MMA kämpfer gesucht !!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA kämpfer gesucht !!!



mfca-promotion
26-09-2011, 22:14
Hallo es geht hier um eine Nationalmannschaft Sammlung, die sich am 22 oktober in Russland am Rostov an Don gegen Legion Deutschland vertritt.

Es wird gesucht volgende Gewichtklassen:

-70kg gegner Yuri Ivlev 17-7-0
-77kg gegner Ramazan Abdulzhalilov 3-2-0
-84kg gegner Ruslan Khaskhanov 8-4-0 oder Ansar Chalangov 14-4-0
-93kg gegner Sergey Kornev 9-1-0
+93kg gegner Akhmed Sultanov 9-4-0

Sponsor von unsere Manschaft wird MFCA-Promotion,
jeder Kämpfer bekommt eine National Sport Anzug, MMA Schorts, und Gage 700,00 €, Hotel, Essen, Flugticket und Vizum wird auch übergenommen.

Bei interesse bitte mich anrufen, oder Mailen, oder PN.

Mein Nummer: +49 176 32554381
E-Mail: mfca-mma@gmx.de

Mfg.

Alex

tulch
26-09-2011, 22:43
Heilige Scheisse, das ist ja deren All-Star-Lineup

Da gibt es nicht viele Deutsche, die gegen die Truppe Erfolgschancen hätten. Viel Erfolg!

Royce Gracie 2
27-09-2011, 00:41
Hm naja denke schon ,das wir in Deutschland genug haben , die ne ordentliche Siegchance haben

70kg
Daniel Weichel hat Yuri Ivlev 3 Runden einen absolut ausgeglichenen Kampf geliefert und am Ende gar gewonnen.

bis 77 KG haben wir mit Peter Sobotta wohl einen Welterweight dem außerhalb der UFC kaum jemand gewachsen sein dürfte.
Auch sonst ist die Division bei uns stark. Christian Eckerlin , Ruben Crawford , Nordin um nur einige zu nennen

84KG
Sebastian Risch ist derzeit in überragender Form , Nick Hein hat auf jeden auch internationales niveau

93KG
Gregor herb hat Sergey Kornev schonmal in Runde1 geschlagen
Jonas Bilstein und Mathias Shuck schlägt man auch nicht einfach mal so

etc.

Kommt halt immer drauf an wer mitmacht , aber sooo unschlagbar finde ich die Russen jetzt nicht.

Good luck
das ne gute Fightcard zusammenkommt

LaGarde
27-09-2011, 09:14
Fand nicht, dass es ein ausgeglichener Kampf war, Daniel hat den Kampf von Runde 1 bis zum TKO via Doctor stoppage in Runde 3, aus meinen Augen, klar dominiert. Aber Daniel spielt in meinen Augen auch noch in einer ganz anderen Liga.
Yuri Ivlev ist eine echte Hausnummer (KO Siege gegen Mario und Leonardis in Runde 1,2) und als Rechtsausleger mit der Größe unangenehm.

Die anderen Athleten sagen mir nicht so viel, aber wenn die auch Ivlevs Niveau haben, dann gibt es nicht viele Deutsche, die die Jungs schlagen können, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :-)

blacky83
27-09-2011, 10:27
Wo sind denn unsere harten Profikämpfer aus dem Forum? Die müsstet ihr doch locker plattmachen.;)

Kicker
27-09-2011, 11:19
Nur, Andi...wird keiner, von den dir oben genannten, für die Gage nach Russland fliegen...!

mfca-promotion
27-09-2011, 12:36
Nur, Andi...wird keiner, von den dir oben genannten, für die Gage nach Russland fliegen...!

Viviel Gage braucht Ihr noch, aus meine Meinung das ics sehr Gute Gage und sehr gute Angebot, und natürlich sech gute kämpfer, mann soll nich schauen auf die Kampstatistik, sondern auch gegen wenn der gekämpf hatt, und an diese Veranschtaltung wenn mann sich gut zeigt, seine Nivea springt sofort 3 Etage höher.

Also ist schon fast ein Tag gelaufen, zur Zeit habei ich nur einer Schwergewicht.

Haben wir keine kämpfer hier in Deutschland ????

mfca-promotion
27-09-2011, 12:39
Heilige Scheisse, das ist ja deren All-Star-Lineup

Da gibt es nicht viele Deutsche, die gegen die Truppe Erfolgschancen hätten. Viel Erfolg!

Erfolgschancen hatt jeder, der keine Angst hatt oder ???

Kicker
27-09-2011, 14:02
Du, ICH würd mich über die o.g. Gage mit allem drum und dran auch freuen...nur bewegen sich die genannten Kämpfer auf einem gaaaanz anderen Niveau- sowohl was Kämpfen als auch was Gage betrifft!

oldsql
27-09-2011, 15:32
Nivea hat mir gefallen

Royce Gracie 2
29-09-2011, 00:02
Viviel Gage braucht Ihr noch, aus meine Meinung das ics sehr Gute Gage und sehr gute Angebot, und natürlich sech gute kämpfer, mann soll nich schauen auf die Kampstatistik, sondern auch gegen wenn der gekämpf hatt, und an diese Veranschtaltung wenn mann sich gut zeigt, seine Nivea springt sofort 3 Etage höher.

Also ist schon fast ein Tag gelaufen, zur Zeit habei ich nur einer Schwergewicht.

Haben wir keine kämpfer hier in Deutschland ????

Also finde auch das Angebot ist nicht schlecht.

700€ ist jetzt nicht sooo viel , aber auch nicht wenig
Dazu Flug und Hotel inbegriffen und die Möglichkeit durch einen Sieg international auf sich aufmerksam zu machen.

Allerdings glaube ich hast du mehr Erfolg , wenn du direkt in den großen Deutschen Gyms anfragst als hier im Forum.

Combadt Club Cologne
MMA Spirit
Imag Berlin
Sparta Essen
Free Fight Team Bremen

Dann mal Peter Sobotta ,Mario Stapel und Jörg Marshmallow Lothmann anfragen ob die wen kennen

Viel Erfolg

marq
29-09-2011, 00:29
lesen doch alle hier ;)

barssportcenter
29-09-2011, 07:01
Die oben genanten Schule, habe ich natürlich tel. schon alle gefragt, auserdem Sparta, Berlin, und Mario.

Aber, "Kicker" gehört doch zu Sparta,
Berlin ist so wie so heir im Forum und auch in Thema drin.

Mario und Bremen antworten nichts, aber ich bin 100% sicher das diese Angebot für diesen Schulen auch bekannt.

Also Leute wenn ich bis heute abends keine Kämpfer finde, dann muss ich das Angebot bei russen leider absagen.

Ich habe zurzeit nur eine Schwergewicht.

barssportcenter
29-09-2011, 07:04
Nivea hat mir gefallen

wenn ich hier auf russisch schreiben würde, gefällt dich noch besser...:aufsmaul:

ArschmitRingerohren
29-09-2011, 10:39
Aber, "Kicker" gehört doch zu...,


...Mixfight Bielefeld!;)

Kicker
29-09-2011, 14:47
Sportpalast Bielefeld, Basti...! Mixfight ist nicht mehr!

Royce Gracie 2
29-09-2011, 16:15
Sportpalast Bielefeld, Basti...! Mixfight ist nicht mehr!

Ein passender Ort für dich :D:D:D

grüße

djqube
29-09-2011, 16:57
also ich wär ja sofort dabei :D nur würd ich da gnadenlos untergehen XD

RAMON DEKKERS
29-09-2011, 19:22
also ich wär ja sofort dabei :D nur würd ich da gnadenlos untergehen XD

Hab auch schon überlegt mich für das Geld verprügeln zu lassen :D

Black Adder
29-09-2011, 19:59
Hab auch schon überlegt mich für das Geld verprügeln zu lassen :D

Notfalls kann man immer noch einen "Bob Sapp" machen.

Aning
29-09-2011, 22:05
Würde ich das Geld auch bekommen wenn ich beim Eintritt in den Cage mir ne Zerrung hole, dich mir das weitere Kämpfen unmöglich macht? :)

mfca-promotion
30-09-2011, 07:29
Angebot nicht mehr Aktuel, habe bei russen abgesagt.

Am 12.06.2011 war der russische Legion manschaft hier bei uns auf Superior FC, udn die hatten sich sehr gefreut bei uns zu kämpfen obwohl das Angebot war gleich , jetzt hatten Sie uns eingeladen mit den gleichen Geld Gage, und die die deutscher Kämpfer hatten seine richtige Gesicht gezeigt, dass die deutsche Kämpfern mit solche Niveau wollen von 1500-2000€ haben, das finde ich schade, mann kann nicht Alles in leben verdinnen, und solchen sachen macht unsere Sport kaput, bei russen das war eine Haus Galla für Jubileum des Legion Clubs, und in der Stadt Rostov Gage 1500-2000€ ist unrealistisch, das ist kein Moskau oder S.Peterburg wo kann mann solche Geld raus geben.

Danke an alle für Diskussions hier!

Msg.

Alex

ToeDai
30-09-2011, 23:23
Hab auch schon überlegt mich für das Geld verprügeln zu lassen :D
lass es bleiben was nützt dir das geld, wenn du nen krüppel bist?

just4funny
01-10-2011, 10:26
Sorry, ich weiss ich bin zu spät mit meinem post jetzt.
Aber du hättest dein Angebot auch auf Schweizer Kämpfer vergrössern sollen. Dann hättest du mind. noch 2 Kämpfer mehr gehabt.

Team Serious Fighter
03-10-2011, 00:03
Mich - also ich denke es geht um mich wenn du von mario
sprichst, hat keiner gefragt weder hier noch im gym noch per e.mail

aber mal abgesehen davon das ich nicht für € 700,- kämpfe
bin ich zur zeit auch verletzt...

- mario

little wanderlei
03-10-2011, 08:03
also die Gage ist bei den Leute echt wenig die kämpfen alle M1 und habe einige Siege auf KONTO, deswegen wurde ich sagen das Deutschkampfer wenig chance haben, tut mir leid 700 EURO ist echt wenig das ist dir auch bestimmt klar ,letzte mal habe die kämpfer gesucht in polen für 1000 euro und die wahren nicht so stark wie diese jungs ! Aber wer gegen die Gewinnt und es nicht für Geld macht der kann das als sprungbrett nehmen !!!

little wanderlei
03-10-2011, 08:07
Angelos Zamapkikas 77kg , Nicolas Penzer 84 kg oder Benjamin Russ 84kg sind bestimmt solche leute die chance haben vielleicht sogar robert scott westerman 70kg aber der ist normal 66 kg

ArschmitRingerohren
03-10-2011, 21:18
Sportpalast Bielefeld, Basti...! Mixfight ist nicht mehr!

Ihr macht jetzt Sportpalast? :D

Kicker
04-10-2011, 11:00
Ihr macht jetzt Sportpalast? :D

Du, mit dem Mixfight lief es ja bei uns nicht so- und im Sportpalast sind wir ganz fit; von daher war der Schritt längst überfällig! :D