Vollständige Version anzeigen : Holzpuppen Halterung
Hallo zusammen,
es geht mir in diesem Video nicht um die Technik, sondern um die „Halterung“.
Was haltet ihr davon?
Ich habe leider keinen Platz für ein Gerüst und deswegen würde sich so was anbieten.
Bisher ist meine Holzpuppe an die Wand geschraubt, sprich sie ist starr.
Das wäre eine Alternative, aber taugt das auch was?
Danke schon mal für die Wertvollen Tipps.
watch?v=TdZSNK5mTW0
Da das mit dem Einbetten nicht so ganz funktioniert, hier der Link.
http://www.youtube.com/watch?v=TdZSNK5mTW0
TdZSNK5mTW0
ich hab das dann mal für dich erledigt
übrigens: vergiss es diese puppe wird dir nichts bringen..
ein kleines bespiel: du hörst nicht ob du gleichzeitig arbeitest oder nicht..
Ich hätte mich vielleicht besser ausdrücken sollen.
Eine Holzpuppe habe ich schon, die Arme sind auch nich starr also ganz normal eben wie eine Holzpuppe sein sollte. Es geht mir wirklich nur um die befestigung, also die Konstruktion mit dem Reifen und dem Beton.
Weil sie ja doch etwas flexibler ist, wie gesagt meine ist an der Wand befestigt und somit starr.
ok also eine ansprechbare kompetenz hier an board wäre phb selber, aber seine antwort kannst dir jawohl denken? :D
mykatharsis
04-10-2011, 13:48
Naja, besser als nix.
Das mit dem Reifen ist Müll, dann eher ne kurze, flexible Lattung mit Spiel anbringen.
Ich hätte mich vielleicht besser ausdrücken sollen.
Eine Holzpuppe habe ich schon, die Arme sind auch nich starr also ganz normal eben wie eine Holzpuppe sein sollte. Es geht mir wirklich nur um die befestigung, also die Konstruktion mit dem Reifen und dem Beton.
Weil sie ja doch etwas flexibler ist, wie gesagt meine ist an der Wand befestigt und somit starr.
laüft deine auf Federn? 2 Holzlatten? oder hast du die kleine einfach an die Wand geschraubt?
MUK YAN JONG (http://www.fababa.hu/)
guck da mal rein er hat nen freistehenden Dummy im angebot aber du brauchst ja praktisch nur den Stand, wenn du fragen hast schreib mir einfach ne PM.
grüße
Ne die Holzpuppe ist über zwei Balken an die Wand geschraubt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.