Vollständige Version anzeigen : Woher Quarzhandschuhe bekommen die empfehlenswert sind?
Hallo
ich würde mir gerne Quarzhandschuhe zulegen welche würdet ihr mir empfehlen?
Ich sollte mich möglichst nicht dabei selbst verletzen wie bei meinen alten die nähte in dem Handschuh hatten...
Mein preislimit liegt bei normalen Quarzhandschuhen bei 10- 30 Euro
und bei Quarzsandhandschuhen mit Kevlar 30 - 40 Euro...
Welche besitz ihr und könnt sie weiter empfehlen?
Möglichst mit einem link zur seite.
PS: habe Handschuh grösse M - L kommt auf das Produkt drauf an.
Schnueffler
04-10-2011, 20:29
Für was brauchst du die denn?
1. Damit ich beim nachhause weg keine kalten Finger bekomme...
2. Habe ich mir überlegt in die Security branche als nebenjob einzusteigen..
ein unseriöser Freund hat mich gefragt ob ich mal aufhelfe ... Deswegen wollte ich mich schon mal mit dem Equipment vertraut machen... jedoch meine alten waren ja der totale mist... 1 schlag gegen einen Baum und der Sand rieselt....
Wenn mein Chef mich erwischt das ich Quarzsandhandschuhe trage, kann ich mir einen neuen Job suchen.:rolleyes:
Naja nur auf dem Weg :D
Auf der Arbeit natürlich nicht.. da sind sie weggepackt :D
Wie wäre es mit einer vernünftiges KK/KS? Hilft mehr als Quarzsandhandschuhe.
Habe ich mir auch überlegt nur gibt es in meiner nähe nunmal momentan nichts das mich intressiert... Ich werde KK ausüben falls ich mich wirklich dazu entscheide meine Freund auszuhelfen... bis dahin will ich mich aber schon mal mit dem Equipment auskennen.
Die Frage nach dem wieso tut in dem Fall nicht zur Sache. Man darf Quarzsandhandschuhe besitzen und tragen. Auf öffentlichen Veranstaltungen jedoch verboten. Und ggf sieht man vor Gericht das nachsehen wg besagten Handschuhen.
Würde mich auch über nen Link freuen, meine sind irgendwie im Freundeskreis "verschollen"
miskotty
04-10-2011, 22:27
ich schreib mal rein materialbezogen. moral außen vorgelassen.
ich find die von bonowi gut. bin aber mittlerweile auf die quantum umgestiegen.
2. Habe ich mir überlegt in die Security branche als nebenjob einzusteigen..
ein unseriöser Freund hat mich gefragt ob ich mal aufhelfe
Such dir andere Freunde.
... Deswegen wollte ich mich schon mal mit dem Equipment vertraut machen... jedoch meine alten waren ja der totale mist... 1 schlag gegen einen Baum und der Sand rieselt....
Ist kein Standardequipment. Und warum musst du dich mit einem Handschuh vertraut machen...? Aber OK, ich geb dir ein paar Tips.
Geh doch erstmal einen Kaffee trinken mit dem Handschuh, beschnuppert euch und findet raus ob ihr euch symphatisch seid. Tauscht Telefonnummern aus, schick ihm eine SMS in der steht wie sehr du dich auch das nächste Wiedersehen freust...lad ihm dann zum Abendessen ein. Und ich bitte dich, räum deine Bude auf, beziehe das Bett neu, dusche und rasiere dich.
Dann sei aufmerksam, keine zu überschwengliche Begrüßung, halte ihm die Türe auf mach ihm Komplimente. Höre mehr zu, stelle ihm Fragen, zeig ihm das du interessiert bist an ihm, nicht nur an seinem Körper. Erzähle nicht ewig lang über dich, lass ihn erzählen. Wenn du was von dir erzählst dann unterlasse es über irgendwelche Saufgelage oder von den anderen Handschuhen vor ihm zu erzählen, da kannste auch gleich nach dem essen schön einen fahren lassen, das würde das Date in ähnlicher Art und Weise versauen und das wollen wir ja nicht, oder?
Achja, und nichts bestellen was schwer verdaulich ist, könnte später sehr peinlich werden wenns in der Hose scheppert und dann übel riecht. Dann war das duschen auch für die Katz. Selbstverständlich auch nichts wo übermäßig Knoblauch drinnen ist oder rohe Zwiebeln. Oder gar ein Chili mit Weissbier, diese Mischung hält kein Verdauungstrakt aus und das Fax aus Darmstadt kann ganze Zivilisationen auslöschen! So ein Weissbier-Chilli-Furz hat es echt in sich...Naja, wenn ihr mit dem essen fertig seid heisst es, ihn zu dir nach Hause zu locken! Da musst du eine gute Mischung aus interessant-geheimnisvoll zusammenbekommen...Jetzt, richtung Aufbruch in die Kiste, darfst du von dir erzählen aber auch wieder nicht zuviel, wir wollen ja geheimnisvoll bleiben für unseren Handschuh. Ist der Entschluß gefasst noch zu dir zu gehen - wie auch immer du das geschafft hast - nimm ein Taxi! Deine vermüllte ungewaschene Kiste wollen wir unserer neuen Eroberung doch nicht antun, oder?
Wenn ihr dann bei dir seid biete ihr was zu trinken an, dämpfe das Licht, leg langsame Musik auf...aber nicht zu laut, sie darf nur leise im Hintergrund laufen...und dann mein Freund....HAU REIN! DIE GANZE HAND!!! Fest reindrücken, am rand nach unten ziehen...JA, das mag er...schön zwischen die Finger reindrücken, YEAH! Pfeif auf erst mal langsam da musst du brachial rein mit deinem Apparat! Geiles Gefühl! Gratuliere, du hast es geschafft! Wenn du jetzt nicht mit deinem Handschuh vertraut bist weiss ich auch nicht mehr.
Und nicht vergessen, nächstes Wochenende wird der andere Handschuh ausgeführt und sich mit ihm "vertraut" gemacht...
Harrington
05-10-2011, 09:31
*edit*
der herbie
05-10-2011, 09:37
*edit*
Harrington
05-10-2011, 09:40
*edit*
wat? hat doof geguckt? ich hau dem scheißen baum mit den neuen quarzis kaputt, alder, isch schwör...
jetzt mal noch aus reiner Neugier... Was sind Quarzhandschuhe? So wie das tönt sind die nicht nur Stich und Schneidfest sondern auch so richtig übel wenn man damit zuschlägt... odä?
jetzt mal noch aus reiner Neugier... Was sind Quarzhandschuhe? So wie das tönt sind die nicht nur Stich und Schneidfest sondern auch so richtig übel wenn man damit zuschlägt... odä?
Quarzsandhandschuh ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Quarzsandhandschuh)
Harrington
05-10-2011, 10:38
*edit*
Also einige hier sollten sich echt mal am Riemen reißen.
Zwei Seiten Thread und die Hälfte davon ist sinnloses Gespamme und ein einziger Beitrag beantwortet die völlig legitime Fragestellung des TE. :rolleyes:
Also sry aber mit dem Equipment vertaut machen bedeutet etwas anderes. Oder soll man sich wen man sich ein Pfefferspray holt in der SV situation erst ma den Knopf suchen ? Genau so mit den Handschuhen ... Wo sind sie schnittfest ? Wie muss ich zb ein Messer greifen damit ich nicht vom Messer getroffen werde ? Und wegen dem Baum , ich wollte halt mal schauen was die aushalten den wen sie in der SV situation kaputt gehen .... Also nun bitte richtige Kommentare ... Danke an alle die richtige Kommentare geschrieben haben
Okay, es reicht. Wenn hier nix vernünftiges kommt, dann ist hier ganz schnell Feierabend. Der TE hat eine legitime Frage gestellt, die man auch durchaus ernsthaft beantworten kann.
Noch mal um auf die bonowl oder quantum handschuhe zurück zu kommen wo kan ich diese den kaufen ?
Harrington
05-10-2011, 11:42
sorry, war natürlich spam, aber wie kann man auf so eine frage eine ernsthafte antwort erwarten??
okay, ich versuchs mal: bevor du dir die dinger kaufst, beschäftige dich erstmal mit der rechtlichen situation. sowohl zum thema quarzsandhandschuhe und § 34 a.
damit hast du jetzt eine aufgabe, denn so einfach mir nichts dir nichts kurz mal einen auf türsteher mit quarzsandhandschuhe machen, läuft nicht.
@TE
Ich würde dir aus rein ökonomischen Gründen dazu raten, dir wieder ein paar billige zuzulegen, sofern Du die Dinger nur für die SV haben willst. Du wirst sie nicht oft einsetzen und für den einen Fall, in dem Du zuschlägst, ist es ziemlich egal, ob danach die Nähte durch sind, oder nicht. Kannst dich freuen, wenn der Schlag gesessen hat, legst die Dinger in den Trophäenschrank und kaufst Du dir danach neue.
Auf der anderen Seite sind gerade Handschuhe eine Sache, die man ständig verliert, wenn man unterwegs ist. Ich weiß gar nicht, wie oft ich mir in meinem Leben schon neue Handschuhe gekauft habe. Das wär dann echt schade, wenn das teure, hochwertige wären.
Wenn Du jedoch tatsächlich als Security anfangen willst und dein Arbeitgeber dir erlaubt, QH zu benutzen, sieht das natürlich anders aus.
Die Frage nach dem wieso tut in dem Fall nicht zur Sache. Man darf Quarzsandhandschuhe besitzen und tragen. Auf öffentlichen Veranstaltungen jedoch verboten. Und ggf sieht man vor Gericht das nachsehen wg besagten Handschuhen.
Auf welcher Rechtsgrundlage?
Laut BKA-Feststellungsbescheid wird die Waffeneigenschaft verneint: http://www.securitywelt.de/files/SW_BKA-Quarzsandhandschuhe.pdf
Juristisch betrachtet sind es damit "gefährliche Werkzeuge" (vergleichbar mit Schraubendreher oder Küchenmesser) und die sind (idiotischerweise, aber das ist ein anderes Thema :rolleyes:) auf öffentlichen Veranstaltungen auch ohne sachlichen Grund o.ä. erlaubt.
Harrington
05-10-2011, 11:50
kannst du evtl. den TE auch nochmal auf die rechtliche situation hinweisen, so mit 34 a und so???
wäre besser, als dem jungen handschuhe zu empfehlen, finde ich, weiß nicht wie du das siehst, aber hilfstürköppe mit bewaffnung, die von tuten und blasen keine ahnung haben und zudem vom gesetzgeber gar nicht arbeiten DÜRFEN, haben wir doch mehr als genug, oder ?
Auf welcher Rechtsgrundlage?
Laut Wiki nach §17a des Versammlungsgesetzes:
(1) Es ist verboten, bei öffentlichen Versammlungen unter freiem Himmel, Aufzügen oder sonstigen öffentlichen Veranstaltungen unter freiem Himmel oder auf dem Weg dorthin Schutzwaffen oder Gegenstände, die als Schutzwaffen geeignet und den Umständen nach dazu bestimmt sind, Vollstreckungsmaßnahmen eines Trägers von Hoheitsbefugnissen abzuwehren, mit sich zu führen.
Quelle (http://www.gesetze-im-internet.de/versammlg/__17a.html)
buschkiller
05-10-2011, 12:24
Moin, finde diese Recht attraktiv.
Besitze sie leider selbst nicht, aber bin wohl der einzige, der dir wirklich antworten will...
Schlagschutzhandschuh HATCH® SP100N im COP® SHOP (http://www.cop-gmbh.de/product_info.php/products_id/5140/Schlagschutzhandschuh-HATCH-SP100N.html)
Danke busch für die Hilfe =) Leider liegen sie etwas über meinem Preislimit...
kannst du evtl. den TE auch nochmal auf die rechtliche situation hinweisen, so mit 34 a und so???
Gern, der TE sei auf § 34a I Satz 1 GewO in Verbindung mit § 144 I Nr. 1 f) GewO hingewiesen. Mehr schreib ich dazu an dieser Stelle nicht. Das hat nichts mehr mit dem Threadthema zu tun und ich vermute zum Thema Bewachungserlaubnis wird es hier und anderswo schon gefühlte 20.000 Threads geben und sie alle werden mit einem allgemeinen "Das darf doch wohl nicht wahr sein!" enden. :rolleyes:
aber hilfstürköppe mit bewaffnung, die von tuten und blasen keine ahnung haben und zudem vom gesetzgeber gar nicht arbeiten DÜRFEN
Die Rechtslage bietet entsprechende Schlupflöcher, so dass solche Gestalten eben nicht aus dem Verkehr gezogen werden können. Wäre es anders, könnten sich die Ordnungsbehörden einfach mal ein paar Wochenenden lang vor Deutschlands Discotüren stellen und die Auswüchse im Securitygewerbe wären schnell vorbei. Aber, wie gesagt, anderes Thema.
Das Verbot von Schutzbewaffnung gilt für öffentliche Veranstaltungen unter freiem Himmel, bspw: Rummel, Jahrmarkt, Loveparade, nicht für öffentliche Veranstaltungen in geschlossenen, überdachten Gebäuden.
Streitfall sind Fußballspiele oder Konzerte ohne Überdachung. Hier reicht nach neuerer Rechtsprechung eine seitliche Begrenzung sowie die Einlasskontrolle aus, damit es sich nicht um eine "öffentliche Veranstaltung unter freiem Himmel" im Sinne des Versammlungsgesetzes handelt. Hier gilt also kein Schutzwaffenverbot.
Die Security kann also jemandem, der bei einem Konzert, Discoabend oder sonstwas Quarzsandhandschuhe, sonstige Schutzbewaffnung oder andere gefährliche Werkzeuge führt, den Einlass verweigern, der Träger macht sich jedoch nicht strafbar. Das ist der Unterschied zu einer Waffe im eigentlichen Sinne (Teleskopschlagstock, Kampfmesser etc.).
Die Rechtslage ist zugegebenermaßen "ein wenig" unübersichtlich.
miskotty
05-10-2011, 14:27
Bonowi Shop GmbH - Einsatzmittel - Handschuhe (http://www.bonowishop.de/index.php/einsatzmittel-1/handschuhe.html?p=1)
miskotty
05-10-2011, 14:37
G
Die Rechtslage bietet entsprechende Schlupflöcher, so dass solche Gestalten eben nicht aus dem Verkehr gezogen werden können. Wäre es anders, könnten sich die Ordnungsbehörden einfach mal ein paar Wochenenden lang vor Deutschlands Discotüren stellen und die Auswüchse im Securitygewerbe wären schnell vorbei. Aber, wie gesagt, anderes Thema.
Das Verbot von Schutzbewaffnung gilt für öffentliche Veranstaltungen unter freiem Himmel, bspw: Rummel, Jahrmarkt, Loveparade, nicht für öffentliche Veranstaltungen in geschlossenen, überdachten Gebäuden.
.
geht das nicht eher richtung versammlungsrecht?weniger veranstaltung?
sonst währe das führen eines motorradhelms auf dem jahrmarkt verboten, ebenso das vermummen an karneval:D
Versammlungsfreiheit ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Versammlungsfreiheit)
Also sry aber mit dem Equipment vertaut machen bedeutet etwas anderes.
ABer meine Idee war doch auch nicht schlecht, oder?
Oder soll man sich wen man sich ein Pfefferspray holt in der SV situation erst ma den Knopf suchen ?
Ein Spray setzt eine Bedienung voraus. Wie "bedient" man denn einen Handschuh? Anziehen - Faust machen - einen Punkt 10cm hinter seinem Gesicht anpeilen - und die Faust dort abstellen.
Für die Arbeit ist es so eine Sache...Normalerweise steht in einer Dienstanweisung das nur dienstlich geliefertes Material zu verwenden ist und in der Regel werden Quarzis (Ich mag den Ausdruck, danke dafür!) nicht vom Arbeitgeber gestellt.
Kommt es nun zum Schadensfall (z.B, du haust einem Gast die Kauleiste kaputt) wird es interessant. Die Versicherung der Firma sagt "Das wäre ohne diese Handschuhe nie in diesem Ausmaß passiert, die sind ausserdem gar nicht dienstlich geliefert, also nichts für uns, soll seine Private Versicherung zahlen."
Tja, und was glaubst du jetzt was die macht...die wird unter Umständen bei deinem Arbeitgeber nachfragen ob denn das so richtig ist mit den Handschuhen...und dann bist du wie die heisse Kartoffel, der Chef wird keinerlei Verantwortung für dich übernehmen. Unter Umständen zieht deine Versicherung den Schluß das dein Handeln grob fahrlässig, wenn nicht sogar vorsätzlich war. Und was glaubst du wer dann die Zeche zahlt...?
Soviel zum Privatrechtlichen.
Strafrechtlich wird Sicherheitsmitarbeitern "vorgeworfen" sie sind entsprechend ausgebildet und diese Schlagverstärkung durch die Quarzis hat die Verletzung unverhältnissmäßig maximiert.
Ich hab auch nur Schnittschutzhandschuhe aber die tun auch schon Aua...hab ich mir so sagen lassen von entsprechender Kundschaft. Quarzis sind so unnötig wie eine Warze auf der Eichel...Ich behaupte, wer Quarzis trägt nimmt billigend in Kauf schwerere Verletzungen zu verursachen als ohne der fall wären.
Oder kennt einer einen vernünftigen Grund?
miskotty
06-10-2011, 00:42
Oder kennt einer einen vernünftigen Grund?
is nicht der vernünftigste aber meine quarzis sind 10 mal bequemer als die quantum:D
ich bin wie gesagt umgestiegen aus verschiedenen gründen. quarz sieht meist doch sehr assi aus. verschiedene veranstalter, ordnungsämter, polizei etc sehn die teile mittlerweile nicht mehr gern und einige kollegen haben auch schon stress deswegen bekommen. und mit den quantum kann ich wesentlich besser greifen als mit lederhandschuhen. und ich greife mehr als jemand die kauleiste zu verschönern.
ausser bei den letzten dorffesten...da hatte ich beide dabei. da war auch nix mehr mit greifen:rolleyes:
hand-werker
06-10-2011, 07:47
rein aus interesse: auf der bonowi-seite steht, dass die handschuhe nicht frei verkäuflich sind. reicht es, mitarbeiter einer sicherhietsfirma zu sein, um die zu bekommen, oder muss man da "tricksen"?
...und nein, ich möchte mir die handschuhe nicht kaufen, interessiert mich einfach nur so.
miskotty
06-10-2011, 08:50
rein aus interesse: auf der bonowi-seite steht, dass die handschuhe nicht frei verkäuflich sind. reicht es, mitarbeiter einer sicherhietsfirma zu sein, um die zu bekommen, oder muss man da "tricksen"?
...und nein, ich möchte mir die handschuhe nicht kaufen, interessiert mich einfach nur so.
bei mir hat der dienstausweis gereicht
geht das nicht eher richtung versammlungsrecht?weniger veranstaltung?
Nee, das Versammlungsgesetz regelt nicht nur Versammlungen (also öffentliche Meinungskundgaben zur Beeinflussung der öffentlichen Meinung), sondern auch sonstige öffentliche Veranstaltungen unter freiem Himmel.
Ja, der Name ist wirklich klüglich gewählt. :rolleyes:
sonst währe das führen eines motorradhelms auf dem jahrmarkt verboten
Nein, schauen wir mal ins Gesetz. ;)
§ 17a I VersammlG:
Es ist verboten, bei öffentlichen Versammlungen unter freiem Himmel, Aufzügen oder sonstigen öffentlichen Veranstaltungen unter freiem Himmel oder auf dem Weg dorthin Schutzwaffen oder Gegenstände, die als Schutzwaffen geeignet und den Umständen nach dazu bestimmt sind, Vollstreckungsmaßnahmen eines Trägers von Hoheitsbefugnissen abzuwehren, mit sich zu führen.
D.h. wenn sich Alibaba und die 40 Räuber mit Schutzbewaffnung (z.B. Tiefschutz und Quarzis) ausstatten, um den Clinch mit der "Castrop-Rauxel Maffia" auf der Waltroper Kirmes auszufechten, machen sie sich u.a. nach Versammlungsgesetz strafbar. ;)
Sinbad der Motorradfahrer, der seinen Helm für diesen Zweck dabei hat, dagegen nicht.
ebenso das vermummen an karneval:D
Nein, für "hergebrachte Volksfeste" gilt das Versammlungsgesetz sowieso nicht. Siehe § 17a III in Verbindung mit § 17 VersammlG.
Ist das Recht nicht schön? Ich liebe diese Spitzfindigkeiten. :o
Karateka94
06-10-2011, 17:08
Such dir andere Freunde.
Ist kein Standardequipment. Und warum musst du dich mit einem Handschuh vertraut machen...? Aber OK, ich geb dir ein paar Tips.
Geh doch erstmal einen Kaffee trinken mit dem Handschuh, beschnuppert euch und findet raus ob ihr euch symphatisch seid. Tauscht Telefonnummern aus, schick ihm eine SMS in der steht wie sehr du dich auch das nächste Wiedersehen freust...lad ihm dann zum Abendessen ein. Und ich bitte dich, räum deine Bude auf, beziehe das Bett neu, dusche und rasiere dich.
Dann sei aufmerksam, keine zu überschwengliche Begrüßung, halte ihm die Türe auf mach ihm Komplimente. Höre mehr zu, stelle ihm Fragen, zeig ihm das du interessiert bist an ihm, nicht nur an seinem Körper. Erzähle nicht ewig lang über dich, lass ihn erzählen. Wenn du was von dir erzählst dann unterlasse es über irgendwelche Saufgelage oder von den anderen Handschuhen vor ihm zu erzählen, da kannste auch gleich nach dem essen schön einen fahren lassen, das würde das Date in ähnlicher Art und Weise versauen und das wollen wir ja nicht, oder?
Achja, und nichts bestellen was schwer verdaulich ist, könnte später sehr peinlich werden wenns in der Hose scheppert und dann übel riecht. Dann war das duschen auch für die Katz. Selbstverständlich auch nichts wo übermäßig Knoblauch drinnen ist oder rohe Zwiebeln. Oder gar ein Chili mit Weissbier, diese Mischung hält kein Verdauungstrakt aus und das Fax aus Darmstadt kann ganze Zivilisationen auslöschen! So ein Weissbier-Chilli-Furz hat es echt in sich...Naja, wenn ihr mit dem essen fertig seid heisst es, ihn zu dir nach Hause zu locken! Da musst du eine gute Mischung aus interessant-geheimnisvoll zusammenbekommen...Jetzt, richtung Aufbruch in die Kiste, darfst du von dir erzählen aber auch wieder nicht zuviel, wir wollen ja geheimnisvoll bleiben für unseren Handschuh. Ist der Entschluß gefasst noch zu dir zu gehen - wie auch immer du das geschafft hast - nimm ein Taxi! Deine vermüllte ungewaschene Kiste wollen wir unserer neuen Eroberung doch nicht antun, oder?
Wenn ihr dann bei dir seid biete ihr was zu trinken an, dämpfe das Licht, leg langsame Musik auf...aber nicht zu laut, sie darf nur leise im Hintergrund laufen...und dann mein Freund....HAU REIN! DIE GANZE HAND!!! Fest reindrücken, am rand nach unten ziehen...JA, das mag er...schön zwischen die Finger reindrücken, YEAH! Pfeif auf erst mal langsam da musst du brachial rein mit deinem Apparat! Geiles Gefühl! Gratuliere, du hast es geschafft! Wenn du jetzt nicht mit deinem Handschuh vertraut bist weiss ich auch nicht mehr.
Und nicht vergessen, nächstes Wochenende wird der andere Handschuh ausgeführt und sich mit ihm "vertraut" gemacht...
1+*
lern kämpfen.
der erste bessere straßenkämpfer zeigt dir sonst, was er davon hält, dass du ihn aufgrund seiner grasfahne, seinem kampfstreifen, der königskette, dem dollar-ohrring, dem londsdale t-shirt, der jogginghose mit aufgedruckten, goldenen dollarzeichen und schlagringen, die schön in die weißen tennissocken gesteckt wurde, die aus den nike airmax gucken, nicht in deine kaschemme von club gelassen hast.
@Karateka94
Was issn ein Kampfstreifen und woher kriegt man das?
Alles andere hab ich schon. Bis auf die Schlagringe, blöde Gesetzeslage. :(
Karateka94
06-10-2011, 21:53
man schneide von einer inselfrisur: http://i6.tinypic.com/8faxyf6.jpg
die seiten weg, bis man nur noch einen streifen, den auf der straße so genannten kampfstreifen, auf dem kopf hat. sieht dann seeehr fies aus.
sonst natürlich auch hier:
HOW-TO: Wie bekomme ich den perfekten "Gangster" Haarschnitt*-*World of Hip Hop & Rap - Mehr Music, Dance, Download, Videos und Charts (http://www.hip-hop.de/lifestyle/fashion/artikel/article/how-to-wie-bekomme-ich-den-perfekten-gangster-haarschnitt.html)
@Karateka94
Was issn ein Kampfstreifen und woher kriegt man das?
:(
Ist das ne Intimfrisur?
Das von Karateka verlinkte Bild erinnert mich an einen rasierten Hoden...ein Hoden der zugegebenermaßen im Vergleich zu anderen Hoden echt fies aussieht!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.