MatzeH.
26-09-2011, 22:46
Hi, ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Kampfschule.
Speziell suche ich in den Bezirken:
- Märkisches Viertel (Reinickendorf)
- Pankow
ABER auch in Umliegenden Bezirken davon!
(Da ich leider an Berlins öffentliche Verkehrsmittel gebunden bin und 4 Stunden am Tag zur Uni pendel, würde ich es trotzdem sehr bevorzugen, wenn diese nicht allzu weit entfernt ist :) )
Zu meinen Interessen.
Ich interessiere mich sehr für den Straßenkampf d.h. ohne bzw wenig Regeln.
Würde aber gerne 2 Kampfsportarten unabhängig von einander machen.
Mein Wunsch ist es Schlag- und Tritttechniken zu beherrschen sowie Bodenkampf.
Einmal wäre ich interessiert an:
Kickboxen oder
MMA (wobei ich hier leider kaum Schulen gefunden hab :( )
und als zweites würde ich gerne Techniken lernen die schnell erlernbar sind und in die Selbstverteidigung gehen:
Krav Maga oder
ATK
(Sehr interessant finde ich auch Kampfsportarten die in Richtung Nervdruckpunkte gehen und somit der schnellen Verteidigung dienen.)
Zum Preis. Natürlich bin ich mir bewusst das das ganze auch einen bestimmten Preis hat.
Würde mir aber auch hier eine bestimmte Verhältnismäßigkeit wünschen.
Also einmal Training in der Woche für 60euro den Monat ist für mich als Student leider nicht drin.
Vielleicht hat einer von euch ja Ahnung wo ich meine Wünsche weitesgehend erfüllen kann.
Ich bedanke mich
grüße matze
Speziell suche ich in den Bezirken:
- Märkisches Viertel (Reinickendorf)
- Pankow
ABER auch in Umliegenden Bezirken davon!
(Da ich leider an Berlins öffentliche Verkehrsmittel gebunden bin und 4 Stunden am Tag zur Uni pendel, würde ich es trotzdem sehr bevorzugen, wenn diese nicht allzu weit entfernt ist :) )
Zu meinen Interessen.
Ich interessiere mich sehr für den Straßenkampf d.h. ohne bzw wenig Regeln.
Würde aber gerne 2 Kampfsportarten unabhängig von einander machen.
Mein Wunsch ist es Schlag- und Tritttechniken zu beherrschen sowie Bodenkampf.
Einmal wäre ich interessiert an:
Kickboxen oder
MMA (wobei ich hier leider kaum Schulen gefunden hab :( )
und als zweites würde ich gerne Techniken lernen die schnell erlernbar sind und in die Selbstverteidigung gehen:
Krav Maga oder
ATK
(Sehr interessant finde ich auch Kampfsportarten die in Richtung Nervdruckpunkte gehen und somit der schnellen Verteidigung dienen.)
Zum Preis. Natürlich bin ich mir bewusst das das ganze auch einen bestimmten Preis hat.
Würde mir aber auch hier eine bestimmte Verhältnismäßigkeit wünschen.
Also einmal Training in der Woche für 60euro den Monat ist für mich als Student leider nicht drin.
Vielleicht hat einer von euch ja Ahnung wo ich meine Wünsche weitesgehend erfüllen kann.
Ich bedanke mich
grüße matze