Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Auf der suche nach einem Kampfkunst !!!

sam22
05-10-2011, 13:06
Hi leute ,

Ich bin auf der suche nach einem KK/KS da man hoch kicks anwenden kann, Hebelgriffe,Boxen,Saltos einschlägt,Blitzko`s,Bodenkampf und Waffenkampf (zweiträngig).

Danke schon vorraus die mir behilflich werden

Asahibier
05-10-2011, 13:11
:ups:Du bist seit 01/10 registriert und hast noch nix gefunden ?

Nun ja, der Kampf mit der Rechtschreibung ist schon für sich ein fordernder und ehrbarer, vielleicht schreibst Du etwas differenzierter was Du suchst und bekommst im Gegenzug auch differenzierte und sinnvolle Antworten...

sam22
05-10-2011, 13:21
habe kein bokk leute sowie du

Es geht dich auch nix was ich mache

36 Jahre alt aber immer noch wie ein Kind

Asahibier
05-10-2011, 13:27
Faszinierend das man unser schönes Land mal das "Land der Dichter und Denker" nannte,

Sic transit gloria mundi :p

sam22
05-10-2011, 13:32
nerv einfach nicht

Schnueffler
05-10-2011, 14:16
nerv einfach nicht

Bei solchen Vorlagen???
Zitat vom TE:
Ich bin auf der suche nach einem KK/KS da man hoch kicks anwenden kann, Hebelgriffe,Boxen,Saltos einschlägt,Blitzko`s,Bodenkampf
Zitat Ende.
Wie wäre es mit dem gepinnten Fragebogen?

Dextrous
05-10-2011, 14:29
Schöner Typ :D
Nerv einfach nicht?
Haha, sowas find ich immer wieder lustig, wie Leute eine Frage beantwortet haben wollen, sich aber nicht die Mühe machen wenigstens ein bisschen deutsche Rechtschreibung zu benutzen und sich dann wundern und frech werden, wenn Jemand sie darauf hinweist.
Ich würde dir einen Deutschkurs empfehlen. vielleicht wirst du dann nicht so oft vermöbelt.

Hu Quan
05-10-2011, 14:48
Faszinierend, dass man unser schönes Land einst das "Land der Dichter und Denker" nannte.

Sam: Suchst du Shaolin Kung Fu!
Oder schreibst du was wichtig.

DoggyX
05-10-2011, 15:40
such dir eine sportschule in der du richtig gefördert wirst dann passt das
und optimal natürlich sowas wie kung-fu
irgend eine kk/ks indem du dein ganzen körper einsetzt

Sackstand
05-10-2011, 15:44
Kung Fu hat doch aber auch was mit innerer Mitte und Ausgeglichenheit zu tun oder? das wird dann ein langer Weg für Sam werden. so wie er "schreibt" und sich hier aufführt sucht er ehr sowas wie Streetfight oder Hahnenkampf.

Da sollte ihm dann Thai Boxen liegen oder? (ist nicht negativ für die KK gemeint!!) ;)

DerLenny
05-10-2011, 16:34
Ich würde eine Viet Vo Dao vorschlagen. Evtl. Hwrang Do.

Quanfa
05-10-2011, 16:51
Mal ganz ehrlich, die Anfangsantwort hätte mich auch genervt.

Ist doch egal wie er schreibt, wir haben ihn alle verstanden!

Man kann es ja anmerken, aber einfach nur posten das jemand anfangen sollte schreiben zu lernen, und gar nicht auf die Frage eingehen, dass ist schon nervig, auch als Leser. =D

Für eine Aussage zur Kampfkunst, wär der Fragebogen schon hilfreich, so könnte es ja quasi alles sein.

Ich denke an MMA oder sowas.

Jeder der meine Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, oder verputzen. =D

/SQF

Kevke
05-10-2011, 20:20
Kung Fu hat doch aber auch was mit innerer Mitte und Ausgeglichenheit zu tun oder? das wird dann ein langer Weg für Sam werden. so wie er "schreibt" und sich hier aufführt sucht er ehr sowas wie Streetfight oder Hahnenkampf.

Da sollte ihm dann Thai Boxen liegen oder? (ist nicht negativ für die KK gemeint!!) ;)

Unfreundliches Verhalten und fehlerhafte Schreibweise weist also auf Muay Thai (Hahnenkampf ?!:ups: ) hin , so so ? :p

Und warum sollte Kung Fu mehr was mit "innerer Mitte" zu tun haben als Muay Thai?

Bis auf den Aktrobatischen Part , würde ich ihm auch MMA vorschlagen.

sam22
05-10-2011, 23:09
Diese Menschen sind so unfreundlich und dann wenn sie beledigt sind habe ich wieder schuld wenn meine rechtschreibung so kake ist kannst du mich ja ignorieren. Aber nein machen wir mal den scheiß Ausländer fertig.

Die sind doch alle vor dem Monitor alle Männer.

Aber es gibt auch leute die jemanden versuchen zu Helfen das sind die Typen die ein Herz haben und nicht sofort jemanden auslachen .

Dextrous
05-10-2011, 23:22
Hey, das ist jetzt auch etwas unfair...
Beleidigen oder diskriminieren wollte ich dich auf keinen Fall, nur deine "erste" Auffassung des Hinweises deiner Rechtschreibung war halt relativ... schnippisch(?) und unpassend. Da habe halt andere ebenso reagiert.
Naja zurück zum Thema, da du ja Hilfe möchtest und die sollst du ja bekommen ;)

Ich würde dir wie meine Vorredner zu den MMA raten, möglicherweise auch Kali Sikaran oder etwas aus den FMA. Nicht besonders akrobatisch^^, aber den Rest haben sie eigentlich :)

Sportlicher und GuteNachtgruss

Max_Power

DeepPurple
06-10-2011, 08:02
Und was gegen Paranoia wär auch nicht schlecht :kaffeetri

iKwon
06-10-2011, 12:53
Aber nein machen wir mal den scheiß Ausländer fertig.

Jaja, die ganzen Nazis hier... Wenn du ethnisch deutsch wärst, hätten sie bestimmt alle über deine miese Reichtschreibung, nicht zu erwähnen deine unadäquate Ausdrucksweise hinweggesehen.

Ich meine, jemand wie du sollte besser keinen Kampfsport machen.

Tratos
13-10-2011, 22:36
Mh was vilt auch eine Alternative Wäre: Ninjutsu, zumindest im Traditionellen kommen da auch n paar Saltos vor soweit ich weis. nur das mit dem Boxen fällt etwas...flach :)

30Shadow11
14-10-2011, 04:49
Diese Menschen sind so unfreundlich und dann wenn sie beledigt sind habe ich wieder schuld wenn meine rechtschreibung so kake ist kannst du mich ja ignorieren. Aber nein machen wir mal den scheiß Ausländer fertig.

Die sind doch alle vor dem Monitor alle Männer.

Aber es gibt auch leute die jemanden versuchen zu Helfen das sind die Typen die ein Herz haben und nicht sofort jemanden auslachen .

Versteh das jetzt nicht falsch, aber lass das Thema von wegen jetzt machen mal alle den Scheiß Ausländer fertig hier besser sein! Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass ich hier sowas in der Art mal gelesen habe!

Du kannst zwar nicht das beste Deutsch, aber einen großen Teil zumindest haben wir alle verstanden, wenn auch dein letzter Post schon etwas verquer war!

Aber mein Tipp: Fülle den Fragebogen aus und poste ihn dann hier! Da sind alle Infos drin, damit dir jemand hier einen Tipp geben kann und du so vielleicht das richtige findest!

Wenn du einfach nur ein paar Techniken hier beschreibst, die du gerne lernen würdest, wirst du wohl kaum konkrete Antworten bekommen, mit denen du was anfangen kannst!

Außerdem wäre es auch hilfreich, wenn du mal schreiben würdest, welche Möglichkeiten für dich überhaupt bestehen und welche Schulen oder Gyms in deiner Nähe sind! Es bringt dir nämlich auch nicht viel, wenn du zwar die optimale KK/KS für dich gefunden hast, die nächste Schule aber 300km weit weg ist!

MuayThai92
14-10-2011, 06:39
Mma, könntest du eig. alles anweden, wobei man dort eig. keine Saltos und so trainiert, wie wäre es nebenbei mit Tricking?