Vollständige Version anzeigen : Wtaa wt?
Straßenapotheker
06-10-2011, 20:18
Hi, weiß vllt jemand von euch wo man WTAA WT in der Nähe von Witten trainieren kann?
Hab leider nur EWTO-WT Schulen gefunden aber so kinder sperenzchen will ich garnich erst anfangen xDD
Schnarchnase
06-10-2011, 20:32
Hallo Straßenapotheker!
Ich glaub der Dahoud hier im Forum macht sowas in Witten... das ist aber VT. Frag ihn mal.
Ich bin übrigens auch neu hier.
Viel Spaß!
Gruß,Mario
ChuckGaylord
06-10-2011, 20:35
http://4.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9bTBLekZnV1JvdU U%3D&f=norefer
Das ist auch nicht besser als EWTO-WT.
Entweder VT, oder Krav Maga, Boxen, Thaiboxen etc.
ChuckGaylord
06-10-2011, 20:38
Ich glaub der Dahoud hier im Forum macht sowas in Witten... das ist aber VT.
Das wäre was ganz anderes.
Hat absolut nix mit WT zu tun.
Straßenapotheker
06-10-2011, 20:41
http://4.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9bTBLekZnV1JvdU U%3D&f=norefer
Das ist auch nicht besser als EWTO-WT.
Entweder VT, oder Krav Maga, Boxen, Thaiboxen etc.
Naja ich hab mir sowas reingezogen:
WTAA - Wing Tsung Neueröffnung in Mössingen mit Sifu Ataman - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=f1C5pK93Kis)
und finde das recht ansprechend, zumindestens besser als die EWTO Videos.
Straßenapotheker
06-10-2011, 20:46
BTW: Die EWTO Schule Pusse in Witten wurde mir trotzdem wärmstens empfohlen, hat da jemand erfahrung mit?
*Edit* der Marc soll sehr
gut sein, kennt den jemand?
Lars´n Roll
06-10-2011, 21:22
zumindestens besser als die EWTO Videos.
Nö. Sogar für WT-Verhältnisse übelstes Gepose und rumschubsen devoter Schüler, die sich eh von selbst fallen lassen, wenn der Sifu auch nur böse guckt - krasser noch als bei den meisten anderen Videos. Qualitativ-technisch das szeneübliche Gefuchtel - sehe weiß Gott keinen Anhaltspunkt, der einen dazu bringen sollte das besser als EWTO-WT zu finden. Wirkt nur prolliger, das ist alles.
Und die Quelle is ja eh die gleiche.
Straßenapotheker
06-10-2011, 21:28
Nö. Sogar für WT-Verhältnisse übelstes Gepose und rumschubsen devoter Schüler, die sich eh von selbst fallen lassen, wenn der Sifu auch nur böse guckt - krasser noch als bei den meisten anderen Videos. Qualitativ-technisch das szeneübliche Gefuchtel - sehe weiß Gott keinen Anhaltspunkt, der einen dazu bringen sollte das besser als EWTO-WT zu finden. Wirkt nur prolliger, das ist alles.
Dann empfehl mir doch mal was anderes :*
Lars´n Roll
06-10-2011, 21:35
Mir isses eigentlich wumpe, jeder soll trainieren, was ihm gefällt. Weiß ja außerdem nicht, was es in Deiner Gegend für Alternativen gibt, die für Dich in Frage kommen.
Finde es nur befremdlich, wenn WT-Ableger beim WT-Bashing mitmachen wollen und die EWTO schlechtreden, obwohl sie den selben Kram in Grün und keinen Deut besser machen...
Straßenapotheker
06-10-2011, 21:42
Finde es nur befremdlich, wenn WT-Ableger beim WT-Bashing mitmachen wollen und die EWTO schlechtreden, obwohl sie den selben Kram in Grün und keinen Deut besser machen...
lolol
Ich rede die EWTO nicht schlecht, nur ist es leider so das ich überall schlechtes von dem Verein gehört habe, war auch einmal beim Probetraining
aber das war ja wohl nen schlechter Witz sich da mit 60jährigen Omis rum zu schubsen. Deswegen hab ich ja nach WTAA WT gefragt, sah halt nen bisschen härter aus, aber der Schein trügt wohl.
Lars´n Roll
06-10-2011, 21:48
lolol
Ich rede die EWTO nicht schlecht, nur ist es leider so das ich überall schlechtes von dem Verein gehört habe
Wenn die WTAA nicht im Vergleich zur EWTO so´n winziger Zwergverband wäre, den eh keiner kennt, dann würde man über die genauso reden.
Der Chef ist einer von vielen Ex-WTlern, der halt raus aus der EWTO ist, weil er lieber selbst an der Spitze steht und seinen eigenen Laden schmeißt, statt Lizenzgebühren nach oben abzudrücken (was ja auch vernünftig ist, wenn man genug Schulen mitnehmen kann, damit es sich lohnt). Ansonsten isses freilich der gleiche Kram - wie soll´s auch anders sein?
Geh zum Dave www.davebray.info (http://www.david-bray.info)
da lernst du wenigstens zu kämpfen und nicht zu fuchteln.
ChuckGaylord
06-10-2011, 23:44
+1
Ist aber für einen Anfänger fast unmöglich, Gefuchtel von effektivem Dingsbums zu unterscheiden. Ich schaffe es auch nicht, in ein paar Sätzen zu erklären, was Müll und was 'gut' ist. Hab sehr lange Müll trainiert, bis mir klar wurde, dass es Müll ist.
Hab leider nur EWTO-WT Schulen gefunden aber so kinder sperenzchen will ich garnich erst anfangen xDD
Dann biste wohl zu alt für die Kindergruppe!
aber das war ja wohl nen schlechter Witz sich da mit 60jährigen Omis rum zu schubsen
Und zu jung für die Rentnergruppe!
Wenn du also mal in der WTAA ein Probetrainig machst, dann geh am besten direkt in die normale Erwachsenengruppe, sonst biste wieder nur enttäscht!
Straßenapotheker
07-10-2011, 00:04
Jo das werd ich mal machen : )
@ redroi troll mal nich rum, brauchst nich alles was ich schreibe auf die Goldwaage legen
^This. Plus die coolen Kicks die sie noch reingenommen haben ...
@ redroi troll mal nich rum, brauchst nich alles was ich schreibe auf die Goldwaage legen
Moin Strassenapotheker !
Bist Herzlich eingeladen .
Ruf vorher durch wir machen dann nen Termin.
Guck Dir die Gruppe mich das Training an und stell Fragen :)
Freu mich.
Vielen Dank für dein Interesse.
Gruss Dave
wünsch dir viel Spaß beim turnen mit Onkel Dave
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.