Vollständige Version anzeigen : live sebastian sylvester gegen gregorzs proksa em kampfa
BenitoB.
01-10-2011, 22:43
jetzt live in der ard. danach wm kampf juan pablo hernandez vs steve cunningham
bin gespannt!
Komplett überlegener Sieg von Proksa, Sylvester völlig ohne Treffer und Fähigkeiten irgendwas mit dem Gegner anzufangen. Auch seine Führhand so langsam wie noch nie. Ich würde mal sagen, Zeit aufzuhören, so sehr wie er von der Schnelligkeit und Präzision der Führhand gelebt hat. Ohne die hat er gar keine Mittel um was in der Spitze auszurichten.
Ich würde mal sagen, bei den Anlagen die er hatte hat er das Maximale daraus gemacht, mit einigen guten Kämpfen und nem WM-Titel. Das was Proksa da gezeigt hat, hatte er nie drauf, das ist ein Niveau höher.
Bin mal gespannt ob Sturm so einen Gegner nimmt. Ich denke nicht.
-Alexej-
01-10-2011, 23:10
Laut Teletext hat der WM Kampf schon stattgefunden. o_O
Und bei EM Kampf - Sebastian hat mich sehr enttäuscht. Aufgabe nach der dritter Runde und ganze Zeit davon in Doppeldeckung gewesen...
Von Proksa wird man noch viel hören!
ui, da hat cunningham sich aber in brett gefangen...
Superfair da von Cunningham, als Hernandez da ausgerutscht ist und mit den Händen an der Hose vor Cunningham stand obwohl nicht abgebrochen war. Mayweather wäre ihm da sofort ins Gesicht gesprungen.
Da ist der Uli aber böse ...
das sah dann auch nicht mehr so fair aus, auch wenn ich jetzt mal keine absicht unterstellen will:o
Das war klare Absicht. Clever, aber Absicht, cleverer als Hopkins.
Da kann sich Cunningham aber nicht beschwere, der Fluch der bösen Tat. Den Abbruch hat er sich selbst zuzuschreiben, das war klar Taktik mit dem Kopf da runterzugehen wenn Hernandez am Mann anfängt Haken anzusetzen. Ich denke er hätte noch nach Punkten gewinnen können, aber so wäre das ein bischen unschön über Kopfstösse zu gewinnen.
Meine Fresse, in der Zeitlupe sieht das finster aus wie Cunningham erst kuckt wo Hernandez' Kopf ist und dann runterstösst und die Augen zumacht. Sich da zu beschweren ist schlecht, auch wenn er selbst schon mal verarscht wurde. Ich denke dass Hernandez ihm nen Rückkampf gibt wenn er darf, der sah so aus dass er nicht glücklich mit dem Ende gewesen ist.
tja, hat cunningham selber schuld...
Ohne die Cuts hätte Hernandez das Ding spätestens nach der 6. nach Hause geschaukelt!
ChuckGaylord
02-10-2011, 07:58
Von Proksa wird man noch viel hören!
Fuck ist der gut
Big Bart II
02-10-2011, 08:37
Echt extrem schade, dass beide Kämpfe wegen Cuts beeinträchtigt wurden und abgebrochen werden mussten.
Proksa hat mir echt gut gefallen. Boxt unterhaltsam, geht nach vorne, gute Reflexe, schlägt aus allen Winkeln und ist ziemlich schnell. Da hätte ich auch bei einem Sylvester in Bestform an einem Sieg gezweifelt.
Aber gegen den Sylvester von Gestern Abend war es ja auch spätestens nach ein paar Runden leicht, gut auszusehen. Was Proksa wirklich drauf hat, muss er also trotzdem erst noch beweisen.
Gegen Sturm würde ich ihn jedenfalls nach dem Eindruck von Gestern erst mal deutlich favorisieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sturm sich auf einen Kampf gegen Proksa einlässt, tendiert allerdings wohl gegen Null.
Der Kampf zwischen Cunningham und Hernandez war auch richtig gut und bei dem Niederschlag hat der Ringrichter echt beide Augen zugedrückt. Da hätte man auch auszählen können.
Ich denke auch, dass Hernandez ohne die Cuts vorzeitig gewonnen hätte und obwohl der Ausgang sehr unbefriedigend ist, kann Cunningham sich nicht beschweren. Ich persönlich hätte allerdings ein Unentschieden am besten gefunden.
Hier kann man nur hoffen, dass es bald einen Rückkampf gibt. Sollte aber eigentlich auch kein so großes Problem sein, da schließlich beide bei Sauerland sind.
RibaldCorello
02-10-2011, 10:46
mei was war mit dem Sylvester los, null chance , der Proksa stand vor ihm und hat sich den Sack gekratzt vor Langeweile, und er hat sich nicht getraut mal nen Jab zu schlagen.
Jefferson
09-11-2011, 19:13
Proksa bereitet sich schon vor. Er soll seinen Titel wohl gegen Sebastian Zbik verteidigen.
Hier übrigens der letzte Kampf.
5MIDMQdc484
Sylvester hatte sowas von keine Chance, hat der überhaupt mal getroffen ? Man weiss aber nicht ob Proksa so dermassen gut ist, oder Sylvester noch komplett shot nach "Burnout", und erheblich langsamer als normal. Das hat sich in seinen letzten Kämpfen ja schon abgezeichnet.
Vom Stil her ist Proksa top, wenn er das gegen gute Leute noch so kann, wird er ein Champion.
Savateur73
10-11-2011, 13:04
Proksa bereitet sich schon vor. Er soll seinen Titel wohl gegen Sebastian Zbik verteidigen.
Hier übrigens der letzte Kampf.
5MIDMQdc484
Das ist ja mal ein cooler Fight!:cool:
Da bekommt Zbik mal ordentlich einen eingeschenkt.:D
Top kampf und ein top kämpfer. Aber so ohne deckung wird er gegen Zbik Sturm und Abraham ( wogegen er ja kämpfen will) denke ich ein paar probleme kriegen.
DerDerEineAntwortHat
11-11-2011, 01:07
Top kampf und ein top kämpfer. Aber so ohne deckung wird er gegen Zbik Sturm und Abraham ( wogegen er ja kämpfen will) denke ich ein paar probleme kriegen.
Wirklich ein Superkampf vom Polen, kämpft sehr abwechslungsreich und enorm flink.
Nur weil er gegen Sylvester so kämpft, heißt es nicht, dass er es gegen Abraham genauso machen würde ;) Hier war er deutlich überlegen und hat dadurch noch versucht Sylvester zu locken und zu provozieren.
elskeletto
11-11-2011, 01:37
Roy Jones hat auch so gekämpft und der war lange top. Aber man wird sehen ob die Reflexe reichen, wenn Proksa gegen einen richtig guten Mann kämpft.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.