Vollständige Version anzeigen : Kali Sikaran Techniken
Dextrous
06-10-2011, 14:41
Moin Moin,
Ich hab das leider nicht gefunden, wenn es das doch schon gibt entschuldige ich mich.
Aber hat jemand eine Seite oder vllt sogar eine eigenerstellte Sammlung von den Techniken samt Namen und vielleicht sogar mit Video? Weil wenn ich manchmal höre ja Cadena de mano (okay, das kenne ich...) dann kann ich mir das manchmal nicht zuordnen, geschweige denn vorstellen, was damit gemeint ist. Also ich suche auf gut Deutsch eine Sammlung "aller" Techniken samt "richtigem" Namen. Vielleicht hat jemand sowas :)
Schon mal Danke :D
Max_Power123
amasbaal
06-10-2011, 15:44
youtube (leider nur "trailer" oder kurze trainings- bzw. seminarauszüge, allerdings ohne "namen") oder prüfungsprogramm (inklusive viedeoclips). :)
@amasbaal
Laut Gerüchteküche ;) sollen die neuen Videos über das neue Prüfungsprogramm recht weit bzw. fertig sein. Das könnte doch genau das sein, was max_power123 sucht?
Oder?
Viele Grüsse
Jörg
Ronin_aus_dem_Wald
06-10-2011, 20:27
Gerade am Anfang empfehle ich vor allem eins: regelmäßig am Training teilnehmen.
Kampfkunst und vor allem FMA leben von dem Arbeiten mit den Trainingspartnern. Die Techniken wollen erfahren werden.
Sämtliche Fragen was Techniken und deren Namen angeht kann der Trainer beantworten.
Als Ergänzung zum Training ist natürlich gutes Material immer recht.
Schau mal hier:
Animationen (http://www.yokogeri.de/ani03.html)
Technik des Monats Blog (http://sumbrada.blogspot.com/)
Kali Sikaran youtube (http://www.youtube.com/results?search_query=Kali+Sikaran&aq=f)
amasbaal
06-10-2011, 23:01
recht hat er, der ronin.
@jörg: das meinte ich mit prüfungsprogramm inkl. clips.
ich hab ne version, die 2010 erstellt/gedreht wurde. kann gut sein, dass ne aktuelle version am start ist. hab mich darum seitdem nicht mehr gekümmert.
Dextrous
07-10-2011, 08:55
öhm, auf der ffa-Hompage kann ich solche Videos nicht finden, geschweige denn kaufen(?), oder bin ich an Blindheit erkrankt o:
Kann mir jemand dazu vielleicht einen Link schicken, möglicherweise du amasbaal, da du Sie bereits besitzt?
Danke schonmal für alle Antworten :)
vom Andy gibt es auch FMA DVDs, desweiteren hat Jeff vor paar Wochen erzählt, dass es da neue Programm als Videoclips für den IPOD geben würde.
amasbaal
07-10-2011, 11:04
öhm, auf der ffa-Hompage kann ich solche Videos nicht finden, geschweige denn kaufen(?), oder bin ich an Blindheit erkrankt o:
Kann mir jemand dazu vielleicht einen Link schicken, möglicherweise du amasbaal, da du Sie bereits besitzt?
Danke schonmal für alle Antworten :)
:ups:
was hat denn die ffaa mit der international kali sikaran association bzw. mit der ikaef zu tun?
man sollte schon da gucken, wo es auch das gibt, was man sucht.
ich würde doch auch nicht die prüfungsprogramme eines anderen verbandes/stils auf meiner website bewerben/anbieten.
;)
Dextrous
07-10-2011, 11:06
Haha, achso, ich dachte du seist da, hab ich wohl falsch aufgeschnappt irgendwo, sorry für das Missverständnis ;)
Naaaja, dann muss ich mir das wohl irgendwie suchen ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.