Pride HW GrandPrix [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pride HW GrandPrix



BJJ Fighter
14-01-2004, 11:00
In einem kürzlich geführten Interview Mirko CroCop im kroatischen Fernsehen, hat er eine Liste der wahrscheinlichsten Teilnehmer angegeben. Wenn das wirklich (im Sommer) eintreten sollte, dann wird das wieder einmal eine der besten fight cards überhaupt:

1. Er selbst natürlich
2. Minotauro
3. Fedor
4. Heath Herring
5. Fujita
6. Marc Coleman
7. Wanderlei Silva (!)
8. Ein Ufc Chamion (die haben doch gar keinen :D )

SIT-MMA
16-01-2004, 12:46
UFC-Champion? Mal abgesehen von Randy ist doch Tito noch da!
Wie siehts eigentlich bei dem aus, hat er sein "Tief" mittlerweile überwunden?
Wenn ja, dann wird er dieses Jahr mit größter Wahrscheinlichkeit seine nächsten Kämpfe gewinnen! Nach der Niederlage gegen Randy wird er mit Sicherheit noch härter trainieren wie bisher (wenn das überhaupt noch geht)
Würde mir schon gefallen ihn bei Pride zu sehen!

gatos
16-01-2004, 14:19
@SIT-MMA
HW GrandPrix net LHW GrandPrix. Somit ist Tito-ich-hab-mir-den-*****-von-Couture-verhauen-lassen sicherlich nicht dabei. Das Couture nochmal Gewicht zunimmt ist auch unwahrscheinlich der ist schon LHW Champion.
Aber Du hast recht Tito hat nach seiner Niederlage haerter den je trainiert... an der Flasche!

soares
16-01-2004, 14:35
:D ...

BJJ Fighter
16-01-2004, 15:00
Ob sich Tito erholt hat kann ich nicht sagen- auf jeden Fall hat er einen fight contract mit Zuffa Entertainment unterschrieben und sich somit verpflichtet bei der UFC 47 endlich gegen Chuck Liddell anzutreten- für beide fighter ein vielleicht alles entscheidender Kampf- Tito muss beweisen, dass er ein wahrer fighter ist (nach der Couture Niederlage) und Chuck ebenfalls (nachdem Dana White die 250.000 $, die er auf Chuck´s Pride Grand Prix Sieg gesetzt, verloren hat).
Ich halte es (abgesehen davon, das Tito ein LHW ist) für sehr unwahrscheinlich ihn jemals in Pride zu sehen- er braucht für seinen Stil das Octagon nötiger als die meisten anderen fighter.
Bis zum Sommer ist noch viel Zeit- vielleicht wird es ein Tim Silvia sein, der antritt- Josh Barnett steht auch zu Debatte...

SIT-MMA
16-01-2004, 15:35
@SIT-MMA
HW GrandPrix net LHW GrandPrix. Somit ist Tito-ich-hab-mir-den-*****-von-Couture-verhauen-lassen sicherlich nicht dabei. Das Couture nochmal Gewicht zunimmt ist auch unwahrscheinlich der ist schon LHW Champion.
Aber Du hast recht Tito hat nach seiner Niederlage haerter den je trainiert... an der Flasche!


O.K. HW-Champion dann halt!
Nu ja, hört sich so an als ob du Tito nicht gerade für einen echten Fighter hälst!? Da haben wir halt unterschiedliche Meinungen ;) ! Warum Tito zur Flasche gegriffen hat weiss ich nicht. Kannst mich aber gerne aufklären!
Jedenfalls kann er sein Problem noch in den Griff bekommen, so alt is er ja noch nicht! Wir werden auf jeden Fall von ihm hören, negatives oder positives! Wobei mir das letztere lieber wäre!

BJJ-Fighter
Tim Sylvia wär auch interessant. Was ein Riese, oder?

BJJ Fighter
16-01-2004, 18:01
Ich fände Josh Barnett interessanter- er ist für mich persönlich der bessere Kämpfer- auf der anderen Seite bin ich ein absoluter Pride Fan und würde mich sehr freuen, wenn der UFC Repräsentant (wer auch immer es dann ist) genauso wie Chuch Liddell untergehen würde...

collision_course
16-01-2004, 19:52
Ich fände Josh Barnett interessanter- er ist für mich persönlich der bessere Kämpfer- auf der anderen Seite bin ich ein absoluter Pride Fan und würde mich sehr freuen, wenn der UFC Repräsentant (wer auch immer es dann ist) genauso wie Chuch Liddell untergehen würde...





Ich glaube da stehen die Chancen bei Sylvia höher :D ...von Barnett halte ich ziemlich viel, der hat's, für seine Statur, echt drauf.


Sylvia vs. Fedor...und Mr. White wäre seine nächsten Moneten los... :biglaugh:

gatos
16-01-2004, 22:49
@SIT-MMA
Tito? Na hauen kann der schon aber "echter Fighter"? Sein Bad Boy Image in allen "ehren" aber man sollte seinen Gegnern mehr Respekt entgegenbringen sonst gibts eben eine Demuetigung wie gegen Couture oder Shamrock. Sein Alk Problem ist schon laenger bekannt Ihm ist der Erfolg zu Kopf gestiegen.

Barnet oder (und vorallem) Sylvia koennten sich durchaus bei Pride gut schlagen. Liddell gegen Ortiz? Liddel ist fuer mich ein Mysterium ich wuerde mein Geld niemals fuer oder gegen Ihn wetten. Waehre echt gespannt wie er sich gegen Ortiz schlaegt.

mmaiscool
16-01-2004, 22:57
Alk hin oder her: Ortiz benimmt sich nach einem gewonnenen Kampf wie ein *********. Deswegen hat er in gewisser Hinsicht die Situation, in der er sich jetzt befindet, verdient. Vielleicht reift er ja daran und merkt, dass er nicht der größte Held aller Zeiten ist, sondern nur eine Figur in Zuffas (Video-)Spiel. Auf Dauer wünsche ich ihm die Depression, die er offensichtlich hat, nicht! (Psychische) Krankheiten sind immer sehr schlimm. Möglicherweise kommt er aber so wieder auf den Boden. Die UFC-Szene bereichert hat er auf jeden Fall.

SIT-MMA
17-01-2004, 09:21
Ich heisse sein Verhalten, was Tito betrifft, vor und nach manchen Kämpfen auch nicht besonders gut, da stimme ich euch zu!
Will es aber dennoch nicht 100% ausschließen das eine gewisse Show einfach dazugehört und von manchen auch erwünscht bzw. erwartet wird! Soll ja die Zuschauer anlocken! Wenns dann mal so wie in der WWE wird, so "Gut" gegen "Böse", dann können wir immernoch rechtzeitig wegschauen! :cool:

Andererseits wenn alle Fighter gleich beliebt währen ................ :rolleyes:

Sein Erfolg hat ihn an die Flasche gebracht? Da hat er wohl n Punch zuviel an die Rübe bekommen! Oder einen zu wenig :p

Zudem gefällt auch mir "Pride" um einiges besser!!

Grüsse

BJJ Fighter
17-01-2004, 11:25
1. Pride rules- da geb ich dir vollkommen Recht
2. das mit Tito´s Erfolg und der Flasche ist wohl auch nicht ganz falsch
und
3. im entscheidenden Punkt geb ich dir auch Recht- natürlich ist Tito eine Figur in Zuffas Spiel und hat sich so verhalten, wie es von ihm erwartet wurde- das Image lies sich sehr gut verkaufen und das Publikum liebt die Kontroverse. DIe Hauptsache ist, dass wir uns über ihn unterhalten- und deshalb hat er auch so viel Geld verdient. Es gibt ja genügend weitere Beispiele (Tank etc.)

BJJ Fighter
23-01-2004, 14:05
Ich weiß nicht, ob das bereits gepostet wurde, aber der HW Grand Prix wurde auf 16 fighter erweitert...