Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gears of War 3

Don M
24-09-2011, 21:15
Spielt das einer hier, gibt es einen Unterschied zwischen der Deutschen und der Österreichischen version?

Kable
24-09-2011, 21:16
Laut dem Hersteller und Microsoft gibt es keine Unterschiede, das Game ist uncut in Deutschland erschienen.

Don M
24-09-2011, 21:35
Laut dem Hersteller und Microsoft gibt es keine Unterschiede, das Game ist uncut in Deutschland erschienen.

Im ersten teil sind doch die Locust in Ö version auseinander gefetzt und die körper konnte man umherschleifen, soll bei der deutschen nicht so sein hab ich jetzt gehört,das die wie ein Bombe platzen sollen wenn man sie abschießt und die toten nach einer weile verschwinden.
:D die jenigen die das lesen denken jetzt ich hab nen schaden.

Kable
24-09-2011, 21:40
Im ersten teil sind doch die Locust in Ö version auseinander gefetzt und die körper konnte man umherschleifen, soll bei der deutschen nicht so sein hab ich jetzt gehört,das die wie ein Bombe platzen sollen wenn man sie abschießt und die toten nach einer weile verschwinden.
:D die jenigen die das lesen denken jetzt ich hab nen schaden.

Vom ersten Teil hat es nie eine deutsche Version gegeben, und vom zweiten auch nicht;)

Don M
24-09-2011, 22:09
Vom ersten Teil hat es nie eine deutsche Version gegeben, und vom zweiten auch nicht;)

Ich weiss,hab mich etwas schlecht ausgedrückt:) aber du weisst schon was ich meine.
Warten wir mal, vielleicht meldet sich ja ein Österreicher.

30Shadow11
26-09-2011, 05:13
Angeblich ist die DE-Version uncut, allerdings habe ich mir bei Amazon vorsorglich gleich die AT-Version gekauft! Die war dann auch gleich noch zwei Euro billiger! :-)

Und GOW 1 und 2 wurden in DE nie veröffentlicht, weil die USK von vornherein starke Schnitte verlangt hat, die der Hersteller nicht bereit war zu machen!

Allerdings wollen sie die Teile jetzt eventuell nachprüfen lassen, weil sie Hoffnung haben, dass es wie beim dritten Teil auch klappen könnte!

Don M
26-09-2011, 13:25
Hab jetzt die D Version geholt, hatte keine Lust zu warten.
Ist besser als der zweite teil, online hab ich es noch nicht getestet.