Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UFC 136 Predictions/Spoiler

IMA-Fan
08-10-2011, 15:11
Mein Tipp:

Guillard vs Lauzon

Guillard by K.O Round 1

Garcia vs Nam

Nam by Sub Round 2

Sonnen vs Stann

Sonnen by TKO Round 3

Aldo vs Florian

Aldo by TKO Round 4

Edgar vs Maynard

Edgar by Dec

Extrem hochwertige und Unterhaltung versprechende Fight-Card. Ich freue mich übelst!

Grüße Ima-Fan

iYork
08-10-2011, 15:17
aldo zerstört florian devinitiv früher als 4te^^

ansonsten seh ich maynard vor edgar, aber das wird so oder so ein knappes ding

Batzz Spencer
08-10-2011, 15:37
Mein Tipp:

Sonnen vs Stann

Sonnen by TKO Round 3

Guter Witz. :D

Anthony Pettis vs. Jeremy Stephens
Demian Maia vs. Jorge Santiago
Melvin Guillard vs. Joe Lauzon
Leonard Garcia vs. Nam Phan
Chael Sonnen vs. Brian Stann
José Aldo vs. Kenny Florian
Frankie Edgar vs. Gray Maynard

IMA-Fan
08-10-2011, 15:38
Guter Witz. :D

Warts mal ab ;)

Dec Sieg hat er jetzt schon sicher :p

Grüße Ima-Fan

Batzz Spencer
08-10-2011, 15:46
Warts mal ab ;)

Dec Sieg hat er jetzt schon sicher :p

Grüße Ima-Fan

Na gut, dann sag ich jetzt schon.

Lesnar vs Overeem:

Lesnar by Flying Gogoplata :p

IMA-Fan
08-10-2011, 15:53
Sonnen ist haushoher Favorit :rolleyes:

Dec Sieg ist natürlich die wahrscheinlichste Option, aber ein Kampfabbruch ist ebenfalls möglich wenn er 3 Runden lang auf Stann hockt und auf diesen einprügelt.

Und ja so wird das aussehen, wenn Sonnen auch nur minimal ordentlich trainiert hat.

Grüße Ima-Fan

Dr.Jab
08-10-2011, 16:38
um wieviel uhr gehen die hauptkämpfe los?

Batzz Spencer
08-10-2011, 16:51
Sonnen ist haushoher Favorit :rolleyes:

Dec Sieg ist natürlich die wahrscheinlichste Option, aber ein Kampfabbruch ist ebenfalls möglich wenn er 3 Runden lang auf Stann hockt und auf diesen einprügelt.

Und ja so wird das aussehen, wenn Sonnen auch nur minimal ordentlich trainiert hat.

Grüße Ima-Fan

Sonnen´s letzter TKO Sieg war vor über 4 Jahren, nicht einmal in der Nähe der UFC und WEC, aber okay. :rolleyes:

Er muss nur einen Fehler machen und Stann knocked ihn aus oder submitted ihn. Wie nach dem in welcher Lage sich beide befinden.

Stann zu unterschätzen und vollkommen abzuschreiben, nur weil Sonnen mit überhöhten Testo-Werten gegen einen verletzten Silva gut aussah, ist einfach nur blauäugig.

.-r4ki``
08-10-2011, 17:20
Stann zu unterschätzen und vollkommen abzuschreiben, nur weil Sonnen mit überhöhten Testo-Werten gegen einen verletzten Silva gut aussah, ist einfach nur blauäugig.

Nicht nur deswegen. Sondern weil er jeden Gegner in letzter Zeit in Grund und Boden gerungen hat und Stann Probleme mit Ringern hat. Sonnen hat Probleme bei der Sub-Defense - Stann ist aber kein BJJ-Gott.

Aber ich gebe dir trotzdem Recht, dass man Stann nicht abschreiben darf. Vor allem, weil er sich sehr gut entwickelt hat und ein super Camp hinter sich hat, wird also entsprechend vorbereitet sein.

Shooterstorm
08-10-2011, 18:03
stann hat ein verdammt riesiges potenzial finde ich,und wenn er diesen fight souverän gewinnen sollte hat er eine gute zukunft vor sich finde ich

Soldier
08-10-2011, 18:51
Anthony Pettis vs Jeremy Stephens KO Rd.3
Demian Maia vs Jorge Santiago SUB Rd.2
Melvin Guillard vs Joe Lauzon KO Rd.2
Leonard Garcia vs Nam Phan TKO Rd.3
Brian Stann vs Chael Sonnen DEC
Jose Aldo vs Kenny Florian TKO Rd.4
Frankie Edgar vs Gray Maynard DEC

Klar hat Brian Chancen gegen Chael, vorallem im Stand, aber Chael wird ihn zu Boden Ringen und da halten, ganz egal ob er ihn finishen kann oder nicht ... und ich sehe bei Brian Stann nicht die BJJ Fähigkeiten dass er Chael vom Boden aus submitten kann.

kämpfer.
08-10-2011, 19:04
Anthony Pettis vs Jeremy Stephens
Demian Maia vs Jorge Santiago
Melvin Guillard vs Joe Lauzon
Leonard Garcia vs Nam Phan
Brian Stann vs Chael Sonnen
Jose Aldo vs Kenny Florian
Frankie Edgar vs Gray Maynard

IMA-Fan
08-10-2011, 20:02
Sonnen´s letzter TKO Sieg war vor über 4 Jahren, nicht einmal in der Nähe der UFC und WEC, aber okay. :rolleyes:

Das stimmt! Dadurch hat er natürlich vollkommen vergessen, dass man Fights finishen kann und die Option, dass der Arzt/Ref es tut, fällt ebenfalls vollkommen weg :rolleyes:

Er muss nur einen Fehler machen und Stann knocked ihn aus oder submitted ihn. Wie nach dem in welcher Lage sich beide befinden.

Als gefährliches Sub Monster würde ich Stann ja nicht grade bezeichnen, aber es stimmt insofern, dass Chael sehr anfällig für Subs ist. Stann hat durch aus Dampf in den Fäusten, aber er ist auch kein Striker vom Kaliber eines Anderson Silvas. Man schaue sich bitte an wie schnell das ging, dass dieser am Boden war.

Was heißt unterschätzen. Es hat schon seine Gründe, warum Sonnen bei den meisten Buchmachern starker Favorit ist. Die Testo Nummer kann ich nicht mehr hören. Ich weiß, Silva war nebenbei auch noch in der rechten Körperhälfte gelähmt und schwer erkältet :rolleyes:

Ich finde Stann sogar recht sympathisch, aber mir geht der Hype um ihn auf den Sack. Die letzten 2 Fights waren gegen Leben und Santiago. Tut mir Leid, aber da muss man den Ball flach halten.

Grüße Ima-Fan

tommaso
08-10-2011, 22:23
Anthony Pettis vs Jeremy Stephens
Demian Maia vs Jorge Santiago
Melvin Guillard vs Joe Lauzon
Leonard Garcia vs Nam Phan
Brian Stann vs Chael Sonnen
Jose Aldo vs Kenny Florian
Frankie Edgar vs Gray Maynard

ich könnze ja noch sagen wie...will euch aber nicht den spaß verderben;)

ivo c.
08-10-2011, 23:38
MIKE MASSENZIO besiegt STEVE CANTWELL Decision

Batzz Spencer
08-10-2011, 23:47
MIKE MASSENZIO besiegt STEVE CANTWELL Decision

Ein Judge hat doch tatsächlich alle Runden an Massenzio gegeben. So n Vollpfosten! Die erste Runde ging definitiv an Cantwell.

Aber guter Kampf! Massenzio hat verdient gewonnen.

ivo c.
09-10-2011, 00:06
2.) AARON SIMPSON besiegt / defeats ERIC SCHAFERnach Punkten / Decision

ivo c.
09-10-2011, 00:06
Ein Judge hat doch tatsächlich alle Runden an Massenzio gegeben. So n Vollpfosten! Die erste Runde ging definitiv an Cantwell.

Aber guter Kampf! Massenzio hat verdient gewonnen.

Ja das stimmt

ivo c.
09-10-2011, 00:31
3.) DARREN ELKINS besiegt / defeats TIEQUAN ZHANG nach Punkten / Decision

ivo c.
09-10-2011, 00:56
4.) STIPE MIOCIC besiegt JOEY BELTRAN nach Punkten / Decision

oldsql
09-10-2011, 01:43
Schöner Kampf von Pettis!

Kann es sein, dass es bei der UFC (Strikeforce etc.. eig auch) wenig bis kaum Bein und Fußhebel gibt?

viper_ex
09-10-2011, 01:56
beschissenes Publikum, da war permanente Arbeit zu sehen!
Schade nur, dass es keine Sub gab :D

oldsql
09-10-2011, 02:00
Ja, ich hasse das auch.

Aber ich fand die Vorstellung von Maia trotzdem schwach, besonders als er am Ende keine Submission aus der Side Mount oder NS Position versucht hatte,sondern einmal rum ist, um in die Mount zu kommen, aber wieder gescheitert ist.

Shooterstorm
09-10-2011, 02:08
berichtigt mich wenn ich falsch liege,aber ich habe das gefühl josé aldo hat das potenzial der nächste anderson silva in seiner division zu werden

Shooterstorm
09-10-2011, 02:18
WTF was war das denn grade :ups:

Muzio
09-10-2011, 02:20
Muhahaha

ich mag schlaksige Kerle die nur Boxen und BJJ können :D

Soldier
09-10-2011, 03:13
Chael Sonnen via SUBMISSION

.... und ich dachte Republikaner machen kein BJJ :D

Shooterstorm
09-10-2011, 04:35
baam so muss das laufen !

Karastrike
09-10-2011, 04:53
Knockout von Edgar und Submission von Sonnen...
Gegenteiltag bei der UFC oder was :D?

ddevil
09-10-2011, 05:05
Unfassbare Leistung von Edgar. Der Kerl ist echt unglaublich.

Stuntman Mike
09-10-2011, 08:26
Chael Sonnen via SUBMISSION

.... und ich dachte Republikaner machen kein BJJ :D

Jo.:D

Sonnen hat super gekämpft gegen Stan.
Und das Interview nach dem Kampf war klasse!:D

Anakin+
09-10-2011, 09:11
Also Edgar sollte man den Spitznamen "Rocky Balboa" verpassen. Erst übel verprügelt und dann Sieg durch TKO!

Sonnen scheint ja verbal wieder in Hochform zu sein. Jetzt muss Silva vs Sonnen her!

Dublino89
09-10-2011, 09:51
Mein Gott ging mir dieses American Hero Gesabbel bei Stann auf den Sack, fast jedesmal wenn von Stann die Rede war irgendwas in die Richtung.:rolleyes:

Ich mag die Kämpfe bei der UFC, aber das ganze drumherum ist meist einfach stillos...

.-r4ki``
09-10-2011, 10:39
Wow war Sonnen gut, was für ein Groundgame o_O Hat mich überrascht - offensichtlich hat er seine Auszeit sehr gut genutzt. Damit wird auch Silva große Probleme haben. Bin gespannt, ob Anderson den Vorschlag von Sonnen annimmt :D

Guillard war enttäuschend, er hatte gerade so einen guten Lauf und hat zuletzt ausgesprochen gute Leistungen gezeigt. Da muss man Lauzon Respekt zollen.

Aldo wirkte konditionell wieder mal ausbaufähig, das ist so ziemlich seine einzige Schwäche - wobei man sagen muss, dass auch Florian am Ende keinen Saft mehr hatte. War ein kräftezehrender Fight. Aldo wirkt nicht mehr so dominant. Trotzdem gute Performance.

Was soll man zu Edgar noch sagen? Hätte nach der ersten Runde niemals gedacht, dass er noch per KO gewinnt. Vor allem, weil seine Schläge und Kicks sehr schwach wirkten verglichen mit Maynards Bomben. Der tut mir irgendwie Leid, ist am Boden zerstört. Glück für die UFC, dass Maynard kein Champ geworden ist, der kann bei Interviews kaum einen ordentlichen Satz formulieren :D Der hibbelige Floh regiert weiter das LW...

Stuntman Mike
09-10-2011, 12:59
Edgar hat voll den Rocky gemacht.:D
War aber super!

oldsql
09-10-2011, 14:02
Edgar Fight war ganz ok, das Comeback am Ende war geil,aber der Rest...
Sonnen Fight war nice, gute Vorstellung und geiles Interview :D cockyyyy
Aldo Fight war auch gut, wobei Florian gut gegengehalten hat.

Der Fight von Nam Phan war ziemlich beschissen. Ich weiß überhaupt nicht, was daran brilliant gewesen sein soll. Das Striking fand ich sehr unsauber und war eher ne Kneipenschlägerei, besonders von Garcia.

IMA-Fan
09-10-2011, 14:05
Tolles Event!

Phan vs Garcia war ne unterhaltsame Schlacht.

Guillard vs Lauzon ne ziemliche Überraschung.

Chael Sonnen war brutal drauf. Als der in den Käfig ging konnte man schon sehen, was los ist. So krass fokussiert und die Art wie er Stann da rumgeworfen und am Boden dominiert hat war grandios. Das Interview danach war natürlich das Highlight!

Aldo vs Florian hätte ich mir spektakulärer vorgestellt.

Edgar vs Maynard

Runde 1 war einfach nur schwach von Edgar und meiner Ansicht nach war Maynard über vorsichtig. Schade für ihn, weil hätte er aggressiver und kontrollierter nachgesetzt, wäre das Finish drin gewesen. Da war der alte Kampf sicher noch zu stark im Gedächtnis.

Danach der Edgar den man kennt. Schnellsten Hände in der LWD, sickes Headmovement, extrem akkurates Striking, super TD. Das TKO wiederum war so ne Geschichte. Klar er hat Maynard extreme Dinger reingebrettert und dieser setzt mit dem Gesicht auf, das macht Edgar aber auch in Runde 1. Maynard hat halt ein krasses Kinn und man hätte da unter Umständen schon laufen lassen können, vor allem nach der Runde 1 in diesem und dem letztem Kampf.

Insgesamt trotzdem Hammer Leistung von Frankie, wenn man von Runde 1 absieht und ich frag mich wer ihm jetzt ernsthaft gefährlich werden soll?

Grüße Ima-Fan

.-r4ki``
09-10-2011, 14:15
Das TKO wiederum war so ne Geschichte. Klar er hat Maynard extreme Dinger reingebrettert und dieser setzt mit dem Gesicht auf, das macht Edgar aber auch in Runde 1. Maynard hat halt ein krasses Kinn und man hätte da unter Umständen schon laufen lassen können, vor allem nach der Runde 1 in diesem und dem letztem Kampf.

Kann dem leider nicht zustimmen. Ich finde, da gibt es nichts zu diskutieren. Edgar war schwer angeschlagen, aber zu jeder Zeit aktiv, ist in Bewegung geblieben und hat sich verteidigt. Maynard war weg. Er hat sich nicht mehr verteidigt.

Marneus-Calgar
09-10-2011, 15:04
Kann dem leider nicht zustimmen. Ich finde, da gibt es nichts zu diskutieren. Edgar war schwer angeschlagen, aber zu jeder Zeit aktiv, ist in Bewegung geblieben und hat sich verteidigt. Maynard war weg. Er hat sich nicht mehr verteidigt.

#1 sehe ich genau so

Batzz Spencer
09-10-2011, 15:18
Fe

Hell yeah, Frankie knocked out Matthew McConaughey! Wie geil ist das denn? :D

.-r4ki``
09-10-2011, 15:19
hell yeah, frankie knocked out matthew mcconaughey! Wie geil ist das denn? :d

lol :D :D

esco1203
09-10-2011, 15:32
Erstmal congratulations fans und UFC! Was war das für ein Kampffest! Der eine Kampf geiler als der andere. Alle laufen zu Hochform auf. Abgesehen von Florian vs Aldo. IMO die beste Card des Jahres! BÄMM!

Guillard vs Lauzon: Guillard ist IMO schon so selbstbewußt und lachend in den Ring gestiegen als hätte er nen Oskar plus 2 UFC Title gewonnen. Der springt da lachend herum, als wenn es alles schon vorbei wäre. Das war wohl auch die geistige Einstellung von ihm. "Eben nochmal einen Lauzon wegputzen vor dem Titleshot". Ich habe mich auf der Couch kaputtgelacht nach der Performance. Einfach geil. wie der da submitted wird. Congrats Lauzon. Risiko voll genommen und dann schön abkassiert. weiter so. Guillard darf sich nicht soviel selbst feiern. So wirds nie was mit dem Titel. etwas mehr Ernsthaftigkeit bitte.

Nam vs Garcia: Rocky Part I. Hin und Her. Unglaublich. Die 145/155er machen hier alles richtig. So sieht mma aus. Obwohl garcia IMO irgendwie völlig unprofessionell fightet. Ich frag mich auch wie der zu Greg Jackson Mastermind strategie passt.

Sonnen vs Stan: BOOOMM! Er ist zurück. Mr Trashtalk aka the psycho.
Was für ein groundgame. ist ja unglaublich. Ich dachte ich hätte da Hr. Jake Shields vor mir. Er hat sich wohl einiges bei Cesar Gracie abgeguckt bei dem gemeinsamen Training. Das waren ja wohl die geilsten Transitions überhaupt oder? dazu noch die denkwürdigste speech des jahres! sehr geil. das wird ein geiler titlefight.

Aldo vs Florian: Erst ging florians strategie auf, aber IMO denkt florian zuviel nach im kampf statt zu executen. Sah florian auch nicht vorne. Aber es war schon etwas knapper. IMO ist aldo für 145 etwas zu schwer geworden. Soll hoch zu 155 und vs Edgar zeigen was er kann.

Edgar vs Maynard: absoluter fight des jahres! Heftig was da edgar einsteckt und zurückkommt. Dana hat schon recht mit dieser animeperformance von Edgar. Im kampf hat mich aber gray absolut aufgeregt. Ich hab mich nach runde 1 die ganze zeit gefragt wieso der nicht mal takedowns holt und top positions sowie gnp erarbeitet. Da war grey selbst schuld wieso ein headhunter zu werden. hat die rechnung kassiert.

Prettyboy2
09-10-2011, 18:19
Edgar Fight war ganz ok, das Comeback am Ende war geil,aber der Rest...
Sonnen Fight war nice, gute Vorstellung und geiles Interview :D cockyyyy
Aldo Fight war auch gut, wobei Florian gut gegengehalten hat.

Der Fight von Nam Phan war ziemlich beschissen. Ich weiß überhaupt nicht, was daran brilliant gewesen sein soll. Das Striking fand ich sehr unsauber und war eher ne Kneipenschlägerei, besonders von Garcia.

Dein ernst? Gerade das Boxen von Nam ist Top

cmh73
09-10-2011, 19:17
Ach du scheisse hat Sonnen Stann deklassiert - wenn das Rematch kommt kann Anderson sich warm anziehen.

Hoffe Anderson nimmt das Angebot an - nach Lesnar/Reem ein neuer/alter Traumkampf.

... naja ausser Anderson packt so ne Segalsupergeheimtechnik aus :(

Big Bart II
09-10-2011, 19:51
Ach du scheisse hat Sonnen Stann deklassiert - wenn das Rematch kommt kann Anderson sich warm anziehen.

Hoffe Anderson nimmt das Angebot an - nach Lesnar/Reem ein neuer/alter Traumkampf.

... naja ausser Anderson packt so ne Segalsupergeheimtechnik aus :(

Kann er es sich aussuchen, wenn Dana den Kampf anordnet?

cmh73
09-10-2011, 20:58
Nö - die Werbetrommel hat Chael schon angeschmissen, und in aller Welt wird der Kampf schon diskutiert - das wird kommen. 'Freu'

Anderson ist ein Hammer Kämpfer aber es wird Zeit das ihm jemand mal Paroli bietet, und Grossmaul Sonnen macht das.

paka
09-10-2011, 21:58
immer wenn Sonnen in der Guard war hatte ich Angst um seinen Arm :D

ich hoffe mal dieses Mal arbeitet er wirklich an seier SUb defence. Er hat in einem Interview gesagt er hat neue Trainer...meinte er BJJ Trainer?

LaGarde
09-10-2011, 22:17
Er scheint jetzt das erste Mal das Gym seit 10 Jahren mal gewechselt zu haben, um aus dem alten Trott rauszukommen.

yesyeysyesyesyesyesyesyesyesyes... wie GEIL. Hatte auch permanent Angst um Chael, es ist ja nicht unüblich, dass er dominante Kämpfe verliert ^^. Aber hammer Performance bei ihm, Stann wurde einfach vollkommen deklassiert und "outclassed".

Hoffe, dass es erst Vitor gegen Sonnen gibt und anschließend Sonnen gegen Silva der Weg zu seinen 12 Pfund gold ist :D

Shinmen Takezo
09-10-2011, 22:27
sonnen die coole sau!

sehr überzeugend... silva soll sich schon mal warm anziehen und die rippen schonen :p
der typ weiss sich zu hypen!

paka
09-10-2011, 22:36
Er scheint jetzt das erste Mal das Gym seit 10 Jahren mal gewechselt zu haben, um aus dem alten Trott rauszukommen.

ah ok danke

aber er ist noch bei team quest oder wie?

Captain Spaulding
10-10-2011, 07:31
Fe

Hell yeah, Frankie knocked out Matthew McConaughey! Wie geil ist das denn? :D

Jo,stimmt!:biglaugh:

McConaughey???:hammer:

LaGarde
10-10-2011, 15:52
Weiß nicht, denke mal schon, hab' auch nur die Infos aus seinen interviews, aber denke mal, er gehört noch dazu.

Stuntman Mike
10-10-2011, 17:12
Anderson ist ein Hammer Kämpfer aber es wird Zeit das ihm jemand mal Paroli bietet, und Grossmaul Sonnen macht das.

Und genau deshalb will jeder diesen Kampf sehen.
Möglichst bald!

Prettyboy2
10-10-2011, 18:37
Ein weiteres Highlight war die entrance musik von Nam Phan :)

Shooterstorm
10-10-2011, 19:40
Nö - die Werbetrommel hat Chael schon angeschmissen, und in aller Welt wird der Kampf schon diskutiert - das wird kommen. 'Freu'

ne,dana bzw joe silva entscheidet das:-§

cmh73
10-10-2011, 23:45
Nö - PpV's entscheiden das ^^

Dr.Jab
11-10-2011, 10:38

aha. und wenn nicht genug ppvs verkauft sind wird der kampf 5 minuten vorher abgesagt oder wie? :D

natürlich kommt der kampf, hat dana doch schon selbst gesagt, einen besseren gegner für anderson kanns doch gar nich geben....wenn ihn einer stoppen kann dann sonnen....aber ich hoffe eher das anderson sonnen sein vorlautes maul stopft, am besten mit seinem fuß wie gegen vitor belfort :cool:

Captain Spaulding
11-10-2011, 11:32
aber ich hoffe eher das anderson sonnen sein vorlautes maul stopft, am besten mit seinem fuß wie gegen vitor belfort :cool:

Ne ne,Kollege.So aber nicht!;)

LaGarde
11-10-2011, 12:04
Stupid haters gonna hate, gogogo Chael:sport146::sport146:

MartlRS
11-10-2011, 15:47
Was hatte Nam denn für ne Einlauf Mucke??

Shooterstorm
11-10-2011, 16:22

woher hast du den mist denn?

cmh73
11-10-2011, 17:03
Das ist kein Mist - wir reden hier im 136er Fred schon über den möglichen! Kampf Silva/Sonnen II und in anderen Foren geht's genau so - das heisst das Interesse ist gross sprich es ist sehr wahrscheinlich das der Kampf viele PayperViews verkauft, also wird er in absehbarer Zeit über die Bühne gehen.

So einfach ist das.

Shooterstorm
11-10-2011, 20:45
Das ist kein Mist - wir reden hier im 136er Fred schon über den möglichen! Kampf Silva/Sonnen II und in anderen Foren geht's genau so - das heisst das Interesse ist gross sprich es ist sehr wahrscheinlich das der Kampf viele PayperViews verkauft, also wird er in absehbarer Zeit über die Bühne gehen.

So einfach ist das.

und trotzdem wirds von dana entschieden! jeder wollte auch gsp vs silva sehen,war ebenfalls heiß diskutiert,und ups da macht deine begründung keinen sinn mehr

.-r4ki``
11-10-2011, 22:01
und trotzdem wirds von dana entschieden! jeder wollte auch gsp vs silva sehen,war ebenfalls heiß diskutiert,und ups da macht deine begründung keinen sinn mehr

Der Fight findet nicht statt, weil GSP sich ganz schnell von seinen MW-Plänen verabschiedet hat, nachdem er mit Chael Sonnen trainiert hat.

Batzz Spencer
11-10-2011, 22:14
Der Fight findet nicht statt, weil GSP sich ganz schnell von seinen MW-Plänen verabschiedet hat, nachdem er mit Chael Sonnen trainiert hat.

Jep, da ist es auch keine Schande für Stann, wenn Sonnen gar GSP down kriegt.

Shooterstorm
11-10-2011, 22:17

ich weiß,es ging mir aber ums prinzip

Prettyboy2
11-10-2011, 22:30
Was hatte Nam denn für ne Einlauf Mucke??

Foster The People - Pumped Up Kicks [LYRICS] - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=_oLzX0RPquk)

gehört zu mein Top 5 Songs, naja die Lyrics sind schon krass von dem song

Batzz Spencer
11-10-2011, 23:03
Könnt sagen was ihr wollt, Nam Phan ist jetzt 2-1 in der UFC. Er hat Garcia auch im ersten Kampf geschlagen.

Nur gegen Mike Brown konnte er leider nur eine Runde holen. Was schon beachtlich ist nach dem ass whoopin, was er in der ersten Runde verabreicht bekommen hat.

Btw, cooler Song. Ohrwurm Garantie!

Ich sage:
13-10-2011, 14:00
Gibt es davon eigentlich ein Video?

Stuntman Mike
13-10-2011, 16:11
Würde mich auch interessieren.

itto_ryu
14-10-2011, 12:33
Gute UFC, wenn auch nicht brillant.

Bei Guillard vs Lauzon hat man mal wieder gesehen, wie es im MMA gehen kann, ein paar Momente wirkt der eine dominant und zwackist er in einem Aufgabegriff drin.

Phan vs Garcia war ein tougher Kampf, wenn auch Garcia ziemlich wild geschwungen hat, dafür war Phan sauber im Striking, War Technik vs rohe Kraft, wie Garcia in Runde 3 aber nochmal aufgedreht hat, war klasse. Unterhaltsamer Kampf, viel Herz dabei.

Von brian Stann vs Chael Sonnen hatte ich mehr erwartet, war sehr einseitg und mal wieder der Beleg, wie wichtig gutes Ringen ist. Na ja, die Amerikaner mit ihrem Allamerican-Hero Gerede, was soll man sagen, die brauchen das und letztendlich darf man die Marines-Werbung nicht vergessen.

Aldo vs Florian war ganz nett, aber doch sehr zäh stellenweise.

Edgar vs Maynard hat genervt, ich kann diese Paarung nicht mehr sehen, sorry. Ich hoffe nach 3 Kämpfen ist jetzt Ruhe im Saal und es kann mal wieder ein anderes Leichtgewicht um den Titel kämpfen. Edgar ist ja recht gut, Maynard ist auch nciht schlecht, aber ewig dieselbe Paarung, es lang. Ich hoffe ja auf BJ Penns Comeback :D

bai moon toy
15-10-2011, 18:17
ich wollte nur nochmal anmerken dass es zwischen edgar und maynard nun unentschieden steht. jeder hat 1,5 kämpfe gewonnen. eigtl müsste jetzt noch ein vierter her um entgültig zu klären wer der bessere ist... ;)