PDA

Vollständige Version anzeigen : Tyson vs. Sapp confirmed

BJJ Fighter
13-01-2004, 10:24
Tyson v. Sapp is on!! plus George Foreman possibility
MMA Weekly reports:

"Sanspo daily news confirmed that Mike Tyson vs. Bob Sapp will happen in May. The three areas being floated for the fight are New York, Los Angeles, Hawaii, and Las Vegas.

Given the heavy Japanese involvement, Hawaii clearly is the top place to run the fight, then Las Vegas, with New York a distant third. Also, a Sapp/Akebono re-match is expected and K-1 is trying to get Akebono vs. George Foreman in an undercard fight for the Tyson/Sapp bout."

nichtinsgesicht!
13-01-2004, 10:37
Geil. K1 oder MMA?

smash
13-01-2004, 11:46
Schaufelt schonmal n Grab für Sapp.

Venom
13-01-2004, 11:48
Soweit ich weiß ist das weder K1 noch MMA? Wollte Tyson nicht nach Box Regeln gegen Sapp antreten?

soares
13-01-2004, 11:54
george foreman ? double tag team ?
ich halt s nedd aus.
ich gehe doch von mma aus, oder ?
was ne freakshow.

the Nose
13-01-2004, 12:00
Die Muppet-Show auf Hawaii, vielleicht treten sie in Baströckchen auf und George Foreman spielt die Ukulele...
Bizarr...
CU
Michel

SIT-MMA
13-01-2004, 12:07
Sapp vs Tyson? nach K1 Regeln oder nach normalen Box-Regeln, geht Sapp auf jeden Fall unter! Wenns mit Bodenkampf ist, kann es auch umgekehrt sein!

Akebono vs Foreman? bitte bitte nicht!!
Demnächst kommt sonst noch Ali vs Inoki 2 oder sie graben irgendwelche anderen Ex-Fighter aus und Re-Animieren sie zum Mumienkampf! :D

Sind denn die neuen Stars so unbeliebt, dass man jetzt die alten nochmal vom Sofa runterzerren muss?

SELTSAME AUSMAßE NIMMT DAS GANZE AN!! :(

Grüsse

Venom
13-01-2004, 13:00
Show halt. :)

Foofightaa
13-01-2004, 13:43
Ach, Tyson... *abwink*. Wenn du das hier liest, Mikie, dann zieh dir deine Shorts an, lass den 2er Bob sein Krafttraining machen und nimm es mit MIR auf!!!
Nach dem Kampf wird sich Bobby wünschen, niemals mit Football aufgehört zu haben. Aber ein bisschen traurig finde ich das Ganze schon :( - Die sollen doch lieber richtige Kämpfe veranstalten als immer mit neuen, ausgefallenen Innovationen und Ideen aufzukreuzen, wie man das Publikum auch ohne gute K1 Kämpfe unterhalten kann... schade!

MfG Foo :D

Quoth
13-01-2004, 13:56
The three areas being floated for the fight are New York, Los Angeles, Hawaii, and Las Vegas.

1, 2, 3, 4, ...

:D

BJJ Fighter
14-01-2004, 10:54
Ups- das kommt davon, wenn man(n) einfach nur markiert und dann auf kopieren klickt.- Naja- man darf doch die künstlerische Freiheit eines Schreibers nicht einfach untergraben- deshalb hab ich ´s mal so gelassen :D