PDA

Vollständige Version anzeigen : Seriiöse MMA schulen in Bremen gesucht =)

pascha325
04-10-2011, 20:02
Hallo erstmal :) Ich bin Pascha bin 22 Jahre Jung bin 1.70 Groß wiege 70 kg und hab eigene Fragen.

Gibt es in Bremen gute MMA schulen?
Aktuelle Preise würden mich interessieren da ich nicht grade viel für ausgeben kann.

Hauptsächlich möchte ich wieder mit Kampfsport anfangen um mein Körper bissl fitter zu machen aba auch eventuelle Kämpfe machen zu können irgendwann, wen ich lang genug dabei bin.

Ich bin denk ich nicht so Kampfsporterfahren , mit 15 war ich halbes jahr TKD und halbes Jahr Boxverein, hab aber da wegen meiner dummheit und faulheit aufgehört gehabt =).

MMA möchte ich deshalb gern ausüben weil es soviel verschiedene sachen man dort erlernen kann und die kämpfe mir gefallen hatten im Internet =) x.x

Ich habe mich schlau gemacht und hab die schule gefunden.

Pahuyuth Schule Bremen (http://www.pahuyuth-bremen.de/)

Kennt sich vil jemand sich da aus? =) und könnte mir hilfreiche tipps geben?
Wie sieht es mit Preisen aus da steht ja es kostet 50 euro in Monat für 5 Trainingstage in woche, ist es angemessen?

Hoffe ich kriege viele Meinungen von euch yo :cool:

Flibb
04-10-2011, 20:13
Preise at Hardcore Training (http://hardcore-training.de/?page_id=378)
^kann dir den Laden empfehlen. Nette Leute, relativ viele gute leute in deiner gewichtsklasse, mehr unterricht, günstiger und edit

ps. wenn du dort wirklich hingehst sag Ioannis von mir das er nach Gyros riecht.

Fabian.
04-10-2011, 20:35
FreeFight Team Bremen :)

sivispacemparabellum
04-10-2011, 20:48
Hey Klaus ist edit mein alter und erster Thaiboxtrainer und in dem Bereich ein echter Pionier. Ja das mit Ioannis mach ich, das kannst du doch keinem Neuen sagen, da wird unser Grieche grantig und Autsch...

Bruno Yamashita
04-10-2011, 22:04
hey klaus ist edit mein alter und erster thaiboxtrainer und in dem bereich ein echter pionier....

+1 - Klaus ist zwar nicht mein Trainer, aber auf jeden Fall ein Begriff in Thaiboxen, von daher, verdient er respekt.

jkdberlin
05-10-2011, 08:02
Bitte sowas zu unterlassen!