Muay-Thai Eichen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay-Thai Eichen



Mr.Taco
24-09-2011, 11:02
Hi Leute ich bin neu hier und brauche eure hilfe.
Also ich bin 14 Jahre alt und nicht besonders stark deswegen möchte Muay-Thai machen das ich für eine extremsituation bereit bin.
Jetzt wollte ich fragen was es den in Eichen moatlich kostet ich habe geört 56 Euro im Monat. Stimmt das ? Jeztzt wollte ich noch fragen ist beim Muay-Thai vollkontakt von Anfang an weil da hab ich ein bisschen Angst.

Ich würde mich um eure Hilfe sehr freuen.

Mr.Taco

gast
24-09-2011, 11:55
Schade und ich hatte mich schon auf die Frage gefreut ob man zur Abhärtung des Schienbeins gegen Eichen treten soll weil die härter sind als Bananenbäume... :D

DerJimmy
24-09-2011, 11:57
Hi
Also Preis in eichen kann ich net weiter helfen aber wegen Volkontakt brauchst du keine angst zu haben.
Beim sparringen hat man Schutzkleidung an und man schlägt auch eigentlich net mit voller Kraft den man will ja wieder mit dem sparringpartner wieder trainieren.
Mach erstmal ein Probetraining und wen Volkontakt nichts für dich is gibt auch noch andere sachen in der Nähe hoffe konnte bisi helfen
gruß

Mr.Taco
24-09-2011, 12:05
ok danke jetzt hab ich nich mehr so viel Angst. :)
Wer noch was über den Preis weis bitte bescheid sagen.

Saso
24-09-2011, 12:15
Beim Probetraining werden sie dir sicher den Preis verraten. Oder du rufst da einfach mal an und fragst.

Mr.Taco
24-09-2011, 12:59
Ok gut danke kann mir mal bitte einer einen Link zur Webseite reinstellen oder die Telefonnummer geben.

Aning
24-09-2011, 13:41
Mangonjuk Gym Eichen e.V. (http://www.mangonjuk.de)
bitteschön. Aber beim nächsten Mal selber googlen :D

Mr.Taco
24-09-2011, 18:40
ok danke.
Wenn ich da anrufe oder dem ne E-Mail schreib meldet der sich auch.

Quanfa
24-09-2011, 18:47
Ausserdem wird man an das Sparring langsam herangeführt normalerweise.
Die werden dich schon nicht gegen ne Wand laufen lassen!


Viel Spass, ist ne gute Kampfsportart!


/SQF

Mr.Taco
25-09-2011, 13:13
Ok danke

Mr.Taco
25-09-2011, 19:31
Achso noch etwas wer ist noch da oder kann mir sagen wie der Unterricht abläuft ? Das würde mich mal sehr interessieren.
Oh bevor ichs vergess ist es schwer da zu lernen oder eher einfach ?

iKwon
27-09-2011, 14:40
@Mr.Taco

Ich denke, dir wird hier keiner weiterhelfen können, weil offensichtlich niemand hier dort trainiert. Auf der Website (die ich nach 10 Sekunden Google gefunden habe) steht:

Trainings- und Öffnungsszeiten:

Montag bis Freitag:15:00 - 20:30 Uhr
Samstag:15:00 - 18:00 Uhr
Wie wäre es, wenn du da einfach mal hingehst und persönlich nach Probetraining fragst?
Bring einfach eine kurze Sporthose und ein T-Shirt mit, alles andere werden die dir schon sagen.

Aber mal ganz ehrlich: Ich würde mich da ja nicht hintrauen, wenn ich du wäre. Das sind bestimmt alles riesige Kampfmaschinen, die den ganzen Tag trainieren und dich sofort auslachen, wenn du da ohne Fightingskills ankommst. Außerdem ist es auch eigentlich schon viel zu spät, mit 14 noch mit Muay Thai anzufangen... Die trainieren alle, seit sie drei Jahre alt sind mehrere Stunden am Tag! /ironieoff :D

mfg

Mr.Taco
27-09-2011, 15:04
Mein kumpel hat gesagt die wären alle nett und man muss 2 ma die Woche hin oder so.

Quanfa
27-09-2011, 15:12
Geh hin, probiers aus!