UFC 140 wird nett ;) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 140 wird nett ;)



viper_ex
06-10-2011, 17:51
UFC 140 Fight Card Updates (http://www.ufc.com/news/ufc-140-fight-card-updates?140)

dirtyrebel
06-10-2011, 18:42
hoffentlich gelingt big nog die revanche gegen mir!!!

Clawfinger
06-10-2011, 18:47
Hmm ich weiß nicht... irgendwie ... ne... die Card reizt mich jetzt nicht so besonders....
Was mir noch am besten daran gefällt ist, dass ich mal einen Samstag vor 5:00 im Bett bin ;)

Vom Titelkampf und den beiden Nogueirakämpfen abgesehen, ist der Rest mir weitestgehend unbekannt (ok das muss nun wirklich nix heißen).
Tito vs Nogueira, ist passabel und Mir vs Nogueira ist interessant wenns ans Grappling geht.
Jones vs. Machida ist zwar nett, verspricht allerdings weniger spektakulär zu werden als Jones vs Evans. Wüde mich nicht überraschen wenn sie sich Phasenweise nur gegenseitig belauern.

Alles in allem noch kein Grund sich die Nacht um die Ohren zu schlagen.

Batzz Spencer
06-10-2011, 19:52
edit

Guts2607
06-10-2011, 19:59
Dachte Evans würde gegen Jones kämpfen.... was ist wieder passiert?

Dschinghis
06-10-2011, 20:11
Dachte Evans würde gegen Jones kämpfen.... was ist wieder passiert?

Das habe ich mich auch grade gefragt...

Stuntman Mike
07-10-2011, 07:27
Handverletzung bei Rashad.


Only yesterday, several outlets reported that Jones would defend his belt against former teammate Rashad Evans, but a hand injury sustained by “Suga” in his last bout will apparently require more time to heal. As a result, Jones will instead defend his strap against the elusive karateka.

White: Jones-Machida to Headline UFC 140 in Toronto (http://www.sherdog.com/news/news/White-Jones-Machida-to-Headline-UFC-140-in-Toronto-36225)

Ich sage:
07-10-2011, 09:24
Handverletzung bei Rashad.



White: Jones-Machida to Headline UFC 140 in Toronto (http://www.sherdog.com/news/news/White-Jones-Machida-to-Headline-UFC-140-in-Toronto-36225)
och nee, dann wird rashad nach jones sieg wieder im ring rumstehen und nicht wissen wohin mit seinen händen:cool:

antomrvelj
07-10-2011, 09:44
Fight card ist super! Der Pokrajac kampf interessiert mich! Scheint vielversprechend zu sein und der soll sich mal in der UFC zeigen, weil ers schon drauf hat! :D

Und Rashad hat eine Verletzung an der Hand ;)

gracjanski
01-12-2011, 09:54
Ah, mir gefällt die Card: 3 von 4 Kämpfen in der Main Card sind über Middleweight und mit Jones ist Unterhaltung fast schon fest vorgesorgt. Mir macht es Spass ihm zuzuschauen.
Ich bin auf den Kampf gespannt:
Krzysztof Soszynski vs. Igor Pokrajac

Wird dann das erste mal, dass ich einen Polen in der UFC sehe und ich drücke ihm natürlich die Daumen.

MakroN
01-12-2011, 14:01
WAR Machida!

Eigentlich ne super Card, freu mich drauf!

Black Adder
01-12-2011, 14:17
Die namen sagen mir eigentlich gar nix.

Batzz Spencer
01-12-2011, 14:44
Damit jeder Bescheid weiß.

Big Nog hatte sich knapp 3 Wochen vor dem ersten Mir Kampf, eine starke Staph Infektion eingefangen, von denen er 1 Woche im Krankenhaus verbringen musste. Zusätzlich hatte er sich im Laufe des Trainingscamp noch sein Knie verletzt gehabt, weswegen er kurze Zeit darauf operiert wurde.
An dem Abend hätte ihn also genauso gut auch Frank Mir´s Oma ausknocken können.

Mir wird jedenfalls dieses mal nicht so ein leichtes Spiel haben.

Dr.Jab
01-12-2011, 15:28
Mir wird jedenfalls dieses mal nicht so ein leichtes Spiel haben.

hoffen wirs :) ich hoffe jedenfalls auf einen brasilianischen hattrick :cool:

De$tinyFi$h
01-12-2011, 18:24
Tolle Namen, aber verspricht das auch gute Kämpfe?

Beide Nogs haben in letzter Zeit nicht wirklich geglänzt (Big Nog gegen Shaub war vielleicht nicht schlecht...), Tito auch nicht wirklich.
Bei Mir finde ich es interesant zu sehen, wo er momentan steht. Mit Lesnar, Overeem, Cain und Cigano ist die Spitze momentan ja ziemlich dicht besetzt, mal sehen ob er hier noch einen Platz findet.


Main-Event:
Ich gebe Machida mehr Chancen als Rashad... nichts desto trotz wird er von Jones zerlegt ;). Ich denke es ist sehr schwer jemanden zu kontern, der Arme hat wie Dhalsim aus Street Fighter :D


Krzysztof Soszynski vs. Igor Pokrajac
und
Claude Patrick vs. Brian Ebersole

find ich hier am besten ;)

MakroN
01-12-2011, 19:01
Uh hab Ebersole noch gar nicht gesehen- cool! :D Freu mich jedesmal, ihn zu sehen, hat einfach nen coolen Kampfstil :cool:

Und Hominick VS Jung wird auch super!