Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Glasscherben

Steene
02-10-2011, 11:58
... die gibts net im Wald.

LiveLeak.com - The Second Rule of Fight Club.........Dont Record Video at Fightclub! (http://www.liveleak.com/view?i=03b_1317502587#comment_page=2)

totaler anfänger
02-10-2011, 13:09
Worin liegt der Sinn des Threads? Willst du über das Video reden?

Sven K.
02-10-2011, 14:12
Zumal es das schon ein paar mal hier gab.

xcris
02-10-2011, 14:46
Nachher ist der Kampf echt nur lächerlich .. dann steht der eine mit nem voll lagen stock vor dem anderen der nix hat .. und dann fängt der mit dem stock an zu treten und haut nicht mal mit dem stock drauf .. Will der noch ne Aufforderung oder was?
Wenn der ein Schwert hätte, würde der auch bestimmt anfangen zu treten lol

Schnueffler
02-10-2011, 14:46
Zumal es das schon ein paar mal hier gab.

Im FMA Forum.

Amun-Ra
02-10-2011, 15:01
Nachher ist der Kampf echt nur lächerlich .. dann steht der eine mit nem voll lagen stock vor dem anderen der nix hat .. und dann fängt der mit dem stock an zu treten und haut nicht mal mit dem stock drauf .. Will der noch ne Aufforderung oder was?
Wenn der ein Schwert hätte, würde der auch bestimmt anfangen zu treten lol

Ich kapier net, warum der ohne Stock da so blöde rumsteht anstatt die Beine in die Hand zu nehmen und sich auf die Suche nach etwas zu machen mit dem er sich verteidigen kann?
Ist schließlich im Wald dort voll mit Stöcken

Göktürk
05-10-2011, 03:08
Ich kapier net, warum der ohne Stock da so blöde rumsteht anstatt die Beine in die Hand zu nehmen und sich auf die Suche nach etwas zu machen mit dem er sich verteidigen kann?
Ist schließlich im Wald dort voll mit Stöcken

Wenn er einen Stock finden will muss er seine Aufmerksamkeit zwangsweise auch auf Stöcke konzentrieren was dem anderen die Chance gibt ihn zu attackieren :) .

Amun-Ra
05-10-2011, 10:14
Er muss erstmal nur schneller laufen und eine Distanz schaffen.

big X
05-10-2011, 10:56
wieviel schneller und wie weit muss er laufen, bevor er im wald die zeit findet sich auf das suchen eines stockes zu konzentrieren ohne vom angreifer verdroschen zu werden ?

trick17
05-10-2011, 13:12
mir gefällt das video! Da hatten 2 leute auf jeden fall spaß und sehr schön am ende die umarmung. :)

Wo kann ich den thread im fma forum zu diesem video finden?

Amun-Ra
05-10-2011, 21:14
wieviel schneller und wie weit muss er laufen, bevor er im wald die zeit findet sich auf das suchen eines stockes zu konzentrieren ohne vom angreifer verdroschen zu werden ?

Lieber läuft er auch ne Stunde lang als sich einem bewaffneten Gegner entgegenzuwerfen.
Ich bin natürlich auch kein Supermegaelitekämpfer wie alle anderen hier und denk nicht dass ich einen bewaffneten Gegner unbewaffnet besiegen würde.

trick17
05-10-2011, 21:34
warum sollte er denn bitte in diesem szenario weglaufen? Das ist doch keine sv situation und demnach steht weglaufen doch gar nicht zur diskussion.

Einfach sagen okay, du warst heute besser und ende wäre wahrscheinlicher und hätte ihm wahrscheinlich auch keiner krum genommen.

Das hat hier nichts mit elite kämpfer zu tun.

Schnueffler
05-10-2011, 21:41
Ist ja ein Sparingstreffen!

Bamboo
05-10-2011, 22:16
Die Weglauf-Diskussion erinnert mich grob an etwas das ich mal im Training erlebt habe:

Trainer: Wir machen jetzt Messerabwehr.
Trainierender: Sollte man da nicht eher weglaufen?
Trainer: Ja, willst du jetzt ne Stunde weglaufen über?

;)

trick17
05-10-2011, 22:30
Ja, willst du jetzt ne Stunde weglaufen über?

;)

man kann niemals zu viel ausdauer trainieren! :D

Lars´n Roll
05-10-2011, 23:02
Vale Tudo mit Stöcken! Ich find´s gut. Respekt. Mir wäre es alleine schon wegen dem unsicheren Untergrund viel zu gefährlich. Ich falle lieber auf ne Glasscherbe als auf nen Stein oder ne Wurzel...
Aber auf jeden Fall tough, die Jungs.