Vollständige Version anzeigen : Interview Emin (Magazin)
EBMAS - Emin Boztepe Material Arts System (http://www.ebmas.net/englisch/newspresse/berichte/2011/newspresse_berichte2011.html)
Uhh, nettes Interview mit Emin Boztepe :D
falsches U - Forum oder wo ist der Clip ? :gruebel:
Ps: :ups: http://www.ebmas.net/pictures/news_presse/interwiews/2011-09-wing-chun-illustrated/2011-09-Wing-Chun-Illustrated-titel-vor.jpg
openmind
26-09-2011, 16:04
Was ist denn da auf S. 32 schon wieder für Sprengstoff abgedruckt?
Oder hatte er sowas (Chisao mit Kernspecht) vorher auch schon gesagt?
falsches U - Forum oder wo ist der Clip ? :gruebel:
Ps: :ups: http://www.ebmas.net/pictures/news_presse/interwiews/2011-09-wing-chun-illustrated/2011-09-Wing-Chun-Illustrated-titel-vor.jpg
Jep falsches Forum,da er sich denke ich auf das Interview in der Wing Chun Illustrated bezieht.
Liebe Grüße,
Shin
Kernspecht hat das Interview leicht vergrault aufgegriffen .... :D ... musste direkt mal in seiner Rundmail (für privatschüler) über Emin ablästern , sein Ego und so ... wäre er doch bei ihm geblieben .... wo könnter er dann heute sein ... usw... :kaffeetri
"Material Arts" ...ist das sein ernst? :ups: Kommt daher der Begriff Material Schlacht? :o:D
Kampfkauz
26-09-2011, 16:36
Was ist denn da auf S. 32 schon wieder für Sprengstoff abgedruckt?
Oder hatte er sowas (Chisao mit Kernspecht) vorher auch schon gesagt?
Werden sich wohl ein paar Leute ärgern. Letztendlich aber immer das Selbe. Der Eine zieht über den Anderen her... Dann wieder die üblichen Vorwürfe von "die anderen machen es scheiße und wir besser" (wenn man nach Wartezeiten und Preisen fragt werden die Unterschiede sehr marginal). Weiß einer von den MMA-Kämpfern der EBMAS? Würden mich Namen und Videos interessieren... Fände es spannend deren Interpretation von WT im Cage zu sehen :)
Wasn das fürn krasses Foto auf dem Titelblatt? Ist Emin irgenwie auf die schiefe Bahn geraten?
Sieht eher aus wie das Titelfoto von ner Obdachlosenselbsthilfe Zeitung.
Gefährlich
26-09-2011, 16:56
Wasn das fürn krasses Foto auf dem Titelblatt? Ist Emin irgenwie auf die schiefe Bahn geraten?
Falten, da er auch nicht mehr der jüngste ist. Soll halt so rüber kommen, dass es Narben von den über 500000 regellosen Streetfights sind und er der einzig wahre Lehrer ist....
Spieltheoretiker
26-09-2011, 17:00
Weiß einer von den MMA-Kämpfern der EBMAS? Würden mich Namen und Videos interessieren... Fände es spannend deren Interpretation von WT im Cage zu sehen :)
hier jmd. der Erfahrung in beiden hat. Ob Sifu Yasin WT Konzepte für seinen gameplan im Ring benutzt weiß ich aber nicht. MMA and WT (fightsport) and (realistic self-defense) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=lDzP4put11U&feature=player_embedded)
und seine homepage Seiwasser Mixed Martial Arts MMA - Yasin MMA - TEAM DUKE (http://www.seiwasser.de/index.htm)
Kernspecht hat das Interview leicht vergrault aufgegriffen .... :D ... musste direkt mal in seiner Rundmail (für privatschüler) über Emin ablästern , sein Ego und so ... wäre er doch bei ihm geblieben .... wo könnter er dann heute sein ... usw... :kaffeetri
Woher hast Du denn wieder diese Behauptung ? Hoffentlich auch mal mit Quelle.
Woher hast Du denn wieder diese Behauptung ? Hoffentlich auch mal mit Quelle.
Behauptung nein , sondern eine Tatsache ... frag doch einfach einen Privatschüler von ihm , wenn du es nicht glaubst .... ;)
BenitoB.
26-09-2011, 17:13
"Material Arts" ...ist das sein ernst? :ups: Kommt daher der Begriff Material Schlacht? :o:D
material arts weil der größte sinn und zweck, in der weitergabe der kampfkunst, die materielle anhäufung von wohlstand der obergurus ist:)
Zitat:Gefährlich
Soll halt so rüber kommen, dass es Narben von den über 500000 regellosen Streetfights sind
Die zahl ist nicht ganz korrekt, es waren nur so um die 300.
Behauptung nein , sondern eine Tatsache ... frag doch einfach einen Privatschüler von ihm , wenn du es nicht glaubst .... ;)
Privatschüler von Kernspecht ? Letzteres ist da nichts bekannt.
Privatschüler von Kernspecht ?
Ja , jene bekommen hin und wieder lustige Schreiben von ihm , von Burnout bis über Pusteln am Arm oder auch diese Emin - Geschichte vor ein paar Wochen ... aber das gehört hier eigentlich nicht hin , zumal extra drin steht ... nicht für die Öffentlichkeit und Foren ...und dabei sollte man es auch belassen ...
:-§
Interessant, woher Ihr Nicht-EWTOler solch "angebliches" Wissen herholt, was ja interner rumgehen soll/tut/kann/möchte. Der alte Mann hat besseres zu tun als sich über irgendwelchen Geschichten eines Ex-WTlers aufzuregen bzw. den Schwafel zu lesen.
Interessant, woher Ihr Nicht-EWTOler
< offizell , laut Ausweis .... immer noch EWTOler ;):(
Der alte Mann hat besseres zu tun als sich über irgendwelchen Geschichten eines Ex-WTlers aufzuregen bzw. den Schwafel zu lesen.
tja , sollte man meinen ...
falscher Gasmann
26-09-2011, 18:06
Der alte Mann hat besseres zu tun als sich über irgendwelchen Geschichten eines Ex-WTlers aufzuregen bzw. den Schwafel zu lesen.
tja , sollte man meinen ...
Da der nun einsetzende Verdrängungsprozess bei einem bestimmten ForenUser wieder zu einer Threadschliessungstendenz führen wird würde ich lieber beim Topic bleiben wenn der Thread noch bestehen soll.. wobei auch das keine Garantie ist. :D
Graf von Montefausto
26-09-2011, 18:23
:rotfltota
der beste hier heut!
DeepPurple
26-09-2011, 18:46
Da der nun einsetzende Verdrängungsprozess bei einem bestimmten ForenUser wieder zu einer Threadschliessungstendenz führen wird würde ich lieber beim Topic bleiben wenn der Thread noch bestehen soll.. wobei auch das keine Garantie ist. :D
Es gibt ein Thema? :ups:
Da hier niemand den Anstoß zu einer ordentlichen Diskussion macht, *closed*. Wie immer: PN, wenn noch was kommt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.