Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Artur Szpilka - Newcomer

Seiten : 1 [2]

Savateur73
01-01-2013, 21:25
Szpilka ist der Favorit gegen Mollo und jetzt ist natürlich die Frage wie Szpilka den Kampf degen McCline psychisch verkraftet hat!
Er sollte durch K.O. gewinnen!

Jefferson
01-01-2013, 22:08
McCline war das damals. :cool:

Savateur73
02-01-2013, 22:07
McCline war das damals. :cool:

das habe ich doch geschrieben!;):D

Jefferson
03-01-2013, 03:43
das habe ich doch geschrieben!;):D

Jetzt wo du es sagst. :cool:

Zimnoch und Mollo bereiten sich schon auf Szpilka vor. Zwei schwierige Kämpfe im Februar.

Mollo

http://www.ringpolska.pl/fotogalerie/image?format=raw&type=orig&id=8866
http://www.ringpolska.pl/fotogalerie/image?format=raw&type=orig&id=8867
http://www.ringpolska.pl/fotogalerie/image?format=raw&type=orig&id=8869

Zimnoch

pQokVsgeQyw

Jefferson
03-01-2013, 15:14
Szpilka ist mittlerweile so unbeliebt in seinem Land, dass viele für Mollo die Daumen drücken.

f5K0QiiZ2kQ
8TgMVp7As2M

RibaldCorello
03-01-2013, 21:06
Was ist den der Grund für die Unbeliebtheit ?

Jefferson
03-01-2013, 22:02
Ich denke, weil er Adamek zu oft kritisierte und dabei zu selbstsicher war.

Jefferson
07-01-2013, 16:20
Schlägerei zwischen Szpilka und Zimnoch heute auf der Presse Konferenz zum Kampf Golota vs. Saleta.

7QUsCGNZI-s

adhi
07-01-2013, 18:06
Asozial dieser Pole, erinnert mich mehr an diese "schwarze-bronx-möchtegern-gangster", richtig beschämend! ich finde solche assis, einfach behindert, solche Idioten repräsentieren doch so eine schöne sportart und die jeweiligen Länder. Peinlich.

Jefferson
07-01-2013, 18:21
http://i.wp.pl/a/f/jpeg/30460/szpilka_zimnoch2_EN_01065508_0009.jpeg
http://i47.tinypic.com/2zpsfpz.jpg
http://i.wp.pl/a/f/jpeg/30460/szpilka_zimnoch2_EN_01065508_0002.jpeg
http://i.wp.pl/a/f/jpeg/30460/szpilka_zimnoch_634931649153117309.jpeg

Savateur73
07-01-2013, 19:45
Schlägerei zwischen Szpilka und Zimnoch heute auf der Presse Konferenz zum Kampf Golota vs. Saleta.

7QUsCGNZI-s

man sollte Szpilka nach dem Boxkampf die Lizenz entziehen, dass hat beim Boxen nichts zu suchen.
Hoffentlich schlägt Zimnoch den Szpilka im Ring zusammen!:cool:

Raging Bull
07-01-2013, 22:35
Assi bleibt assi, da helfen keine Pillen...

RibaldCorello
08-01-2013, 02:42
Hm, bisher habe ich den Artur mit viel Sympathie hier verfolgt, aber die ist jetzt mal weg, wenn man im Video beim Interview mit Golota im Hintergrund genau hinsieht, kann man den Kopfstoß von Artur erkennen.

Egal was der zimnoch gesagt hat, sowas geht nicht, eine Schande für den Boxsport. Solche assis gehören gesperrt.

Jefferson
08-01-2013, 12:39
Den Fall übernimmt nun eine Disziplinarkommission.

Was Zimnoch genau gesagt hat, ist nicht bekannt, da beide Boxer schweigen und behaupten "sie können sich nicht erinnern".

Szpilka hat sich, wie man sieht immer noch nicht im Griff. Nachdem sein Manager ihn wegzerrte schrie Szpilka, er werde Zimnoch "im Ring töten", er werde ihn "f*cken" und ihm "ein Kind machen".
Im Knast soll er auch lange Zeit in Isolationshaft verbracht und einen Wärter zusammengeschlagen haben, da dieser ihm sagte, er solle sein Bett richtig machen.

Ich glaube nicht, dass er seine Lizenz verlieren wird, das wird schon irgendwie "geregelt". Aber mit der Aktion hat er sich nicht viele Fans gemacht.

Zurzeit befindet er sich im Sparring mit Robert Hawkins und Ondrej Pala. Ausserdem bekam Edmund Gerber ein Angebot, aber ich weiss nicht ob er zusagte.

Savateur73
09-01-2013, 21:28
Prügelei auf der Pressekonferenz: Mögliche Folgen für Szpilka und Zimnoch - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/pruegelei-auf-der-pressekonferenz-moegliche-folgen-fuer-szpilka-und-zimnoch-23895)

Jefferson
09-01-2013, 22:24
Zimnoch hat sich verteidigt im Interview und will das Boxen an den Nagel hängen, sollte er gesperrt werden. Er hat sich nur verteidigt gegen Szpilka.
Ausserdem sagte er, solle Szpilka beim nächsten aufeinandertreffen aggressiv werden, können die es ohne Handschuhe an Ort und Stelle klären.

Mike Mollo sah sich das Video ebenfalls an und hat zwei Konsequenzen für Szpilka bereit, sollte er auch ihm gegenüber handgreiflich werden. Eine schlechte und eine sehr schlechte. Die schlechte .. Mollo verlässt den Raum und ruft die Polizei, sagt den Kampf ab .. die sehr schlechte .. er holt seine Kollegen und sein Team ..

Wird wohl noch heiss zugehen im Februar .. kennt man ja sonst nur vom M*A .. :D

Jefferson
10-01-2013, 16:56
Gutes Video

zm5swNmlhsc

Саша
12-01-2013, 07:55
Dieser Zimnoch ist doch verdammt schlecht

Jefferson
12-01-2013, 22:52
Dieser Zimnoch ist doch verdammt schlecht

So schlecht ist er nicht .. als Amateur hat er sowohl Szpilka als auch Wilder besiegt. Ob er im Profisport gut oder schlecht ist, wird sich demnächst zeigen.

Zimnoch und Mollo

http://www.static.bokser.org/pictures/bokserzy/polska/Zimnoch-Krzysztof/duze/krzysztof-zimnoch-mike-mollo-duzy-001.jpg

Jefferson
13-01-2013, 17:20
Artur kann mit verschiedenen Sparringpartnern und Stilen trainieren, weil Mormeck aufgrund einer Verletzung den Kampf gegen Wlodarczyk abgesagt hat und die Sparringpartner schon da waren.

tzVC-DVegxg

Jefferson
15-01-2013, 21:11
Wegen der Schlägerei muss Szpilka 10% seiner Gage abgeben und spenden, Zimnoch erwarten keine Konsequenzen.

uBjLAEk67yM

Mollo

http://www.ringpolska.pl/fotogalerie/image?format=raw&type=orig&id=8946
http://www.ringpolska.pl/fotogalerie/image?format=raw&type=orig&id=8951
http://www.ringpolska.pl/fotogalerie/image?format=raw&type=orig&id=8950
http://www.ringpolska.pl/fotogalerie/image?format=raw&type=orig&id=8956

Jefferson
16-01-2013, 13:14
KHJDqOokqWo

Jefferson
17-01-2013, 09:00
JmsGx1JAAkg

Jefferson
21-01-2013, 17:01
CZ0Pbo1Gme0

Jefferson
23-01-2013, 19:59
nw0k6rnt8JI

Jefferson
29-01-2013, 07:53
7YUsGn40Z6I
AnfA7HTtzZE

Thomas2k3
29-01-2013, 13:28
Was denk ihr wie geht der Kampf gegen Mollo aus? Hat Mollo annähernd eine Chance?

Savateur73
29-01-2013, 16:42
Hat Szpilka irgendwie nachgelassen? Er wirkt nicht mehr so explosiv.

Jefferson
29-01-2013, 17:16
Mollo ist ein guter Gegner und hat durchaus Chancen, er ist ein Fighter und gibt nicht auf, kein Journeyman. Es ist seine letzte Chance im Boxen nochmal Fuss zu fassen.

Ob Szpilka nachgelassen hat sehen wir von Freitag auf Samstag. ^^ Auf jeden Fall ist er "anders" .. er wurde an seinem Arm öfters operiert und seit er in einer Beziehung ist fehlt ihm der Hass, den man braucht um im Ring zu bestehen ..

Savateur73
29-01-2013, 18:00
Mollo ist ein guter Gegner und hat durchaus Chancen, er ist ein Fighter und gibt nicht auf, kein Journeyman. Es ist seine letzte Chance im Boxen nochmal Fuss zu fassen.

Ob Szpilka nachgelassen hat sehen wir von Freitag auf Samstag. ^^ Auf jeden Fall ist er "anders" .. er wurde an seinem Arm öfters operiert und seit er in einer Beziehung ist fehlt ihm der Hass, den man braucht um im Ring zu bestehen ..

Also war meine Beobachtung doch nicht so verkehrt, Szpilka wird nicht mehr so dominant Boxen wie früher!:cool:
Der McCline Fight hat wohl Spuren bei Szpilka hinterlassen.

Jefferson
29-01-2013, 18:05
Also war meine Beobachtung doch nicht so verkehrt, Szpilka wird nicht mehr so dominant Boxen wie früher!:cool:
Der McCline Fight hat wohl Spuren bei Szpilka hinterlassen.

Der McCline Fight wäre eigentlich anders verlaufen, Fiodor Lapin, der Trainer, hat ihn ziemlich geändert und nicht erlaubt in den Infight zu gehen .. Szpilka sollte lernen sich im Kampf zu beherrschen.

Es ist schlecht zu versuchen den Stil ganz umzukrempeln, wie Booth es bei Aydin auch versucht hat und gescheitert ist.

Savateur73
29-01-2013, 18:40
Der McCline Fight wäre eigentlich anders verlaufen, Fiodor Lapin, der Trainer, hat ihn ziemlich geändert und nicht erlaubt in den Infight zu gehen .. Szpilka sollte lernen sich im Kampf zu beherrschen.

Es ist schlecht zu versuchen den Stil ganz umzukrempeln, wie Booth es bei Aydin auch versucht hat und gescheitert ist.

Der Ansatz des Trainers ist nicht verkehrt, aber wenn die Effektivität verloren geht bringt das wenig.
Szpilka muss nur seine Deckung verbessern sonst kann er seinen Stil beibehalten.

Jefferson
30-01-2013, 08:00
Offenes Training, nur von Szpilka, weil Mollo sich um seine zwei Kinder kümmern musste.

uZ6Lt9s_fS4
CUZAgSURFeY

RibaldCorello
30-01-2013, 11:42
Wann genau findet der Kampf statt ?

Gibt es einen Livestream ?

Thx

Jefferson
30-01-2013, 11:51
Ich glaube, voin Freitag auf Samstag 5 Uhr morgens, und einen Stream wird es ganz sicher geben!!

ANnOq7xpT0E

Jefferson
01-02-2013, 06:31
Sehr schwache Vorstellung von Mollo vor dem Kampf.
Zuerst posaunt er rum, er werde Szpilka schon vor dem Kampf so zurichten, dass dieser gar nicht erst in den Ring steigt, sollte er bei den ersten Aufeinandertreffen irgendwie negativ auffallen, selbst Szpilkas Teammitglieder müssten sich stellen ..

Nach der Schlägerei mit Zimnoch auf der Pressekonferenz, sagt Mollo plötzlich nur noch, er werde bei solch einer Aktion den Saal verlassen, die Polizei rufen und den Kampf abblasen.

Nun erscheint er weder zum offenen Training, noch zur Pressekonferenz und gestern beim Wiegen kam er ganz zufälligerweise 2 Stunden zu spät, so dass von 3 Terminen nicht ein erstes Aufeinandertreffen und Staredown zwischen den beiden stattfand.

Jetzt behauptet er trotzdem noch, Szpilkas Gesicht zu massakrieren. Hoffentlich zeigt er im Ring mehr .. zählt auch eigentlich nur das.

GRm5ok4TXpc

Desweiteren hat Szpilka Deontay Wilder und Magomed Abdusalamov als nächste Gegner im Auge, sollte er gegen Mollo und Zimnoch gewinnen.

Klaus
01-02-2013, 12:54
Vielleicht will er Szpilka damit nur provozieren damit der überpaced.

Jefferson
01-02-2013, 16:35
Hätte er sich blicken lassen, hätte es 100 pro schon vorher geknallt, der ist ja äußerst motiviert. :D

LxBhWcufzBo

Irgendwie hab ich jetzt Falco im Kopf .. :D

Jefferson
02-02-2013, 04:43
Geiler Kampf!! Richtiger HW Kampf, der ruhig zur Hauptsendezeit laufen sollte und nicht erst nach der Veranstaltung.

Szpilka muss unbedingt an der Deckung arbeiten, wie man hier sehen kann .. er hat zumindest gelernt einen Jab zu schlagen.

Hoffentlich kommt der Kampf am 23. Februar gegen Zimnoch zustande, es soll wohl noch Probleme mit dem Vertrag geben.

Jefferson
02-02-2013, 05:30
h0wWR0QtbLU

Savateur73
02-02-2013, 11:49
Geiler Kampf!! Richtiger HW Kampf, der ruhig zur Hauptsendezeit laufen sollte und nicht erst nach der Veranstaltung.

Szpilka muss unbedingt an der Deckung arbeiten, wie man hier sehen kann .. er hat zumindest gelernt einen Jab zu schlagen.

Hoffentlich kommt der Kampf am 23. Februar gegen Zimnoch zustande, es soll wohl noch Probleme mit dem Vertrag geben.

man sieht die Schwächen von Szpilka deutlich und zwar schlechte Deckung und zuwenig Schlagkraft.
Er wird gegen bessere Gegner deutlich verlieren,wenn er seine Deckung nicht verbessert.:cool:

Jefferson
02-02-2013, 12:02
Mollo lag noch nie in seiner Karriere am Boden bis gestern. Szpilka hat schon einen guten Punch, aber seine Deckung is miserabel.
Mal schauen ob er gegen Zimnoch etwas ändern wird, denn der ist ein technisch guter Boxer, der sowohl Szpilka als auch Wilder in Amateurzeiten besiegt hat.

Szpilka ist jetzt Platz 26 bei boxrec. Sollte er gegen Zimnoch gewinnen, würde ich ihn gerne gegen Wilder oder Kimbo sehen, gegen die er auch schon kämpfen wollte.

Savateur73
02-02-2013, 12:32
Mollo lag noch nie in seiner Karriere am Boden bis gestern. Szpilka hat schon einen guten Punch, aber seine Deckung is miserabel.
Mal schauen ob er gegen Zimnoch etwas ändern wird, denn der ist ein technisch guter Boxer, der sowohl Szpilka als auch Wilder in Amateurzeiten besiegt hat.

Szpilka ist jetzt Platz 26 bei boxrec. Sollte er gegen Zimnoch gewinnen, würde ich ihn gerne gegen Wilder oder Kimbo sehen, gegen die er auch schon kämpfen wollte.

Szpilka hat für die Top15 zu wenig Schlagkraft!:cool:
Für die Journeymans mag das sicher reichen, aber einen Wilder oder Banks haut er nicht um!

http://www.boxen.de/news/szpilka-uebersteht-zwei-niederschlaege-und-knockt-mollo-in-der-6-runde-aus-24390

Thomas2k3
02-02-2013, 13:28
Warum wollt ihr Szpilka gegen Kimbo sehen? Kimbo ist gar nicht gut genug um solch Typen voran zu bringen! Kimbo wird nie unter Top 50 kommen, ein McCline oder ein Hoffmann würden wahrscheinlich Kimbo nach 3 Runden durch Lungen-KO besiegen. Kimbo ist aufkeinenfall ein Wegweiser für einen ambitionierten Top 50 Boxer!

Die 2 Niederschläge hätten nicht sein dürfen von Szpilka. Sein Punch wird Ihn gegen Topleute nichts bringen und ich glaub gegen einen wie Klitschko brauch er gar nicht anfragen. Klitschko würde ihn glaub zerstören. Wach das Kinn-Monster würde glaub auch Szpilka besiegen, da er den Punch von Szpilka glaube abfangen würde und Szpilka genau so fallen würde wie gestern in Runde 1 und 4.

Also da ist aufjedenfall noch viel Arbeit!

Savateur73
02-02-2013, 13:32
Warum wollt ihr Szpilka gegen Kimbo sehen? Kimbo ist gar nicht gut genug um solch Typen voran zu bringen! Kimbo wird nie unter Top 50 kommen, ein McCline oder ein Hoffmann würden wahrscheinlich Kimbo nach 3 Runden durch Lungen-KO besiegen. Kimbo ist aufkeinenfall ein Wegweiser für einen ambitionierten Top 50 Boxer!

Die 2 Niederschläge hätten nicht sein dürfen von Szpilka. Sein Punch wird Ihn gegen Topleute nichts bringen und ich glaub gegen einen wie Klitschko brauch er gar nicht anfragen. Klitschko würde ihn glaub zerstören. Wach das Kinn-Monster würde glaub auch Szpilka besiegen, da er den Punch von Szpilka glaube abfangen würde und Szpilka genau so fallen würde wie gestern in Runde 1 und 4.

Also da ist aufjedenfall noch viel Arbeit!

:halbyeaha

Jefferson
05-02-2013, 09:05
Szpilka vs Zimnoch wurde verschoben, auf den 20 April wahrscheinlich. War wohl doch zuviel innerhalb einen Monats zwei harte Kämpfe zu machen.

Hampek
05-02-2013, 11:15
Szpilka vs Zimnoch wurde verschoben, auf den 20 April wahrscheinlich. War wohl doch zuviel innerhalb einen Monats zwei harte Kämpfe zu machen.

Ich hoffe Zimnoch wird ihm das Maul stopfen und brutal ausknocken. Die haben sich bei einer Konferenz geprügelt und Nettigkeiten ausgetauscht, für die allein sich schon lohnt etwas Polnisch zu lernen... :D

Seit dem verfolge ich die Aussagen und Trainingsmitschnitte von den beiden. Die meisten Experten bewerten den Kampf 50:50. Bei den Amateuren hat Zimnoch den Szpilka schon mal besiegt und hatte ihn auch am Boden. Da war Zimnoch 23 und "Szpila" erst 17. Deswegen wenig Aussagekräftig - da muss ich Artur recht geben.

Zimnoch ist jedoch ein technisch besserer Boxer und hatte in früheren gemeinsamen Sparrings mit Szpilka immer die klareren Treffer gelandet. Diese Sparrings hatten jedoch wenig mit Boxen an sich zu tun - es sollen Kriege gewesen sein. Leider hat sich der Manager, der beide Boxer betreut, für den Szpilka entschieden und hat Zimnoch sehr vernachlässigt.

Auf den Kampf freue ich mich wie früher auf die Kämpfe mit Tyson - da wusste man nie was so passiert. :)

Meiner Meinung nach wird der Kampf nicht über die volle Distanz gehen. Möge der Bessere Boxer gewinnen!!!

Grüße
Robert

Thomas2k3
06-02-2013, 07:35
Über wie viel Runden soll der Kampf gehen?

Alles ab 8 Runden wird nicht über die Distanz gehen!

Entweder macht er wieder seinen einen Schlag der Szpilka, aber er setzt sich wieder 2-3x vorher auf dem *****!

Szpilka ist aktuell eine tickende Zeitbombe, denn in den nächsten Kämpfen wird er irgendwann schwer KO gehen. Mike Mollo hat schon mal vorgemacht wie es ist das Gehirn durchzurütteln bei Artur.

Mein Wunsch: Szpilka vs. Abdusalamov :cool: maximal 2 Runden würde der Kampf gehen, weil sich beide nach und nach anknocken!

Hampek
06-02-2013, 08:36
Über wie viel Runden soll der Kampf gehen?

Alles ab 8 Runden wird nicht über die Distanz gehen!

Entweder macht er wieder seinen einen Schlag der Szpilka, aber er setzt sich wieder 2-3x vorher auf dem *****!

Szpilka ist aktuell eine tickende Zeitbombe, denn in den nächsten Kämpfen wird er irgendwann schwer KO gehen. Mike Mollo hat schon mal vorgemacht wie es ist das Gehirn durchzurütteln bei Artur.

Mein Wunsch: Szpilka vs. Abdusalamov :cool: maximal 2 Runden würde der Kampf gehen, weil sich beide nach und nach anknocken!

Der Kampf soll über 10 Runden gehen. Zimnoch wollte 8, da er bis jetzt max. 6 Runden geboxt hat.

Zimnoch wird von den Fachleuten als der unvergleichbar schwererer Kampf (gegenüber Mollo) eingeschätzt. Zudem noch diese Brisanz. Beide sind sehr motiviert und hassen sich bis in die Haarspitzen. Zimnoch sagte, er werde Szpilka zeigen wo sein Platz ist...

Jefferson
06-02-2013, 08:38
Ich glaube, dass es ein 10 Runden Kampf gegen Zimnoch sein sollte.

Szpilka vs. Mago wäre schon ein guter Kampf .. McCline meinte aber im Interview, Szpilka würde Mago besiegen. Mago hat allerdings eine ganz andere Schlagkraft als Mollo .. denk ich mal .. Mollo war jetzt kein besonders schlechter Boxer. Bis zu dem Kampf lag er zumindest nie auf den Brettern.

Das beste für Szpilka wäre, wenn er in die USA gehen würde. James Ali Bashir trainiert doch zurzeit auch mit Patryk Szymanski, der zuvor im gleichen Gym und bei Lapin war, wenn ich mich nicht irre.
Wach ist auch in die USA gegangen.

Aber so, wird er früher oder später verlieren .. vielleicht braucht er auch die Niederlage, um eine Lehredaraus zu ziehen, was die Deckung betrifft.

Savateur73
16-02-2013, 10:54
Also für mich kein besonderer Boxer der nicht mal über einen guten Jab verfügt.:D

Ich zitiere mich mal selbst!

der Grund ist wohl ein anderer für die Verschiebung des Kampfes!:cool:

Verletzte Hand: Szpilka am 23. Februar nicht gegen Zimnoch - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/verletzte-hand-szpilka-am-23-februar-nicht-gegen-zimnoch-24698)

Hampek
16-02-2013, 11:22
Ich zitiere mich mal selbst!

der Grund ist wohl ein anderer für die Verschiebung des Kampfes!:cool:

Verletzte Hand: Szpilka am 23. Februar nicht gegen Zimnoch - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/verletzte-hand-szpilka-am-23-februar-nicht-gegen-zimnoch-24698)

Glaubst Du wirklich daran, dass eine verletzte Hand der Grund ist? Wahrscheinlich genauso wenig wie ich... ;)

Ich verfolge das ganze schon seit einigen Wochen in den polnischen Medien (bin der polnischen Sprache mächtig) und höre bzw. lese das erste Mal von einer angeblichen verletzten Hand.

Der Grund ist meiner Meinung nach ein ganz anderer - Zimnoch würde Szpilka auf die Bretter schicken. Das Umfeld von Szpilka hat den Kampf absagen lassen, da die den Ernst der Lage erkannt haben. Szpilka wollte weiterhin gegen Zimnoch antreten - das hat er in einem Video-Interview auch selbst gesagt (habe es gesehen).

Schaut Euch mal dieses Video und urteilt selbst, wie gut Zimnoch vorbereitet ist. Das wäre das Ende von Artur Szpilka!!!

Go?ota - Saleta. Krzysztof Zimnoch - trening otwarty przed walk? z Damianem Trzci?skim - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ZLM6xuX9S5I)

Gruß

Jefferson
16-02-2013, 11:35
In einem Interview mit Lapin wird gesagt, der Kampf würde stattfinden, wenn Szpilka den Schlag in der vierten Runde nicht abbekommen hätte. Von einer Handverletzung habe ich auch nichts gehört.

Savateur73
16-02-2013, 16:09
In einem Interview mit Lapin wird gesagt, der Kampf würde stattfinden, wenn Szpilka den Schlag in der vierten Runde nicht abbekommen hätte. Von einer Handverletzung habe ich auch nichts gehört.

Ich zitiere nur Boxen.de.;)

Jefferson
23-02-2013, 18:10
Sieht wohl nicht danach aus, dass Szpilka und Zimnoch in den nächsten Monaten aufeinandertreffen. Zimnoch kämpft heute gegen einen richtig schlechten Boxer, der selbst gegen Aminati im Promiboxen verlieren würde und Szpilka wird wohl im April gegen einen Amerikaner kämpfen.

Dennoch steht ein nächster Kampf so gut wie fest.

29 Juni

Zimnoch vs. Mollo

ISCH
29-03-2013, 16:54
Szpilka trifft auf Bidenko (http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-news/profiboxen/4572-szpilka-trifft-auf-bidenko.html)

Taras Bidenko, 28(12)-5(3)-0 wird am 20. April nach Polen reisen, um sich Artur Szpilka, 13(10)-0-0 zu stellen. Dies wurde am Mittwoch in Polen bekannt.
*
Bidenko hatte zuletzt im März 2012 im Ring gestanden, als er eine knappe Punktniederlage gegen Manuel Charr hinnehmen musste. Im Verlauf seiner Karriere trat der Ukrainer u.a. gegen Robert Helenius, Nikolai Valuev und Denis Boytsov an, konnte aber nie die ganz großen Siege erringen. Zu Universum-Zeiten war Bidenko aber immerhin WBA*Intercontinental Champion.
*
Szpilka möchte sich mit dem Kampf auf sein Rematch gegen Mike Mollo, das im Sommer in den USA stattfinden soll,

Raging Bull
30-03-2013, 20:33
116:111 find ich jetzt nicht wirklich "knapp"....hab den Fight aber nicht gesehen.

Kann da einer mehr zu sagen?

Savateur73
05-04-2013, 23:58
Szpilka trifft auf Bidenko (http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-news/profiboxen/4572-szpilka-trifft-auf-bidenko.html)

Taras Bidenko, 28(12)-5(3)-0 wird am 20. April nach Polen reisen, um sich Artur Szpilka, 13(10)-0-0 zu stellen. Dies wurde am Mittwoch in Polen bekannt.
*
Bidenko hatte zuletzt im März 2012 im Ring gestanden, als er eine knappe Punktniederlage gegen Manuel Charr hinnehmen musste. Im Verlauf seiner Karriere trat der Ukrainer u.a. gegen Robert Helenius, Nikolai Valuev und Denis Boytsov an, konnte aber nie die ganz großen Siege erringen. Zu Universum-Zeiten war Bidenko aber immerhin WBA*Intercontinental Champion.
*
Szpilka möchte sich mit dem Kampf auf sein Rematch gegen Mike Mollo, das im Sommer in den USA stattfinden soll,

Szpilka will mit Gewalt an die Spitze und macht damit einen ganz grossen Fehler!:D
Er hat sich an Kevin McBride und Mike Mollo fast verschluckt und die Boxer gehören nicht mal zur erweiterten Weltspitze!

Raging Bull
06-04-2013, 15:16
Szpilka will mit Gewalt an die Spitze und macht damit einen ganz grossen Fehler!:D
Er hat sich an Kevin McBride und Mike Mollo fast verschluckt und die Boxer gehören nicht mal zur erweiterten Weltspitze!

Lieber so als Deontay-Wilder-Syndrom.....

Savateur73
07-04-2013, 00:00
Lieber so als Deontay-Wilder-Syndrom.....

Wilder wird behutsam aufgebaut damit er der nächste Superstar in den USA wird und wenn die Klitschkos weg sind wird man Ihn zum Weltmeister machen. Was Wilder drauf hat weiss kein Mensch, weil Ihm noch kein Prüfstein in den Weg gelegt wurde.

Саша
08-04-2013, 14:19
aus artur und aus wilder wird NIX

Savateur73
08-04-2013, 15:00
aus artur und aus wilder wird NIX

Bei Wilder wäre ich doch vorsichtig mit der Aussage, wenn er noch 10 Kg drauflegt kann er schon härter zuschlagen und wird nicht so wild rumboxen wie er es jetzt gerade macht.;)

Саша
08-04-2013, 17:12
Bei Wilder wäre ich doch vorsichtig mit der Aussage, wenn er noch 10 Kg drauflegt kann er schon härter zuschlagen und wird nicht so wild rumboxen wie er es jetzt gerade macht.;)

Naja dann ist er langsammer,und ob sich muskeln/fett auf die technick auswirken weis ich nicht :D
Punch hat er genug,aber kinn,technik und einfach die box skills,hat er nicht.
nur größe und punch reichen nicht,das haben wir schon oft gesehen.
Der wird bald so knock out gehen,das er danach wieder 20-30 taxi fahrer ausknockt,bis er wieder ausgeknocked wird,oder er wird sich bei dem der ihn als erstes ausgeknocked hat revanchieren wollen und wieder KO gehen.
Auch wenn er mit seinen 27 Jahren für heutige Verhältnisse Jung ist,aber großartig verbessern wird und kann er sich nicht mehr, vorallem, der hat schon 27 Kämpfe, wie viele bums soll er noch zu boden prügeln ? 73 ^^ ?

Früher wahren die Italiener die harten in den USA, bis nich Schwarzen kamen, und jetzt kommen die latinos bzw Mexikaner, und es gibt keine ghetto schwarze boxer mehr,ich hoffe falls dir mexikanischen warrior aussterben,die Indigans weiter machen,oder am besten die Kasachen ;D ( hauptsache keine ukrainer :D )

Savateur73
08-04-2013, 17:17
Warum sollte Wilder langsamer werden, wenn er 10 Kg draufpackt?
Momentan wiegt er 97,5 Kg bei 2,01m und das ist einfach zu wenig Gewicht.
Bei 107,5 Kg muss er nicht unbedingt langsamer werden.
Beweglich ist Wilder schon er hat aber ziemliche Schwächen im Infight und kein gutes Kinn, wie Wladimir K. und der ist Box-Weltmeister.

Саша
08-04-2013, 17:56
Warum sollte Wilder langsamer werden, wenn er 10 Kg draufpackt?
Momentan wiegt er 97,5 Kg bei 2,01m und das ist einfach zu wenig Gewicht.
Bei 107,5 Kg muss er nicht unbedingt langsamer werden.
Beweglich ist Wilder schon er hat aber ziemliche Schwächen im Infight und kein gutes Kinn, wie Wladimir K. und der ist Box-Weltmeister.

nur das wilder von jungen alter auf boxt und nich wie wilder der einfach kein bock auf arbeit hat und desswegen mit "boxen" sein geld verdienen will.
Wenn er 10kg draufpacken soll,dann wird es auch seine 2 jahre brauchen,und dir hat er einfach nicht mehr,und er soll auch seine zeit nicht mit muskelaufbau verschwänden sondern seine technick sowie devens verbessern.
ein ali wog auch nur knapp 95kg am anfang und währe mit dem gewicht trotzdem wm geworden,im Boxen ist nicht muskelmasse entscheidend wie im Bodybuilding, sondern skills kinn und schnelligkeit,und dass sind sachen die hast du oder die hast du nicht,wie auch schlagkraft die er aber ausnahmsweise ( :D ) hat .

Savateur73
08-04-2013, 19:43
nur das wilder von jungen alter auf boxt und nich wie wilder der einfach kein bock auf arbeit hat und desswegen mit "boxen" sein geld verdienen will.
Wenn er 10kg draufpacken soll,dann wird es auch seine 2 jahre brauchen,und dir hat er einfach nicht mehr,und er soll auch seine zeit nicht mit muskelaufbau verschwänden sondern seine technick sowie devens verbessern.
ein ali wog auch nur knapp 95kg am anfang und währe mit dem gewicht trotzdem wm geworden,im Boxen ist nicht muskelmasse entscheidend wie im Bodybuilding, sondern skills kinn und schnelligkeit,und dass sind sachen die hast du oder die hast du nicht,wie auch schlagkraft die er aber ausnahmsweise ( :D ) hat .

Du hast nur teilweise Recht, da im Schwergewicht andere Gesetze gelten als in den restlichen Gewichtsklassen.:cool:
Im Schwergewicht kann ein Schlag alles entscheiden und ob Wilder Schlagkraft hat wird sich noch zeigen, da Journeymans verdreschen kein Zeichen von Schlagkraft ist.
Ali hatte aber auch eine hohe Schlagfrequenz für einen Heavyweight und so schnell boxt Wilder auch nicht. Wilder wird nicht daran vorbeikommen Gewicht zuzulegen, da er kein David Haye ist.;)

Саша
08-04-2013, 21:40
Naja er ist erst 27 gewicht zulegen wird er so oder so ;)
aber er soll sich als erstes an schnelligkeit technick und deckung arbeiten und vielleicht ne mahlzeit mehr zusich nehmen, aber mehr braucht er auch nicht ;D
wenn er noch langsamer wird dann wird er n jorneyman :D

Savateur73
09-04-2013, 09:07
Naja er ist erst 27 gewicht zulegen wird er so oder so ;)
aber er soll sich als erstes an schnelligkeit technick und deckung arbeiten und vielleicht ne mahlzeit mehr zusich nehmen, aber mehr braucht er auch nicht ;D
wenn er noch langsamer wird dann wird er n jorneyman :D

Wenn er seinen ersten ernstzunehmenden Gegner vor sich haben wird, werden wir sehen wie gut ein Wilder wirklich ist oder Szpilka!
Szpilka wird meines Erachtens die Spitze nie erklimmen, weil Ihm einfach die Defensive fehlt und man kann keine Spitzenboxer einfach weghauen.

Саша
09-04-2013, 13:00
Wenn er seinen ersten ernstzunehmenden Gegner vor sich haben wird, werden wir sehen wie gut ein Wilder wirklich ist oder Szpilka!
Szpilka wird meines Erachtens die Spitze nie erklimmen, weil Ihm einfach die Defensive fehlt und man kann keine Spitzenboxer einfach weghauen.
Hat er nich sogar gegen Mollo gewackelt der pole ? :D
Ich versuch mal das video zu finden wo wilder gegen nen kleinen fettsack im sparring wackelt ;D

Savateur73
09-04-2013, 18:07
Hat er nich sogar gegen Mollo gewackelt der pole ? :D
Ich versuch mal das video zu finden wo wilder gegen nen kleinen fettsack im sparring wackelt ;D

Das wäre gut wenn du das Video findest!:D

Саша
09-04-2013, 18:17
nö, finde leider nix :o :D
finde nur videos "deontay wilder 27-0-27 " oder ähnliches :rolleyes:
mal schauen wie der kampf gegen diesen ein schlagscheuen engländer so wird :D hoffe er schaffts 2 runden durchzuhalten,damit man wenigstens die kondi von wilder sehen kann....aber da wird wohl ein jab reichen damit der von alleine aufgibt :rolleyes:

Savateur73
09-04-2013, 18:23
nö, finde leider nix :o :D
finde nur videos "deontay wilder 27-0-27 " oder ähnliches :rolleyes:
mal schauen wie der kampf gegen diesen ein schlagscheuen engländer so wird :D hoffe er schaffts 2 runden durchzuhalten,damit man wenigstens die kondi von wilder sehen kann....aber da wird wohl ein jab reichen damit der von alleine aufgibt :rolleyes:

Ich glaube nicht das Wilder den Harrison einfach so überrennen wird.
Der Fight wird wohl über die Runden gehen, wenn Wilder nicht überpaced.

Саша
09-04-2013, 18:24
Das kann nur die einzigste hoffnung sein, das wilder überpaced :D
http://www.youtube.com/watch?v=SKlxiNol-9M

:D

Savateur73
09-04-2013, 20:45
Das kann nur die einzigste hoffnung sein, das wilder überpaced :D
Muhammad Ali vs George Foreman Knockout - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=SKlxiNol-9M)

:D

Das wird sich zeigen oder der Fight endet wie Thompson vs Price, wo Price schon als Sieger ausgerufen wurde und dann den Ringboden geküsst hat.:D

Саша
09-04-2013, 23:00
Ja, aber dafür müsste der anti-schläger auch schlagen :o:ringerohr

RibaldCorello
21-01-2014, 21:35
Lang nichts mehr gehört - was ist den los mit ihm ?

Raging Bull
21-01-2014, 21:55
Lang nichts mehr gehört - was ist den los mit ihm ?

Kämpft am 25. in New York gegen Jennings.

RibaldCorello
12-04-2014, 02:08
Kämpft am 25. in New York gegen Jennings.

Und hat durch ko in der 10. runde verloren

Savateur73
15-04-2014, 09:34
Und hat durch ko in der 10. runde verloren

das war es dann wohl mit der Karriere in den USA!
Bei der Defensive war es ein Wunder das der Pole so weit nach oben gekommen ist.

Miyamoto_Musashi
19-04-2014, 11:56
Der Kampf war ja auch sehr deutlich. Also ich glaube auch nicht, dass es hier noch groß Überraschungen geben wird.

Savateur73
19-04-2014, 17:12
Der Kampf war ja auch sehr deutlich. Also ich glaube auch nicht, dass es hier noch groß Überraschungen geben wird.

Vielleicht findet Szpilka einen Trainer, der Ihm die Doppeldeckung erklärt.:D

Miyamoto_Musashi
22-04-2014, 22:30
Vielleicht findet Szpilka einen Trainer, der Ihm die Doppeldeckung erklärt.:D

Riecht nach spannenden RTL-Events, die da auf uns zukommen!

Savateur73
24-04-2014, 12:58

:hammer:

Gladbeck
24-04-2014, 16:08

Jo. :D