PDA

Vollständige Version anzeigen : Wanderlei on Rampage short comment

BJJ Fighter
12-01-2004, 15:11
After being asked: "So, the vendetta between you and him is over?"
Wanderlei answered: "No, it will last forever. I still haven´t forgiven him. He´s gonna be my new Sakuraba, I´ll beat him up 2 or 3 more times."

Toe_Choke
12-01-2004, 15:26
After being asked: "So, the vendetta between you and him is over?"
Wanderlei answered: "No, it will last forever. I still haven´t forgiven him. He´s gonna be my new Sakuraba, I´ll beat him up 2 or 3 more times."
Was hat er Rampage nich vergeben? Kann mich mal jemand aufklären?

BJJ Fighter
12-01-2004, 16:44
Da gabs so einige Dinge, die Wanderlei ihm nicht verzeihen möchte. Die beiden wohl einschneidensten Kommentare von Rampage waren wohl einmal in einem Interview, in dem er unter anderem sagte "I think Wanderlei is a fuckin´coward- yeah team Oyama got something for your momma" und seine direkte Herausforderung an Wandi beim Pride 25 event- als Wanderlei in den Ring gestürzt kam und es beinahe ausgeartet wäre...

SethGecko
12-01-2004, 20:33
ich mein ich bin ein großer wanda fan, jedoch muss ich sagen das es bei weitem nicht so leicht haben wird rampage 2-3 mal zu besiegen. ich fand bei final conflict sah es für wanda für kurze zeit nicht so prickelnd aus und ich fande der schiri hätte den bodenkampf nicht unbedingt abbrechen sollen...

Seb
12-01-2004, 21:24
He´s gonna be my new Sakuraba."

:D das ist gemein *g*

collision_course
12-01-2004, 22:53
Was hat er Rampage nich vergeben? Kann mich mal jemand aufklären?

Nun, da war zu einen die dämliche Herausforderung von Jackson beim Pride 25, bei dem Jackson nach seinem Sieg gegen Randleman, den im Publikum sitzenden Vanderlei, mit den Worten : "You're next !!...now it's only you and me" (ungefähr) provozierte und Vanderlei daraufhin in den Ring kletterte...da standen sie dann Nase an Nase und Jackson bellte immer wieder "it's my belt, it's my belt", worauf er von Silva mit beiden Händen ziemlich wuchtig nach hinten gestossen wurden....dann brach das Chaos aus und mehrere Leute mussten beide daran hindern sich nicht zu zerfleischen, wobei Vanderlei in dem Moment der aggressivere war (nicht ohne Grund).

Aus diesem Trauerspiel resultierte ein selbstgedrehtes Video von Jackson, dass er auf seiner Homepage zeigt(e ??)....darauf zu sehen ist ein Jackson, mit seinen Kumpels, der Vanderlei direkt in die Kamera ziemlich krass beschimpft...in englisch und potugisiesch.
Es fielen "Kommentare" von Jackson wie "Du bist nur ein Affe aus dem Urwald" und "Schwarze sind die besseren dies und die besseren das und du bist nur ein brasilianischer Gorilla"...und noch einige Beleidigungen mehr + nachäffen von Vanderlei.

Im grossen und ganzen kann ich also nachvollziehen, warum Vanderlei den Jackson im "Final Conflict" so auseinandergenommen hat, bzw. ihm trotz anerkennender Gesten von Jackson nach dem Kampf, nicht nach Freundschaft, mit selbigem, zu mute ist. ;)

Toe_Choke
13-01-2004, 23:09
Danke erstmal für die ausführlichen Antworten. Pride25 habe ich sogar gesehen, aber habe den Vorfall irgendwie völlig vergessen.

ich mein ich bin ein großer wanda fan, jedoch muss ich sagen das es bei weitem nicht so leicht haben wird rampage 2-3 mal zu besiegen. ich fand bei final conflict sah es für wanda für kurze zeit nicht so prickelnd aus und ich fande der schiri hätte den bodenkampf nicht unbedingt abbrechen sollen...
Mein Zustimmung. Dass der Schiri die beiden am Boden getrennt hat, war nicht ok, denn Rampage war aktiv.

Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn die beiden bald nochmal gegeneinander kämpfen werden. Ich tippe dann auf Jackson, obwohl ich kein Geld drauf wetten würde.

collision_course
14-01-2004, 02:22
Danke erstmal für die ausführlichen Antworten. Pride25 habe ich sogar gesehen, aber habe den Vorfall irgendwie völlig vergessen.

Mein Zustimmung. Dass der Schiri die beiden am Boden getrennt hat, war nicht ok, denn Rampage war aktiv.

Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn die beiden bald nochmal gegeneinander kämpfen werden. Ich tippe dann auf Jackson, obwohl ich kein Geld drauf wetten würde.

Na,ja...Jackson war zwar aktiv, hat aber längere Zeit nicht wirklich etwas ausrichten können bzw. Vanderlei an den Rand einer Aufgabe oder eines k.o.'s bringen können....und nach den PRIDE-Regeln bedeutet das "Auf die Beine", denn es wurde wirklich langweilig...
...desweiteren hat Vanderlei auch schon Saku, Yoshida, Dan Henderson usw. am Boden überlebt und die wissen genaustens, wie man's am Boden beendet....man sollte Vanderlei am Boden nicht unterschätzen.

Ich hoffe jedenfalls, in 'nem re-match tritt er Jackson wieder in den A..... ;) :D

BJJ Fighter
14-01-2004, 10:56
Da bin ich wirklich in allen Punkten deiner Meinung- ich sag nur Wandi vs. Yoshida -Triangle attempt...