Mainpost: "Wie man als Rollstuhlfahrer..." [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mainpost: "Wie man als Rollstuhlfahrer..."



Brodala
26-09-2011, 08:46
Hier der Link zum Feature der Rheinzeitung vom Kae-In-Sog-In Budofest im Juli. War ein schöner Tag!

Wie man als Rollstuhlfahrer Angreifer durch die Luft fliegen lässt. (http://www.mainpost.de/regional/kitzingen/Wie-man-als-Rollstuhlfahrer-Angreifer-durch-die-Luft-fliegen-laesst;art773,6244530)

Helmut Gensler
27-09-2011, 12:13
Danke für den Link..... Es ist aber die MAIN Post, nicht die Rhein Zeitung. Nichtfranken sei dieser Verwechsler wohlwollend verziehen ;-))

PR ist unumgänglich nötig und in "zu wenig" Schulen/Dojos erfolgt ein angemessenes Angebot.

Brodala
29-09-2011, 11:38
Danke für den Link..... Es ist aber die MAIN Post, nicht die Rhein Zeitung. Nichtfranken sei dieser Verwechsler wohlwollend verziehen ;-))

PR ist unumgänglich nötig und in "zu wenig" Schulen/Dojos erfolgt ein angemessenes Angebot.
Oha - soll ja schonmal passieren :-)
Bin dann beim Nikolaus Budo Lehrgang wieder mal in Berührung mit diesem Franken-Volk. Mal sehen, ob die mich da wieder rauslassen.

Sag mal, Helmut, habt ihr den Mann von der Zeitung (äh...Main Post) eigentlich selber eingeladen? Wir haben hier in Bonn am Wochenende das sagenumwobene Deutschlandfest und ich bin da mit meinem Dojo vertreten. PR in öffentlichen Medien wär da ein guter Gedanke!

Daniel_
29-09-2011, 18:58
Wir haben hier in Bonn am Wochenende das sagenumwobene Deutschlandfest und ich bin da mit meinem Dojo vertreten.
Wo und wann genau? :D

Helmut Gensler
30-09-2011, 17:53
Mit der Presse mache ich es immer doppelt. Ich lade ein- vor allem die freien Mitarbeiter trifft das- und ich verspreche ihnen gute Fotos. Du hast es ja erlebt, dass wir für diese Leute eine eigene Aktion (auch mehrfach hintereinander) gemacht haben.... der Erfolg gibt mir Recht.
Ansonsten rufe ich beim zuständigen Redakteur an und ziemlich oft sagt er:komm,ich habe keinen frei. Aber ich kenne dich, schreib einen Artikel mit den gewohnt interessanten Bildern und es erscheint im nächsten "Land und Leute" - Teil.