Kung Fu Friedberg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kung Fu Friedberg



tommy92
08-10-2011, 22:28
Hallo Liebe KKB Community

Da ich mich sehr für Kung Fu und die Philosophie die dahinter steht interresiere möchte ich gerne diesen Sport erlernen.
Es gibt da leider nur ein Problem ich finde keinen passenden Lehrer/Schule in meiner nähe.
Ich wohne in Friedberg Hessen und bin Student deshalb kommt z.B. die Dome Schule in Frankfurt nicht in Frage weil der monatliche beitrag dort 50€ beträgt für meine Verhältnisse etwas viel.

Ich freue mich auf eure Antworten

Mit Freundlichen Grüßen

Tommy

Assault
08-10-2011, 22:58
Also ich weiß dass in Rosbach und Melbach Weiße Krabbe Kung Fu angeboten wird. In wie fern dass was taugt und der Philosophieaspekt behandelt wird kann ich dir leider nicht sagen.

Aber es gbt MMA in Friedberg falls das ne Option für dich währe.

tommy92
09-10-2011, 01:01
Danke schonmal für die Antwort ich werd mich da mal ein wenig schlau machen .

Hatt denn jemand erfahrung mit dem Weiße Krabbe Kung Fu?

Big Bart II
09-10-2011, 10:05
Ich selbst zwar nicht, aber ich kenne ein paar Leute die in der Gegend Weiße Krabbe Kung Fu trainieren. Zumindest sparren die...

Trainiert habe ich in der Kung Fu (Wing Tjun?) Schule in Friedberg zwar auch nicht, aber ich hatte da meinen erste Hilfe Kurs für den Führerschein und die haben coole Bilder an der Wand hängen - der Trainer mit seinem Meister, der Meister mit Bruce Lee. :D

tommy92
09-10-2011, 15:39
Danke für die Antwort;)

Ich werde wohl einfach mal ein Probetrainig machen.


Trotzdem jemand da der von der Weißen Krabbe berichten kann ?

Assault
09-10-2011, 19:44
Ich selbst zwar nicht, aber ich kenne ein paar Leute die in der Gegend Weiße Krabbe Kung Fu trainieren. Zumindest sparren die...