Vollständige Version anzeigen : Gökhan Saki auch zum Boxen ??
Gökhan Saki folgt Badr Hari zum Boxen . Boxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/boxen/news/goekhan-saki-folgt-badr-hari-zum-boxen/)
Nachdem Badr Hari zum profi boxen gewechselt ist folgt ihn nun auch Gökhan .... demnächst wird das profi schwergewichts boxen wohl ziemlich spannend mit den neuzugängen vom K1 ma gucken wie die anderen Profi Schwergewichtsboxer auf sie reagieren werden....
Also ich freuch mich jetzt schon drauf :D
Iron-Man
07-10-2011, 15:55
Bei Saki kann es schon deutlich interessanter werden als bei Hari!!
MuayThai92
07-10-2011, 15:58
Ich kann mit dir wetten, das Hari im Boxen erfolgreicher ist!
und ich wette das keiner von beiden wirklich erfolgreich wird! schuster, bleib bei Deinen Leisten! ;)
Ich freu mich, mal sehen was die Zeit bringt.
Saki war eh ein bissl limitiert, insofern ist er vll. nicht schlecht aufgehoben, aber klein - bezweifle dass er mit seiner Technik weit kommt. Und Hari, naja, der hat auch von seinen knalligen, explosiven schhnellen und harten kicks gelebt, besonders zur Vorbereitung - auch er muss noch viel tun um im reinen Boxen zu bestehen. Ich bezweifel zwar dass sie abräumen, aber mit viel disziplin könnten sie schon beide vorne mitspielen. Ich finds auf jeden Fall interessant! :)
Erst will Hari Boxer werden, dann Rampage und nun auch Saki.
Scheint Boxen wohl doch nicht so tot und uniteressant zu sein wie einige behaupten. :rolleyes:
Ist halt ne gute Stange Geld drin zu verdienen.
Ps: Du hast Kimbo vergessen.
MuayThai92
07-10-2011, 17:58
Kimbo ist kein Profiboxer, er ist ein Straßenschläger.
Damit verlieren wir leider 2 der Besten und unterhaltsamsten Kickboxer besonders Hari tut mir leid, ich liebe seinen Style...
Im Boxen werden eh beide nicht wirklich was reißen, sehr schade.
Bei Saki kann es schon deutlich interessanter werden als bei Hari!!
das seh ich ganz anders. saki mit seinen 1.82 m und nichtmal 100 kg wird gegen die großen jungs sicher keine besseren chancen haben als hari. und jetzt komme mir bloß niemand mit mike tyson als "gegenbeweis" :D
G o l d e n B o y
07-10-2011, 19:18
Saki wird im Boxen auf jeden Fall erfolgreicher als Hari.
hunter74
07-10-2011, 21:41
Naja da hat der Saki aber denn Mund ziemlich voll genommen und daran wird er sich dann auch ordentlich verschlucken wenn es wirklich zu einen Kampf gegen die Klitschkos kommen sollte !!!
tzzz saki gegen die klitschkos im boxen....da geb ich ihm etwa so viele chancen wie gegen jon jones im mma ;)
Savateur73
07-10-2011, 22:39
Naja da hat der Saki aber denn Mund ziemlich voll genommen und daran wird er sich dann auch ordentlich verschlucken wenn es wirklich zu einen Kampf gegen die Klitschkos kommen sollte !!!
So weit wird er gar nicht kommen!:biglaugh:
das mit rampage wusste ich gar nicht, ist das neu?
echt schade, dass die kickboxer alle abwandern. dadurch das beim k1 wenig perspektive besteht müssen sie aber wohl alle weg. als profi muss man schauen was geht, und mehr als im mma ist im boxen allemal zu holen.
Thaiandi
08-10-2011, 00:20
Ich finde beide Kämpfer gut. Ob sie im Boxen erfolgreich sind oder werden bleibt abzuwarten. Viel Erfolg wünsche ich den Jungs. Und es geht ja, wie schon gesagt, um das GELD!:D
Kimbo ist kein Profiboxer, er ist ein Straßenschläger.
Im Gegensatz zu Hari und Saki hat Kimbo seinen ersten Profiboxkampf bestritten. Also red keinen Blech.
@Topic:
Denke Saki sollte eher ins Cruisergewicht gehen.
Savateur73
08-10-2011, 12:27
Im Gegensatz zu Hari und Saki hat Kimbo seinen ersten Profiboxkampf bestritten. Also red keinen Blech.
@Topic:
Denke Saki sollte eher ins Cruisergewicht gehen.
:halbyeaha
Saki würde im Cruisergewicht sicher bessere Chancen haben als im Schwergewicht, aber nicht soviel Kohle verdienen wie im Schwergewicht.;)
BoobSapp
08-10-2011, 12:33
bißchen sehr billig sofort gegen die klitschko's zu schießen ohne mal einen kampf gehabt zu haben. mal abgesehen davon würden die klitschkos ihn mit einem jab auf die bretter schicken...
The-Puncher
08-10-2011, 13:06
saki gegen haye das wäre doch was xDD
:halbyeaha
Saki würde im Cruisergewicht sicher bessere Chancen haben als im Schwergewicht, aber nicht soviel Kohle verdienen wie im Schwergewicht.;)
Hängt ja auch ganz davon ab, wie erfolgreich in der jeweiligen Gewichtsklasse. Da ich ihm im Cruisergewicht persönlich wesentlich bessere Chancen einräume bis zu hochdotierten Kämpfen zu kommen, als im Schwergewicht, denke ich schon, dass er da besser aufgehoben ist. Er müsste effektiv auch nur 5kg abnehmen, damit er auf 92kg kommt und vor den Kämpfen dann nochmal schnell 2kg fürs Wiegen abkocht. War ja im K1 nie notwendig.
bißchen sehr billig sofort gegen die klitschko's zu schießen ohne mal einen kampf gehabt zu haben. mal abgesehen davon würden die klitschkos ihn mit einem jab auf die bretter schicken...
Jaja, ein bisschen Medienaufmerksamkeit auf sich ziehen, so wie Overeem. Wirklich ernst nehmen wird es aber niemand.
Tokyo-san
08-10-2011, 14:56
Erst will Hari Boxer werden, dann Rampage und nun auch Saki.
Scheint Boxen wohl doch nicht so tot und uniteressant zu sein wie einige behaupten. :rolleyes:
Naja, ist für alle drei ne Möglichkeit nochmal ein wenig mit ihrem Namen Kohle abzusahnen bevor, zumindest bei Rampage, der Ruhestand wartet bzw. bei Hari und Saki ist es wahrscheinlich gehaltstechnisch lohnender zum Boxen zu wechseln. Rampage hat noch 2-3 Kämpfe lt. Vertrag in der UFC vor sich, danach wird er meiner Meinung nach noch kurz beim Boxen mit dem bekannten Namen ein paar Kämpfe bestreiten, versuchen ordentlich Kohle zu machen und dann vielleicht auf die Filmkarriere konzentrieren.
Batzz Spencer
08-10-2011, 15:13
Im Gegensatz zu Hari und Saki hat Kimbo seinen ersten Profiboxkampf bestritten.
Im Gegensatz zu Kimbo, sind Hari und Saki aber keine Cancrusher, die es nötig haben ihr Ego an nem 0-1 Boxer aufzupushen.
Royce Gracie 2
08-10-2011, 15:51
Im Gegensatz zu Kimbo, sind Hari und Saki aber keine Cancrusher, die es nötig haben ihr Ego an nem 0-1 Boxer aufzupushen.
100% Zustimmung
Kann nur mit dem Kopf schütteln wie Kimbo hier im KKB immer hochgejubelt wird.
Hari und Saki sind Weltklasse Athleten , die über Jahre in den Top 10 der Welt im Kickboxen waren/sind !
Wer is kimbo ?
Paar Straßenfights
Im MMA komplett gescheitert ( Und nun kommt mir nicht mit er ist 4-3 Siege ! ... hab in nem anderen Thread schonmal detailiert aufgelistet das seine Siege 0 Wert sind wenn man sich die gegner anschaut und von jedem halbwegs ernsthaften MMaler wurde er übelst verhauen)
dann nen 0-1 Boxer umgehauen
Also Hari und Saki sind ja wohl mal ne ganz ganz andere Liga als Youtube Berühmtheiten die im Sport aber auch gar nix jemals was gerissen haben
Nö, sie spucken nur große Töne in Richtung Klitschkos. Und wenn wir mal aber schön bei den Fakten bleiben, ist Kimbo ein Profiboxer, die anderen beiden eben nicht.
Jefferson
08-10-2011, 17:55
Die gehen da kaputt.
wenn man sich die gegner anschaut und von jedem halbwegs ernsthaften MMaler wurde er übelst verhauen)
dann nen 0-1 Boxer umgehauen
Achso, ich hatte ja ganz vergessen, wie Saki, Hari oder die Klitschkos alle im MMA vermöbeln würden.
MuayThai92
08-10-2011, 20:24
Sie sind auch keine Mmaler, Kimbo war ja sogar bei Ufc, also hätte er es eig. können müssen, für mich ist Kimbo kein richtiger Athlet wie Hari oder Saki!
Royce Gracie 2
08-10-2011, 22:05
Achso, ich hatte ja ganz vergessen, wie Saki, Hari oder die Klitschkos alle im MMA vermöbeln würden.
Denken ist nicht deine Stärke ?
Es geht darum , dass Hari und Saki in dem was sie trainieren Weltspitze sind.
Dies deshalb , weil sie talent haben , hart trainieren und Außnahmesportler sind.
Kimbo hat in allem was er trainiert hat bisher nix gerissen.
Die 3 Athleten überhaupt auf eine Stufe zu stellen finde ich schon arg falsch
MuayThai92
08-10-2011, 22:12
Dies deshalb , weil sie talent haben , hart trainieren und Außnahmesportler sind.
So siehst aus :halbyeaha
Diese Frage kannst du dir zwischen deine Hinterbacken schieben, wo sie offensichtlich auch hervorgerkochen kam, wie der Rest deiner Aussagen.
MMA ist aber nicht gleich Boxen. Nur weil sein Athlet in der einen Disziplin nicht erfolgreich war, heißt es nicht automatisch, dass er es in der anderen auch versagen muss. Und zum mitschreiben, ich sage nicht, das Kimbo der bessere Boxer ist, aber er ist nun mal laut Definition Profiboxer und die beiden anderen noch nicht. Geht das in deinen Darm, oder wo du sonst dein Denkorgan haben magst?
Savateur73
09-10-2011, 01:30
Hari und Saki sind sicher gute Thai-Kickboxer, aber schau dir mal die Leistungsdichte im Boxen an und die im Thai-Kickboxen.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Hari kann mit seinem Stil im Boxen nicht jeden umhauen, weil die da defensiv besser stehen als im K1
und da wird Hari schnell ausrasten wie gegen Bonjasky!:biglaugh:
Huck ist auch so ein Kandidat der von seinem agressiven Stil lebt, aber dank Wegner Weltmeister wurde,
so einen Trainer wird Hari nicht finden!:cool:
Royce Gracie 2
09-10-2011, 04:00
Der Punkt um den es mir geht , ist das hier behauptet wird Kimbo ist Profiboxer
und Hari und Saki müssen da erstmal hinkommen.
Diese Aussage ist auf so vielen Ebenen "ridiculous" wenn man sich anschaut , was die beteiligten Personen bisher in ihren jeweiligen sportlichen Karrieren erreicht haben.
Kimbo is Profiboxer indem er einen unbekannten 0-1 Aufbaugegner umgehauen hat. Das ist also mal nix wert.
Übrigens , ich hab auch ein paar entfernte Kumpels die Profiboxverträge haben ... (Und die kennt keine Sau außerhalb Deutschlands)
Haben die nun einen Vorteil gegenüber Hari oder Saki welche zur Weltspitze in einer verwandten Disziplin gehören?
Die würden keine 5 Runden durchstehen.
Weiß Axon überhaupt was Profi Boxer bedeutet ?
In vielen Fällen und im Falle von Kimbo nämlich eigentlich nix , ausser das er wie tausende andere auch ne Profilizenz hat ...
Offensichtlich weiss er auch nicht wie schwer es ist in die Weltspitze des Kickboxens zu gelangen und dort Jahre zu bleiben.
Dazu muss man ein außergewöhnlicher Athlet sein.
Um ein Profi Boxkampf gegen nen Aufbaugegner zu bekommen reicht bekanntheitsgrad alleine ....
Aber an deinen Aussagen wird relativ klar , dass du wild spekulierst ohne eine Ahung zu haben wovon du redest ....
Bin raus
@Royce: Gut formuliert und auf den Punkt gebracht. Es sind einfach nicht Äpfel und Birnen zu vergleichen.
@Royce: Gut formuliert und auf den Punkt gebracht. Es sind einfach nicht Äpfel und Birnen zu vergleichen.
Wie z.B. Boxen, mit Kickboxen und MMA, gell?
Bin raus
Bist du schon lange.
Savateur73
09-10-2011, 14:43
Weiß Axon überhaupt was Profi Boxer bedeutet ?
In vielen Fällen und im Falle von Kimbo nämlich eigentlich nix , ausser das er wie tausende andere auch ne Profilizenz hat ...
Offensichtlich weiss er auch nicht wie schwer es ist in die Weltspitze des Kickboxens zu gelangen und dort Jahre zu bleiben.
Dazu muss man ein außergewöhnlicher Athlet sein.
Um ein Profi Boxkampf gegen nen Aufbaugegner zu bekommen reicht bekanntheitsgrad alleine ....
Aber an deinen Aussagen wird relativ klar , dass du wild spekulierst ohne eine Ahung zu haben wovon du redest ....
Bin raus
Die Weltspitze des Kickboxens zu erklimmen ist nicht so schwer, wie im Profiboxen einen Titel zu gewinnen!;)
Kimbo ist in der Aufbauphase und da müssen Saki und Badr Hari erst hin!
Welcher Promoter wird sie unter Vertrag nehmen? Sicher kein Don King oder Bob Arum!
Die Weltspitze des Kickboxens zu erklimmen ist nicht so schwer, wie im Profiboxen einen Titel zu gewinnen!;)
Kimbo ist in der Aufbauphase und da müssen Saki und Badr Hari erst hin!
Welcher Promoter wird sie unter Vertrag nehmen? Sicher kein Don King oder Bob Arum!
Danke, einer der es verstanden hat. :yeaha:
Jefferson
02-11-2011, 18:08
"Über die aktuelle Schwergewichtsszene im Boxen äußerte sich Saki weniger positiv. „Schwergewichtsboxen heutzutage ist ziemlich erbärmlich. Die Klitschko-Brüder sind sehr kluge Typen und sehr professionelle Athleten. Trotzdem möchte ich gegen beide kämpfen und sie würden es nicht bis in die 12. Runde schaffen. Es ist für mich unfassbar, wie David Haye und Tomasz Adamek ihre Kämpfe geführt haben. Wenn sich eine der Brüder trauen würde, gegen mich anzutreten, würde ich auf der Stelle in den Ring steigen. Boxen ist heutzutage bedauerlich. Einer der Klitschkos hat auch im Kickboxen gekämpft. Schaut es euch auf Youtube an. Ihr werdet euch kaputtlachen. Und was denkt ihr, wie lange sie gegen mich überstehen würden? Im Boxen würde es genauso ausgehen.“
Quelle: Gökhan Saki folgt Badr Hari zum Boxen . Boxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/boxen/news/goekhan-saki-folgt-badr-hari-zum-boxen/)
"Über die aktuelle Schwergewichtsszene im Boxen äußerte sich Saki weniger positiv. „Schwergewichtsboxen heutzutage ist ziemlich erbärmlich. Die Klitschko-Brüder sind sehr kluge Typen und sehr professionelle Athleten. Trotzdem möchte ich gegen beide kämpfen und sie würden es nicht bis in die 12. Runde schaffen. Es ist für mich unfassbar, wie David Haye und Tomasz Adamek ihre Kämpfe geführt haben. Wenn sich eine der Brüder trauen würde, gegen mich anzutreten, würde ich auf der Stelle in den Ring steigen. Boxen ist heutzutage bedauerlich. Einer der Klitschkos hat auch im Kickboxen gekämpft. Schaut es euch auf Youtube an. Ihr werdet euch kaputtlachen. Und was denkt ihr, wie lange sie gegen mich überstehen würden? Im Boxen würde es genauso ausgehen.“
Quelle: Gökhan Saki folgt Badr Hari zum Boxen . Boxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/boxen/news/goekhan-saki-folgt-badr-hari-zum-boxen/)
BLA BLA BLA....als wenn saki auch nur den HAUCH einer chance gegen einen klitschko im boxen hätte :rolleyes: lächerlich!
Phrachao-Suea
02-11-2011, 20:50
Boxen bekommt wieder Aufwind!!!! :)
Aber...die Vögel die im Aufwind fliegen...werden...alle...abstürzen!:rolleyes:
Jigsaw38
10-01-2012, 16:51
Klar haben Saki und Hari eine Chance gegen die Klitschkos !!!
Nur weil alle anderen Boxer sie nicht besiegen können heißt es nicht dass Saki und Hari es auch nicht können.
ist klar... :cool:
Naja, wenn sie soweit sind in 3 - 5 Jahren vielleicht... :krank011:
Nur weil alle anderen Boxer sie nicht besiegen können heißt es nicht dass Saki und Hari es auch nicht können.
unter K-1-regeln hätten sie sicher ne chance, aber nicht nach box-regeln :p
@ Shogun. danke für den Link :D
Aha Badr Hari kämpft noch :ups: dachte er hätte seine Karriere längst beendet nach den vielen Schlagzeilen :ups:
Gruss, Ralph
Passion-Kickboxing
10-01-2012, 22:31
Klar der super flinke, äußerst bewegliche, körperlich ebenwürdige, mit der besten Boxverteidigung ausgestattete Saki hat ne Chance. Ha ha ha ....denkst du das wirklich??? Sorry normalerweise mach ich hier niemand doof an, aber das ist echt der hammer, das du sowas ernsthaft postest.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.