Vollständige Version anzeigen : Aufs Maul bekommen
Weisserose
24-09-2011, 20:32
Ich bin 16 194cm groß und wiege 92 kg(nich alles Muskeln aber Trainiere mit Kurzhanteln und boxe zurzeit gegen einen Boxsack)trotzdem habe ich von einem 14 Jährigem aufs Maul bekommen er kam leise von hinten und schlug mir mit einem schlagring(er hatte noch Lederhandschuh drüber)gegen mein ohr viel zu boden seinen ersten beiden Tritten richtung Kopf konnte ich noch ausweichen dann wurde alles weiß (waren noch einige tritte von dem heimkind körper und kopf)auf jeden fall provoziert er mich ständig und spuckt mich an meine lehrer helfeen mir nicht ich will das klären und einfach mal zurück provozieren (hab ja keine andre wahl so ich werde keines fAlls als erster zuschlagen aber selbst mein vater hält mich bereits für ein opfer ich muss nun also wissen wie ich zuschlagen muss wenn es nicht anders geht(damals standen noch um die 15 leute von ihm um mich herrum jetzt hab ich selbst freunde die mir die solange ich mich wehre vom Hals halten (bin in den pausen immer bei den)und nur so meine hemmschwelle liegt ziemlich weit oben der begriff nachtreten ist und bleibt ein fremdwort für mich und bitte keine judo ratschläge hab 2einhalb jahre gemacht und konnte es nie anwenden ok lg weisserose
final_striker
24-09-2011, 20:40
Was meinst du damit, wie du zuschlagen musst?
Ein Tipp: Wenn du beim Schreiben Satzzeichen wie Punkt und Komma verwendest, werden deinen Text viel mehr Leute verstehen und du bekommst auch mehr Antworten.
Na da bin ich ja gespannt was jetzt wieder für Tipps kommen:rolleyes:
dirtyrebel
24-09-2011, 20:49
learn to fight in 5 min - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=f9Zd0wfXgbA&feature=related)
und üben trainieren üben trainieren üben trainieren üben trainieren
Dirk1976
24-09-2011, 21:02
Scheiß auf's Kämpfen, lerne Deutsch! Soll gelegentlich im zwischenmenschlichen Bereich und bei Fragestellungen helfen!
cidewinder
24-09-2011, 21:28
Obwohl keiner die Intention zu helfen verspürte muss ich mich meinen Vorrednern teilweise anschliessen: Ein paar Kommas und Punkte wären echt hilfreich. Aber gehen wir mal davon aus, Du bist von besagtem Erlebnis noch ein wenig groggy.
Sorry, das wird jetzt vielleicht gleich nochmals hart - aber du musst erstmal ein paar andere Dinge klären, bevor du dich auf einen Kampf konzentrieren kannst:
ich will das klären und einfach mal zurück provozieren Nur um zu provozieren wirst Du hier (hoffentlich) keine Tipps erhalten.
mein vater hält mich bereits für ein opfer Dann würde ich die meinung deines vaters nicht mehr so ernst nehmen, weil die meiner Meinung nach ziemlich daneben ist.
Kampfkunst ist auch ein guter Weg zu einem selber. Vielleicht hilft Dir das darüber hinweg, bzw. in Deiner momentanen Situation weiter.
Wenn Du einfach mal in ein Training gehst, wirst Du Deine anfängliche Absicht Nasen zu brechen mit grosser Wahrscheinlichkeit bald ablegen und Dich auf das Wesentliche konzentrieren - nämlich die Kampfkunst und Dich selber ;)
Konkrete Tipps fürs weitere Verhalten gibt es nicht. Das ist hart, aber da musst Du wohl durch. Von meiner Warte kann ich Dir nur Folgendes empfehlen: Werde schnell im Laufen! Auch so kann man Gegner schlagen ;)
Offenbar brauchst Du vor allem gute Deckung - Mach Muay Thai. Da wirst Du erstens mal lernen, wie Du Dich 2 Minuten vor einen Laien stellen kannst und der prügelt auf Dich ein ohne dass Du (im Optimalfall) was spürst (Ausser er benutzt den Schlagring - dann ist wieder Laufen angesagt). Vor allem aber wirst Du nach dem Training so kaputt sein, dass Dir die Lust auf Kampf gerade mal vergangen ist für den Moment. Ausserdem hast Du hoffentlich einen guten Trainer, der Dir beibringt, dass man nur kämpft, wenn man muss. Zumindest ausserhalb des Wettkampfs.
Karateka94
24-09-2011, 21:37
"mach muay thai"............. ja ist ja auch der härteste kampfsport der welt, neben mma.
Da nennt sich ein User Weiße Rose, dann ist sein erster Post gleich eine krasse Geschichte, aber natürlich darf auch nicht fehlen wie gut er doch gebaut ist, der andere hat natürlich auch etwas benutzt was verboten ist, und dann noch wieder ein Seitenhieb auf eine Sportart die ja nicht ganz unumstritten in Sachen Effektivität ist. Das sind mir zu viele Zufälle auf einmal.
Nebenbei empfinde ich Fragen in einen Kampfkunstboard wie man jemanden am besten eine knallen kann als Frechheit.
Warum nicht gleich in einen Sportschützenforum fragen wie man am besten an eine Schußwaffe ran kommt.
thinktwice
24-09-2011, 21:55
Hö? Seit wann ist Judo umstritten?
Es geht hier doch meistens eher um das Reglement, was die meisten, einschließlich mir, für unzureichend erachten.
@Weisserose
Wenn du langfristig was machen willst, dann fang mit Kampfsport an. Wenn nicht, überprüf mal mit welchen Leuten du dich umgibst.
cidewinder
24-09-2011, 22:01
Judo ist definitiv umstritten was die Effektivität anbelangt..
Ich bin der Meinung, dass das genauso effektiv wie jede andere KK sein kann. Kommt halt immer auf den Praktizierenden an.
Aber man würde jetzt wohl nicht Judo als erstes aufzählen, wenn es um die härteste KK geht. Einfach rein schon deswegen, weil viel mit Würgen und Griffen gearbeitet wird, was im Auge des Betrachters weniger hart als Schlag- und Tritttechniken wirkt.
Aber ich schweife ab :)
Karateka94
24-09-2011, 22:12
generell ist es doch so:
alles ist gleich effektiv. aber natürlich kann man eine kunst die sich auf den bodenkampf spezialisiert hat nicht mit einer vergleichen, die hauptsächlich im stand stattfindet.
es kommt immer auf den praktizierenden an!
mein post zu muay thai, und mma war als erinnerung daran gedacht.
einfach zu sagen: "mach muay thai", finde ich komplett unsinnig.
cidewinder
24-09-2011, 22:28
@Karateka94
Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Posts in diesem Thread durchaus zum Ausdruck gebracht habe, dass ich jeder KK den nötigen Respekt und die angemessene Demut entgegenbringe.
Ich habe auch nicht einfach gesagt: "mach Muay Thai", sondern ich habe im Kontext des existierenden Bedürfnisses (nämlich eine gute Deckung zu haben) aus meiner Erfahrung mitgeteilt, dass ich Muay Thai am ehesten empfehle, wenn es darum geht eine komplexe Deckung zu haben.
Dies aufgrund meiner Erfahrungen in den bisher ausgeübten Kung Fu-Stilen, dem TWD und eben dem Muay Thai. Ich denke, dass ich meinem Sinn für Subjektivität durch meine Ausdrucksweise im Allgemeinen genug Wert entgegengebracht habe.
In einem möchte ich aber differenzieren: Nicht alles ist gleich effektiv. Es kommt immer darauf an, welchen Aspekt man betrachtet (Und den habe ich hier betrachtet - wie bereits erwähnt: Deckung).
Da Du ja völlig andere Stile ausführst, wäre es hingegen sehr interessant zu erfahren, welche KK Du am ehesten empfiehlst, wenn es um Deckung geht. Dies wäre schliesslich ja auch das, was sich der Betroffene wünscht. Womit wir wieder beim individuellen Bedürfnis wären ;)
miskotty
24-09-2011, 22:40
versuchs doch mit nem battle rap
Lerne einfach schnell zu laufen, total ausreichend.
Wenn es auf dauer nicht anders geht, schnapp dir 50Euro und es lässt sich jemand finden der das für dich löst =)
mfG. DerLoot
Lars´n Roll
24-09-2011, 22:45
Judo ist definitiv umstritten was die Effektivität anbelangt..
Ich bin der Meinung, dass das genauso effektiv wie jede andere KK sein kann. Kommt halt immer auf den Praktizierenden an.
Aber man würde jetzt wohl nicht Judo als erstes aufzählen, wenn es um die härteste KK geht. Einfach rein schon deswegen, weil viel mit Würgen und Griffen gearbeitet wird, was im Auge des Betrachters weniger hart als Schlag- und Tritttechniken wirkt.
Aber ich schweife ab :)
Gibt halt viele Leute, die keine Ahnung haben. Ein Wurf sollte in den meisten Fällen die Sache beenden, ohne, dass man überhaupt noch mal nachsetzen müsste...
Aber wenn man immer nur "du machst so, ich mach dann so" am kooperativen Partner geübt hat, dann bringts eh nix, egal was man macht... es kommt nämlich nicht nur auf den Praktizierenden an. Nur wenn das Training Mist ist kommt es nur auf den Praktizierenden an. Wenn es nur auf den ankäme bräuchte man gar nicht trainieren.
hallo erstmal ;)
ich würde erstmal mit ihm reden und sagen er soll aufhören .
wenn er es nicht tut :
geh ihm aus dem weg !
wenn er immer zu dir kommt und dich schlagen will sagst du ihn das hier:
ich möchte mit dir kämpfen, leg dein schlagring weg und kämpf wien mann du zwerg !
natürlich musst du davor tranieren und dir sicher sein das du ihn schlägst !
dann gibst du ihn frontal eine aufs maul , wenn er dann nicht liegt dann nochmal und nochmal und nochmal immer frontal drauf wenn er dann genug hat trittste nach dann liegt er ;) !
ich meine komm du bist bestimmt größer als der typ wiegst das doppelte !
gib dir super sayajin alter !
Chickenlipper
24-09-2011, 23:02
:devil: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/interpunktion-beitr-ge-134215/
Lars´n Roll
24-09-2011, 23:09
Ich finde solche "was soll ich machen/was würdet ihr machen" Beiträge immer problematisch...
Jeder Mensch ist anders. Ich weiß, was ich machen würde. Aber funktioniert das für Dich?
lnUJU_SI5xI
machs doch so wie der im video:D
Die wievielte Runde mit universalen Ratschlägen wird das jetzt ?:kaffeetri
Simplicius
25-09-2011, 07:25
habe ich von einem 14 Jährigem aufs Maul bekommen er kam leise von hinten und schlug mir mit einem schlagring(er hatte noch Lederhandschuh drüber)gegen mein ohr viel zu boden seinen ersten beiden Tritten richtung Kopf konnte ich noch ausweichen dann wurde alles weiß (waren noch einige tritte von dem heimkind körper und kopf)auf jeden fall provoziert er mich ständig und spuckt mich an meine lehrer helfeen mir nicht ich will das klären
Geh zur Polizei, und zeig den Idioten an wegen gefährlicher Köperverletzung.
und erwähne gleich, dass Deine Lehrer nichts gegen so etwas unternehmen.
§ 224
Gefährliche Körperverletzung
(1) Wer die Körperverletzung
1. durch Beibringung von Gift oder anderen gesundheitsschädlichen Stoffen,
2. mittels einer Waffe oder eines anderen gefährlichen Werkzeugs,
3. mittels eines hinterlistigen Überfalls,
4. mit einem anderen Beteiligten gemeinschaftlich oder
5. mittels einer das Leben gefährdenden Behandlung
begeht, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
Doc Norris
25-09-2011, 07:51
als kleine ergänzung....
zu Simplicius beitrag...
also pers. würde ich den lehrer noch mit ein booten....
begehen durch unterlassen, verletzung der aufsichtspflicht u.s.w
(je nachdem ob du den lehrer leiden kannst oder ob du von ihm abhängig bist)
Weisserose
25-09-2011, 10:07
Lerne einfach schnell zu laufen, total ausreichend.
Wenn es auf dauer nicht anders geht, schnapp dir 50Euro und es lässt sich jemand finden der das für dich löst =)
mfG. DerLoot
nä so feige bin ich nicht das wird selbst geregelt!Dann hol ich mir lieber Motorad-Quarz handschuhe,das dürfte etwa die selbe wirkung erzielenwie sein sch.schlagring!
Weisserose
25-09-2011, 10:08
als kleine ergänzung....
zu Simplicius beitrag...
also pers. würde ich den lehrer noch mit ein booten....
begehen durch unterlassen, verletzung der aufsichtspflicht u.s.w
(je nachdem ob du den lehrer leiden kannst oder ob du von ihm abhängig bist)
ok danke schön
Wir geben hier keine "Tipps" zum zurückschlagen.
Ansonsten gilt
Willst Du dich körperlich wehren, geh trainieren.
Willst Du dich anderweitig wehren, hole Dir professionelle Hilfe.
- Kinder- und Jugendtelefon: 0800-111 0 333
- Elterntelefon: 0800-111 0 550
- Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V. Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)
- Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111
- Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 0800/1110222
- Kriminalpolizei-Dauerdienst: 0421-362-3888
- Opfer-Notruf: 0800-2800110
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.