Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ohren......

marq
13-01-2004, 13:46
Irgendwo fand ich folgendes Rätsel mit der Frage, wem diese Ohren gehören....

Also postet alles über "Grappelingohren", auch Blumenkohlohren genannt.....

Foofightaa
13-01-2004, 13:52
*Buuääärks* - Kriegen die Kinder aus den Ohren??!!
Passiert das vielleicht durch die ständigen Bodenkontakte mit dem Kopf, oder wodurch?

MfG Foo

PS: Da muss es doch Schützer für geben...

martin.schloeter
13-01-2004, 14:20
Hi,
Das sind Quetschungen/Knickungen des Ohrs.
Da gibt eine Einblutung in das Gewebe im Ohr, die quasi die Ohrinnenseite von der Außenseite (oder vorne und hinten, je nachdem wie man es betrachtung) wegdrückt.
Das Hämatom manifestiert sich dann, das Blut gerinnt. Dauert ewig und drei Tage bis dass abgebaut wird, meist substituiert der Körper das dann mit zusätzlichem Gewebe so dass der "Knubbel" permanent bleibt.
Medizinische Lösung ist wohl öffnen damit das Blut rauskann und quasi "durchnähen" damit das Ohr schön dünn bleibt, Vorder- an Rückseite während der Heilung fixiert bleibt.
Ja, Schützer gibts, Ringer trainieren oft damit.
Gruss
Martin

maximus
13-01-2004, 14:25
mit ner fixerspritze das blut absaugen, kommt bei uns in letzter zeit immer öfters mal vor....

zitat gerald strebendt zu ohrenschützer: "ear guards are the most gay thing in the history of gay things..."

zitat meiner freundin zu ohrenschützer:...irgendwas mit versprechen und in zukunft immer nur mit weil diese ohren gar nicht **** sind...

nichtinsgesicht!
13-01-2004, 14:31
mit ner fixerspritze das blut absaugen, kommt bei uns in letzter zeit immer öfters mal vor....

Ich muss den verdammten Fixern in letzter Zeit immer ganzschön zusetzen, damit die mir endlich ihre Spritzen rausrücken :motz:

Foofightaa
13-01-2004, 14:31
Hi,
Das sind Quetschungen/Knickungen des Ohrs.
Da gibt eine Einblutung in das Gewebe im Ohr, die quasi die Ohrinnenseite von der Außenseite (oder vorne und hinten, je nachdem wie man es betrachtung) wegdrückt.
Das Hämatom manifestiert sich dann, das Blut gerinnt. Dauert ewig und drei Tage bis dass abgebaut wird, meist substituiert der Körper das dann mit zusätzlichem Gewebe so dass der "Knubbel" permanent bleibt.
Medizinische Lösung ist wohl öffnen damit das Blut rauskann und quasi "durchnähen" damit das Ohr schön dünn bleibt, Vorder- an Rückseite während der Heilung fixiert bleibt.
Ja, Schützer gibts, Ringer trainieren oft damit.
Gruss
Martin

Ahhh, vielen Dank :) !
So ist das also...

MfG Foo :winke:

Ortega
13-01-2004, 16:29
Wir teilen uns zu funft eine Spritze, das ist kostengünstiger und umweltfreundlicher!! Manchmal auch zu sechst, aber der eine Junge kommt nur manchmal!!

PS Nur Spaß!! Beim Absaugen ist echt auszupassen!! Am besten man hat einen Krankenpfleger oder eine Artzhelferin zum Freund!! Von 10 Mal gut gehts einmal daneben und mit so einer Infektion im Ohr !!!OHA

gatos
13-01-2004, 17:59
Ja die Spritzen... Nun letztendlich muss man dann doch zum Arzt der das Ding wieder halbwegs in Ordnung schneidet. Die Weiber verstehen den echten sexapeal nicht der von so einem Ohr ausgeht... :cool:
Ich trainiere schon laaaaange nicht mehr ohne. Die Teile von Hunter mit dem breiten Stirnband sind nicht schlecht und ueberleben auch die eine oder andere Befreihung ohne dir das Ohr abzureissen.
Schwul? Ja ein bischen schwul sehen die schon aus aber echte Maenner haben ja auch nichts dagegen sich am Boden kuschelnt die Gelenke zu verdrehen :cool:
In Japan ist das ganze aber so cool dass man sich in Ringerkreisen nach dem Training auch mal eine mit der Holzlatte an Ohr gibt. Da sind solche Ohren ein Statussymbol.

Ortega
13-01-2004, 18:03
Wer 1000000 Mal shoooten am Tag trainiert der braucht AUFEJENFALL welche, damit sie nicht blumenkohlisiert werden !!

JetLag
13-01-2004, 18:54
Wer sich Markenohrenschützer nicht leisten kann, kann's ja mal mit 'ner hübschen Badekappe probieren. Sowas ähnliches tragen Rugbyspieler auch, wenn ich mich da nich verguckt hab :D

Björn Friedrich
13-01-2004, 19:53
Also das mit den Ohren ist relativ und hängt auch von den Trainingspartnern und Trainingsmethoden ab. Ich mache das fast 10 Jahre und habe zwar kleine Verhärtungen an einem Ohr, aber sonst sehen die normal aus.

Beim Ringen ist das was anderes aber beim BJJ, bzw. Grappling braucht keiner solche Ohren zu bekommen. Weder Royce Gracie noch mein Lehrer Roy Harris hat solche Blumenkohlohren und die haben viel BJJ gemacht.

Tschüß
Björn