PDA

Vollständige Version anzeigen : Panabas y Puntadas - was lange währt...

Lowkick Loverboy
26-09-2011, 15:12
Hallo FMA-Gemeinde,

nachdem ich es im Ginunting-Thread mutig schon für Ostern angekündigt hatte, ist nun endlich soweit: Unser Webshop Panabas y Puntadas (http://www.panabas.de) für philippinische Blankwaffen und FMA-Equipment ist online. Und wir sind gespannt drauf, was Ihr davon haltet!
Die Produktpalette ist noch klein, wird ab jetzt aber beständig wachsen. Wenn es spezielle Wünsche oder Anregungen gibt, immer her damit!

Wer gerne einen Link zu seinem Verein oder seiner Organisation bei uns unterbringen möchte, ist herzlich eingeladen, ihn mir über unser Kontaktformular oder hier per PN zuzuschicken. Außerdem haben wir am rechten Rand unserer Seite noch ne Menge Platz - die ist für Ankündigungen und Werbung aus dem FMA-Bereich reserviert. Bis zum Ende des Jahres kann man dort für lau seine Banner einstellen. Einfach einen Skyscraper basteln und uns zuschicken!

Wir sind guter Dinge, was die Zukunft bringen wird. Und freuen uns drauf, über unseren Shop auch Leute aus der Szene kennen zu lernen, zu denen wir bisher noch keinen Kontakt hatten.

In diesem Sinne: Haut rein! :)

Vrkah
27-09-2011, 07:59
Dann wünsch ich dir Alles Gute mit deinem neuen Shop!!!! Hoffentlich setzt sich Qualität durch, anstatt von billiger Masse.

Franz
27-09-2011, 08:30
bisher sehe ich nur 2 Produkte.
da fehlen einfach Inhalte

Marshall_Arzt
27-09-2011, 09:17
4 sind es :)

Lowkick Loverboy
27-09-2011, 21:19
Danke für die guten Wünsche! Ob zwei oder vier - ich geb Dir Recht, Franz: Da uss noch mehr gehen. Wird es aber auch, keine Sorge.:) Es hat uns nur so unter den Nägeln gebrannt, dass wir nicht länger warten konnten, online zu gehen.

LOrd_Attack
30-09-2011, 13:32
Auch von mir viel Erfolg.... Gruß aus der VT Riege ^^:sport069: Würde mir das Kerambit gerne mal anschauen und in die Hand nehmen.... ^^

Ghaza
30-09-2011, 14:42
Ich fang jetzt an zu sparen..:o

Lowkick Loverboy
04-10-2011, 15:15
Auch von mir viel Erfolg.... Gruß aus der VT Riege ^^:sport069: Würde mir das Kerambit gerne mal anschauen und in die Hand nehmen.... ^^

Besten Dank für die guten Wünsche! Wo kommst Du denn her? Ich bin viel auf Reisen in Sachen FMA, und hab immer ein paar Artikel dabei.

LOrd_Attack
08-10-2011, 17:49
Aus Reutlinegn komme ich...... Wo reist du denn rum? Kommst in Reutlingen auch mal vorbei?

Edit: :sport069: = VT ; :fechtduel = Kali.... Fast vergessen ^^