Anmelden

Vollständige Version anzeigen : NAUKA Workshop "ABWEHRKRAFT"

Delbaobao
29-09-2011, 17:09
NAUKA Workshop "ABWEHRKRAFT"

Jeder von uns bewegt sich tagtäglich auf der Straße und in verschiedenen Gebäuden. Sei es alleine, mit der Familie, mit Freunden oder Kollegen. Leider birgt unser Umfeld jedoch auch viele Gefahren. Die Gewaltbereitschaft steigt und jeder kann schnell zum Opfer werden. Viele Menschen schauen einfach weg und somit haben die Täter freie Bahn.
... In diesem Workshop zeigen wir mit unseren NAUKA-Methoden, wie man sich und andere optimal schützen kann.

- Ein Workshop zum Thema „ABWEHRKRAFT“
- Training auf der Straße, im Hinterhof, Treppenhaus und Räumen
- Zivilcourage & reale Szenarios
- NAUKA Conflict Communication
- Täuschung & Taktik
- Verteidigung gegen bewaffnete und mehrere Personen
- Alltagsgegenstände zur Abwehr von Angriffen
- Professionelle Leitung & Coaching

Datum: Samstag, 22.10.2011
Zeit: 14:00 - 18:00 Uhr
Treffpunkt: Krantzstraße 10, 52070 Aachen
Kosten: 30,-Euro / Person

ACHTUNG: Teilnahme nur mit Anmeldung!

Anmeldung & Infos unter:

Telefon: 0176 75159149
E-Mail: info@nauka-training.com
Formular: Anmeldung bitte auf der Website NAUKA Training: Selbstverteidigung - Fitness - Motivation (http://www.nauka-training.com)

Snacks & Mineralwasser GRATIS

Das Training wird mit maximaler Sorgfalt bezüglich Verletzungsvermeidung geleitet. Dennoch gilt: Teilnahme auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Sach- und Personenschäden

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Mit sportlichen Grüßen

Delbaobao

quirl
29-09-2011, 20:38
Ich find es absolut nicht OK auf diese Weise Ängste zu schüren und daraus Kapital schlagen zu wollen.

Außerdem sprecht ihr mit derartigen Texten bestimmt nicht das Publikum auf diesem Board an.

Eure Homepage sieht allerdings richtig gut aus. Nach etwas suchen findet man sogar, was ihr bis jetzt so trainiert habt. :yeaha:

Jedoch bezweifle ich ehrlichgesagt stark, dass ihr wisst was tatsächliches wissenschafftliches Arbeiten ist. Oder aber ihr ignoriert das schlichtweg strikt.

Delbaobao
29-09-2011, 20:53
Hallo quirl,

bitte entschuldige vielmals, wenn wir dich verängstigt haben...

Ich halte die Teilnehmer in diesem Board für genau richtig, da ich selber einer bin und ebenfalls viele kenne und schätze :)

Und ja, du hast recht - wir haben echt keinen Schimmer was wissenschafftliches Arbeiten ist...

...aber danke für dein ausschmückendes Lob über unsere Website :o

Mr.Fister
29-09-2011, 20:54
Ich find es absolut nicht OK auf diese Weise Ängste zu schüren und daraus Kapital schlagen zu wollen.

ich finde am obigen text nichts grossartig verwerfliches, da habe ich - gerade im hybrid-sv-bereich - schon deutlich reisserischere texte gelesen...

@ delbaobao: gutes gelingen! :)

Delbaobao
29-09-2011, 20:58
Hallo Mr.Fister,

vielen Dank!!
Würde mich freuen, Dich bald wiederzusehen. Das letzte mal in Trier ist ja schon länger her.

Viele Grüße :)

Delbaobao

Mr.Fister
29-09-2011, 21:18
Würde mich freuen, Dich bald wiederzusehen. Das letzte mal in Trier ist ja schon länger her.

hach ja, da sagst du was, trier ist echt schon ne weile her :ups: - den rest geb ich gern zurück. :)

Brodala
07-10-2011, 09:31
Die Ausschreibung ist zwar auch nicht so mein Fall, aber ich seh's ähnlich wie der Mister.

Mein Eindruck: Fetter Trailer im Mediabereich, super Webseite und das Konzept scheint solide. Mit der Wissenschaft ist das zwar immer so ein Ding (Mich würde interessieren: Was ist bei euch wissenschaftlich?), aber da kann ich wohl keine goßen Töne spucken als Spear-Mann :o

Wisst ihr, vielleicht komme ich am 22. In jedem Fall wünsche ich euch viel Erfolg.

Delbaobao
07-10-2011, 23:11
Hi Brodala,

kennst Du das Sprichwort "Wissenschaft ist Irrtum auf den letzten Stand gebracht"?
Jeder hat seine eigene Wahrheit, die andere vielleicht nicht teilen. Die Zielsetzung desjenigen spielt jedoch eine große Rolle. Bin auch nicht immer mit allem einverstanden.

Nun "Wissenschaft" wird in den slawischen Sprachen als "nauka" übersetzt, was gleichermaßen auch für "Das Wissen" und "Die Lehre" steht. In unserem Fall hat es dazu noch historische Wurzeln, da der Begriff schon von unserer Familie verwendet wurde, um ihr Training in der kommunistischen Zeit zu verschlüsseln (Tradition & derartiges Kampftraining war verboten).

Gerne kannst Du uns zum Workshop besuchen, dann können wir über alles quatschen.
Jeder der offen für andere Perspektiven ist, ist bei uns herzlich willkommen.
Auch wenn die Ausschreibung für manche "grob;)" klingt, wird der Workshop erfahrungsgemäß wieder spaßig, spannend und informativ.

sportliche Grüße

Delbaobao

Brodala
10-10-2011, 06:33
Das finde ich eine ganz hervorragende Erklärung und deine Ausführung dazu äußerst sympathisch. Ich guck in meinen Stundenplan. Danke für's Angebot.

Daumen hoch für eure Einstellung (obwohl ich ne andere Perspektive auf Wissenschaft habe).

Delbaobao
12-10-2011, 08:33
Vielen Dank!
Freundschaftlichkeit und Respekt sollten der Grundstein für gutes Training und Gemeinschaft sein. Darauf basiert unsere Philosophie.

Freuen uns auf weitere Gäste und einen interessanten Workshop!

Es sind noch Plätze frei, Leute!

Delbaobao
14-10-2011, 10:50
Nur noch 5 freie Plätze. Wer noch beim NAUKA Workshop mitmachen möchte, schnell anmelden :)

NAUKA Training: Selbstverteidigung - Fitness - Motivation (http://www.nauka-training.com/de/termine-events-seminare/infos-a-anmeldung.html)

Delbaobao
16-10-2011, 20:19
Und nur noch 2 Plätze :)

Delbaobao
20-10-2011, 11:04
Ok, noch 1 Platz ist zu vergeben! Wer den noch möchte, schnell melden.

Wir werden einen umfassenden Einblick in die Welt von NAUKA geben.
Neben unserer Betrachtungsweise von Straßenkonflikten werden wir auch Bezüge zu den traditionellen slawischen Kampfkünsten aufzeigen, damit die Verbindung/Entwicklung deutlich wird.

Vielen Dank schonmal/nochmal an alle Interessenten. Wir wünschen allen viel Spaß und freuen uns auf einen spannenden Workshop.

Viele Grüße

Delbaobao

Niffel
20-10-2011, 13:31
das sowas aber auch immer am anderen ende das landes angeboten wird. viel spass :)

Delbaobao
21-10-2011, 07:56
Hallo Niffel. Vielen Dank dafür!

Vielleicht gibt es uns ja bald auch in Eurer Ecke ;)

Viele Grüße

Delbaobao
15-12-2011, 20:37
Hallo KKBler,

da ich einigen Leuten versprochen habe die Aufnahmen zum NAUKA Workshop "Abwehrkraft" zu posten, setze ich sie passend dazu hier in den Thread.
Der Clip ist etwas zu lang geworden, somit habe ich ihn in zwei Videos aufgeteilt.

Wen es interessiert, wünsche ich viel Spaß beim schauen.

NAUKA Workshop - Street Defense - part I - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=-K5eTYGx1hU&feature=plcp&context=C25b5cUDOEgsToPDskIyTV0HbZQMD9Q7v4PlNkSK)

NAUKA Workshop - Street Defense - part II - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=lK_7MYcp8zs&feature=related)

Viele Grüße und bis bald!

Delbaobao

Primo
15-12-2011, 21:32
Sehr schön ! Gefällt mir echt gut !

Gruss

big X
15-12-2011, 22:52
ansehnlich :)

macht sicher spass. und die location hat mir sehr gefallen :).

Delbaobao
16-12-2011, 09:19
Vielen Dank für das Feedback, Leute!
Nächstes Jahr wird es noch einiges von NAUKA geben.

oldradist
28-12-2011, 10:01
Ja, das war ein tolles Seminar! °-)

Exodus73
28-12-2011, 16:36
Ich kann zwar nix zum Stil Nauka sagen, aber zumindest sind die Preise mal Human(er)! ;)

Zu den Videos: tja was soll man sagen... nichts was ich nicht so oder sehr ähnlich schon in anderen (guten) Stilen gesehen habe... aber nicht falsch verstehen das ist nicht negativ gemeint! Vielleicht winzigkeiten wie eine etwas andere Griffhaltung im Clinch etc. aber im großen und ganzen sah es ganz ok aus!

Edit: Zur Werbung... machen andere hier genauso, also ich habe jetzt keine große Angst bekommen als ich das gelesen habe! :D

Delbaobao
28-12-2011, 19:12
WIE KANNST DU ES WAGEN... :) Scherz!

Danke fürs Feedback. Die Videos geben einen Eindruck auf das Geschehen aus der dritten Person wieder. Wie bei vielen Dingen, sollte man es live erleben. So kann man dann auch besser verstehen, warum wir in NAUKA so greifen, schlagen oder handeln. Alles hat seinen Grund.
Zu den Preisen: Diese sollten bestenfalls keinen Spaß am Training trüben.

Vielleicht sieht man sich ja mal, Exodus.

@oldradist: Spasiba! Bekommst Post von uns. Bis bald mal wieder.

Viele Grüße und allen einen guten Start ins Jahr 2012!

Delbaobao

Oest
12-02-2012, 19:02
Guten Abend

Gefällt mir sehr gut. Vorallem die Aufwärmungsspielchen :). Weiter so, ich hoffe wir sehen uns mal wieder bei einem Kurs.

Gruß aus Leipzig,

Ken

Delbaobao
13-02-2012, 09:56
Hallo Ken,

Danke für das Kompliment! Würde mich sehr freuen, Dich bald wiederzusehen.

@Alle NAUKA Interessenten:
Die nächsten Workshops liegen schon in den Startlöchern. Darunter:
- Traditional Training (Slavic Martial Arts & NAUKA Origins)
- NAUKA Subsystems (NAUKa Boxing, NAUKA Wrestling & NAUKA Fencing)
- NAUKA Abwehrkraft (Street Defense)

Wer auch einen NAUKA Workshop bei sich ausrichten möchte - GERNE! :)
Einfach bei mir melden und wir sprechen alles ab.
Werbung findet ihr im Anhang.

Viele Grüße

delbaobao

Delbaobao
10-04-2012, 10:16
Wie versprochen,
hier nun der Workshop zu unseren Support Systems Boxing + Wrestling:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/nauka-workshop-boxing-wrestling-143794/

Freuen uns auf einen interessanten Tag mit von Euch!

Viele Grüße

Delbaobao