Vollständige Version anzeigen : Badr Hari plant Rücktritt !!!
Badr Hari verkündet Rücktritt! . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/badr-hari-verkuendet-ruecktritt/)
Endlich mal neue konkurrenz für die klitschkos !!!!
Ich hoffe das badr genauso erfolgreich im boxen wird wie im K1 und das er mal die klitschkos ordentlich zur brust nimmt.
Aber ich hätte ihn lieber beim MMA gesehen als beim boxen schade eigentlich ......
eigentlich würde "badr hari plant boxkarriere" in diesem forum besser passen :D "badr hari plant rücktritt" wär wohl im kickbox-forum angebracht ;) und ob das ne konkurrenz für die klitschkos wird wag ich mal zu bezweifeln....
hab nur paar highlight vids gesehen..wie is denn sein boxen?? is er besonders gut mit den händen fürn k1 mann?
oder is er eher verloren ohne die beine?
eigentlich würde "badr hari plant boxkarriere" in diesem forum besser passen :D "badr hari plant rücktritt" wär wohl im kickbox-forum angebracht ;) und ob das ne konkurrenz für die klitschkos wird wag ich mal zu bezweifeln....
Ja das sollte nur die dramatic erhöhen :D
hab nur paar highlight vids gesehen..wie is denn sein boxen?? is er besonders gut mit den händen fürn k1 mann?
Also für ein K1 mann kämpft er sehr sehr gut mit den händen und dadurch das er noch ziemlich jung ist und einen einzigartigen kampf(box)stil hat denke ich wird er auch beim boxen sehr viel erfolg haben.
er hat schon gutes boxen, aber obs für die 1.liga beim profiboxen reicht möchte ich doch mal bezweifeln...
MdmCurie
28-09-2011, 21:52
er hat schon gutes boxen, aber obs für die 1.liga beim profiboxen reicht möchte ich doch mal bezweifeln...
Ich denke es reicht, gutes Auge, guter Punch. Für jemand wie Luan Krasniki ein Albtraum für die Klitschkos ein ernstzunehmender Gegner
Dublino89
28-09-2011, 22:03
Ich denke es reicht, gutes Auge, guter Punch. Für jemand wie Luan Krasniki ein Albtraum für die Klitschkos ein ernstzunehmender Gegner
Also von den Klitschkos ist Hari noch Welten entfernt, wobei die glaub ich eh in Rente sind bis der sich in den Ranglisten soweit hochgeboxt hat bis er einen Titelkampf bekommt.
Hari soll erst mal gegen Kimbo ran.
Ne, im ernst, wenn er etwas beherrschter wäre, könnte es ja mit dem Boxen was werden. Aber ich habe Zweifel ob er über 12 Runden kontrolliert Boxen kann, ohne vorher auszurasten.
RibaldCorello
28-09-2011, 22:11
Na die Intension ist doch ganz eindeutig, beim Boxen gibt es die Fleischtöpfe, bei anderen Kampfsportarten wird man als weltklasseman mit Almosen abgespeist.
Und wenn man sieht wie das Niveau zur Zeit beim hw ist, dann würde ich genau das machen.
MdmCurie
28-09-2011, 23:31
Also von den Klitschkos ist Hari noch Welten entfernt, wobei die glaub ich eh in Rente sind bis der sich in den Ranglisten soweit hochgeboxt hat bis er einen Titelkampf bekommt.
Meinst Du es geht nach Ranglisten?;)
Hari soll erst mal gegen Kimbo ran.
Ne, im ernst, wenn er etwas beherrschter wäre, könnte es ja mit dem Boxen was werden. Aber ich habe Zweifel ob er über 12 Runden kontrolliert Boxen kann, ohne vorher auszurasten.
Im K-1 gingen seine Kämpfe oft genug nicht mal über die drei Runden :D
Gutes Boxen ?
Sein Boxen ist verdammt schlecht !!
Zwar hart und schnell,aber außer dem Jab,kann er nur dumme Schwinger,mit seinem schwachen Kinn wird er sehr sehr bald ein echten Rücktritt ankündigen ;)
Superkicker
29-09-2011, 06:36
Ich wünsche ihm, dass er seine Boxkämpfe alle verliert. Dann soll er als Türsteher arbeiten gehen, oder als Sandsack für die Klitschkos.
Das Hin und Herhüpfen zwischen verschiedenen Kampfarten nervt mich gewaltig. Wenn alle das machen würden, könnte man gar keine Veranstaltungen mehr auf die Beine stellen, weil nie klar wäre, wer überhaupt gerade mitmachen will.
Captain Spaulding
29-09-2011, 06:51
Gutes Boxen ?
Zwar hart und schnell,aber außer dem Jab,kann er nur dumme Schwinger,mit seinem schwachen Kinn wird er sehr sehr bald ein echten Rücktritt ankündigen ;)
Ich denke nicht das er eine Konkurrenz für die Klitschkos ist.
Aber interessieren würds mich schon wie er sich beim Boxen schlägt.
Harrington
29-09-2011, 08:05
Ich wünsche ihm, dass er seine Boxkämpfe alle verliert. Dann soll er als Türsteher arbeiten gehen, oder als Sandsack für die Klitschkos.
Das Hin und Herhüpfen zwischen verschiedenen Kampfarten nervt mich gewaltig. Wenn alle das machen würden, könnte man gar keine Veranstaltungen mehr auf die Beine stellen, weil nie klar wäre, wer überhaupt gerade mitmachen will.
dann hätteste deinen früheren wako helden wie zb. kuhr oder mack auch das amateurboxen verbieten müssen.
wenn er im profiboxen das große geld wittert, soll er es doch versuchen. denke eher nicht, dass er im HW was reisst.
Tokyo-san
29-09-2011, 08:12
Ich traue ihm auch keine große Boxkarriere zu. Die meisten seiner KO´s hat er mit seinen überragenden High-Kicks geschafft. Wenn ihm diese Waffe genommen ist, glaube ich nicht, dass er allzu viele KO´s zustande bringt. Sagt natürlich noch nichts darüber aus, ob er nicht trotzdem erfolgreich sein kann und man kann natürlich die Kämpfe auch nach Punkten gewinnen.
Bin trotzdem skeptisch.
Schade, hätte ihn gerne weiterhin im Kickboxen gesehen, aber da ist wohl nach den Problemen von K1 nicht mehr so viel Geld zu holen. Da werden wohl noch einige andere abspringen.
Superkicker
29-09-2011, 08:16
dann hätteste deinen früheren wako helden wie zb. kuhr oder mack auch das amateurboxen verbieten müssen.
wenn er im profiboxen das große geld wittert, soll er es doch versuchen. denke eher nicht, dass er im HW was reisst.
Verbieten kann ich gar niemand etwas. Ich fand es aber auch früher nicht toll, dass Kuhr und Mack sich beim Amateurboxen verschlissen haben und dort nicht mal die großen Erfolge einfuhren, geschweige Geld verdienten.
Aber auch dieser Vergleich passt nicht so ganz. Mack boxte nur, weil die WAKO ihm viel zu wenig Kämpfe anbieten konnte, seine Kickboxkämpfe litten nicht unter dem Boxen. Mack und Kuhr gingen dem Kickboxen ja nicht verloren. Hari dagegen will wohl ganz mit K-1 aufhören und eine Boxkarriere starten. Denkst du nicht auch, das ist etwas anderes?
KeineRegeln
29-09-2011, 08:32
Gutes Boxen ?
Hab mehrere Kämpfe von ihm gesehen und ich finde, das er wild boxt. Aber so wie er bei den K1 Kämpfen geboxt hatte, glaub ich nicht, dass der in der Weltklasse-Riege was reisen kann. Da muss er schon besser und beherrschter werden.
Gruß
KeineRegeln
Harrington
29-09-2011, 08:37
Verbieten kann ich gar niemand etwas. Ich fand es aber auch früher nicht toll, dass Kuhr und Mack sich beim Amateurboxen verschlissen haben und dort nicht mal die großen Erfolge einfuhren, geschweige Geld verdienten.
Aber auch dieser Vergleich passt nicht so ganz. Mack boxte nur, weil die WAKO ihm viel zu wenig Kämpfe anbieten konnte, seine Kickboxkämpfe litten nicht unter dem Boxen. Mack und Kuhr gingen dem Kickboxen ja nicht verloren. Hari dagegen will wohl ganz mit K-1 aufhören und eine Boxkarriere starten. Denkst du nicht auch, das ist etwas anderes?
kuhr und mack waren trotzdem recht gute boxer, beide bundesliga. darf man auch nicht vergessen. ging nur um dein "hin und herhüpen zwischen verschiedenen kampfsportarten".
ja, ist schon was anderes, ich denke hari wird beim profiboxen auf den boden der tatsachen zurückgekloppt und steigt wieder beim kickboxen ein.;)
Captain Spaulding
29-09-2011, 09:07
Hari dagegen will wohl ganz mit K-1 aufhören und eine Boxkarriere starten. Denkst du nicht auch, das ist etwas anderes?
K-1 ist ja auch so gut wie pleite.
Wo sonst soll er denn annähernd soviel Geld wie bei K-1 verdienen?Im Kickboxen meine ich.
Soll er auf irgendwelchen B oder C Klasse Veranstaltungen für wenig Knete kämpfen?Da bleibt ja nur Profiboxen oder MMA.
Superkicker
29-09-2011, 09:27
Wo sonst soll er denn annähernd soviel Geld wie bei K-1 verdienen?Im Kickboxen meine ich.
Soll er auf irgendwelchen B oder C Klasse Veranstaltungen für wenig Knete kämpfen?Da bleibt ja nur Profiboxen oder MMA.
Nicht alle Kickbox oder Muay Thai Veranstaltungen sind B oder C Klasse. Die WKA etwa hat auch Profititel zu vergeben, dann gibt es etwa noch den Superkombat, Fight Night, Showtime und andere Kämpfe, die sogar live im TV übertragen werden.
K-1 muss auch nicht mit Japan identifiziert werden. In Amsterdam gab es Events mit viel Zuschauern und entsprechenden Gagen. In Holland wird Geld verdient und mit den Leuten dort wie Hari, Aerts, Spong, Schilt usw, könnte man durchaus etwas auf die Beine stellen.
Zudem verdient man beim Profiboxen nicht unbedingt automatisch das große Geld. Hari müsste erst mal einige Kämpfe gewinnen und nach vorne kommen. Wenn er ein/zweimal verliert ist es aus und dann geht gar nichts mehr.
Wie gesagt, ich finde es schäbig seinen Sport zu verlassen, wenn der in der Krise ist und zugkräftige Leute brauchen könnte. Hari sollte mal nachdenken, wem er seine Popularität zu verdanken hat und wo er bisher sein Geld verdient hat.
Dublino89
29-09-2011, 10:00
Nicht alle Kickbox oder Muay Thai Veranstaltungen sind B oder C Klasse. Die WKA etwa hat auch Profititel zu vergeben, dann gibt es etwa noch den Superkombat, Fight Night, Showtime und andere Kämpfe, die sogar live im TV übertragen werden.
K-1 muss auch nicht mit Japan identifiziert werden. In Amsterdam gab es Events mit viel Zuschauern und entsprechenden Gagen. In Holland wird Geld verdient und mit den Leuten dort wie Hari, Aerts, Spong, Schilt usw, könnte man durchaus etwas auf die Beine stellen.
Zudem verdient man beim Profiboxen nicht unbedingt automatisch das große Geld. Hari müsste erst mal einige Kämpfe gewinnen und nach vorne kommen. Wenn er ein/zweimal verliert ist es aus und dann geht gar nichts mehr.
Wie gesagt, ich finde es schäbig seinen Sport zu verlassen, wenn der in der Krise ist und zugkräftige Leute brauchen könnte. Hari sollte mal nachdenken, wem er seine Popularität zu verdanken hat und wo er bisher sein Geld verdient hat.
Ich finde das ganz und gar nicht schäbig, die Jungs müssen davon leben und können das auch nicht ihr ganzes Leben lang. Wenn ich mein Gehalt nicht bekomme, würde ich auch den Arbeitgeber wechseln oder eventuell gar die Branche.
Denke eher es passt dir einfach nicht, dass die die besten Kämpfer deinen Lieblingssport verlassen.
MdmCurie
29-09-2011, 10:11
Gutes Boxen ?
Ich bin auch kein Fan von ihm, aber ich denke er kann wirklich hart schlagen und hat einen gewissen Killerinstinkt. Wenn man mal seine Kämpfe anschaut, ja dann ist vieles unkontrolliert weil er zu oft 100% in die Schläge setzt. Er hat auch schon kos mit Haken und Aufwärtshaken gesetzt.
Man muss auch bedenken dass Boxen im K1 ganz anders aussieht, also für einen reinen Boxer eher schlechtes Boxen. Das ändert sich wenn man nur Boxen muss
Ja, fast schon Prostitution wie sonst im Profisport:D
Was ist das denn für ein Quatsch?
Superkicker
29-09-2011, 10:35
Ich finde das ganz und gar nicht schäbig, die Jungs müssen davon leben und können das auch nicht ihr ganzes Leben lang. Wenn ich mein Gehalt nicht bekomme, würde ich auch den Arbeitgeber wechseln oder eventuell gar die Branche.
Denke eher es passt dir einfach nicht, dass die die besten Kämpfer deinen Lieblingssport verlassen.
Mein Lieblingssport ist Vollkontakt, WCL-Kickboxen und dann Pointfighting, dann kommt erst K-1 und natürlich passt es mir nicht wenn die Kämpfer abwandern und warum das so ist habe ich begründet.
Ich bin aber schon sehr erstaunt, dass sich so viele Gedanken machen um die Einkünfte des Herrn Hari, dass es den meisten aber offenbar egal ist, wenn eine eigentlich populäre Sportart völlig den Bach hinuntergeht. Aber eventuell ist dies auch das eigentliche Problemvon K-1. Mangelnde Solidarität, mangelnde Identifikation und mangelndes Interesse.
Und wenn man das ganze mit dem realen Arbeitsleben vergleichen muss bleibt festzustellen: Ein Arbeitgeber hätte einen wie Hari schon längst fristlos gefeuert, wenn er andere Arbeitnehmer unfair schlägt und dem Image der Firma schweren Schaden zufügt. Er wäre dann sogar noch 3 Monate gesperrt und erhielte einen Eintrag in seine Akte.
Captain Spaulding
29-09-2011, 10:46
Ich bin aber schon sehr erstaunt, dass sich so viele Gedanken machen um die Einkünfte des Herrn Hari, dass es den meisten aber offenbar egal ist, wenn eine eigentlich populäre Sportart völlig den Bach hinuntergeht.
Wir machen uns keine Gedanken um seine Kohle,
so ist der Lauf des Lebens!
Es geht doch immer ums Geld.Beispiele gibts doch da genug.
Warum sollte das bei Hari anders sein?
Du willst doch in deinem Beruf auch ordentliches Geld verdienen,oder?
Und wenn dein aktueller Arbeitgeber dir das nicht mehr bieten kann,suchste dir einen neuen.
Oder würdest du aus Solidarität auf Geld verzichten,nur aus Gefälligkeit deinem Chef gegenüber?
Ich glaube nicht.
Hmm echt schade!! beim K1 war Badr immer der, den ich am liebsten gesehen habe!! sein stil... einfach brutal!
er hat Gegner zerlegt, wo andere nicht mal nen treffer landen konnten...
Boxen... ich weiß nicht.. ich denke er kann durch seine aggressive art schon jedem gefählich werden...
aber für die Weltklasse wird es da nicht reichen!!
Er ist genauso anfällig am Kopf wie die klitschkos es auch sind...
anschauen würde ich mir seine Kämpfe auf jeden fall auch, ich vermute nur dass er nicht so erfolgreich sein wird wie im K1
Superkicker
29-09-2011, 11:16
Wir machen uns keine Gedanken um seine Kohle,
so ist der Lauf des Lebens!
Es geht doch immer ums Geld.Beispiele gibts doch da genug.
Warum sollte das bei Hari anders sein?
Du willst doch in deinem Beruf auch ordentliches Geld verdienen,oder?
Und wenn dein aktueller Arbeitgeber dir das nicht mehr bieten kann,suchste dir einen neuen.
Oder würdest du aus Solidarität auf Geld verzichten,nur aus Gefälligkeit deinem Chef gegenüber?
Ich glaube nicht.
Es geht also angeblich immer und ausschließlich nur um die Kohle? Wieso sollte ich dann überhaupt eine Kampfsportveranstaltung als Zuschauer besuchen? Das bringt mir keine Kohle, es kostet micht stattdessen mein Geld. Warum soll ich meine Zeit für K-1 Kämpfe am TV vergeuden, auch das bringt mir nichts ein.
Warum trainieren wir überhaupt Kampfsport, die allermeisten zahlen Beitrag, aber verdienen dabei nichts.
Warum gibt es überhaupt Zuschauer und Fans von Sportereignissen? Warum machen wir nicht nur noch Sachen die uns finanziel bereichern?
Und ganz so unsolidarisch sind viele Arbeitnehmer in Deutschland gar nicht gegenüber ihrem Arbeitgeber. Viele haben schon auf Ansprüche verzichtet, um den Betrieb am Leben zu erhalten.
Andersherum, war K-1 nicht solidarisch mit Hari? Hätte man ihn nach seinen Eskapaden nicht längst fristlos rauswerfen können? Ob ein Boxverband so nachsichtig wäre, ich wage es zu bezweifeln.
Es ist auch mit Sicherheit nicht so, dass Hari beim Kickboxen und oder K-1 gar nichts mehr verdient hätte. Es wäre nur wahrscheinlich weniger gewesen, als zuletzt beim K-1. Wäre interessant, da mal zumindest ungefähre Vergleichszahlen zu erfahren.
Superkicker
29-09-2011, 11:27
Er ist genauso anfällig am Kopf wie die klitschkos es auch sind...
Sorry, aber das ist völlig falsch und wurde schon oft widerlegt. Aber offenbar braucht es diese Legende, um die absolute Übermacht der Klitschkos ertragen zu können.
Vitali ist überhaupt nicht anfällig, er war noch nie am Boden und verlor nur durch Cut-Abbruch und Verletzung an der Schulter.
Die Schläge von Brewster, Peter, Sanders hätten auch jeden anderen als Wladimir gefällt. Sein Manko war nicht sein angeblich schwaches Kinn, sondern Unachtsamkeit, falsche Taktik und schlechte Deckung. Frazier, Clay, Foreman, Norton, Holmes, Tyson, Holyfield, Moorer, Liston, Lewis...alle gingen mal KO, manche auch mehrfach. Einen Volltreffer eines Athleten von über 100 Kilo, das kann kein Mensch einfach nur wegstecken ohne Wirkung.
Niemand kann einen WM-Titel über Jahre hinweg halten, wenn er nicht wirklich hart wäre und schwerste Schläge wegstecken könnte. Nur versuchen die Klitschkos solche Treffer zu vermeiden und sie schaffen das auch, während Clay etwa früher oft 200-250 Volltreffer in einem Kampf einstecken musste.
Auch als Amateur ging Klitschko so weit mir bekannt nicht wegen Kopftreffern auf die Bretter, er wurde sogar Olympiasieger.
MuayThai92
29-09-2011, 11:35
Bezweifle auch der er im Profiboxen weit kommen würde. Denke jedoch schon das er mit seiner aggresiven und wilden Kampfart einige Boxer komplett verwirrt und auch schlagen kann.
Die meisten seiner KO´s hat er mit seinen überragenden High-Kicks geschafft.
ääähm....NEIN?!
Savateur73
29-09-2011, 12:43
Sorry, aber das ist völlig falsch und wurde schon oft widerlegt. Aber offenbar braucht es diese Legende, um die absolute Übermacht der Klitschkos ertragen zu können.
Vitali ist überhaupt nicht anfällig, er war noch nie am Boden und verlor nur durch Cut-Abbruch und Verletzung an der Schulter.
Die Schläge von Brewster, Peter, Sanders hätten auch jeden anderen als Wladimir gefällt. Sein Manko war nicht sein angeblich schwaches Kinn, sondern Unachtsamkeit, falsche Taktik und schlechte Deckung. Frazier, Clay, Foreman, Norton, Holmes, Tyson, Holyfield, Moorer, Liston, Lewis...alle gingen mal KO, manche auch mehrfach. Einen Volltreffer eines Athleten von über 100 Kilo, das kann kein Mensch einfach nur wegstecken ohne Wirkung.
Niemand kann einen WM-Titel über Jahre hinweg halten, wenn er nicht wirklich hart wäre und schwerste Schläge wegstecken könnte. Nur versuchen die Klitschkos solche Treffer zu vermeiden und sie schaffen das auch, während Clay etwa früher oft 200-250 Volltreffer in einem Kampf einstecken musste.
Auch als Amateur ging Klitschko so weit mir bekannt nicht wegen Kopftreffern auf die Bretter, er wurde sogar Olympiasieger.
Vitali K. hat schon gute Nehmerfähigkeiten, die man von Wladimir K. nicht gerade behaupten kann!
Wladimir ist in seiner Karriere mehrmals auf die Bretter gegangen und das Problem im Schwergewicht
ist halt das es keine guten Puncher mehr gibt.
Wladimir hat bei seinen letzten beiden Titelverteidigungen gegen Cruisergewichtler geboxt und Vitali ebenfalls.
Ich finde das Hari ein paar Titel gewinnen kann, aber für einen EM oder WM-Titel wird das sicher nicht reichen!
Showtime und im Osten Superkombat. Da verdient man aus europäischer Sicht wohl mehr als im MMA.
ääähm....NEIN?!
Richtig, das ist totaler Schwachsinn. Verglichen mit z.B. Bonjaski hat er viel mehr auf die Fäuste gesetzt. Schätzungsweise 60%-70% seiner Kämpfe hat er über Fausthiebe gewonnen.
Aber wie auch schon erwähnt, für eine Boxkarriere fehlt ihm die Beherrschung.
Savateur73
29-09-2011, 19:42
Richtig, das ist totaler Schwachsinn. Verglichen mit z.B. Bonjaski hat er viel mehr auf die Fäuste gesetzt. Schätzungsweise 60%-70% seiner Kämpfe hat er über Fausthiebe gewonnen.
Aber wie auch schon erwähnt, für eine Boxkarriere fehlt ihm die Beherrschung.
Hari fehlt aber auch nötige Boxschule für´s Boxen!
Er kämpft viel zu offen und wird viel auf die 12 kriegen!:D
Black Adder
29-09-2011, 19:53
Hab mehrere Kämpfe von ihm gesehen und ich finde, das er wild boxt. Aber so wie er bei den K1 Kämpfen geboxt hatte, glaub ich nicht, dass der in der Weltklasse-Riege was reisen kann. Da muss er schon besser und beherrschter werden.
Gruß
KeineRegeln
Er sollte erstmal überhaupt einen boxkampf hinter sich bringen.
Savateur73
29-09-2011, 20:58
Er sollte erstmal überhaupt einen boxkampf hinter sich bringen.
für einen Journeyman wird Haris Boxen sicher ausreichen, aber wie schaut es denn mit einem richtigen Boxer aus.;)
Captain Spaulding
30-09-2011, 07:07
aber wie schaut es denn mit einem richtigen Boxer aus.;)
Nicht gut!;)
DerGroßer
30-09-2011, 09:08
Badr Hari ist in allem Wild was er im Ring macht, weil er Feuer im Blut hat und seine Gegner IMMER KO schlagen möchte. Ein Sieg nach Punkten ist für Ihn wie ein verlorener Kampf...
Aber sein Boxen ist gar nicht so übel dwnQdvV2ZCo
4:35 schön zum Körper gezogen, kurz Später Jab + Schwinger Kombis = Gegner am Boden
5:17 wieder als Vorbereitung schön zum Körper, Aufwärtshaken = Gegner wieder am Boden
5:35 Linker Haken = Gegner am Boden
6:00 Linker Haken = Gegner am Boden
Im gesammten Kampf keine Kicks von Badr Hari
Zudem hat Badr Hari ordentlich Saft in den Fäusten, das hat er immer wieder bewiesen. Das unsaubere Boxen sieht man oft im KB/K1 , da man schließlich auch Knie und Beine einsetzt, arbeitet man ja auch sehr viel anders als im Boxen. Ich denke aber, das man Badr Hari durchaus gegen gute Leute in den Ring packen kann und nach ein paar Kämpfen weiß man dann auch wie es weitergehen kann.Glaskinn sehe ich auch nicht, wenn es TK gegen ihn gab, war es eher sein Hitzkopf der Ihn seine Deckung vergessen lies...
Er müßte halt viel lernen, weil Boxen eben doch ein anderes "Spiel" ist!Es gibt in der HW Szene aber genug Fallobst an dem er sich erstmal austoben kann :)
RAMON DEKKERS
30-09-2011, 09:24
@DerGroßer : Du leitest aus einem Kickboxkampf gegen einen boxerisch stark unterlegenen Gegner ab, dass Hari boxen kann ? In dem gesamtem Kampf keine Kicks von Hari kann auch nicht stimmen, hab mir nur die Szenen angesehen und da waren schon 3 Stück dabei.
Boxen ist etwas ganz anderes, nur weil er im K.1 einer der besseren Boxer ist heißt das noch lange nicht, dass er im Boxen was reißen kann.
RibaldCorello
30-09-2011, 10:33
Das war ja im Prinzip nur ein wildes Hauen auf einen deutlich unterlegenen Gegner, gut, K1 ist K1 und Boxen ist Boxen, man sollte aber bedenken das Willi Klitschmann auch Weltmeister im Kickboxen war.
Savateur73
30-09-2011, 12:53
Hier ist mal die aktuelle Weltrangliste der Top3 Boxer im Schwergewicht.
Boxen: Ranglisten der vier größten Verbände: Viermal Schwergewicht, viermal Klitschko - Sport Mehrsport Boxen (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/0812/Artikel/weltranglisten-der-boxverbaende-wbo-wbc-wba-ibf.html)
da hat Badr Hari nichts zu bestellen und wenn er 2 oder 3 Jahre geboxt hat kommt er auch nicht dahin!:D
Stuntman Mike
30-09-2011, 13:34
Hier ist mal die aktuelle Weltrangliste der Top3 Boxer im Schwergewicht.
Boxen: Ranglisten der vier größten Verbände: Viermal Schwergewicht, viermal Klitschko - Sport Mehrsport Boxen (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/0812/Artikel/weltranglisten-der-boxverbaende-wbo-wbc-wba-ibf.html)
da hat Badr Hari nichts zu bestellen und wenn er 2 oder 3 Jahre geboxt hat kommt er auch nicht dahin!:D
So siehts aus!
Indariel
30-09-2011, 13:52
ne vitali ;)
Passt schon der andere wäre der Waldi^^
MdmCurie
30-09-2011, 14:30
Der hat noch nicht einen Boxkampf gemacht, oder? Ist schon lustig wie sich die Experten hier aus dem Fenster lehnen:rolleyes:
Savateur73
30-09-2011, 18:31
Der hat noch nicht einen Boxkampf gemacht, oder? Ist schon lustig wie sich die Experten hier aus dem Fenster lehnen:rolleyes:
Hari wird vielleicht ein paar Journeymans umhauen, aber das wird es auch schon gewesen sein!
Die grundsätzlichen Anlagen und Voraussetzungen hat er aber. Wenn ich mir da Helenius ansehe, dann ist der auch kein Filigrantechniker, der Boxästheten beeindruckt, sondern ein Holzhacker mit gutem Auge der auch ordentliche Schwergewichte KO hauen kann.
Ob er das auch umsetzen kann, und 10 Runden boxen, das steht auf einem anderen Blatt. Das müsste er mal zeigen, spekulieren kann man viel.
Savateur73
30-09-2011, 19:09
Die grundsätzlichen Anlagen und Voraussetzungen hat er aber. Wenn ich mir da Helenius ansehe, dann ist der auch kein Filigrantechniker, der Boxästheten beeindruckt, sondern ein Holzhacker mit gutem Auge der auch ordentliche Schwergewichte KO hauen kann.
Ob er das auch umsetzen kann, und 10 Runden boxen, das steht auf einem anderen Blatt. Das müsste er mal zeigen, spekulieren kann man viel.
Helenius mit Hari zu vergleichen ist aber vermessen!:D
Hari hat nicht mal das boxerische Können von Helenius.
MdmCurie
30-09-2011, 19:27
Hari wird vielleicht ein paar Journeymans umhauen, aber das wird es auch schon gewesen sein!
Sowas mein ich, einfach mal was schreiben damit die Tastatur bewegt wird;)
KeineRegeln
30-09-2011, 19:40
MdmCurie, prinzipiell hast du recht, wenn du kritisierst, dass sich "Experten" zu etwas nicht geschehenem äußern. Die Realität kann am Ende ganz anders aussehen, auch wenn ich ebenfalls glaube, das Badr nichts bei den echten Topleuten im Boxen reißen wird. Aber worin du den anderen und mir recht geben wirst, ist doch sicher, dass ein Box-WK etwas anderes ist als ein K1-WK. So rein prinzipiell. Oder siehst du das als ein und das selbe? Würde mich mal interessieren. ;)
Gruß
KeineRegeln
Bruce Li
30-09-2011, 20:17
Ich würde zu gern eure fratzen sehen wenns badr doch schafft sich gegen die besten zu behaupten, im boxen :-D
Savateur73
30-09-2011, 20:32
Hörmal zu Madam!:D
Ich verfolge seit 1993 das K1 und Boxen seit 1986!:cool:
Bisher haben es nur 4 Ex-Kickboxer geschafft Box-WM zu werden!
Troy Dorsey,James Warring,Marco Huck und Vitali K.
Hari ist ein guter K-1 Fighter aber für das Boxen braucht man eine bessere Boxtechnik und Ray Sefo war ein guter Boxer für K-1 Verhältnisse!
Nur ist er beim Boxen ziemlich unter die Räder gekommen!:cool:
Jetzt wiederholst Du nochmal deinen Kommentar!:cool:
Ray Sefo vs Chester Hughes (Boxing) knock out - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=V-uRrIBplgo)
Savateur73
30-09-2011, 20:37
Ich würde zu gern eure fratzen sehen wenns badr doch schafft sich gegen die besten zu behaupten, im boxen :-D
Hari ist halt ein beschränkter Kämpfer!:D
KeineRegeln
30-09-2011, 21:28
Man könnte behaupten, dass wenn ein sehr guter Boxer nicht gut genug ist für die Machtes gegen die Topboxer, dann geht er zu den KBern .... Aber das ist wie die Welt nur mit einem Auge zu sehen. Beschränkt ^^. oder sollte ich eher schreiben: Beschränkt ^ ? ;)
Die Sache ist viel einfacher: Jedem liegt eine bestimmte Art zu kämpfen. Der eine hat einen Hang zu Würfen und ist extrem gut darin, der andere hat einen Hang zu kicks etc...
Badr liegt seine Art zu kämpfen und das ist die Art mit allem was er hat auf den Gegener los zugehen. Bei Badr sind das seine Fäuste, seine Beine, seine Knie. Das Ziel dass sich öffnet ist für ihn entscheidend, nicht seine Waffe (ist überspitzt ausgedrückt).
Und derzeit reicht vor allem sein Defensivverhalten, speziell beim Boxen nicht für die Oberklasse. Da wird schlicht und ergreifend anders gekämpft als im K1. Er müsste sich schon sehr ändern. Die körperlichen Voraussetzungen hat er definitiv. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er über 12 (eigentlich nicht mal über 5 Runden) gehen kann, wenn er seine Kampfmentalität nicht ändert. Ändert er sich massiv, dann kann er was werden. Zu erwarten ist es meiner Meinung nach nicht.
Würde ein reiner Boxer gegen Badr in einem K1 Kampf kämpfen, sähe die ganze Sache schon anders aus! Aber hier gehts ums Boxen. Und da muss Badr auf viele ihm liegende Sachen verzichten, wodurch Schwächen bedeutender werden (ist ja nur logisch: Je weniger stärken, umso hervorstechender die Schwächen..).
Gruß
KeineRegeln
MdmCurie
30-09-2011, 23:31
Ich verfolge seit 1993 das K1 und Boxen seit 1986!:cool:
Bisher haben es nur 4 Ex-Kickboxer geschafft Box-WM zu werden!
Troy Dorsey,James Warring,Marco Huck und Vitali K.
Bist also ein Experte.:D
Hari ist ein guter K-1 Fighter aber für das Boxen braucht man eine bessere Boxtechnik und Ray Sefo war ein guter Boxer für K-1 Verhältnisse!
Nur ist er beim Boxen ziemlich unter die Räder gekommen!:cool:
Jetzt wiederholst Du nochmal deinen Kommentar!:cool:
Ray Sefo vs Chester Hughes (Boxing) knock out - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=V-uRrIBplgo)
Badr Hari hat Ray Sefo, den ich wirklich gerne mag, als 23jähriger dermaßen zerstört dass man es kaum mit ansehen konnte. Heute ist er 26. Der Boxkampf von Sefo war übrigens 2001;)
Du solltest Boxen und K1 nicht nur verfolgen sondern auch aufpassen.
Ich brauche meinen Kommentar nicht zu wiederholen, Du kannst ihn ja nochmal lesen, er passt wie die Faust aufs Auge
KeineRegeln
01-10-2011, 00:07
und was sagst du zu meiner Frage an dich? *lieb-guck-und-antwort-will* :)
ach so, bevor ich es vergesse: *dackel-blick* :)
Badr Hari verkündet Rücktritt! . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/badr-hari-verkuendet-ruecktritt/)
Endlich mal neue konkurrenz für die klitschkos !!!!
Ich hoffe das badr genauso erfolgreich im boxen wird wie im K1 und das er mal die klitschkos ordentlich zur brust nimmt.
Aber ich hätte ihn lieber beim MMA gesehen als beim boxen schade eigentlich ......
interessant, ja das wäre ein Kampf!:yeaha: Nee ich will ihn gegen einen der Klitschkos sehen. Vor allem Vladimir.
Savateur73
01-10-2011, 00:31
Badr Hari hat Ray Sefo, den ich wirklich gerne mag, als 23jähriger dermaßen zerstört dass man es kaum mit ansehen konnte. Heute ist er 26. Der Boxkampf von Sefo war übrigens 2001;)
Ich brauche meinen Kommentar nicht zu wiederholen, Du kannst ihn ja nochmal lesen, er passt wie die Faust aufs Auge
Hari hat Sefo mit Kniestösse alle gemacht, dass passt auch zum Boxen!:ups::rolleyes:
Desweiteren bin ich hier Klugscheisser und nicht Du!:D
Hari hat einfach kein Kinn und gut ist, aber das werden wir schon sehen.:D
Savateur73
01-10-2011, 00:34
Gruß
KeineRegeln
Da triffst Du des Pudels Kern!:cool:
Ray Sefo war bei diesem Kampf den du wahrscheinlich meinst nicht mehr in der Bestform. Seine beste Zeit ist schon länger vorbei.
Das war ja im Prinzip nur ein wildes Hauen auf einen deutlich unterlegenen Gegner, gut, K1 ist K1 und Boxen ist Boxen, man sollte aber bedenken das Willi Klitschmann auch Weltmeister im Kickboxen war.
Tja, das Problem ist, die meisten Gegner sind ihm ziemlich unterlegen ;). Die Weltbesten. Selbst Remy Bonjasky hatte so seine Schwierigkeiten.
Außer vielleicht Semmy Schilt, der noch viel grösser und viel breiter ist (und ein guter Kämpfer noch dazu)
Ich bin echt gespannt, und werde es mit Interesse verfolgen. Er ist noch nicht zu alt und kann viel lernen.
Hari hat Sefo mit Kniestösse alle gemacht, dass passt auch zum Boxen!:ups::rolleyes:
Er hat auch viele Faust KOs vorzuweisen. Und das Timing, die Aggressivität ist bei ihm einfach beeindruckend.
Warum ich für ihn Chancen gegen Klitschkos sehe ist, daß er genau so groß ist. Die Gegner der Klitschkos sind alle viel kleiner.Bei entsprechender vorbereitung und wenn er lernt clever zu boxen, hätte er schon eine Chance.
Mich würde es nicht wundern wenn er mitten im Kampf anfängt zu kicken, vor Wut, daß er nicht durchkommt. :D
Savateur73
01-10-2011, 01:02
Er hat auch viele Faust KOs vorzuweisen. Und das Timing, die Aggressivität ist bei ihm einfach beeindruckend.
Warum ich für ihn Chancen gegen Klitschkos sehe ist, daß er genau so groß ist. Die Gegner der Klitschkos sind alle viel kleiner.Bei entsprechender vorbereitung und wenn er lernt clever zu boxen, hätte er schon eine Chance.
Mich würde es nicht wundern wenn er mitten im Kampf anfängt zu kicken, vor Wut, daß er nicht durchkommt. :D
Der olle Hari hat ja auch ein Glaskinn und taktisches Boxen ist auf die Dauer nicht seine Stärke!
Kloppen alleine reicht im Boxen nicht aus eher im K1!;)
Ich frage mich aber langsam was die Stärke von Klitschkos ist :rolleyes:. Den Gegner auf Distanz halten, vor allem Vladimir. Das hat zwar bei kleineren Gegnern die er bis jetzt hatte funktioniert, wird er bei einem 1,97 großen Hari die Taktik nicht so durchsetzen können ;)
Vor allem wir wissen, daß Hari sich sicher nicht ausruht und wird im Boxen sicherlich von besten Profis beraten und betreut.
MdmCurie
01-10-2011, 09:59
Zur Strafe 100mal gucken
Badr Hari vs. Ray Sefo - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=A_K2HsF8Xwk)
Woran macht Ihr eigentlich das Glaskinn fest? Overreem, Karev? Schaut Euch die Kämpfe mal an
Raging Bull
01-10-2011, 10:33
Bitte Bitte!!!!
Es wäre doch wohl ein Hochgenuß zu sehen, wie dieser unfaire, selbstgefällige, arrogante und zudem noch hochgradige disoziale Vollpfosten zum Abschlußkampf von Vitali Klitschko antritt und von diesem die wilden Angriffe einer nach dem anderen abgekontert werden, ohne dass Hari einmal trifft.
Ich würde mich darüber freuen, wenn der total frustierte Hari zu Beginn der 11. Runde seelisch und moralisch am Boden zerstört in seiner Ecke bleibt und danach gänzlich von der Bildfläche verschwindet.
Merkt man, dass ich Hari nicht leiden kann? :D
Stuntman Mike
01-10-2011, 10:49
Bitte Bitte!!!!
Es wäre doch wohl ein Hochgenuß zu sehen, wie dieser unfaire, selbstgefällige, arrogante und zudem noch hochgradige disoziale Vollpfosten zum Abschlußkampf von Vitali Klitschko antritt und von diesem die wilden Angriffe einer nach dem anderen abgekontert werden, ohne dass Hari einmal trifft.
Ich würde mich darüber freuen, wenn der total frustierte Hari zu Beginn der 11. Runde seelisch und moralisch am Boden zerstört in seiner Ecke bleibt und danach gänzlich von der Bildfläche verschwindet.
Merkt man, dass ich Hari nicht leiden kann? :D
Ahm...Ja.:biglaugh:
Ok,deine meinung kennen wir nun.;)
Ich fand Haris KO gegen Schilt gar nicht so übel. Wenn Hari so ein mieser Boxer ist, warum habens nicht alle anderen einfach genau so gemacht wie er ?
5GFCakkSWXQ
Ich fand Haris KO gegen Schilt gar nicht so übel. Wenn Hari so ein mieser Boxer ist, warum habens nicht alle anderen einfach genau so gemacht wie er ?
5GFCakkSWXQ
Man, jetzt waren sie gerade wieder so schön grunzend und glucksend im Gruppenbashing und du machst es zu nichte. Schäm dich. :mad:
Man, jetzt waren sie gerade wieder so schön grunzend und glucksend im Gruppenbashing und machst es zu nichte. Schäm dich. :mad:
Ach, ich kenn mich halt nich aus, und weiß deshalb nicht warum er den Kampf gewonnen hat, wenns nicht an seinem Boxen liegen kann :D
Daß er vermutlich ain A* ist weiß ich ja auch. Aber Mike Tyson wär auch nicht mein Lieblingsnachbar :D
5GFCakkSWXQ
das war echt geil. aber ich glaub hier wurden auch weniger seine offensiven als seine defensiven stärken in frage gestellt, die beim 12x3 minuten langen pro-boxen nunmal stärker wiegen als bei 3x3 minuten k-1. und wenn der knockout gegen schilt nicht gelungen WÄRE hätte er mit dieser taktik schon bei 3x3 minuten herbe probleme gekriegt, siehe dazu schilt - hari II. und gegen routinierte pro-boxer wie z.b. die klitschkos sind die chancen noch schlechter mit so ner haudrauf-taktik als z.b. gegen schilt.
das war echt geil. aber ich glaub hier wurden auch weniger seine offensiven als seine defensiven stärken in frage gestellt, die beim 12x3 minuten langen pro-boxen nunmal stärker wiegen als bei 3x3 minuten k-1. und wenn der knockout gegen schilt nicht gelungen WÄRE hätte er mit dieser taktik schon bei 3x3 minuten herbe probleme gekriegt, siehe dazu schilt - hari II. und gegen routinierte pro-boxer wie z.b. die klitschkos sind die chancen noch schlechter mit so ner haudrauf-taktik als z.b. gegen schilt.
Plausibel.
Hari hat ne hohe KO-Quote (bei Sieg und Niederlage), das wär beim Boxen vermutlich genau so :)
MdmCurie
01-10-2011, 11:31
Tja, dann würde endlich mal wieder Schwung in die Bude kommen, anstatt immer diese langweiligen Box-Kämpfe über 12 Runden. Übrigens sehe ich es für einen K1 Profi kein Problem sich auf 12 im Vergleich kraftsparende Boxrunden einzustellen
RibaldCorello
01-10-2011, 20:36
5GFCakkSWXQ
Boxen ist Boxen und k1 ist k1, das erstmal zwei verschiedene kk Arten, das voraus, und das was in diesem Kampf an boxtechniken gezeigt wurde, war grottenschlecht, shilt ohne jede Deckung die Fäuste unten Hari mit wilden heumachern auf in eindreschend.
Wobei das natürlich unter dem Aspekt der möglichen fusstechniken zu sehen ist, deshalb sage ich nicht das dies ein schlechter Kampf war, aber rein boxtechnisch gesehen eine wilde klopperei.
Und Schilt hat die boxerische Verteidigung eines Laternenpfahls.
Und Schilt hat die boxerische Verteidigung eines Laternenpfahls.
Bei DIESEM Kampf schon. Vermutlich hatte er Hari unterschätzt. Gabs da nicht einen zweiten Kampf den Semmy gewonnen hat? Oder verwechsle ich da was ? :gruebel: Kann sein daß Hari nur gegen Overeem verloren hat.
Ich konnte ihn auch nicht sonderlich leiden, trotzdem würde ich mich riesig freuen wenn er einen der ach so unbesiegbaren Klitschkos stürzen würde. :D
Superkicker
02-10-2011, 09:35
Ich konnte ihn auch nicht sonderlich leiden, trotzdem würde ich mich riesig freuen wenn er einen der ach so unbesiegbaren Klitschkos stürzen würde. :D
Eine solche Aussage ist mir absolut unbegreiflich. Die Klitschkos machen alles richtig, haben keine Affären, nehmen ihren Sport vor allem Ernst, respektieren ihre Gegner und überzeugen auch bei öffentlichen Auftritten. Auserdem sind sie inzwischen halbe Deutsche. Aber es gibt immer noch irgendwelche Typen die meinen, ein asozialer undisziplinierter Wüterich wie Hari sollte sie zu Boden schlagen. Und wozu eigentlich? Damit Hari dann wie zu erwarten völlig abhebt und die Lust verliert, Monatelang gar nichts macht und nicht kämpfen will, wie im letzten Jahr? Offenbar sind Bösewichte doch für einige irgendwie faszinierend.
Clay war in seiner Zeit ja auch bei vielen unbeliebt die ihn heute vergöttern. Vielleicht braucht es wirklich einige Jahre, bis man Menschen und ihre Leistungen würdigen kann? Wenn überfettete Leute wie Povetkin und Chagaev die WM-Titel ausboxen, wird man sich vielleicht nach den Klitschkos zurück sehnen?
Niemand ist unbesiegbar, die Klitschkos sind nur im Moment mit Abstand die besten und das haben sie sich verdient und erarbeitet. Wenn ein Kämpfer ähnliches Talent hat und jahrelang hart trainiert, kann er an ihre Stele treten, aber so einen gibt es momentan nicht.
Viele würden den WM-Titel auch gern wieder in den USA sehen. Leute denkt doch mal nach, das wäre wohl das Ende der schönen Übertragungen am Samstagabend.
Stuntman Mike
02-10-2011, 09:47
das wäre wohl das Ende der schönen Übertragungen am Samstagabend.
Ich nenn einen Klitschko Kampf nicht gerade eine schöne Übertragung am Samstagabend.;)
MdmCurie
02-10-2011, 10:51
Ich nenn einen Klitschko Kampf nicht gerade eine schöne Übertragung am Samstagabend.;)
Find ich auch. Wir wollen Entertainment, kein Boxschach. Da fehlt irgendwie der Kampf, und das kann ein Typ wie Hari bieten, Action
Raging Bull
02-10-2011, 10:55
Clay war in seiner Zeit ja auch bei vielen unbeliebt die ihn heute vergöttern.
...wie nach ihm Holmes, (zeitweise) Tyson und später Lewis. Wer mochte schon Sonny Liston? Is halt so...
Stimmt....bis morgens um 6 vorm Bezahlfernsehen Premiere sitzen, um 1,5 Runden Gewürge zu sehen, bis einer der Kontrahenten dem anderen ein Stückchen Ohr rausbiss ist viel cooler gewesen... :rolleyes:
Savateur73
02-10-2011, 10:58
Clay war in seiner Zeit ja auch bei vielen unbeliebt die ihn heute vergöttern. Vielleicht braucht es wirklich einige Jahre, bis man Menschen und ihre Leistungen würdigen kann? Wenn überfettete Leute wie Povetkin und Chagaev die WM-Titel ausboxen, wird man sich vielleicht nach den Klitschkos zurück sehnen?
Niemand ist unbesiegbar, die Klitschkos sind nur im Moment mit Abstand die besten und das haben sie sich verdient und erarbeitet. Wenn ein Kämpfer ähnliches Talent hat und jahrelang hart trainiert, kann er an ihre Stele treten, aber so einen gibt es momentan nicht.
Povetkin ist verfettet? Ich glaube Du brauchst einen Optiker!:D
Hari soll trotzdem zum Boxen gehen und schön die Fresse poliert bekommen.:cool:
RibaldCorello
02-10-2011, 11:08
Find ich auch. Wir wollen Entertainment, kein Boxschach. Da fehlt irgendwie der Kampf, und das kann ein Typ wie Hari bieten, Action
man kann nur soviel kämpfen wie der andere zulässt, und Boxen ist kein Schach, ein Boxkampf ist immer ein kampf zwischen zwei.
Was kann denn willi oder Walter dafür das die Gegner so schlecht sind, um mehr Entertainment zu kriegen kann man ja den Beiden einen Arm auf den Rücken binden.
Stuntman Mike
02-10-2011, 11:17
Stimmt....bis morgens um 6 vorm Bezahlfernsehen Premiere sitzen, um 1,5 Runden Gewürge zu sehen, bis einer der Kontrahenten dem anderen ein Stückchen Ohr rausbiss ist viel cooler gewesen... :rolleyes:
Ach,die guten alten Zeiten.:D
Es geht nicht um Sympathien oder Antipathien, es geht auch nicht um Boxschach auf Kosten der Unterhaltung (denn der Kampf gegen Haye war dank Haye unterhaltsam genug) wobei darum geht es auch. Jeder mag wenn es in einem Kampf gekämpft wird, ist wohl klar.
Es geht nicht darum, ob ich mir wünsche daß Klitschkos nicht mehr die Weltbesten sind.
Mir geht es um die Körpergrösse.
Denn ich weiß ehrlich gesagt nicht ob sie wirklich die Weltbesten sind.
Ich sehe sie immer gegen kleinere Gegner kämpfen und ihre Grösse taktisch optimal ausnutzen. Und das ist auf die Dauer langweilig. Denn wenn beide Boxer taktisch, technisch usw super sind, dann gewinnt normalerweise die Reichweite.
Ich weiss nicht ob ihnen kleinere Gegner ihnen zugeschustert werden oder ob es einfach keinen große Boxer gibt, die gut genug sind.
Wenn Badr Hari ernste Absichten hat in Boxen richtige Karriere zu machen würde sich das alles ändern, denn er einfach groß und gut genug für Klitschkos ist! Und daß er völlig anderen Kampfstil und Kampfcharakter an den Tag legt und in seiner Sache sehr sehr gut und gefährlich ist macht die Sache umso spannender. ;)
Ich fände den Kampf einfach spannend! Egal nun wer gewinnt.
Wenn Klitschko gegen Hari gewinnen würde, da wäre es für mich glaubwürdiger als gegen einen kopf kleineren Gegner die er bis jetzt hatte.
Und egal ob man den Hari als asozial empfindet . Sein Kampfstil Kampftalent und Kampfcharakter hat sich als sehr effizient erwiesen. Ihn als Assi-Schläger abzustempeln nach dem er bereits die weltbesten und schwersten K1 Kämpfer besiegt hatte , die übrigens viel schwerer sind als er (Schilt, Overeem) einfach nicht richtig!
Zumal Klitschkos messen sich immer mit gleichschweren und kleineren Gegnern.
Savateur73
02-10-2011, 13:13
Es geht nicht um Sympathien oder Antipathien, es geht auch nicht um Boxschach auf Kosten der Unterhaltung (denn der Kampf gegen Haye war dank Haye unterhaltsam genug) wobei darum geht es auch. Jeder mag wenn es in einem Kampf gekämpft wird, ist wohl klar.
Es geht nicht darum, ob ich mir wünsche daß Klitschkos nicht mehr die Weltbesten sind.
Mir geht es um die Körpergrösse.
Denn ich weiß ehrlich gesagt nicht ob sie wirklich die Weltbesten sind.
Ich sehe sie immer gegen kleinere Gegner kämpfen und ihre Grösse taktisch optimal ausnutzen. Und das ist auf die Dauer langweilig. Denn wenn beide Boxer taktisch, technisch usw super sind, dann gewinnt normalerweise die Reichweite.
Ich weiss nicht ob ihnen kleinere Gegner ihnen zugeschustert werden oder ob es einfach keinen große Boxer gibt, die gut genug sind.
Wenn Badr Hari ernste Absichten hat in Boxen richtige Karriere zu machen würde sich das alles ändern, denn er einfach groß und gut genug für Klitschkos ist! Und daß er völlig anderen Kampfstil und Kampfcharakter an den Tag legt und in seiner Sache sehr sehr gut und gefährlich ist macht die Sache umso spannender. ;)
Ich fände den Kampf einfach spannend! Egal nun wer gewinnt.
Wenn Klitschko gegen Hari gewinnen würde, da wäre es für mich glaubwürdiger als gegen einen kopf kleineren Gegner die er bis jetzt hatte.
Und egal ob man den Hari als asozial empfindet . Sein Kampfstil Kampftalent und Kampfcharakter hat sich als sehr effizient erwiesen. Ihn als Assi-Schläger abzustempeln nach dem er bereits die weltbesten und schwersten K1 Kämpfer besiegt hatte , die übrigens viel schwerer sind als er (Schilt, Overeem) einfach nicht richtig!
Zumal Klitschkos messen sich immer mit gleichschweren und kleineren
Gegnern.
Ich würde Hari keine 2 Runden gegen die Klitschko´s geben, weil er boxerisch einfach zu schlecht ist.
Wie bereits gesagt sind Boxen und K-1 2 unterschiedliche KS.
Ich würde Hari keine 2 Runden gegen die Klitschko´s geben, weil er boxerisch einfach zu schlecht ist.
Wie bereits gesagt sind Boxen und K-1 2 unterschiedliche KS.
Man kann auch nicht davon ausgehen, daß er weiter so macht wie bisher wenn er boxen will. Er wird schon gute Boxtrainer haben und sich weiter entwickeln.
Raging Bull
02-10-2011, 14:07
denn der Kampf gegen Haye war dank Haye unterhaltsam genug
Hallo? Wladimir ist offensiv sicher keine Offenbarung, aber wenn er genauso defensiv geboxt hätte, wie Haye, dann wäre das auf BEamten-Mikado hinausgelaufen....
Ich sehe sie immer gegen kleinere Gegner kämpfen
Hari ist 1,97m groß und hat laut Wikipedia 104kg
Tony Thompson war 1,96 mit 112kg
Ray Austin 1,98 mit 112kg
Jameel McCline 1,98 mit 119kg
Derrick Jefferson 1,98 mit 118kg
Lennox Lewis 1,96 mit 116kg
Timo Hoffmann 2,02 mit 114kg
Jose Ribalta 1,95 mit 115kg
Und da sind noch ne ganze Menge Leute zwischen 1,90 und 1,95 in den Rekorden. So wahnsinnig viele Leute ü1,95 gibts auch net und derzeit wären es Helenius, Fury, Dimi und Valuev. Da geb ich allenfalls Valuev ne minimale Chance, weil der wirklich deutlich größer ist, als die Klitschkos. Dimi geht schwer KO, ebenso Fury. Helenius hat gegen Wladimir sicher die Punchers Chance wird aber aller VOraussicht nach UD haushoch verlieren.
Hari hat nur seine Vermarktbarkeit, als K1-Champ und Bad Boy.
RibaldCorello
02-10-2011, 16:06
Und nicht zu vergessen Shannon Briggs mit 193 cm
Superkicker
02-10-2011, 16:28
Hari ist 1,97m groß und hat laut Wikipedia 104kg
Jameel McCline 1,98 mit 119kg
Niemand hätte je gesagt, Clay würde nur seine Körpergröße und Reichweite gegenüber Frazier oder Liston benutzen. Aber inzwischen ist kein Scheinargument mehr zu dumm, um gegen die klitschkos zu lästern.
Die Zahlen von R. Bull sind ein klares Argument, aber man kann sicher sein, in Kürze werden wir wieder lesen, die Klitschkos leben nur von ihrer Körpergröße...
Savateur73
02-10-2011, 19:32
Niemand hätte je gesagt, Clay würde nur seine Körpergröße und Reichweite gegenüber Frazier oder Liston benutzen. Aber inzwischen ist kein Scheinargument mehr zu dumm, um gegen die klitschkos zu lästern.
Die Zahlen von R. Bull sind ein klares Argument, aber man kann sicher sein, in Kürze werden wir wieder lesen, die Klitschkos leben nur von ihrer Körpergröße...
Wovon leben die Klitschko´s denn sonst!:rolleyes:
Wären beide nur 1,90 m gross würden die gar nichts dominieren, aber das scheinst Du wohl nicht zu verstehen.:D
RibaldCorello
02-10-2011, 20:02
Wären beide nur 1,90 m gross würden die gar nichts dominieren, aber das scheinst Du wohl nicht zu verstehen.:D
Trollalarm Trollalarm,
Na ja es ist offensichtlich wie du klitschmann Befürworter durch absolut blödsinnige Argumente versuchst zu ärgern.
Lasst den Troll doch weiter geistigen Dünnpfiff von sich geben.
Ich kann zwar gerade nicht ergründen, wer welche Position vertritt, aber ich bin auch der Auffassung, dass die Klitschkos mit 1,90m Körpergröße niemals das Schwergewicht dominiert hätten. Dazu ist ihr Kampfstil zu sehr auf ihre größere Reichweite ausgerichtet, die ihnen mit 10cm weniger dann eben fehlen würde.
RibaldCorello
02-10-2011, 20:52
Ich kann zwar gerade nicht ergründen, wer welche Position vertritt, aber ich bin auch der Auffassung, dass die Klitschkos mit 1,90m Körpergröße niemals das Schwergewicht dominiert hätten. Dazu ist ihr Kampfstil zu sehr auf ihre größere Reichweite ausgerichtet, die ihnen mit 10cm weniger dann eben fehlen würde.
Könntest du dir im entferntesten vorstellen das wenn sie kleiner wären vielleicht eine andere Technik hätten ?
Batzz Spencer
02-10-2011, 20:56
Versteh hier den ganzen Hype um Hari nicht. Er kriegt eh vorher von Gökhan Saki eine gezimmert. Dann schreit kein Hahn mehr nach ihm.
RibaldCorello
02-10-2011, 21:02
Und wenn ich 2,50 m gross wäre und eine Reichweite von 3 m hätte und ultraschnell reagieren könnte dann wäre ich der Weltmeister im Schwergewicht, und wenn die klitschmanns nur einen arm auf der rechten Seite hätten, oder nur ein Ei im Sack, dann wären sie bestimmt Fallobst.
Was soll diese Argumente, die Wahrheit wird im Ring geschrieben.
Superkicker
02-10-2011, 21:09
Das Argument, wenn es eins ist, ist grober Unfug. Sollen sich die Klitschkos für Körpergröße, Reichweite, ihre Athletik, Motivation, ihr Auge, Taktik, Kraft, Ausdauer, Mut und ihren Willen rechtfertigen?
Wie gut wäre wohl Lewis gewesen mit mit nur 1,80. Wäre Clay der größte gewesen, einen halben Kopf kleiner? Und warum ist Valuev nicht unbesigbar mit über 2,10? Müsste nicht Hoffmann mit 2,02 noch besser sein als die Klitschkos? Und wieso sind Solis und Chagaev mit nur 1,85 in der Weltspitze? Warum ist Tyson mit nur 1,80 immer noch einer der besten aller Zeiten und was ist mit dem gleich großen Frazier?
Die Kunst ist doch aus seinen Anlagen das optimale heraus zu holen mit Training, Härte, Wille, Klugheit und Ausdauer und in der Kombination all dieser Eigenschaften sind nun mal die K. mit Abstand die besten. Es ist nicht Wladimirs Größe die ihn so stark macht, zu selten wird sein muskulöser Körper genannt, der einmalig in der Szene ist. Und diesen hat er sich antrainiert, während andere mit Speckbauch daherkommen.
KeineRegeln
02-10-2011, 21:46
...
Was soll diese Argumente, die Wahrheit wird im Ring geschrieben.
Amen, Bruder *hähähä* Das sag ich als Atheist ;)
ich frag mich auch, was das ganze wenn, aber und ja-dann´s sollen, sobald es um die Klitschkos geht und warum werden die Überhaupt eingebracht???
Ich hab den Eindruck dass es hier im Box-Forum am Ende immer um die Klitschkos geht....
Hier gehts um Badr! Mir gefällt auch nicht alles was die K. und RTL machen. Z. B. die ständige Werbung etc. Ändert aber nichts daran, dass sie die besten sind und ich mir ihre Kämpfe trotzdem anschaue. Ich weiß zwar nicht, warum Superkicker in mindestens jedem 2. Post Mohamad Ali bashen muss (Die Eltern bestimmen deinen Namen, aber jeder Mensch hat das Recht dies zu ändern, als auch die Möglichkeit zu bestimmen wie er heißt und auch genannt werden will. Das habe ich auch getan. Jede Argumentation dagegen spricht dem Menschen seine Mündigkeit ab. Und das würde ich dann auch automatisch dir gegenüber tun.), aber er hat recht wenn er sagt, dass die Kunst ist, das Optimale aus den eigenen Anlagen rausholen zu können!
Um zu Badr zurück zu kommen: Ich mag ihn auch nicht, aber ich schaue ihm mir immer gerne an, weil er spektakulär kämpft und ab und an bin ich sogar für ihn. Wenn er es verdient hat. Bei uns gibt es ein Sprichwort, dass man wie folgt übersetzen kann: Recht dem, dem das Recht gebührt. Badr ist ein Super K1 Kämpfer, wenn er boxt muss er aber nach Boxregeln kämpfen und da muss er seine Persönlichkeit ändern, wenn er zur Weltklasse gehören will und wer nicht immer in einem ich-wurde-mein-leben-lang-behütet-Welt gelebt hat, weiß wie schwer das ist.
Es geht nicht darum Badr´s K1-Leistungen zu schmälern, es geht darum seinen Erfolg im Boxsport realistisch zu bewerten. Und ehrlich gesagt nervts, dass jeder neuer Schwergewichtler zum Klitschkobezwinger berufen wird. Wundert mich dass noch keiner Kimbo Slice als Topgegner für die K. ausgemacht hat.... :rolleyes: Wobei ich nen Kampf zwischen dennen, als auch gegen Badr mir 100 % anschauen würde und jede RTL-Werbung ertragen würde ;)
Gruß
KeineRegeln
Ja, blablabla, die Körpergröße spielt überhaupt keine Rolle, wenn das unbedingt viele glauben möchten. Und Valuev ist bestimmt wegen seinem boxerischen Talent, seiner Schnellen Reflexe und gewandten Bewegungen so weit im Boxen gekommen.
Und Schilt hat seine Körpergröße auch bestimmt keinerlei Vorteile beschert und ihm dabei geholfen, zum 4fach Campion zu werden.
Nein, man könnte auch einen 50kg Mann gegen einen 2000kg Elefanten in den Ring schicken und er würde bestimmt wegen seiner überlegenen Technik gewinnen.
Deshalb sind ja Gewichtsklassen auch eigentlich völlig überflüssig, gell ihr Experten?
KeineRegeln
02-10-2011, 22:09
Natürlich spielt das eine Rolle. Genauso wie die Schnelligkeit, Technik, Stärke, Timinggefühl etc. ALLES spielt eine Rolle. Entscheidend ist, wie du deine Stärken und deine Schwächen innerhalb des Regelwerks einsetzt.
Und das ein kleinerer Mann meist schneller ist, ein stärkerer man meist härter Schlägt, ein größerer Mann meist eine größere Reichweite hat, sollte dir wohl klar sein, oder? Wie heißt noch mal der riesige Koreaner? Der müsste doch unbesiegbar sein, wenn Größe und Kraft alles ist. Ist es aber nicht. Durch seine Stärken, hat er die Schwäche, dass er Technisch schwächer ist, als die meisten kleinen und oft eine Schlechtere Ausdauer hat als die meisten kleinen und deshalb auch von kleinen ausgeknockt wird. Entscheident ist das Gesamtpaket eines Kämpfers und nicht alleine die Größe....
Wenn dein Blabla auf mich bezogen war, dann lese nochmal was ich geschrieben habe. Einen Sportler zu mobben, weil man ihn nicht mag ist arm. Du solltest anerkennen, was ein Sportler geleistet hat auch wenn du ihn nicht magst. Ich mag Badr auch nicht, aber ich erkenne ohne zu zögern an, dass er ein Spitzen K1 Kämpfer ist. Das solltest du bei den Klitschkos auch mal probieren.
RibaldCorello
02-10-2011, 22:10
Ja, blablabla, die Körpergröße spielt überhaupt keine Rolle, wenn das unbedingt viele glauben möchten. Und Valuev ist bestimmt wegen seinem boxerischen Talent, seiner Schnellen Reflexe und gewandten Bewegungen so weit im Boxen gekommen.
Und Schilt hat seine Körpergröße auch bestimmt keinerlei Vorteile beschert und ihm dabei geholfen, zum 4fach Campion zu werden.
Nein, man könnte auch einen 50kg Mann gegen einen 2000kg Elefanten in den Ring schicken und er würde bestimmt wegen seiner überlegenen Technik gewinnen.
Deshalb sind ja Gewichtsklassen auch eigentlich völlig überflüssig, gell ihr Experten?
Also soweit ich mich erinnere hat hier niemand irgendwie das Gewicht ins Spiel gebracht, und niemand hat den Sinn von Gewichtsklassen bezweifelt, es gibt Mittelgewichtler die sind über 190 und schwergewichtler die sind 180, was soll den deine argumentation, soll man jetzt groessenklassen einführen ?
Superkicker
02-10-2011, 22:20
Das Körpergröße gar keine Rolle spielt hat keiner behauptet, aber eben nicht die entscheidende. Und es gibt einige Kämpfer, die noch größer sind als die Klitschkos und noch mehr, die noch viel schwerer sind.
Bei Valuev ist es vorwiegend die Körpergröße, bei den Klitschkos ist es die Kombination mehrerer Dinge, wie etwa auch eine überragende Athletik.
Schilt hat den Grand Prix gewonnen, aber auch Leute wie Hug und Hunt, die kaum über 1,80 messen. Cikatic war 1,85, Hoost, Bonjasky wie auch Aerts so um 1,90. Kaennorsing erreichte mit nur 1,75 das Halbfinale.
Und warum machte Butterbean mit 150 Kilo nicht die große Karriere, weshalb war Akebono mit 2,00 und 200 Kilo nicht der beste, sondern der schlechteste Kämpfer bei K-1? Wieso gewannen Silva oder Choi mit 2,20 kein Finale? Und wie gut war Nortje mit seinen ung. 135 Kilo?
Es ist sinnlos die Extreme zu bemühen und die Größten zu nennen. Man muss sehen wie groß und schwer die Leute im Schnitt sind und optimal für einen Schwergewichtler sind ung. 192 cm bei etwas über 100 Kilo. Ein mehr an Größe und Gewicht ist dann eher hinderlich, zumindest bei den meisten.
Wenn du meinst das Schwergewicht muss noch unterteilt werden in Supersuperschwergewicht, dann gäbe es einige, die in noch höheren Gewichtsklassen starten dürften als die Klitschkos. Aber besser wären sie trotzdem nicht. Wie gesagt, etwas 100 Kilo sind das Optimum und mehr zu wiegen bringt nichts, ausser Konditionsproblemen. Dein elefantenartiger Wunderfighter wäre wohl schon nach wenigen Sekunden müde und würde sich in Zeitlupe bewegen.
RibaldCorello
02-10-2011, 22:21
Und das ein kleinerer Mann meist schneller ist, ein stärkerer man meist härter Schlägt, ein größerer Mann meist eine größere Reichweite hat, sollte dir wohl klar sein, oder? Wie heißt noch mal der riesige Koreaner? Der müsste doch unbesiegbar sein, wenn Größe und Kraft alles ist. Ist es aber nicht. Durch seine Stärken, hat er die Schwäche, dass er Technisch schwächer ist, als die meisten kleinen und oft eine Schlechtere Ausdauer hat als die meisten kleinen und deshalb auch von kleinen ausgeknockt wird. Entscheident ist das Gesamtpaket eines Kämpfers und nicht alleine die Größe....
n.
Hong man Choi Der ist 220 cm gross und wurde von Mighty Mo 180 cm gross schwer ausgenockt, aber das kann ja irgendwie gar nicht sein da der Mo fast 40 cm kleiner war, und hier die Experten sich einig sind das nur die Groesse zählt.
RibaldCorello
02-10-2011, 22:26
Butterbean wiegt inzwischen soviel das es beim letzten Kampf keine Waage gab die sein Gewicht anzeigen konnte , also so geschätzte 200 kg, der ist inzwischen so unbeweglich, den muss man nur umschubsen, von alleine kann der nicht mehr aufstehen.
KeineRegeln
02-10-2011, 22:34
.... Dein elefantenartiger Wunderfighter wäre wohl schon nach wenigen Sekunden müde und würde sich in Zeitlupe bewegen.
Hähä. Da fällt mir unwillkürlich das Beast ein ^^. Vor dem könnte sogar ein Bär angst bekommen, wenn B. mit nur nem Eierschützer bekleidet auf ihn zu rennt *lach*^^
Und auch ihn schaue ich mir gerne an. Er ist ein mieser Techniker, aber auch seine Kämpfe haben immer was und wenns nur Show ist ^^. Aber er ist zum Beispiel im K1 besser aufgehoben als im Boxen und im MMA noch besser als im K1. Aber am besten wohl in ner Mukibude mit integriertem Mc´s ;)
Einfach wegen seinen Anlagen und dem Regelnwerk der verschiedenen (wegen dem Mc´s nenn ichs mal ..) Locations.
Nochmal, ich sage nicht, dass Größe alles ist. Aber sie hat eine genauso wichtige Bedeutung, wie alle anderen Faktoren zusammen. Ich will die Leistung der Klitschkos nicht schmälern, aber einfach zu behaupten, dass sie genauso erfolgreich wären, sich problemlos umstellen könnten, wenn sie 10cm kleiner werden ist schmu.
Und die untersetzten K1 Titelmeister, die hier erwähnt wurden, gab es nur zu Beginn des K1 bevor Leute wie Schilt auf den Plan traten. Oder kann das jemand leugnen?
Bob Sapp hat 2 mal Ernesto Hoost ko gehauen? Wollt ihr behaupten, dass er es dank seiner überlegnen Technik gemacht hat?
Leute wie Valuev und Hong Man Choi sind extrem lethargisch. Trotzdem haben sie es in Finals geschafft. Wollte ihr behaupten, dass sie mit ihrem Slowmotion Kampf genauso erfolgreich gewesen wären, mit 20cm weniger Körpergröße?
Das sie nie Weltmeister wurden, zeigt zumindest, dass es nicht alles ist. Dass sie aber mit miserablen kämperischen Fähigkeiten so weit kamen, zeigt, dass es von seeehr großer Bedeutung ist.
Also hört auf mir irgendeine Scheiße in den Mund zu legen und schaltet mal euren Verstand an.
Wenn dein Blabla auf mich bezogen war, dann lese nochmal was ich geschrieben habe.
Nein, war es nicht. Zufrieden?
Dein elefantenartiger Wunderfighter wäre wohl schon nach wenigen Sekunden müde und würde sich in Zeitlupe bewegen.
Nein, ich meine einen Elefanten, gegen einen Menschen. Da die Größe keine Rolle spielt und der Mensch schneller und technisch besser ist, muss er ja locker gegen den Elefanten gewinnen.
Edit:
Und das ihr jetzt als Beispiele dafür, dass Gewicht keine Rolle spielt ausgediente Kämpfer nehmt, die zu 80% aus Fett bestehen, zeigt umso mehr, das ihr mal euren Kopf aus dem A*sch nehmen solltet.
Edit:
Und schön, dass ihr kaennorsing erwähnt. Er ist ein Beispiel für einen Kämpfer, der zu schwer für die 70kg Klasse war, aber zu leicht für das Schwergewicht. Ein exzellenter Kämpfer, der sich aber nie durchsetzen konnte. Er war 1mal im Schwergewichtshalbfinale und das wars auch schon. Rein von der Technik und vom Tempo hätte er zu den besten gehören müssen.
Wladimir Klitschko ist laut Wikipedia 1,98
Da hat Wladimir wohl Schuhe an? Das sind ja mehr als nur 2 cm
(ich glaube eher, daß die amerikanischen Maßeinheiten falsch oder zu vorteilhaft umgerechnet worden sind)
http://www2.pictures.gi.zimbio.com/Wladimir+Klitschko+v+Tony+Thompson+Press+Conferenc e+Vr8WThgznfvl.jpg
http://www.wz-newsline.de/polopoly_fs/1.269334.1290091152!/httpImage/onlineImage.jpeg_gen/derivatives/landscape_300/onlineImage.jpeg
Jameel McCline 1,98 mit 119k
Na der vieleicht schon
http://www.faz.net/polopoly_fs/1.84905.1311414207!/image/3134205276.jpg_gen/derivatives/default/3134205276.jpg
der auch.. aber auch ein wenig kleiner.
http://www.faz.net/polopoly_fs/1.18439.1311360556!/image/3822427207.jpg_gen/derivatives/default/3822427207.jpg
Vitali ist 2 m groß!
Aber du hast recht, die Unterschiede sind nicht so riesig groß wie ich dachte und wie bei zb Wladimir Klitschko und David Haye, dennoch wird das Management eher machbare Kämpfer für sie aussuchen.
Und da wird Hari wahrscheinlich als ex Thaiboxer, K1 Kämpfer als machbar eingestuft werden, sollte er soweit sein, und überhaupt so weit kommen.
Und nicht zu vergessen Shannon Briggs mit 193 cm
http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/1010/Bilder/shannon-briggs-witali-klitschko-514.jpg
:D
genau. Der defensive Kampfstil, Distanzboxen ist perfekt für kleinere Gegner.
Das Argument, wenn es eins ist, ist grober Unfug. Sollen sich die Klitschkos für Körpergröße, Reichweite, ihre Athletik, Motivation, ihr Auge, Taktik, Kraft, Ausdauer, Mut und ihren Willen rechtfertigen?
.
Wir sprechen hier nicht vom Amateurboxen, oder Amateurkickboxen oder -thaiboxen.
wo den einzelnen Kämpfern nicht beigebracht wird, wie sie ihre Grösse einsetzen und ausnutzen und wo alle Kämpfer im Gym das gleiche Programm runterspielen.
Wir sprechen hier von Weltklasseboxen.
Und wenn beide Gegner nicht nur technisch und so weiter sondern auch TAKTISCH weltklasse sind, von weltbesten Trainer INDIVIDUELL betreut werden spielt Grösse eine Rolle.
Warum macht es einen Sinn vor den Wettkämpfen Gewicht zu machen? Warum hungern so viele Kämpfer, auch im Amateurbereich? Ja genau, wegen dem Grössenvorteil.
Edit:
Und das ihr jetzt als Beispiele dafür, dass Gewicht keine Rolle spielt ausgediente Kämpfer nehmt, die zu 80% aus Fett bestehen, zeigt umso mehr, das ihr mal euren Kopf aus dem A*sch nehmen solltet.
:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha
Mit mehr training,wie man es früher für 15 runden gebraucht hatte,würde die häutigen Boxer auch um die 100kg wiegen,und nicht 120kg
Raging Bull
03-10-2011, 14:34
Hier wird langsam ein Müll verzapft, das ist nicht mehr feierlich.
Ich bitte doch die Verschwörungstheoretiker einen -NUR EINEN- großen, nicht "machbaren" Boxer zu nennen.
Ich bitte doch die Verschwörungstheoretiker einen -NUR EINEN- großen, nicht "machbaren" Boxer zu nennen.
Was meinst du mit ,,nicht machbaren''?
Toll , keine Argumente mehr - Müll verzapft.
Bis jetzt haben sich die Klitschkos kaum mit grösseren und viel schwereren Gegner gekämpft (Im Gegensatz zu Badr Hari), und zu glauben daß Management im Aussuchen der Gegner gar keine Rolle spielt ist imho naiv!
kaum mit grösseren und viel schwereren Gegner gekämpft
Bullshit hoch drei, im Basketball würde man sagen "absichtliches Foul". Welche tollen Spitzenboxer sind denn grösser und schwerer als die Klitschkos ? Tye Fields, Julius Long, Timo Hoffmann, Dimitrenko, Valuev, ... Das sind natürlich die absoluten Granaten in der Gewichtsklasse.
Wie wäre es denn mit einem Kampf gegen einen prime Tyson gewesen ? "Der ist doch viel zu klein und leicht, immer diese Klitschkos!!! :mad:" ...
:rolleyes:
Man braucht nichmal größer sein als die bro´s
Denn was Solis in der ersten runde angedeutet hatte,können viele boxer viel besser,ich denke da an Razor Ruddock,Mickael Spinks,Pinklon Thomas,Tyrell Biggs währen sehr gute gegner die sehr gut Boxen konnten und heute mit/nach den kliotchkos dominiert hätten.
Oder man denke wie der damalige "Jorneyman" Clifford Etienne, der hatte Valuev in Ernsthafte schwierigkeiten gebracht obwohl er deutlich zu schwer und zu alt war
Superkicker
03-10-2011, 15:33
Nochmal, ich sage nicht, dass Größe alles ist. Aber sie hat eine genauso wichtige Bedeutung, wie alle anderen Faktoren zusammen. Ich will die Leistung der Klitschkos nicht schmälern, aber einfach zu behaupten, dass sie genauso erfolgreich wären, sich problemlos umstellen könnten, wenn sie 10cm kleiner werden ist schmu.
Und die untersetzten K1 Titelmeister, die hier erwähnt wurden, gab es nur zu Beginn des K1 bevor Leute wie Schilt auf den Plan traten. Oder kann das jemand leugnen?
Bob Sapp hat 2 mal Ernesto Hoost ko gehauen? Wollt ihr behaupten, dass er es dank seiner überlegnen Technik gemacht hat?
Leute wie Valuev und Hong Man Choi sind extrem lethargisch. Trotzdem haben sie es in Finals geschafft. Wollte ihr behaupten, dass sie mit ihrem Slowmotion Kampf genauso erfolgreich gewesen wären, mit 20cm weniger Körpergröße?
Das sie nie Weltmeister wurden, zeigt zumindest, dass es nicht alles ist. Dass sie aber mit miserablen kämperischen Fähigkeiten so weit kamen, zeigt, dass es von seeehr großer Bedeutung ist.
Edit:
Und schön, dass ihr kaennorsing erwähnt. Er ist ein Beispiel für einen Kämpfer, der zu schwer für die 70kg Klasse war, aber zu leicht für das Schwergewicht. Ein exzellenter Kämpfer, der sich aber nie durchsetzen konnte. Er war 1mal im Schwergewichtshalbfinale und das wars auch schon. Rein von der Technik und vom Tempo hätte er zu den besten gehören müssen.
Sicher spielt Größe eine Rolle, niemand hat etwas anders behauptet. Aber die Frage, wären die klitschkos mit 1,90 noch genau so erfolgreich ist doch absolut irrelevant. Ich könnte ebenso fragen, wären sie genau so gut, wenn sie dünn wie Bohnenstangen wären, kein Kraft und Konditionstraining machen würden? Ich könnte auch fragen, wäre Vitali nicht noch viel besser, wenn er 10 Jahre jünger wäre? Wären die klitschkos nicht noch stärker, wenn sie kleiner und leichter und dafür explosiver wären? Wären sie gefährlicher, wenn sie nicht taktisch, sondern voll offensiv und aggressiv boxen würden?
Doch, ich leugne, das im K-1 nur noch gigantische Riesen gewinnen können. Schilt hat schon einige male gegen kleinere Leute verloren und neben ihm gibt es keinen sehr guten Fighter mit ähnlicher Größe. Die anderen wie Nortje, Choi, Silva sind um Klassen schlechter. Schilt hat eben auch eine gute Technik, eine Deckung und ein gutes Timing.
Sapp hat gegen Hoost gewonnen, aber insgesamt eine gewaltige Negativbilanz, obwohl doch alle kleiner und leichter waren, wie kann das sein?
Aerts oder Cro Cop haben ihn mühelos geschlagen, sogar dieser dürre Pavlic von Steko. Bei ihm sah man die gewaltigen Nachteile von Größe und Masse: Nach 3-4 Minuten ist Ende mit Kondition, wenn er da seinen Gegner noch nicht umgeschlagen hat, schafft er das nicht mehr.
Deine Theorie mit Kaennorsing ist auch anzuzweifeln. Er kämpft seit einigen Jahren bis 80 Kilo, dort aber auch nicht sonderlich erfolgreich, obwohl die Leute nicht größer und stärker sind und er nun sogar in seiner Stammdisziplin Muay Thai kämpft. Ich glaube, er hat einfach nachgelassen und zehrt vom früheren Ruhm.
Ja, Leute wie Choi und Valuev sind lethargisch und nicht sehr schnell, sie können manchmal gewinnen, aber auch gegen fast jeden mal verlieren. Wie die kleineren Kämpfer auch. Und bei 2,20 kann der vermeintliche Vorteil dann zum Nachteil werden. Da wie gesagt die Kämpfer im Schnitt so um 1,92 groß und 105 Kilo schwer sind, ist dies das gesunde und optimale Mittel. Es gibt Abweichungen nach oben und unten, wie bei allen Dingen. Aber im Mittel sind die 2,10 Leute erfolgloser, als jene um die 1,90! Mach doch mal einen statischen Vergleich aller Kämpfer.
Savateur73
03-10-2011, 15:52
Ich würde sagen das wir wieder zum Thema kommen und alle der Meinung sein sollten, dass Hari im Boxen
ziemlich auf die Fresse bekommen wird.:cool:
gar nicht schwer zu finden.
Alexander Dimitrenko: “Die Klitschkos sehen mich als Bedrohung an” - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/alexander-dimitrenko-die-klitschkos-sehen-mich-als-bedrohung-an-14265)
über 2 m Kerl
Bruce Li
03-10-2011, 16:18
Hari ist ein sehr guter kämpfer seine wilden punches und alles, erinnert an mike tyson^^
Ich wünsch ihm viel glück er wirds weit bringen ;)
haters gonna hate
Bei dem von mir geposteten Artikel ist der Abschnitt interessant.
“Ich würde am liebsten morgen gegen sie in den Ring steigen. Sie sehen mich aber als Bedrohung an, und erwähnen daher in verschiedenen Interviews immer nur die Namen anderer möglicher Gegner. Das ist aber lächerlich, weil die Klitschkos nun begonnen haben, gegen Halbschwergewichtler und andere Leute zu boxen, die gerade erst im Schwergewicht begonnen haben.
Also doch nicht nur Verschwörungstheorien.
Daher wäre Badr Hari doch ein geeigneter Gegner, da er auch ein Anfänger wäre.
Wäre hätte etc. Wenn Hari soweit ist, kann sich noch viel ändern.
Raging Bull
03-10-2011, 16:38
Bei dem von mir geposteten Artikel ist der Abschnitt interessant.
Also doch nicht nur Verschwörungstheorien.
Daher wäre Badr Hari doch ein geeigneter Gegner, da er auch ein Anfänger wäre.
Wäre hätte etc. Wenn Hari soweit ist, kann sich noch viel ändern.
Ah so...wenn Dimi das sagt muss es stimmen?
Ich erinner mal dran, dass der Ex-Cruiser Haye das HW von den Klitschkos befreien wollte und überall als aussichtsreichster Kandidat gehandelt wurde. Jetzt ist das also ein Zeichen von Klitschkos handverlesenen Gegnern? Vorher quackte auch keiner groß von den ach so winzigen Gegnern der Ks. Wahrscheinlich zwingen die Brüder die kleinen Halbschwer-Leute ins HW, um weiter ungestraft die Unmengen an guten Boxriesen umgehen zu können. Die Jungs können echt machen was sie wollen...
Jetzt ist Dimi der lange geduckte große Prospect? Ich geh wohl recht in der Annahme, dass du keinen seiner letzten Kämpfe gesehen hast? Dimi kommt nur dann dazu in der 10. Runde aufzugeben, wenn Klitsche es so will und ihn bis dahin mit Samthandschuhen anfast.
Das sind Argumente...
Savateur73
03-10-2011, 17:04
Hari ist ein sehr guter kämpfer seine wilden punches und alles, erinnert an mike tyson^^
Ich wünsch ihm viel glück er wirds weit bringen ;)
haters gonna hate
Hari ist im K-1 gut aber im Boxen sehr schlecht!:cool:
Das ist nicht meine Meinung sondern die Wahrheit,okay!:D
[QUOTE=Bruce Li;2649422]Hari ist ein sehr guter kämpfer seine wilden punches und alles, erinnert an mike tyson^^/QUOTE]
:weirdface:gruebel:
Man braucht nichmal größer sein als die bro´s
Denn was Solis in der ersten runde angedeutet hatte,können viele boxer viel besser,ich denke da an Razor Ruddock,Mickael Spinks,Pinklon Thomas,Tyrell Biggs währen sehr gute gegner die sehr gut Boxen konnten und heute mit/nach den kliotchkos dominiert hätten.
Oder man denke wie der damalige "Jorneyman" Clifford Etienne, der hatte Valuev in Ernsthafte schwierigkeiten gebracht obwohl er deutlich zu schwer und zu alt war
Klitschkos sind ein einziges Marketing Produkt. Ihre Kämpfe schaue ich mir nicht mehr an. Es ist ja schon komisch, dass sie immer genau dann gewinnen, wenn die Sendezeit, die ein bestimmter Sender hat, zuende ist. Alles nur Show.:flop:
[QUOTE=Bruce Li;2649422]Hari ist ein sehr guter kämpfer seine wilden punches und alles, erinnert an mike tyson^^/QUOTE]
:weirdface:gruebel:ich denke mal der typ hat da was verwechselt^^
gar nicht schwer zu finden.
Alexander Dimitrenko: “Die Klitschkos sehen mich als Bedrohung an” - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/alexander-dimitrenko-die-klitschkos-sehen-mich-als-bedrohung-an-14265)
über 2 m Kerl
Meinst Du das wirklich ernst? Wie verzweifelt muss man bitte sein, wenn man 1. Dimitrenko´s Gequatsche ernst nimmt 2. Dimitrenko als gut genug sieht das die Kitschko´s ihn ducken? :rolleyes:
@ Topic:
Hari war im K1 sicher einer der Besten und hat für das K1 auch gute Fäuste. Ihn aber als möglichen Bezwinger der K´s zu sehen ist einfach lachhaft. Er ist viiiiieeel zu offen, zu unerfahren und wahrscheinlich auch zu undiszipliniert um auch nur in die Nähe von einem WM-Kampf zu kommen. Da dürfte sein Weg zu ende sein lange bevor er in die Nähe der Klitschko´s kommt!
Sicher spielt Größe eine Rolle, niemand hat etwas anders behauptet. Aber die Frage, wären die klitschkos mit 1,90 noch genau so erfolgreich ist doch absolut irrelevant. Ich könnte ebenso fragen, wären sie genau so gut, wenn sie dünn wie Bohnenstangen wären, kein Kraft und Konditionstraining machen würden? Ich könnte auch fragen, wäre Vitali nicht noch viel besser, wenn er 10 Jahre jünger wäre? Wären die klitschkos nicht noch stärker, wenn sie kleiner und leichter und dafür explosiver wären? Wären sie gefährlicher, wenn sie nicht taktisch, sondern voll offensiv und aggressiv boxen würden?
Doch, ich leugne, das im K-1 nur noch gigantische Riesen gewinnen können. Schilt hat schon einige male gegen kleinere Leute verloren und neben ihm gibt es keinen sehr guten Fighter mit ähnlicher Größe. Die anderen wie Nortje, Choi, Silva sind um Klassen schlechter. Schilt hat eben auch eine gute Technik, eine Deckung und ein gutes Timing.
Sapp hat gegen Hoost gewonnen, aber insgesamt eine gewaltige Negativbilanz, obwohl doch alle kleiner und leichter waren, wie kann das sein?
Aerts oder Cro Cop haben ihn mühelos geschlagen, sogar dieser dürre Pavlic von Steko. Bei ihm sah man die gewaltigen Nachteile von Größe und Masse: Nach 3-4 Minuten ist Ende mit Kondition, wenn er da seinen Gegner noch nicht umgeschlagen hat, schafft er das nicht mehr.
Deine Theorie mit Kaennorsing ist auch anzuzweifeln. Er kämpft seit einigen Jahren bis 80 Kilo, dort aber auch nicht sonderlich erfolgreich, obwohl die Leute nicht größer und stärker sind und er nun sogar in seiner Stammdisziplin Muay Thai kämpft. Ich glaube, er hat einfach nachgelassen und zehrt vom früheren Ruhm.
Ja, Leute wie Choi und Valuev sind lethargisch und nicht sehr schnell, sie können manchmal gewinnen, aber auch gegen fast jeden mal verlieren. Wie die kleineren Kämpfer auch. Und bei 2,20 kann der vermeintliche Vorteil dann zum Nachteil werden. Da wie gesagt die Kämpfer im Schnitt so um 1,92 groß und 105 Kilo schwer sind, ist dies das gesunde und optimale Mittel. Es gibt Abweichungen nach oben und unten, wie bei allen Dingen. Aber im Mittel sind die 2,10 Leute erfolgloser, als jene um die 1,90! Mach doch mal einen statischen Vergleich aller Kämpfer.
Wenn man den Schnitt der Körpergröße der K1-Gewinner jedes Jahres ausrechnet, kommt man glaube ich auf ca. 1,94m. Das ist eindeutig über dem Durchschnitt.
Klar, gibt es einige Riesen im K1, die sich nie durchgesetzt haben. Aber die waren da und haben teilweise Kämpfe gegen wirklich starke Gegner gewonnen, obwohl sie von Technik und Tempo mies waren.
Statistisch gibt es nur sehr wenige Menschen, die diese Körpergröße besitzen. Das sie sich dennoch gegen sehr begabte, aber kleine Gegner durchsetzen können, zeigt, dass der Faktor Größe nicht kleinzureden ist. Die werden da einfach reingeschmissen, weil sie groß sind, obwohl völlig untalentiert und können trotzdem teilweise was reißen.
Semi Schilt war nun nicht nur einfach große, wie die anderen, sondern ein sehr guter Kämpfer, weshalb er auch die beste Kampfbilanz von allen Kämpfern aufweißt. Hat glaube ich nur 4 Kämpfe verloren. 1 gegen Ignashov (ca. 1,95m), 2 gegen Aerts (1,92m) und 1 gegen Hari (1,98m). Und das waren ja nicht gerade Zwerge.
War das jetzt nachvollziehbar? Statistisch kommt so ne Körpergröße und gleichzeitiges Talent seeehr selten zusammen. Ich hoffe du kannst mit Statistik was anfangen?
Edit: Und zu seiner guten Zeit war Sapp für jeden Kämpfer ne Gefahr. Man schlägt nicht einfach so 2mal Hoost. Mittlerweile ist er aber so ein Wrack, dass er von Leuten wie Kunkli, die gerade mal halb so viel wie er auf die Waage bringen, in der ersten Runde verhauen wird.
RibaldCorello
03-10-2011, 18:54
:weirdface:gruebel:
Widerspruch euer Ehren , ejisenmichel hatte in seinen besten Jahren eine perfekte auf seine koerpergroesse angepasste boxtechnik. Hari hat boxtechnisch gesehen eine ziemlich schlechte Technik, wen ich mir nur seine Ellbogen ansehe, die er immer seitlich rausstellt, da kriegt er bei einem halbwegs versierten Boxer gleich einen Bodyshot auf die Leber und dann ist Feierabend
Desswegen ja meine Komisch guckender smily :)
Tyson ist für mich DER Beste Boxer technisch gesehen :)
RibaldCorello
03-10-2011, 19:51
Desswegen ja meine Komisch guckender smily :)
Tyson ist für mich DER Beste Boxer technisch gesehen :)
Ah so, dann sind wir einer Meinung, leider wird der eisenmichel oft als Schläger ohne Technik dargestellt, dabei hatte er eine perfekte Technik.
[QUOTE=RibaldCorello;2649566]Ah so, dann sind wir einer Meinung, leider wird der eisenmichel oft als Schläger ohne Technik dargestellt, dabei hatte er eine perfekte Technik.[/QUOTE
+1!:)
Ah so, dann sind wir einer Meinung, leider wird der eisenmichel oft als Schläger ohne Technik dargestellt, dabei hatte er eine perfekte Technik.
Ich hatte diesen "Bruce Li" bloß falsch zetiert bzw hatte das zitieren nicht geklappt :o
Ja,ganz schön traurig sowas immerwieder zu hören,genau, wie das er angeblich bei so gut wie jeden "Traumkampf (z.b. gegen Klitchko) frustrieren würde oder sonst was.
Absolut unverständlich,für mich jedenfalls.
Superkicker
03-10-2011, 20:09
Klitschkos sind ein einziges Marketing Produkt. Ihre Kämpfe schaue ich mir nicht mehr an. Es ist ja schon komisch, dass sie immer genau dann gewinnen, wenn die Sendezeit, die ein bestimmter Sender hat, zuende ist. Alles nur Show.:flop:
Ich würde jedem raten, wenn es machbar ist, sich mal ein paar solche "Showschläge" im Training einzufangen. Und offenbar sind die Klitschkos so überlegen, dass sie sogar auf die Sekunde genau das Ende eines Kampfes in Übereinstimmung mit RTL bestimmen können. Leider hat da ein Solis etwa nicht wirklich mitgespielt.
Oder alle Kämpfer in den letzten zehn Jahren wurden gekauft und alle Kämpfe waren manipuliert. Wahrscheinlich wären dann Axel Schulz und Hoffmann die wahren Weltmeister gewesen.
MuayThai92
03-10-2011, 20:12
Hari ist ein guter Kämpfer, ich hoffe es zumindest für ihn, das er auch im Boxen erfolgreich wird ..
Superkicker
03-10-2011, 20:23
Wenn man den Schnitt der Körpergröße der K1-Gewinner jedes Jahres ausrechnet, kommt man glaube ich auf ca. 1,94m. Das ist eindeutig über dem Durchschnitt.
Klar, gibt es einige Riesen im K1, die sich nie durchgesetzt haben. Aber die waren da und haben teilweise Kämpfe gegen wirklich starke Gegner gewonnen, obwohl sie von Technik und Tempo mies waren.
Statistisch gibt es nur sehr wenige Menschen, die diese Körpergröße besitzen. Das sie sich dennoch gegen sehr begabte, aber kleine Gegner durchsetzen können, zeigt, dass der Faktor Größe nicht kleinzureden ist. Die werden da einfach reingeschmissen, weil sie groß sind, obwohl völlig untalentiert und können trotzdem teilweise was reißen.
Semi Schilt war nun nicht nur einfach große, wie die anderen, sondern ein sehr guter Kämpfer, weshalb er auch die beste Kampfbilanz von allen Kämpfern aufweißt. Hat glaube ich nur 4 Kämpfe verloren. 1 gegen Ignashov (ca. 1,95m), 2 gegen Aerts (1,92m) und 1 gegen Hari (1,98m). Und das waren ja nicht gerade Zwerge.
War das jetzt nachvollziehbar? Statistisch kommt so ne Körpergröße und gleichzeitiges Talent seeehr selten zusammen. Ich hoffe du kannst mit Statistik was anfangen?
Edit: Und zu seiner guten Zeit war Sapp für jeden Kämpfer ne Gefahr. Man schlägt nicht einfach so 2mal Hoost. Mittlerweile ist er aber so ein Wrack, dass er von Leuten wie Kunkli, die gerade mal halb so viel wie er auf die Waage bringen, in der ersten Runde verhauen wird.
Die Gewinner des Finales waren nicht nur überdurchschnittlich groß. Wenn man Aerts, Hug, Bonjasky, Cikatic und Hoost sieht, waren die auch weit überdurchschnittlich technisch gerüstet und nicht verfettet wie einige andere. Bei Overeem hat bestimmt Masse und Größe den Ausschlag gegeben, Hunt dagegen war ziemlich klein.
Du sagst es doch selbst: Schilt war nicht nur groß, er war auch ein guter Kämpfer und gar kein so schlechter Techniker, hatte auch eine sehr solide Ausbildung im Karate. Das seine 2,13 vorteilhafter sind als Maenhoffs 1,78 ist völlig klar. Aber ich würde Klitschko oder Schilt keine Vorwürfe machen wegen ihrer Größe, oder Berechnungen anstellen, wie stark sie wären einen Kopf kleiner. Ebensogut könnte ich kleine Kämpfer kritisieren, warum sie nicht höher gewachsen sind und sich so um den Erfolg bringen. Körpergröße ist keine Manipulation, man kann sie auch nicht trainieren oder mit Dpoing fördern. Darum müssen wir sie ohne Murren hinnehmen. Gegen die Natur und Genetik sind unsere Kommentare hier wirkungslos.
Sapp war schon eine Gefahr, aber immer nur eine Runde lang. Dann ist ihm die Luft ausgegangen. Für ihn wären 10cm und 20 Kilo weniger eher ein Vorteil gewesen. Ich denke, inzwischen wissen alle wie sie ihn bekämpfen müssen. Am Anfang ausweichen und weglaufen, nie auf Schlagabtausch einlassen, dann erledigt sich die Sache von allein.
KeineRegeln
03-10-2011, 21:29
Ich finde es auch sehr komisch sich zu fragen, wie jemand Kämpfen würde, wenn er 10 cm kleiner oder größer wäre. Eins wäre sicher: Anders!
Ob erfolgreicher oder nicht, kann man nicht wissen, Anders Anders ist und nicht im real-life simulierbar wäre..
Aber mal ganz OT: Ich habe noch nie nen ganzen Kampf von Iron Mike Tyson gesehen!!! Auf YT findet man ja nichts und jemanden, der die Kämpfe mal aufgenommen hat, kenne ich auch nicht... :( Will sehen!
Tyson im Zusammenhang mit keine Technik ist ein Witz. Die einzige "Schwäche" die er hatte war, dass er auch nur ein Mensch ist und Gefühlen unterworfen, die haben ihn immer aus dem Konzept gebracht. Ist aber nicht zwingend negativ.
@Superkicker:
Vorwürfe, dass jemand wegen seiner Körpergröße im Vorteil ist? Es sind nur Feststellungen.
Nunja, was die Körpergröße betrifft, könnte man z.B. Antonio Silva erwähnen, der an Akromegalie leidet und deshalb wohl größer und massiger ist, als er es ohne seine ,,Erkrankung'' wäre.
RibaldCorello
03-10-2011, 22:09
Aber mal ganz OT: Ich habe noch nie nen ganzen Kampf von Iron Mike Tyson gesehen!!! Auf YT findet man ja nichts und jemanden, der die Kämpfe mal aufgenommen hat, kenne ich auch nicht... :( Will sehen!
Also einen Kampf in voller länge ist in Youtube und zwar gegen den ex Weltmeister im Schwergewicht und Olympiasieger im Mittelgewicht Michael spinks, der dauerte 90 Sekunden, von seinen ersten 19 kämpfen die er alle durch Kö gewann waren 11 in der ersten runde.
Daher vermute ich das du schon einige kämpfe in voller länge gesehen hast.
Ich kann den Link nicht reinkopieren da ich ein shicendreck iPad benutze und das copy past nicht blicke ohne maus
Auf YT findet man ja nichts
ähm bitte was? :D
1991-03-18 Mike Tyson - Donovan Ruddock - I. - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=gABSAe6HONM)
1991-06-28 Mike Tyson - Donovan Ruddock - II. - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ZsTF7s0yKNo&feature=related)
ist als part 1 und 2 gemacht aber sind 2 Kämpfe,beide dauern etwas,runde 11 und der 2 kampf 10 runden soweit ich weis,bin zu faul um nachzu schauen sorry,aber denke sollte reichen :)
Aufjedenfall war dieser "Razor" Ruddock ein harter Typ mit sehr, sehr guten Boxerischen Fähigkeiten,besonders seil langer,linker Uppercut,erinner fast schon an Roy Jones langen,linken Haken, also vom Style her :)
Also einen Kampf in voller länge ist in Youtube und zwar gegen den ex Weltmeister im Schwergewicht und Olympiasieger im Mittelgewicht Michael spinks, der dauerte 90 Sekunden, von seinen ersten 19 kämpfen die er alle durch Kö gewann waren 11 in der ersten runde.
Daher vermute ich das du schon einige kämpfe in voller länge gesehen hast.
:D
Hier gegen Tyrol Biggs,ein super typ und verdammt Flink
http://video.yandex.ru/users/savka-2000/view/342/?cauthor=savka-2000&cid=22
KeineRegeln
03-10-2011, 22:52
Danke Jungs :halbyeaha
Irgendwie bin ich zu oft nur auf irgendwelche Bilder-Collagen und Promo-Streiterein gestoßen. Wobei das mit den 1. Runde KO´s wohl auch ne Rolle spielt... *lach*
MdmCurie
04-10-2011, 01:01
Ich finde es auch sehr komisch sich zu fragen, wie jemand Kämpfen würde, wenn er 10 cm kleiner oder größer wäre. Eins wäre sicher: Anders!
Ob erfolgreicher oder nicht, kann man nicht wissen, Anders Anders ist und nicht im real-life simulierbar wäre..
Und ich behaupte dass auch Hari im Boxen anders boxen wird als bei K1. Ich glaube viele verstehen nicht dass man beim K1 einfach anders boxt. Bei MMA boxt man nochmal anders.
Hiermal der kickboxende junge Vitali
Pl-Lj8Qe4Tg
Wer will kann sich mal Cengiz Koc als Kickboxer oder als Boxer ansehen nur um die Unterschiede zu sehen
RibaldCorello
04-10-2011, 09:03
Und ich behaupte dass auch Hari im Boxen anders boxen wird als bei K1. Ich glaube viele verstehen nicht dass man beim K1 einfach anders boxt. Bei MMA boxt man nochmal anders.
Pl-Lj8Qe4Tg
Wer will kann sich mal Cengiz Koc als Kickboxer oder als Boxer ansehen nur um die Unterschiede zu sehen
Danke sehr schönes Beispiel, und hier sieht man ganz deutlich das Willi seinen Boxstil den er beim Kickboxen verwendet hat nur wenig verändert hat. Der große Unterschied ist das er natürlich den kick wie einen Jab verwendet um den Gegner auf Distanz zu halten. Aber ansonsten boxt er fast genauso wie beim kickboxen, er steht seitlich da, lässt den Jab rauszucken und setzt bei Bedarf die schwere Rechte ein, den Gegner hält er beim Boxen mit dem jab auf Distanz, als Meidbewegung zieht er die linke Schulter hoch und neigt seinen Kopf nach hinten.
Grundsätzlich sehe ich da keine großen Boxunterschiede, die Beine benutzt er nur um den Gegner auf Distanz zu halten ansonsten macht er den Kampf mit Boxtechniken.
Und das ist der Unterschied zu hari, da sind die Kicks ein wesentlicher Bestandteil seines Kampfstiles, und ob er das hinkriegt seine "schlechte" Boxtechnik so zu verfeinern, da bin ich mal gespannt, ausschliesen will ich das nicht, er wird es aber schwerer haben als willi klitschmann.
KeineRegeln
04-10-2011, 12:44
....
100 % zustimmung :halbyeaha
Savateur73
04-10-2011, 20:52
Pl-Lj8Qe4Tg
Ich sehe jetzt ausser dem Distanzkämpfen keine grosse Gemeinsamkeit bei Vitali K.:gruebel:
Koc boxt besser als das er gekicktboxt hat, dabei habe ich Koc 2 mal live gesehen. Er war als Boxer erfolgreicher!:D
edit: .... überflüssig ...
KeineRegeln
09-10-2011, 11:21
??
Schau mal einen post über deinen.
Gruß
KeineRegeln
??
Schau mal einen post über deinen.
Gruß
KeineRegeln
Oh sorry - Lesepausen bei Threads sind net gut, wenn man nachher net uffpaßt :o
VanDamme84
13-10-2011, 01:40
Boxing's Naazim Richardson Says Badr Hari Could Be a New Manny Pacquiao - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2011/10/12/2485321/boxing-naazim-richardson-badr-hari-manny-pacquiao-klitschko)
Captain Spaulding
13-10-2011, 07:23
I remember when me and Freddie Roach was working together and Freddie told me when Manny Pacquiao walked through the door at Wild Card Gym, he said to himself, "That's who I built this gym for."... Badr Hari could be that type of kid.
If [the Klitschkos] want to stick around, we either gotta let them see Badr fight and say, "Hey man, it's time for us to move on," or do what Mike [Tyson] did to Larry [Holmes] and show them it's time for them to move on.
Große Worte...
Stuntman Mike
13-10-2011, 16:04
Marketing.
Was auch sonst.
Nach diesem erstklassigen Box-Wochenende, wollte ich fragen ob es schon Neuigkeiten über Badr Hari und sein Box-Debüt gibt?
Hab im Internet bislang nichts finden können. Meint ihr dass Badr Hari noch dieses Jahr seinen ersten Profibox-Kampf bestreiten wird?
Hoffe auf ein paar Infos. Ich hoffe wirklich, dass er seinen Weg im Boxen macht.
Sorry für das Aufmachen dieses alten Threads.
Bruce Li
04-03-2012, 21:05
Ne gibt (soweit ich weiss) nichts neues im bezug darauf...
Mal sehen, wünsche ihm eigentlich auch viel glück, sieht auch gaz dannach auch das er viel desziplinierter geworden ist :)
Jefferson
04-03-2012, 21:14
Er trainiert zurzeit in Philadelphia mit dem Islamisten Naazim Richardson und vielleicht kriegt er Ende dieses Jahres einen ersten Aufbaugegner.
Danke für die Info.
Ich find dies Video von Badr Hari und Alistair Overeem einfach genial!!!
Cool gemacht.
Kennt jemand das letzte Lied, Instrumental ab 07:04 Min.
Badr Hari Vs Alistair Overeem new 2011 by mehdibelgium-made by stillwill - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=X_gINem809s)
Auch ein schönes Video
Badr Hari Boxing und seine Lebensgeschichte
Badr HARI - Golden Boy - Story of Life - English Subs - ??? ???? - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=LMtVIIrhKVc)
Badr Hari - Welcome to Boxing - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=o9D9nyIpGSI)
Ist einfach ein Kämpfer und er polarisiert :-§
Er wird eh nur seine große Schnauze gestopft kriegen und dann wie ein geschlagener Hund ins K-1 zurückkehren ;)
Raging Bull
05-03-2012, 16:19
:yeaha::fight::aufsmaul:
Er wird eh nur seine große Schnauze gestopft kriegen und dann wie ein geschlagener Hund ins K-1 zurückkehren ;)
:yeaha::fight::aufsmaul:
Kommt drauf an, er ist erst 27.
Man müsste ihn aber geschickt aufbauen.
Nicht gleich gegen Top 10 oder auch nur Top 30 Heavyweights antreten lassen, sondern 3-4 Jahre langsam hochpeppeln.
Wird aber wahrscheinlich nicht klappen, weil er als K-1 Kämpfer absolute Weltklasse hat und ein dementsprechendes Ego, welches er ins Boxen mitbringen wird.
Und das K-1 Erfahrung im Boxen sehr viel weniger bringt als man gemeinhin annimmt kann man an den boxerischen Ausflügen anderer K-1 Kämpfer sehr schön sehen.
Passion-Kickboxing
05-03-2012, 17:53
Kommt drauf an, er ist erst 27.
Man müsste ihn aber geschickt aufbauen.
Nicht gleich gegen Top 10 oder auch nur Top 30 Heavyweights antreten lassen, sondern 3-4 Jahre langsam hochpeppeln.
Wird aber wahrscheinlich nicht klappen, weil er als K-1 Kämpfer absolute Weltklasse hat und ein dementsprechendes Ego, welches er ins Boxen mitbringen wird.
Und das K-1 Erfahrung im Boxen sehr viel weniger bringt als man gemeinhin annimmt kann man an den boxerischen Ausflügen anderer K-1 Kämpfer sehr schön sehen.
An wem denn?
Es gibt aber auch Herrschaften, die den Schritt vom Kickboxen ins Boxen gut geschafft haben. Allerdings wurden die auch aufgebaut. Siehe Klitschko und Huck..
Ich denke er kann den Schritt locker wagen und auch packen. Er hat enorme Power und eine sehr gute Ausdauer. Ok 8 bis 12 Runden sind was anderes als 3 im K1 aber er zeigte so gut wie nie Probleme mit der Luft und war immer in der Lage die kompletten Runden über wie ein Wahrnsiniger zu schlagen.
Und das er unkontrolliert ist, muss auch kein Nachteil sein, hat Hr. Huck ja schon bewiesen.
An wem denn?
Mark Hunt.
Anderson Silva hat im Sparring gegen nen mittelmäßigen Boxer auch mal ganz gut kassiert soweit ich weiß.
Er trainiert zurzeit in Philadelphia mit dem Islamisten Naazim Richardson und vielleicht kriegt er Ende dieses Jahres einen ersten Aufbaugegner.
:confused:
Savateur73
05-03-2012, 21:20
An wem denn?
Es gibt aber auch Herrschaften, die den Schritt vom Kickboxen ins Boxen gut geschafft haben. Allerdings wurden die auch aufgebaut. Siehe Klitschko und Huck..
Ich denke er kann den Schritt locker wagen und auch packen. Er hat enorme Power und eine sehr gute Ausdauer. Ok 8 bis 12 Runden sind was anderes als 3 im K1 aber er zeigte so gut wie nie Probleme mit der Luft und war immer in der Lage die kompletten Runden über wie ein Wahrnsiniger zu schlagen.
Und das er unkontrolliert ist, muss auch kein Nachteil sein, hat Hr. Huck ja schon bewiesen.
Huck hat das nur geschafft, weil er im Cruisergewicht zu wenig gute Gegner geboxt hat.
Badr Hari wird Fallobst umhauen, genau wie Kimbo Slice es macht.
Nur wenn es dann gegen die Top 15 Boxer geht wird, dann ist Sense.
Raging Bull
05-03-2012, 21:42
Huck hat das nur geschafft, weil er im Cruisergewicht zu wenig gute Gegner geboxt hat.
Badr Hari wird Fallobst umhauen, genau wie Kimbo Slice es macht.
Nur wenn es dann gegen die Top 15 Boxer geht wird, dann ist Sense.
Wer ist denn groß in den Top15? Nummer 15 bei Boxrec ist aktuell Jean-Marc Mormeck....also den High-Speed-Tyson trau ich Hari durchaus zu
Savateur73
05-03-2012, 21:57
Wer ist denn groß in den Top15? Nummer 15 bei Boxrec ist aktuell Jean-Marc Mormeck....also den High-Speed-Tyson trau ich Hari durchaus zu
Gut Mormeck mag die Ausnahme sein, aber der dürfte nach dem Fight in Rente gehen und wenn ich den Rest der Rangliste sehe, dann hätte Hari keine Schnitte.:cool:
BoxRec Boxing Records (http://boxrec.com/ratings.php?country=&sex=m&division=Heavyweight&status=A&SUBMIT=Go)
Raging Bull
05-03-2012, 22:18
Lawrence dürfte kein Problem sein und mit entsprechender Kondi überrollt Hari auch noch Povetkin, Dimi wird wahrscheinlich in der Kabine schon Durchfall kriegen, ein Adamek wäre mit der Physis auch kein unüberwindliches Hinderniss
Fury wäre interessant, Helenius dürfte für Hari Ende der Fahnenstange sein, Solis boxt ihn -wenn Kondi, Einstellung und Knie halten- klassisch aus.
Gegen die Klitschkos oder einen slicken Mann wie Haye gäbs aber vermutlich ne böse Packung...
Jefferson
05-03-2012, 22:24
Wieso sollte Hari Helenius nicht besiegen können? Der Typ wird doch völlig überbewertet.
Savateur73
05-03-2012, 22:27
Wieso sollte Hari Helenius nicht besiegen können? Der Typ wird doch völlig überbewertet.
Du hälst aber viel von Badr Hari.:D
Der Junge wird seine Prügel schon bekommen.
Jefferson
05-03-2012, 22:29
Eigentlich nicht, ich glaube auch nicht, dass er im Boxen groß was reissen wird, aber er ist noch jung und ich würde gerne eine Überraschung sehen.
Ich denke aber auch, dass ein Axel Schulz, wenn er sich 4, 5 Monate vorbereitet, Helenius besiegt.
Hari würde gegen harte Boxer verlieren, z.B Boytsov, aber gegen solche wie Helenius oder sogar Haye sehe ich ihn, mit genügend Training, klar als Sieger. Diese Kunden sind keine harten Jungs gewohnt.
Passion-Kickboxing
05-03-2012, 22:33
Das werden wir sehen... glaube ich kaum.... er wird dann schon so trainiert, dass er etwas geschlossener ist.. Und den Helenius würde er weghauen.
Schon alleine weil er hauen kann... Helenius ist jetzt nicht mit dem Knock out Schlag gesegnet.
Savateur73
05-03-2012, 22:35
Eigentlich nicht, ich glaube auch nicht, dass er im Boxen groß was reissen wird, aber er ist noch jung und ich würde gerne eine Überraschung sehen.
Ich denke aber auch, dass ein Axel Schulz, wenn er sich 4, 5 Monate vorbereitet, Helenius besiegt.
Ja sicher!:biglaugh:
Badr Hari ist 27 und für das Boxen zu alt.
Er wird sicher einige Journeyman besiegen, aber für die Top 15 wird das nicht reichen.
Obwohl die Leistungsdichte im Moment nicht sehr hoch ist.
Jefferson
05-03-2012, 22:37
In den Top 15 befinden sich
Povetkin
Adamek
Helenius
Mormeck
die er auf jeden Fall locker besiegen könnte.
der typ ist durch sammy schields jab zu boden gegangen xD
der wir sogar auf dem Weg zur top 30 Stolpern/verlieren ^^
Savateur73
05-03-2012, 22:47
In den Top 15 befinden sich
Povetkin
Adamek
Helenius
Mormeck
Du glaubst auch an den Osterhasen!:D
Wenn der Huck schon Povetkin nicht umhauen kann, wird Hari das sicher auch nicht schaffen.
Passion-Kickboxing
05-03-2012, 22:53
Du glaubst auch an den Osterhasen!:D
Wenn der Huck schon Povetkin nicht umhauen kann, wird Hari das sicher auch nicht schaffen.
Also wenn er an seiner Deckung arbeitet warum nicht? Er steht dem Huck in Sachen Schlagkraft garantiert nicht nach. Eher schlägt er sogar noch härter.
Raging Bull
05-03-2012, 23:02
Helenius ist jetzt nicht mit dem Knock out Schlag gesegnet.
Gar nicht....Helenius siegt meist über seine haushohe Punktführung
So ein Peter geht doch bei jedem runter. Und der Liakhovich hat sich auch nur hingesetzt, weil er über die Punkte nix mehr reißen konnte...
Raging Bull
05-03-2012, 23:08
Der Schulz der späten 90er sicher ja. Der 2006 kaum.
Hari würde gegen harte Boxer verlieren, z.B Boytsov, aber gegen solche wie Helenius oder sogar Haye sehe ich ihn, mit genügend Training, klar als Sieger. Diese Kunden sind keine harten Jungs gewohnt.
Was zu beweisen wäre....
Kakunochi
05-03-2012, 23:11
Doch.
Wenn Povetkin klammert oder sich regelwidrig (wie ich finde) nach vorne beugt dann kassiert er eine Knie von Hari *
*falls Hari sich wieder mal nicht unter Kontrolle hat;)
Edit: im Boxen sehe ich nicht seine Zukunft
Boah, wie gemein! :D
Naja, sooo schlecht ist der Helenius nun auch wieder nicht.... :D
er wird beim profiboxen scheitern....... sein stil ist nicht kompatibel....
Savateur73
05-03-2012, 23:36
er wird beim profiboxen scheitern....... sein stil ist nicht kompatibel....
:beer:
Hinkelstein
06-03-2012, 16:46
bei der gelegenheit sei zu erwähnen, dass badr hari gregory tony in 2 min weggefrühstückt hat, gegen den sich helenius 8rd abgemüht hat ;) ok es war k1 aber er hat ihn über die fäuste besiegt
Savateur73
06-03-2012, 17:32
bei der gelegenheit sei zu erwähnen, dass badr hari gregory tony in 2 min weggefrühstückt hat, gegen den sich helenius 8rd abgemüht hat ;) ok es war k1 aber er hat ihn über die fäuste besiegt
Helenius hat Gregory in der 6.Runde erledigt.;)
Trotzdem würde Badr Hari gegen Helenius verlieren, weil er einfach nicht die Ausdauer und Defensive hat.:cool:
Jefferson
06-03-2012, 17:38
weil er einfach nicht die Ausdauer und Defensive hat.:cool:
Und genau deshalb würde er die von mir genannten Top 15 Boxer in den ersten 4 Runden k.o schlagen., darunter Helenius.
Abwarten, vielleicht zeigt er ja diese Jahr schon einen Kampf.
Hinkelstein
06-03-2012, 17:44
Helenius hat Gregory in der 6.Runde erledigt.;)
Trotzdem würde Badr Hari gegen Helenius verlieren, weil er einfach nicht die Ausdauer und Defensive hat.:cool:
auf jeden fall war der kampf gegen helenius wesentlich ausgeglichener als gegen hari. und für ausdauer und defensive hat er ja jetzt einen guten boxtrainer
Savateur73
06-03-2012, 17:49
Und genau deshalb würde er die von mir genannten Top 15 Boxer in den ersten 4 Runden k.o schlagen., darunter Helenius.
Abwarten, vielleicht zeigt er ja diese Jahr schon einen Kampf.
Boxen ist nicht K-1!;)
Wenn er boxt , wie im K-1 dann ist Hari nach 4 Runden platt und geht von alleine K.O.:D
Boxen und K-1 sind unterschiedliche Diziplinen, ein gutes Beispiel ist Ray Sefo.
Ein K.O.Schläger im K-1 und im Boxen ist er untergegangen.
Karastrike
06-03-2012, 17:58
Ohje da werden sich wohl viele Fans wundern wenn Glaskinn-Hari den Ringboden knutscht sobald er den ersten top 100 Boxer vor den Fäusten hat. Bis dahin hat er ja noch genug Zeit irgendwelche Komiker auszuknocken um für manchen Menschen die Illusion aufrechtzuerhalten das er eine Chance gegen die Klitschkos hätte.
Savateur73
06-03-2012, 18:03
Ohje da werden sich wohl viele Fans wundern wenn Glaskinn-Hari den Ringboden knutscht sobald er den ersten top 100 Boxer vor den Fäusten hat. Bis dahin hat er ja noch genug Zeit irgendwelche Komiker auszuknocken um für manchen Menschen die Illusion aufrechtzuerhalten das er eine Chance gegen die Klitschkos hätte.
:halbyeaha
+2:halbyeaha
Hinkelstein
06-03-2012, 20:02
-1 :P wartets ab :D
Raging Bull
06-03-2012, 20:55
Naja...nicht nur, dass es in der 6. war, der Greg war auch noch ab der 3. in jeder Runde mal am Boden.
Außerdem erinner ich mich da an einen gewissen Muhammad Ali, der sich 3x mit einem Joe Frazier abmühte, welcher dann seinerseits von einem gewissen George Foreman aber sowas von demontiert wurde...
Der George kämpfte dann auch irgendwann mal gegen den Ali...also :whogives:
Naja...nicht nur, dass es in der 6. war, der Greg war auch noch ab der 3. in jeder Runde mal am Boden.
Außerdem erinner ich mich da an einen gewissen Muhammad Ali, der sich 3x mit einem Joe Frazier abmühte, welcher dann seinerseits von einem gewissen George Foreman aber sowas von demontiert wurde...
Der George kämpfte dann auch irgendwann mal gegen den Ali...also :whogives:
was mit den stilen zu tun hatte....alis stil lag frazier, fraziers stil lag foreman, foremans stil lag ali....aber stimmt schon, a>b und b>c macht im sport nicht gleich a>c
ein gutes Beispiel ist Ray Sefo.
Ein K.O.Schläger im K-1 und im Boxen ist er untergegangen.
Im K1 hat er niemals zu den ganz großen gehört. Selbst zu seinen Hochzeiten hätte Hari ihn spätestens in Runde 2 verputzt.
Raging Bull
07-03-2012, 09:39
was mit den stilen zu tun hatte....alis stil lag frazier, fraziers stil lag foreman, foremans stil lag ali....aber stimmt schon, a>b und b>c macht im sport nicht gleich a>c
Zumal wir hier nichtmal von > reden. Das "Argument" war lediglich, dass Hari ihn früher weggeputzt hat als Helenius.
Savateur73
07-03-2012, 11:13
Im K1 hat er niemals zu den ganz großen gehört. Selbst zu seinen Hochzeiten hätte Hari ihn spätestens in Runde 2 verputzt.
Das stimmt jetzt aber nicht ganz!
Er hat 2000 das Finale erreicht und 2002 wurde er Dritter!
Zur K-1 Weltspitze hat er damals gehört und als Hari den Sefo besiegt hat, da war er 2008 nicht mehr Weltspitze.
Sefo ist einer der besten die noch keine Chams geworden sind im K-1 !
Ein Sefo von 2000 Haut das Glaskinn KO,dafür muss er nur 2 runden aushalten,in der dritten hat Hari meist eh keine Kondi mehr...
VanDamme84
07-03-2012, 17:11
Ich glaube nicht das Hari boxerisch was reissen wird.
Unter dem finanziellen Aspekt vielleicht ja,weil man ihn mit seinem Bad Boy Image gut vermarkten kann,aber ob es für die Top 10 Heavyweights reicht,mag ich zu bezweifeln.
Auch wenn er es anscheinend ernst nimmt,da er ja mit Richardson trainiert und 12 Monate lang sich nur vorbereitet.
Mal sehen,vielleicht überrascht er mich......
Jefferson
07-03-2012, 17:51
ob es für die Top 10 Heavyweights reicht,mag ich zu bezweifeln.
In den Top 10 befinden sich
Povetkin
Adamek
Helenius
_
Hm, klar muss er nochwas tun...
Aber erstens ihn mit dem untersetzten Sefo zu vergleichen ist unpassend, wobei sein boxrekord doch ganz ansehnlich und extrem früh war, doer hat er noch mehr kämpfe gemacht?:
Ray Sefo - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Ray_Sefo#Kickboxing_record)
In den letzten Jahren ist der auch kaum in die 3. Runde gekommen, Hari ist austrainiert und kanns ich mit seinem Körperbau die entsprechende Kondi locker antrainieren...
Klar wir werden sehen, aber wenn er ordentlich trainiert und sich etwas zeit lässt kann er imo viel erreichen, potential ist genug da...
Sportlich denke ich wird Hari schon was reißen. Hier tun ja einige so als würde er in irgendein Piss Hinterhof Gym für 4 Runden Kämpfe gegen Profinewcomer trainieren. Er trainiert aber bei einem der Besten, mit Super Leuten und er hatt die richtige Einstellung.
Was ich mich eher frage ist: Kann man Badr Hari überhaupt gut in den USA vermarkten? Ist ja schließlich Zielpublikum. Und K1-Kickboxen ist da nicht so der Hit. UFC Fanboys interessieren sich lieber für die Twitterseiten der UFCler und das konservative Boxpublikum wird ihn wohl kaum kennen.
Savateur73
07-03-2012, 22:29
Sportlich denke ich wird Hari schon was reißen. Hier tun ja einige so als würde er in irgendein Piss Hinterhof Gym für 4 Runden Kämpfe gegen Profinewcomer trainieren. Er trainiert aber bei einem der Besten, mit Super Leuten und er hatt die richtige Einstellung.
Was ich mich eher frage ist: Kann man Badr Hari überhaupt gut in den USA vermarkten? Ist ja schließlich Zielpublikum. Und K1-Kickboxen ist da nicht so der Hit. UFC Fanboys interessieren sich lieber für die Twitterseiten der UFCler und das konservative Boxpublikum wird ihn wohl kaum kennen.
Badr Hari wird sicher seine Aufbaugegner besiegen, aber wie sieht es gegen die Top 15 aus?
wie siehts mit to 30 aus ;)
Ich würde Sefo nicht unterschätzen, in seiner Prime hatte der verdammt gefährliches Boxen.
Ich würde ein Match der beiden damals als relativ ausgeglichen sehen und wüsste nicht auf wen ich mein Geld wetten würde.
Sefo war vor der Jahrhundertwende einer der Top Leute, athletisch, muskolös und immer für eine Überraschung gut. Viele kennen wohl nur den dicklich untersetzten Sefo.
Jerome LeBanner vs Ray Sefo (Nice KO!) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=wJuQTQberkY&feature=related)
Underhook
08-03-2012, 08:10
schöner beitrag :halbyeaha
ethanhunt
09-03-2012, 00:25
Badr Hari hat sein Publikum und das wir ihn auch dann verfolgen wenn er mit stricken anfängt.
Und ein Bad Boy Image kannst du vermarkten. Genaus so wie der verstoßene Sohn aus dem K1, der alles gewonnen hat aber nie geliebt wurde und jetzt ala Rocky das Boxen aufmischt. - alles Marketing
Und da die Popularität von Boxen in den Staaten sowieso ein Problem hat kommen solche Badr Hari Aktionen immer Recht.
Raging Bull
09-03-2012, 01:29
Badr Hari hat sein Publikum und das wir ihn auch dann verfolgen wenn er mit stricken anfängt.
Und ein Bad Boy Image kannst du vermarkten. Genaus so wie der verstoßene Sohn aus dem K1, der alles gewonnen hat aber nie geliebt wurde und jetzt ala Rocky das Boxen aufmischt. - alles Marketing
Und da die Popularität von Boxen in den Staaten sowieso ein Problem hat kommen solche Badr Hari Aktionen immer Recht.
Die Frage ist nur - Hält das Ganze länger als einen großen Payday?
DerGroßer
09-03-2012, 08:56
1.Abwarten und Tee rauchen
2.Er ist ein Profisportler und hat schon viele Kämpfe hinter sich
3.Er kann verdammt hart schlagen und ist schnell
4.Um Boxen zu können, muss er noch viel lernen...
5.Er wird eh erstmal ein paar Flachpfeifen bekommen, siehe Kevin “Kimbo Slice” Ferguson
5.Er wird eh erstmal ein paar Flachpfeifen bekommen, siehe Kevin “Kimbo Slice” Ferguson
Alleine schon der Vergleich Kimbo / Hari sollte bestraft werden. Aber war klar dass sowas kommt.
Hari wird sich wohl kaum auf 4 Runden Kämpfe gegen Nobodys auf Kleinevents für paar Hundert Euro einlassen. :rolleyes:
Savateur73
09-03-2012, 11:15
Alleine schon der Vergleich Kimbo / Hari sollte bestraft werden. Aber war klar dass sowas kommt.
Hari wird sich wohl kaum auf 4 Runden Kämpfe gegen Nobodys auf Kleinevents für paar Hundert Euro einlassen. :rolleyes:
Am Anfang wird er solche Fights machen müssen.
Da kommt er nicht daran vorbei.;)
Am Anfang wird er solche Fights machen müssen.
Da kommt er nicht daran vorbei.;)
Und ich würde mein Po darauf verwetten, dass er solche 4 Runden Kämpfe NICHT zu Beginn machen wird. Schon alleine weil er davon nicht Leben kann und natürlich wegen seines Egos nicht. Außerdem betreut Naazim Richardson solche 4 Runden Boxer nicht. Hari wird wohl direkt die 8 Runden gehen.
Savateur73
09-03-2012, 12:40
Und ich würde mein Po darauf verwetten, dass er solche 4 Runden Kämpfe NICHT zu Beginn machen wird. Schon alleine weil er davon nicht Leben kann und natürlich wegen seines Egos nicht. Außerdem betreut Naazim Richardson solche 4 Runden Boxer nicht. Hari wird wohl direkt die 8 Runden gehen.
Dann lass darauf wetten, ich tippe darauf das dies passieren wird.
1 Monat Avatarbild meiner Wahl.:cool:
Dann lass darauf wetten, ich tippe darauf das dies passieren wird.
1 Monat Avatarbild meiner Wahl.:cool:
Abgemacht!!!
Savateur73
09-03-2012, 13:16
Abgemacht!!!
Wir Griechen sind einfach die Weltmeister in Sachen Wetten!;):D
Warum hast du das nicht früher gesagt ? :mad: :D
Phrachao-Suea
09-03-2012, 14:05
Der wird eh früher oder später durch sein Ego K.O. gehen.
Savateur73
09-03-2012, 19:26
Warum hast du das nicht früher gesagt ? :mad: :D
Ach, übrigens! Geiles Avatarbild.;):D
Gladbeck
10-03-2012, 09:56
Ach, übrigens! Geiles Avatarbild.;):D
Auf jeden! ;) :D
ethanhunt
12-03-2012, 20:20
Die Frage ist nur - Hält das Ganze länger als einen großen Payday?
Dann kommt es eben zum sogenannten Tag der Abrechnung $$$
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.