn mich in Würzburg überhaupt nicht aus.
Meinet wegen auch per PN.
Wir sehen uns morgen,
Grüsse
web.de -> Routenplaner-> Map24 genaue Adresse angeben funktionierte die letzten Male recht gut
HI Franz!
Jo, kenn die Routenplanner schon, aber die zeigen oft völlich komplizierte Routenvorschläge und oft kommen bei 5 verschiedenen Planner 5 verschiedene Vorschläge. Ich bin ja lieber für jemanden, der sich in der Gegend auskennt. Wenns aber nicht anders geht, wird Map24 meine letzte Möglichkeit sein.
Grüsse
Darkpaperinik
05-03-2004, 19:20
Äh.. von der A3? Naja.. ich kann mal folgendes sagen.. egal wie Du kommst Du musst immer nach Würzburg rein! Immer Richtung Stadtmitte. Gute Anhaltspunkte sind: Residenz, Berliner Ring, Bahnhof,Mainfranken Theater...
Sobald Du in Wü bist wirst Du irgendwann auf diese Indikatoren treffen. Die Schule ist in der Ludwigsstrasse - das ist eine lange Allee die zwischen Residenz und Berliner Ring liegt...
Hmm.. hilft das???
Rottendorf rausfahren Arthur
Jun Fan - PFS
05-03-2004, 21:16
Im Kreisverkehr (Berliner Ring) einfach da raus, wo die Fahrschule Meyer auf der linken Straßenseite ist... dann einfach die Straße noch ca. 300 m weiter vor und auf der linken Seite ist das Dragon´s Gym!
Zum Berliner Ring findest du ganz einfach, in dem du einfach von der Autobahn den Greinberg runter kommend immer Richtung Stadtmitte fährst... müsste dann im Ring die 3.Ausfahrt sein Richtung Theater/Residenz...
Hilft´s??
HI!
Danke Euch!
Fahren bald los, obs geholfen hat, sehen wir, wenn ich da bin :-)
Bin aber seehr zuversichtig ! :)
Bis gleich :p
Na klar darfst zuversichtlich sein!!
Fahre ja schliesslich auch ich
:D .
Sehn uns.
Greets Chris
War mal wieder eine neue Erfahrung, wieder viele Anregungen bekommen war wirklich schön!
Mille gracie Roberto!
Dem kann ich mich nur anschliessen, war ein sehr interessantes Seminar, Roberto hat wiedermal ganze Arbeit geleistet!!! Danke für alles :respekt:
Hoffe ich bin nächstes mal wieder dabei :D
Auch von mir ein dankeschön für das Seminar. Ich kann nur sagen.. heftig, heftig. Werde mir das nächste SAL auf jedenfall wieder geben.
Btw.: Map 24 hat nix genutzt. Würzburg is einfach ne Chaotenstadt :D . Ausfahrt Rottendorf haben wir gnadenlos verpeilt. Mein Navigator taugt nix und zum glück gibts den Bahnhof :D
Greets Chris
Hi!
Auch von mir volles Lob an Roberto, das Seminar hat bei mir das Interesse an dem SAL - System geweckt. Die Einfachheit und die Logik haben mich sehr überzeugt. Hoffe es gibt mehr bald davon!
Mein Navigator taugt nix und zum glück gibts den Bahnhof
Auch Du, mein Sohn Brutus??
Danke für die Blumen!
1. Waren wir ohne Map24 früher da,als manche mit Map24 :klatsch:
2. Ich hoffe Du hast dir für das nächste Wochenende eine Fahrkarte der Deutschen Bahn gesichert (mit Frühbucherrabatt) :teufling:
3. Wenn du das nächste mal ins Training kommst, wirst du mir nur eine Frage stellen und die wird lauten: "Was willst du mit dem Dolche, sprich!" :boxing:
Grüsse
Auch im Namen meiner Frau und von mir ein Dankeschön. Hat uns sehr gefallen. :yeaha:
Übrigens hat mein Strafzettel nur 5 Euro gekostet. Da war doch jemand, der hat 7 Euro im Parkhaus gezahlt. :teufling:
Grüsse,
Zambo
Jun Fan - PFS
07-03-2004, 13:16
Wie? Ihr vertraut Map24 mehr als mir??? :D ;)
...tss, man sagt die Wahrheit und es wird einem gedroht... pah! :D
1.) Stimmt, wir waren ohne Map... früher da als manche mit....!! Nur, lag des ned an dir... :D
2.) Trotz deiner "professionellen" Navigation hab ich dich wieder mit nach Hause genommen... Und wie dankst du es mir... !! Ich soll mit der Bahn fahren... :o
3.) Na da bin ich mal gespannt, denn die Frage lautet wohl eher: Wann DU wieder mal ins Training kommst :D
Trinculo
08-03-2004, 10:45
Zum Thema professionelle Navigation: die hat mir auch nichts mehr
genützt, nachdem ich auf der Autobahn zwischen parkenden Autos
eingekeilt war :p
Zum Thema Seminar SAL: Hut/Melone ab! Interessanter Lernstoff
kompetent vermittelt! Besonders gut fand ich, dass nicht nur die
Techniken an sich vermittelt wurden, sondern die Idee bzw. das
Prinzip dahinter. Nett auch der italienische Beigeschmack (sprich:
kultureller Hintergrund) - erfrischend anders ;)
Was sicherlich zum Teil auch dem humorvollen Moderationsstil des
Seminarleiters zu verdanken ist :D
Bis zum nächsten Mal!
Ciao,
Trinculo
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.