Vollständige Version anzeigen : Morgendliches Boxtraining in Stuttgart
hummingbird
05-10-2011, 18:48
Hallo.
Meine Freundin ist auf der Suche nach einem Boxverein in Stuttgart. Sie hat berufsbedingt allerdings nur morgens Zeit. Nun habe ich gesehen, dass es in Stuttgart eine TaeKwonDo Trainingsstätte gibt, die morgendliches Training anbietet. Gibt's so etwas auch für's Boxen? Danke im Vorraus für eure Antworten!
hummingbird
15-10-2011, 13:38
Weiss keiner Rat?
FitnessMarket
15-10-2011, 14:48
ich kenne mich zwar in stuttgart nicht aus, kann dir aber sagen, dass es sehr schwer werden wird, einen boxverein zu finden, der auch morgens training anbietet.
da werden sich die vereine in stuttgart kaum von denen in berlin oder anderswo unterscheiden. denn das vereinsleben (im boxen) findet meist in schulturnhallen statt, die tagsüber eben von den schulen genutzt werden, so dass die vereine erst ab nachmittags in die hallen kommen.
einen boxverein zu finden, der eigene räume hat und dann auch noch morgens (angeleitetes) training anbietet, wird sehr sehr schwer zu finden sein.
dann könnt ihr schon eher glück haben in einem (kampf)-sportstudio oder in einem kommerziellen Boxstudio (falls die sich dort um anfänger kümmern).
viele erfolg bei der suche!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.