Vollständige Version anzeigen : Fighter´s Notebook zu verkaufen
Michael Kann
14-01-2004, 08:29
Ich hab mein Fighter´s Notebook bei Ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3580253890&category=22484&rd=1 eingestellt! Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür!
dein altes oder das neue?
Michael Kann
14-01-2004, 08:54
Die Ausgabe die ich 2000 geordert habe!
Jun Fan - PFS
14-01-2004, 22:42
dein altes oder das neue?
Bei Interesse am neuen könnt ihr mich mal per PN anschreiben - noch absolut unbenutzt! :halbyeaha
Bei Interesse am neuen könnt ihr mich mal per PN anschreiben - noch absolut unbenutzt! :halbyeaha
Wieso denn UNBENUTZT ??? Wozu kaufst Du dann erst das Teil ??? :D
Gruß Micha
Hatte wohl gehofft doch mal bischen Freizeit zu haben um drin rumzustöbern, doch die Hoffnung erfüllte sich nicht!
Hatte wohl gehofft doch mal bischen Freizeit zu haben um drin rumzustöbern, doch die Hoffnung erfüllte sich nicht!
Das ist schade... ist nämlich ein Super-Teil und wenn ich noch keins hätte, dann würde ich jetzt Mike seins ersteigern... :)
Gruß Micha
Jun Fan - PFS
15-01-2004, 17:36
Wieso denn UNBENUTZT ??? Wozu kaufst Du dann erst das Teil ??? :D
Gruß Micha
Ich hab mir ein paar Seiten angesehen und gemerkt, dass es nicht wirklich das ist, was ich gesucht bzw. mir gewünscht hatte. Genehmigt? :D
Foofightaa
15-01-2004, 17:44
Ne Frage hätte ich da mal: Ist des auch was für Nicht-Grappler?
MfG Foo :D
Ne Frage hätte ich da mal: Ist des auch was für Nicht-Grappler?
Eher nicht, sag ich mal...
@Jun-Fan
Ausnahmsweise genehmigt, aber das mit dem VÖLLIG unbenutzt hat sich ja dann wohl erledigt... :D
Gruß Micha
Jun Fan - PFS
16-01-2004, 14:05
Eher nicht, sag ich mal...
@Jun-Fan
Ausnahmsweise genehmigt, aber das mit dem VÖLLIG unbenutzt hat sich ja dann wohl erledigt... :D
Gruß Micha
Ok, ok... erwischt! ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.