kung fu in koeln [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : kung fu in koeln



flatmat
12-01-2004, 20:49
moin moin , hab mir jetzt nen paar dutzend kampfsportarten angeschaut
und bin bei kung fu gelandet , capoeira ist auch noch eine ueberlegung wert .
im netz finde ich aber nur schule in ehrenfeld , was fuer mich dochn bisselw eit waer , also frage ich mal ganz dreisst , ob mir jemand die addresse von ner schule geben koennte , die von dellbrueck zum zentrum liegt , oder in bergischgladbach....

thx
mat

puja
14-01-2004, 00:25
Hi flatmat,
mit Bergisch Gladbach kann ich zwar nicht dienen, aber mit gutem KungFu *g* in Köln Zentrum:
http://www.tanglang.de
Wir trainieren zur Zeit noch im Stadtraum in der Moltkestr., haben aber ab Februar diesen Jahres eine eigene Schule am Pantaleonswall nähe Barbarossaplatz.
Ist dir vielleicht auch ein wenig zu Weit, aber bei uns trainieren Leute, die aus Engelskirchen oder sogar Essen jedesmal zum Training extra herkommen, also guck's dir vielleicht einfach mal an und überleg dir dann, ob es sich vielleicht lohnt doch einen etwas längeren Weg auf sich zu nehmen.
Ansonsten noch viel Glück bei der Suche,

Puja

flatmat
15-01-2004, 18:25
ja cool , wenn ihr nen ablege naehe barbarossa bekommt is da astrein , war schon am tanglang interessiert , war mir halt nur zu weit ... bin halt noch schueler und auf bus und bahn angewiesen... thx
werd mich in jedenfall nochmal melden..

puja
16-01-2004, 16:04
Ja wir ziehen jetzt im Laufe des Monats um und werden dann denke ich ab nächsten Monat in den neuen Räumen trainieren können.
Mit Bus und Bahn ist halt ein wenig umständlich, obwohl oben genannte Schüler beide meistens auch mit der Bahn zum Training kommen.

Have Fun,

Puja