Vollständige Version anzeigen : Pentagon-Attentat
Morpho²³
13-01-2004, 11:24
Hi, ich weiß is schon bisschen her aber ich bin letztens übern Link gestoßen wo gesagt wurde das pentagon-attentat nur ein riesen fake war blabla das übliche verschwörungszeug halt mit paar beweisen und so. dann hat uns letztens unser lehrer genau die selbe story erzählt und es hört sich schon ziemlich glaubwürdig an. is hier jemand der ahnung davon hat? was haltet ihr davon? also ich finds schon krass..
greetz
morph²³
Sebastian
13-01-2004, 11:34
man kann alles in Frage stellen...
was für leute heutztage n lehramt bekommen.
da muss man sich über nix mehr wundern.
existiert Gott? :rolleyes:
Meat Cutter
14-01-2004, 16:13
Es gibt auch Sites, die behaupten, das WTC sei so konstruiert, dass es sogar grössere Flugzeuge unbeschadet hätte überstehen können, und dass der Einsturz erst ein paar Sekunden nach dem Einschlag des Flugzeugs durch eine Detonation ausgelöst worden sei.
Fakt ist
- Bush hatte ein Motiv (Krieg->Öl-Rüstungsindustrie, Strateg. Position)
- Alle Spuren am WTC wurden hastig verwischt, ohne viel Untersuchungen zuzulassen
- dadurch sind haufenweise Fragen offen geblieben
- das Gebäude war gut versichert (!)
Ich halte Bush aber nicht für clever genug, so einen "genialen Schachzug" zu wagen. Da der Krieg schon vor dem Einsturz des WTC geplant war, wird die Rüstungsindustrie nicht darin verwickelt gewesen sein, diese hatte den Auftrag nämlich schon in der Tasche.
Fazit: Dein Lehrer hat wohl schneller geredet als sein Gehirn folgen konnte.
Sebastian
14-01-2004, 18:08
Fakt ist
- jeder Mensch hatte ein Motiv (-> Versicherungssumme eintreichen)
- Bei nur den paar Tonnen Staub und Dreck die aus nur 400M höhe gerieselt sind ist sicher einfach alles zu identifizieren. Die Millionen Liter Löschwasser und Massen an Sprengstoff und Zerstörungen durch Bagger mal weggelassen
- es gibt viele Fragen im Leben die offen bleiben
- mein Haus ist auch gut versichert und trotzdem will ich nicht das jemand mim Flugzeug reinfliegt
Süße Fakten :D
Meat Cutter
15-01-2004, 21:54
halo sebi
Dass ich die Fakten/Argumente nicht für die aussagekräftigsten halte, dürfte wohl klar geworden sein, ich hab doch geschrieben dass ich persönlich nicht an sie glaube.
Aber andere Leute halten diese Fakten für genug Grund! (Lehrer, etc) Deshalb hab ich sie gepostet. Ich versteh nur nicht was du mit dem "süss" auszudrücken versuchst.
Vielleicht solltest du mein Post nochmal lesen?
Sebastian
16-01-2004, 06:07
Sorry, habs wohl ein wenig mißverstanden!
Michael Kann
16-01-2004, 07:10
Jo ... keine US-Regierung würde zum erreichen ihrer gesteckten Ziele ihre eigenen Bürger opfern ... NIEMALS ... das hat es auch noch nie gegeben ...
-=Basti=-
16-01-2004, 07:40
Jo ... keine US-Regierung würde zum erreichen ihrer gesteckten Ziele ihre eigenen Bürger opfern ... NIEMALS ... das hat es auch noch nie gegeben ...
wie meinst du das?
Hallo Michael,
ich bin jetzt etwas unsicher, ob Du das ironisch oder ernst meinst?
Gruss, Zambo :)
@Michael
Mensch bin ich ein Spätzünder. Da ich weiss, dass Du über Kriegsgeschichte und Politik gut informiert bist, hätte mir bei dem Satz "... hat es auch noch nie gegeben..." ein Licht aufgehen sollen. Ich hab es jetzt kapiert, wie Du das gemeint hast. :klatsch:
Gruss, Zambo
Michael Kann
16-01-2004, 08:10
Zu diesem Thema hatten wir hier, so meine ich, minimum schon zwei Threads ... ob Tonkin-Zwischenfall oder Pearl Harbor, ob die Finanzierung (wobei die USA nicht die einzigen waren) eines A. Hitler oder die Finanzierung des Irak (inkl. der Unterstützung zur Vernichtung der iranischen Einheiten mit Giftgas) oder die Unterstützung fast aller diktatorischen, menschenverachtenden Regime dieser Erde oder die Unterstützung der Drogenbarone Südamerikas (ich weiß, offiziell geht man dagegen vor blablabla) ...
Mensch Leute uns geht´s doch gut, daher ist es immer so unangenehm wenn unser Weltbild schief hängt ... Geschichtsbücher werden zu Märchenbüchern damit der Haussegen der Welten"gemeinschaft" nicht schief hängt ...
Sebastian
16-01-2004, 08:16
ohne Beweise glaub ich gar nichts.
(ich machs jetzt wie die USA Kritiker in der Irakfrage. Natürlich sind damit jetzt Dokumente, Berichte, Bücher, Aussagen, Theorien, Umfragen, ... gleich von wem, welcher Art und in welchem Medium kein Beweis, nur was ich selbst gesehen hab. Somit wird es schwer das glaubhaft zu vermitteln ;) :D)
MatzeOne
16-01-2004, 08:19
man kann alles in Frage stellen...
das stell ich in frage :rofl:
Michael Kann
16-01-2004, 08:19
Eben ... genau das ist es! Vor allem sind die meisten Menschen (da nie direkt betroffen) auch nicht BEREIT sich dbzgl. eingehend zu informieren, dass erleichtert die Arbeit der "Spezialisten" doch schon ungemein :D
-=Basti=-
16-01-2004, 08:42
ohne Beweise glaub ich gar nichts.
(ich machs jetzt wie die USA Kritiker in der Irakfrage. Natürlich sind damit jetzt Dokumente, Berichte, Bücher, Aussagen, Theorien, Umfragen, ... gleich von wem, welcher Art und in welchem Medium kein Beweis, nur was ich selbst gesehen hab. Somit wird es schwer das glaubhaft zu vermitteln ;) :D)
Genau, diese ganzen von den USA "gesponsorten" massenvernichtsunswaffen die im IRAK gefunden wurden sind auchkeiner...
Solange Saddam nach der Nase der USA, bzw auch des Westens getanzt ist, war er liebt kind.
Gab da mal auf Phoenix eine Reportage, Saddams Freunde war sie benant...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.