Vollständige Version anzeigen : anfanger MMA kampfer 84kg gesucht
lumpinigym
04-10-2011, 14:35
Hallo,
wir suchen fur 16 oktober ein mma kampfer 84kg 1e kampf.
veranstaltung ist in Geleen (Holland).
Greetz,
Stephan
stephan-was ist mit der mma dame die ihr vielleicht habt?
grüße,
katy
lumpinigym
04-10-2011, 21:18
welches regelwerk?
Regelwerk ist van der WFCA 2 x 3 min mit GnP ohne ellebogen.
hast du jemand?
@ Katy, het meisje zal in januari klaar zijn om te knokken 68kg kan ze halen.
Greetz,
Stephan
ja hier wir, ich hätte da jemanden und werde ihn morgen fragen wer wäre der gegner? gnp mit schlägen zum kopf? stand ohne ellbogen? 2*3 Minuten Kampfzeit? das sieht gut aus, aber was ist das für eine Veranstaltung groß klein Käfig oder Ring? Viele Grüße
Dominik Walter MMA Münster
het meisje zal in januari klaar zijn om te knokken 68kg kan ze halen.
het lukkt niet iets eerder, bv in december? op 17.12. is er in gala in berlijn, het We Love MMA evenement-misschien kunnen ze daar hun eerste partij draaien?
groetjes,
katy
Dees iss ähne doitsche Forum deeshaalb weeret es beser nächt zu schpreeechen Neeederlands!
jkdberlin
05-10-2011, 08:23
het lukkt niet iets eerder, bv in december? op 17.12. is er in gala in berlijn, het We Love MMA evenement-misschien kunnen ze daar hun eerste partij draaien?
groetjes,
katy
Hi Katy
Ich bin der Matchmaker für das We Love MMA Event. Wenn du Lust hast, dort zu kämpfen, dann bitte per Email an Frank(at)jkdberlin.de.
Grüsse
lumpinigym
05-10-2011, 13:41
ja hier wir, ich hätte da jemanden und werde ihn morgen fragen wer wäre der gegner? gnp mit schlägen zum kopf? stand ohne ellbogen? 2*3 Minuten Kampfzeit? das sieht gut aus, aber was ist das für eine Veranstaltung groß klein Käfig oder Ring? Viele Grüße
Hallo Unimog,
ohne ellebogen!! Gnp kopfslagen am bodem zum kopf es ist im ring.
mittelgrosse veranstaltung gemischt thai und MMA
gegner ist mark nauts er hat kein ring erfarung.
@ katy nein Berlin ist fur uns auch viel su weit. in januari ist eine veranstaltung in Belgie.
Greetz
Dees iss ähne doitsche Forum deeshaalb weeret es beser nächt zu schpreeechen Neeederlands!
:D :D ja, du hast recht, sorry!
@lumpinigym: stimmt, war kein guter vorschlag! wir sind ja selbst in holland! ich hab irgendwo gelesen, dass am 4.12. eine gala statt findet bei euch im gym-stimmt das?
sonst haben wir keine veranstaltungen in holland im dezember?
wo und wann genau wäre denn das event in belgien?
@ frank: ich melde mich morgen bei dir, danke!
lumpinigym
06-10-2011, 05:21
Hallo, Katy,
die veranstaltung van uns ist gecanceld.
am 21 januari ist eine veranstaltung in Dilsen-Stokkem.
organisator ist Marc Dubois van Marcial arts centrum. es falt unter der BKBMO
es ist ein mixed event. december werd nicht gehn erst 21 januari werd gehn.
wehn ihr das mochtet senden mich ein PM mit alle info dahn werde ich das durchsenden nach der promotor
Greetz,
Stephan
lumpinigym
11-10-2011, 06:43
hallo,
hast du nog jemand??
Grusse,
Stephan
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.