Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Münster

Aukmann
04-10-2011, 08:04
Moin,

ich suche derzeit eine passende Sportart und wollte mir eigentlich Krav Maga anschauen. Neben dem Hochschulsport gibt es hier in Münster wohl noch eine KM-Schule, auch mit internetseite, die jetzt komischerweise nicht mehr zu erreichen ist sondern auf irgendeine andere Seite gelenkt wird.

Da ich die Zeiten von dort nicht im Kopf habe, meine Frage ob jemand hier zufällig aus Münster kommt, dort trainiert oder zumindest weiß wann dort die Anfängerkurse für KM stattfinden?!

Der Links zur Seite ist eigentlich "www.krav-maga-münster.de", falls das jemand als Info braucht.

Grüße
Aukmann

defensiv
04-10-2011, 13:07
Neben dem Hochschulsport gibt es hier in Münster wohl noch eine KM-Schule, auch mit internetseite, die jetzt komischerweise nicht mehr zu erreichen ist sondern auf irgendeine andere Seite gelenkt wird.

Ich kann die Seite ganz normal aufrufen.

Aukmann
04-10-2011, 13:17
Sehr seltsam, bei mir kommt immer was von "UrbanHosting", aber nur bei dieser Seite, alles andere läuft ohne Probleme.

Kann mir dann jemand vllt die Trainingszeiten rauskopieren und hier oder per Nachricht zukommen lassen? Am besten auch de Ort des Trainings, danke :D

FudoMyoo
04-10-2011, 13:41
krav-maga-münster.de, da kommst du auf die Seite. Ist eine sehr gute Schule, der Instructor dort ist Mitglied im Akademy-Team der GKMF und dort unter anderem für die Ausbildung der Instruktoren zuständig. Wenn Krav Maga in Münster, dann dort.

Aukmann
04-10-2011, 13:43
Mh, jetzt versteh ich nichts mehr :D Jetzt geht die Seite, wenn ich das www. davor weglasse. Aber nun gut, danke nochmals, jetzt kann ich selbst schauen :)

FudoMyoo
04-10-2011, 13:45
Am besten über die GKMF Informationen einholen. Wenn die Seite nicht geht.

Aukmann
04-10-2011, 13:49
Oke, hat aber geklappt. Werde mir das die WOche mal anschauen :)

gion toji
05-10-2011, 10:33
Markus ist diese Woche in Urlaub und, ich glaube, die nächste auch.
Evlt. treffen sich seine Jungs dort so zum Training
Ich habe ihm bescheidgegeben, daß es Probleme mit der HP zu geben scheint
Ich kann dir sein Training nur empfehlen