PDA

Vollständige Version anzeigen : Top Ten Fußschutz Competition



tschingtschong
03-10-2011, 01:39
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand mit den Competition Fußschützern von Top Ten Erfahrungen gemacht hat?
Neige dazu mir diese bzw. deren Vorgänger zuzulegen.
Grüße,
tscingtschong

DaHuaba
08-10-2011, 22:02
Mit Top Ten kannst du nicht viel falsch machen!
Hab selber welche!

marq
18-10-2011, 10:55
..Competition Fußschützern von Top Ten....
kauf dir lieber die normalen..... also superfight 3000

Ralph22
18-10-2011, 13:58
Mit Top Ten kannst du nicht viel falsch machen!
Hab selber welche!

:yeaha:

Gruss, Ralph

disaster
21-10-2011, 22:18
kauf dir lieber die normalen..... also superfight 3000
Haste schlechte Erfahrungen gemacht?

marq
22-10-2011, 09:50
selbst nicht.

Kigger
30-11-2011, 22:34
Hallo,
ich hatte die Competition und habe sie gerade verkauft.
Grund : diese Schützer sind für Mattenflächen optimiert und dafür sind sie absolut klasse,auch dass die Zehen geschützt sind.
Ich hatte sie gekauft,weil mir diese Zehenschlaufen immer etwas auf den Geist gingen und oft abrutschten,das kann mit Competition nicht passieren.

Ich trainiere allerdings vor allem auf Holzfussboden und PVC,da kommen sie garnicht so klasse.
Wenn der Stoff unter dem Ballen etwas durchgeschwitzt ist wird es mit dem Grip besser,aber bis dahin bewegt man sich wie auf Socken - also eher nicht ganz so optimal.
Qualitativ sind die Safetys absolut top,müssen sie bei dem Preis auch sein,sind ja so ziemlich die teuersten auf dem Markt.
Superfight 3000 ist praktisch das gleiche nur mit Zehenschlaufen...

Wenn man vor allem auf Matten trainiert sind die Competition klasse,findet dann allerdings ein Wettkampf auf normalem Hallenboden statt (...PVC..) steht man doof da und schliddert durch die Gegend.
Für den Fall muss man also zur Sicherheit andere Schützer dabei haben.

Ergo : meine Empfehlung für Mattenböden,auf anderen Fussböden : besser was anderes kaufen.

Gruss
Ingo

disaster
04-12-2011, 00:58
bisschen zu spät. Hab sie mir jetzt gekauft. Trainieren auf PVC. Besonders oft rutsche ich nicht aus. Manchmal schon, aber von der Häufigkeit konnte ich bis jetzt noch keinen Unterschied zu den Anderen feststellen welche die normalen Safeties tragen. In der Artikelbeschreibung konnte ich jetzt nichts lesen, dass Sie für Holzböden und PVC weniger geeignet sind. Ansonsten sind die Dinger top denke ich. Sind meine ersten Safeties.