Vollständige Version anzeigen : Wc mma
openmind
08-10-2011, 11:17
WING CHUN EVOLUTION WITH MMA COMBINATIONS.avi - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=luOH7mtsyQA&feature=related)
Kampfkauz
08-10-2011, 11:19
Jetzt noch Schläge, Tritte, Würfe, Submissions mit Dampf und dann sehe das doch gar nicht so schlecht aus :D
Und wenn das dann auch noch alles mit Gegenwehr trainiert wird, sieht das doch schonmal sehr gut aus.
Graf von Montefausto
08-10-2011, 13:00
Ganz nice.
Einziges Prob: Die Angriffe sind - leider sehr typisch für ing ung Vids - aus völlig utopischer Distanz heraus gebracht.
Jetzt das ganze noch im Sparring und nicht nur in einer Demo und alles wunderbar.:D
Bitte einmal mit Freezetime aus!
Naja, wunderbar würe es wenn sie dann noch ordentlich schlagen würden und vernünftige Kicks machen würden und beim Bodenkampf sich auch mal wehren würden und und und .... und kann mir einer erklären warum der Typ bei ca. Minute 1 nach einem Guardpull abklopft? Soll das mit der anderen Hand ein Guillotine Chocke sein? Innerhabl einer Sekunde? :rolleyes:
Naja, wunderbar würe es wenn sie dann noch ordentlich schlagen würden und vernünftige Kicks machen würden und beim Bodenkampf sich auch mal wehren würden und und und .... und kann mir einer erklären warum der Typ bei ca. Minute 1 nach einem Guardpull abklopft? Soll das mit der anderen Hand ein Guillotine Chocke sein? Innerhabl einer Sekunde? :rolleyes:
Ja also das was man im Sparring machen und üben sollte.
Bezog mich da eher auf die generelle Schlagmechanik/taktik .... Patscheschläge zum Arm des Gegner? Schlag zum Bein des Gegner während er steht? WTF?
mykatharsis
08-10-2011, 19:25
Ich musste schnell abschalten.
Lars´n Roll
08-10-2011, 19:46
Ich musste schnell abschalten.
Dito. Die ersten 3 Sekunden haben gereicht.
Ich hau jemandem 3,4,5 mal in´s ungedeckte Gesicht (keine Reaktion, naja, warum danach, wenn er vorher auch keine Regung zeigt :p ), laufe danach um ihn rum (er steht immer noch :p - auch noch mit sinnlos ausgestrecktem Arm! :p ) und nehme ihn dann in den Würgegriff?! :D
Jetzt mal ohne Mist, Leute... was denken die sich immer? Evolution bei Leuten, die in ner evolutionären Nische leben...
Ich finde teilweise die Anti-Bäshing Regel im Board schon sehr hart. Man muss sich doch sehr zurückhalten, wenn man ständig sowas vorgesetzt bekommt...
Typisches WC "Demo'" Video: Zwei Eichhörnchen auf Speed und eine ganze Menge Pitsche Patsche.
Wenn man MMA machen will macht man MMA und nicht *ing *ung mit ein paar schlecht ausgeführten Hebel und Würftechniken.
Ich will die letzten 1:15 Minuten zurück!
Openmind das geht auf dein Konto! Hättest mal ruhig spoilern können.:mad:
DerLenny
09-10-2011, 08:18
Ich fand das toll. Die machen sogar trap&roll escapes ohne Hand oder Fuß zu trappen.
Und die Submissions, die so nach der ersten Minute gezeigt wurden haben moich auch bass erstaunt.
openmind
09-10-2011, 11:54
Ich will die letzten 1:15 Minuten zurück!
Openmind das geht auf dein Konto! Hättest mal ruhig spoilern können.:mad:
Wir alle sollten immer offenherzig und
interessiert an neue Dinge herangehen.
Auch Du! :D
Wir alle sollten immer offenherzig und
interessiert an neue Dinge herangehen.
Auch Du! :DHätte ich das mal, in diesem Fall nicht getan. :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.