Vollständige Version anzeigen : Freitagstraining vom 20:30 bis 22:00 Uhr eine gute Zeit
Bruno Yamashita
24-09-2011, 13:08
Hi Leute,
vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, dass wir eine BJJ-Trainingseinheit freitags vom 20:30 bis 22:00 Uhr anbieten, allerdings bin mir nicht so sicher, ob das nicht zu spät ist. Was haltet ihr von dieser Trainingszeit?
Früher bei Chalita hatten wir so eine Zeit wo fast dann nur gerollt wurde. War immer SEHR gut besucht.
mir persönlich sind spätere Trainingszeiten immer lieber, weil ich durch meine Arbeit sehr stark eingebunden bin und es mir wirklich gut einteilen muss wenn ich um 18:30 zum Training will, also - pro spätere Trainingszeiten :D
Gruss
Sebi
Komische Frage, das sieht doch jeder anders. Leute, die früher wegen Arbeit oder sonstwas nicht könnten freuts, mir wärs zu spät, weil der Abend danach gelaufen wäre - ich bin am liebsten ab 8 zu Hause.
ich spreche mich sehr dafür aus, wenn dann nämlich noch die Einheit von 18:00-19:15 bestehen bleiben würde; würde ich wahrscheinlich zum training kommen
Bruno Yamashita
24-09-2011, 16:04
Danke fuer die antworten. Klar dass diese eine frage ist, die vom Fall Zu fall unterschiedlich beantwortet wird. Ich persönlich finde 19:30_21:00 Uhr ideal. Die zeit steht mir aber nicht zur Verfügung. Brauche nur eine gedankstuetze, weil ich bisher nicht so spät unterrichtet habe. Was flibb sagte' nämlich die zeit zum nur rollen nützen gefällt mir gut. Vom 18:00_19:15 Uhr kommt aus privatgruenden nicht mehr in frage.
Freitags ist mir nach 19:00 immer zu spät weil das mein Tag zum Feiern mit Freunden ist...
Freitag Abends ist bei uns das Gym immer richtig dicke voll!
Wir haben auch unter der Woche zwei Einheiten Grappling erst um 21.00h... nicht so fies voll wie 18.00h aber trotzdem gut besucht!
Hi Bruno, ich persönlich finde die Zeit nicht schlecht. Aber bei uns im Gym wären wir max. zu dritt zu der Zeit. Früher in der Ju Jutsu Wettkampfsaison haben wir auch immer Freitags von 20-22 uhr ne extra Einheit gemacht da ging es immer ganz gut.
Bruno Yamashita
26-09-2011, 14:24
18:00 Uhr am Freitag ist zwar gut, allerdings kann ich das mit meiner Arbeitszeit sehr schlecht vereinbaren.
Ich denke, dass ich hier um 20:30 Uhr das Training dann anfangen werde, um es auszuprobieren, da hier auch positive Resonanz war. Samstagstraining wird auch demnächst angeboten, allerdings nicht mehr um 10 Uhr, sondern früh nachmittags, weil für die Meisten das sonst zu früh gewesen wäre.
Danke für die Meinungen! Oss!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.