PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso sieht WT/WC/VT noch so toll aus wie im Film?

Savateur73
01-10-2011, 00:41
Wie ist eure Meinung und warum ist das so?
Natürlich ist mir klar das ein Film eine Choreographie ist, trotzdem kämpfen die meisten WT/VT/WClern nicht in Demovideos so, warum?

quirl
01-10-2011, 01:10
Das kann nicht dein Ernst sein oder?

WT-Herb
01-10-2011, 01:11
Hallo Savateur73,

darf ich fragen, ob Du wirklich 36 Jahre alt bist? Wieviele Action-Filme hast Du schon gesehen? Glaubst Du, daß die Action in irgend einem Film, sei es mit Ch.Chan, BL. Arnold oder Silvi irgend etwas mit Realität zu tun hätte, mit den Kämpfen in der Realität?

Zudem: Informiere Dich bitte einmal darüber, wie Kampfszenen in professionellen Filmen zustande kommen. Sie sind aus Bruchstücken von Sekundenlänge zusammengeschnitten und jeder Schnipsel ist zum Teil zigfache gedreht worden. Was Du im Ergebnis sieht ist die Visualisierung eine Manipulation und einer Träumerrei.

Kurz: Der Tread hätte sich mit etwas Besinnung erübrigt.

Gruß, WT-Herb

Savateur73
01-10-2011, 02:26
Hallo Savateur73,

darf ich fragen, ob Du wirklich 36 Jahre alt bist? Wieviele Action-Filme hast Du schon gesehen? Glaubst Du, daß die Action in irgend einem Film, sei es mit Ch.Chan, BL. Arnold oder Silvi irgend etwas mit Realität zu tun hätte, mit den Kämpfen in der Realität?

Zudem: Informiere Dich bitte einmal darüber, wie Kampfszenen in professionellen Filmen zustande kommen. Sie sind aus Bruchstücken von Sekundenlänge zusammengeschnitten und jeder Schnipsel ist zum Teil zigfache gedreht worden. Was Du im Ergebnis sieht ist die Visualisierung eine Manipulation und einer Träumerrei.

Kurz: Der Tread hätte sich mit etwas Besinnung erübrigt.

Gruß, WT-Herb

Ich formuliere die Frage anders!
Warum sind die Bewegungsabläufe im Film nicht identisch mit den Bewegungen in der Realität?
War die Frage jetzt besser formuliert?

P.S. Ich habe schon 500 Kung-Fu Filme gesehen und 200 Actionfilme

ChuckGaylord
01-10-2011, 05:42
Na ja, so daneben ist die Frage nicht.
Boxen sieht im Spielfilm oft aus wie Boxen, siehe den 'Raging Bull' oder 'Hard Times'. Sobald es aber in das KungFu-Märchenland geht, wird es mystisch.
Dingsbums ist da oft noch unter 'eher realistisch' einzustufen.

Ach ja, ich gucke so gut wie keine KungFu-Filme, hab nur Teile der Yip Man Reihe gesehen (Danke AngHell) und fand die gar nicht so schlecht.

IPMONK
01-10-2011, 06:35
Wie ist eure Meinung und warum ist das so?
Natürlich ist mir klar das ein Film eine Choreographie ist, trotzdem kämpfen die meisten WT/VT/WClern nicht in Demovideos so, warum?

AHHHH ja ok warum ist das so....? Nun leider habe ich auch nie so einen Boxer wie Rocky gesehen WARUM NUR????

IPMONK
01-10-2011, 06:36
Kann es sein das daß eine nur ein Film ist und der doofe Rest die bittere Realität?!

IPMONK
01-10-2011, 06:39
Warum sind die Bewegungsabläufe im Film nicht identisch mit den Bewegungen in der Realität?
War die Frage jetzt besser formuliert?

P.S. Ich habe schon 500 Kung-Fu Filme gesehen und 200 Actionfilme

*Edit*

uron
01-10-2011, 08:04
*Edit*

Masterp
01-10-2011, 08:05
*Edit*

ChuckGaylord
01-10-2011, 08:46
AHHHH ja ok warum ist das so....? Nun leider habe ich auch nie so einen Boxer wie Rocky gesehen WARUM NUR????

Rocky spricht auch dasselbe Klientel an wie Van Damme.

*Edit*

Gewürzgurke
01-10-2011, 08:55

Gegenfrage:
In Filmen explodieren uach Autos, wenn man mit ner Pistole draufschießet. Warum tun sie es in der Realität nicht?

Warum bloß?! :mad:

Kaybee
01-10-2011, 09:08
Ein thread, den keiner braucht.

****Closed****