Vollständige Version anzeigen : UFC 136 - The Great Debate
Haha :D
Buffer says DRAW! :D
KhRYZtAL
04-10-2011, 15:27
Wie gut is das denn bitte :d :d
Batzz Spencer
04-10-2011, 19:56
Frankie hatte gewonnen und wird es wieder tun. PUNKT! :p
.-r4ki``
04-10-2011, 20:40
Hehe sehr gut gemacht!
Frankie hatte gewonnen und wird es wieder tun. PUNKT! :p
:ups: Ich hoffe mal, das war Ironie...Gray hat deutlich gewonnen....und da er die ersten beiden Fights gewonnen hat, wird er Edgar im dritten auch keine Chance lassen....:cool: Maynard makes it!!!:p
Batzz Spencer
04-10-2011, 21:59
:ups: Ich hoffe mal, das war Ironie...Gray hat deutlich gewonnen....und da er die ersten beiden Fights gewonnen hat, wird er Edgar im dritten auch keine Chance lassen....:cool: Maynard makes it!!!:p
No way!
1. Runde 10-7 Maynard (großzügig bewertet)
2. Runde 10-9 Edgar
3. Runde 10-9 Edgar
4. Runde 10-9 Edgar
5. Runde 10-9 Edgar
Das macht dann immer noch 47-46 für Edgar.
Edgar hat die letzten 4 Runden kontrolliert und hat auch deutlich mehr Treffer landen können. Egal wie sehr ichs bei mehreren Ansehen auch versucht hab, ich konnte einfach nicht erkennen, wo und wieso Maynard da bitteschön noch ne Runde holen konnte.
Aber auch egal, Schnee von gestern. An diesem Wochenende kriegen wir alle endlich "Die Antwort". :)
No way!
1. Runde 10-7 Maynard (großzügig bewertet)
2. Runde 10-9 Edgar
3. Runde 10-9 Edgar
4. Runde 10-9 Edgar
5. Runde 10-9 Edgar
Das macht dann immer noch 47-46 für Edgar.
Edgar hat die letzten 4 Runden kontrolliert und hat auch deutlich mehr Treffer landen können. Egal wie sehr ichs bei mehreren Ansehen auch versucht hab, ich konnte einfach nicht erkennen, wo und wieso Maynard da bitteschön noch ne Runde holen konnte.
Aber auch egal, Schnee von gestern. An diesem Wochenende kriegen wir alle endlich "Die Antwort". :)
Ich sehe es identisch! Das Urteil war ein Witz. Von den Runden 2-5 hätte auch gut eine 10-8 für Edgar gewertet werden können. Aber egal diesmal wird Frankie die Sache ganz klar machen :D
Ach ja: Extrem geiles Promo-Vid :D
Grüße Ima-Fan
Klasse Idee, die Umsetzung ist grade in der ersten Hälfte doch ziemlich billig. Ab der Stelle mit Maynard geht es aber bergauf, das war großartig :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.