Vollständige Version anzeigen : Chael Sonnen hört auf!
Clawfinger
09-10-2011, 04:07
Chael Sonnen hat eben angekündigt, dass sein nächster Fight auch sein letzter sein wird und er danach die Ufc für immer verlässt!!!
:sport146: :klatsch::cooolll::cooolll::klatsch: :sport146:
Shooterstorm
09-10-2011, 04:21
falls er gegen anderson verliert! steht nichtmal fest ob die überhaupt kämpfen!
Clawfinger
09-10-2011, 04:48
Sag ich doch :D
Rabensohn
09-10-2011, 06:56
Sag ich doch :D
Wird Zeit.
Stuntman Mike
09-10-2011, 07:40
Das wäre echt schade!
Richtig zuhören wäre gut.
Hör dir das Interview nochmal an.;)
viper_ex
09-10-2011, 09:05
... Danke fürs Spoilern Jungs...
Big Bart II
09-10-2011, 10:06
Cooler Spoiler auf jeden Fall.
hätte wenigstens bis heute abend warten können...
.-r4ki``
09-10-2011, 11:15
Kann das bitte jemand ins richtige Forum verschieben?
Clawfinger
09-10-2011, 12:31
Oh mist! Das sollte eigentlich auch ins spoilerforum. Muss mich wohl im Tab verklickt haben. Sry.
Weiß jemand ob man das selbst verschieben kann?
Hör dir das Interview nochmal an.;)
Ich hab mir das Interview schon ganz angehört, allerdings hab ich mich aufs wehsentliche beschränkt ;)
Oh mist! Das sollte eigentlich auch ins spoilerforum. Muss mich wohl im Tab verklickt haben. Sry.
Weiß jemand ob man das selbst verschieben kann?
Ich hab mir das Interview schon ganz angehört, allerdings hab ich mich aufs wehsentliche beschränkt ;)
Als wenn Silva Sonnen im ersten Kampf dominiert hätte.. Die Sub war super, das ändert aber auch nichts daran das Sonnen 4,5 Runden über Silva hergefallen ist. Sicher sind das wieder die typischen Sonnensprüche, aber im Gegensatz zu so manch anderem hat er Silva ne verdammt harte Zeit beschert und Silvas Lust auf ein Rematch dürfte auch nicht die allergrößte sein.:)
Stuntman Mike
09-10-2011, 12:57
Hatte ich mir fast gedacht.:)
Clawfinger
09-10-2011, 13:35
Als wenn Silva Sonnen im ersten Kampf dominiert hätte.. Die Sub war super, das ändert aber auch nichts daran das Sonnen 4,5 Runden über Silva hergefallen ist. Sicher sind das wieder die typischen Sonnensprüche, aber im Gegensatz zu so manch anderem hat er Silva ne verdammt harte Zeit beschert und Silvas Lust auf ein Rematch dürfte auch nicht die allergrößte sein.:)
Da ist was dran, ich kann zwar nicht beurteilen wieviel bei sonnens Leistung den "Mittelchen" zu zuschreiben war, aber dass er auch nüchtern ein harter Gegner für silva ist, das steht ausser frage. Aber jetzt wo silva 5 runden Erfahrungen mit sonnen hat, denke ich dass er sich auf ihn einstellen wird und dass sonnen es sehr schwer haben dürfte den rückkampf genauso zu gestalten wie die erste begegnung. Silva ist nunmal unglaublich anpassungsfaehig. Und das ein rückkampf kommen wird ist ja fast sicher, das wird sich die ufc nicht entgehen lassen.
Anderson Silva you absolutely suck!
Da ist was dran, ich kann zwar nicht beurteilen wieviel bei sonnens Leistung den "Mittelchen" zu zuschreiben war,
oh Gott ey
weißt du was? Ich glaube es waren zu 100% die "Mittelchen", hab mir jetzt auch Testo geholt falls es mit meinem Job nicht klappt werde ich eben UFC Champ
was anderes: Hat jemand dieses post fight interview als Video?
.-r4ki``
09-10-2011, 13:50
Anderson Silva you absolutely suck!
oh Gott ey
weißt du was? Ich glaube es waren zu 100% die "Mittelchen", hab mir jetzt auch Testo geholt falls es mit meinem Job nicht klappt werde ich eben UFC Champ
Jep durch erhöhtes Testosteron wird man ein hochklassiger Ringer.
Clawfinger
09-10-2011, 14:28
Hey ich habe nie bestritten, dass er technisch sehr stark ist und das er ein guter gegner für silva ist. ABER wenn jemand den Champion, welcher bis da hin jeden Kampf dominiert hat, 5 runden lang wie ein berserker verprügelt und dann hinterher die Tests positiv gewesen sind, wird ja wohl die frage angebracht sein ob das nicht einen teil zu der leistung beigetragen hat...
Oder wollt ihr sagen Doping brächte keine Vorteile??
MuayThai92
09-10-2011, 15:05
schade, habe seine Kämpfe gerne geguckt...
Hey ich habe nie bestritten, dass er technisch sehr stark ist und das er ein guter gegner für silva ist. ABER wenn jemand den Champion, welcher bis da hin jeden Kampf dominiert hat, 5 runden lang wie ein berserker verprügelt und dann hinterher die Tests positiv gewesen sind, wird ja wohl die frage angebracht sein ob das nicht einen teil zu der leistung beigetragen hat...
Oder wollt ihr sagen Doping brächte keine Vorteile??
doch dcoh, man spritzt sich was, wacht am nächsten tag auf und kann silva einfach mal so verprügeln. bevor solche aussagen getroffen werden, sollte man sich evtl einfach mal informieren über wirkung besagter "mittelchen".
wenn es irgend einer begründung bedarf, warum sonnen so dominant war, dann silvas verletzung.
@paka
mRb9AFb7Gi8
Dopingmittel bringen nicht so viel wie der Laie vllt meinen mag!!!
Er war 4,5Runden besser wie Silva weil er schlicht besser war! Das wär ohne Doping auch nicht anders gewesen!!!
Und Dominant waren nicht alle Siege von Silva! Ich erinnere daran wie er 5Runden vor Demian Maia weggerannt ist um bloss nicht mit dem auf den Boden zu müssen;) Er hat halt dann paar mal geschlagen, getroffen u ist gleich wieder auf Sicherheitsabstand.
Clawfinger
09-10-2011, 17:25
ich kann zwar nicht beurteilen wieviel bei sonnens Leistung den "Mittelchen" zu zuschreiben war
. bevor solche aussagen getroffen werden, sollte man sich evtl einfach mal informieren über wirkung besagter "mittelchen".
Dazu muss ich doch eigentlich nix mehr sagen :rolleyes:
Ich machs aber trotzdem! :D
Also zum mitschreiben: Ich habe nie behauptet er sei kein guter Kämpfer und ich habe seine Leistung nie ausschließlich Doping zugeschrieben!
ABER selbst wenn er gewonnen hätte, wäre der Kampf NC gewesen, also irgend einen Einfluss muss das Zeug ja gehabt haben. Wie groß der war kann ich nicht beurteilen! Mehr hab ich nicht gesagt.
Hoffentlich legen sich die Wellen der rechtschaffenden Empörung, weil ich es gewagt habe seinen Dopingmissbrauch zu erwähnen ... :rolleyes:
Dopingmittel bringen nicht so viel wie der Laie vllt meinen mag!!!!
Ja wie gesagt, das kann ich ja nicht beurteilen, aber der Eindruck hat sich in dem Fall halt aufgedrängt. :)
Und Dominant waren nicht alle Siege von Silva! Ich erinnere daran wie er 5Runden vor Demian Maia weggerannt ist um bloss nicht mit dem auf den Boden zu müssen;) Er hat halt dann paar mal geschlagen, getroffen u ist gleich wieder auf Sicherheitsabstand.
Stimmt aber das kann man ihm ja nicht als Schwäche auslegen. Nur weil er kein Risiko eingeht, um ein Ko zu erziehelen das nicht nötig ist.
Bei Klitschko erwartet man ja auch nicht, dass er wie ein Tyson reingeht, solang er seine Reichweite ausspielen kann. ;)
Batzz Spencer
09-10-2011, 17:43
Du weißt schon, dass der ganze Kampf nur ein Statement von Silva war, weil Maia den Titleshot erst überhaupt nicht verdient hatte? Er hat Maia die ganze Zeit über aufgezogen und provoziert doch endlich anzugreifen und hat ihm zwischendurch gekonnt eine verpasst. Und bis auf ein paar lahmarschige Schläge und TD-Versuche, kam nix mehr von Maia. Er war einfach komplett hilflos und eingeschüchtert.
Silva´s Performance war psychologische Dominanz at its best!
Das war auch was Vitor Belfort mit der "Maske" gemeint hat, die sich Silva immer bei seinen Kämpfen "anzieht".
Es kommt nicht auf das Skill-Set, sondern auf das Mind-Set an, um Silva keine Chance zu geben, sich während des Kampfes in deinem Kopf einzunisten.
Und in letzter Zeit hatte nur Sonnen das richtige Mind-Set, um seine eigenen Skills ins Spiel bringen zu können.
Und ich bin überzeugt, in 205 gibt es genug Leute, die sich von Silva nicht einschüchtern lassen würden. Zum Beispiel Shogun und Hendo, die ein feuchten Dreck auf Silva´s Mindgame geben.
Machida lasse ich mal außen vor, da er und Silva zu dicke miteinander befreundet sind.
Batzz Spencer
09-10-2011, 18:30
Chael Sonnen Calls Anderson Silva a 'Coward' After UFC 136 Win (http://www.mmafighting.com/2011/10/09/chael-sonnen-calls-anderson-silva-a-coward-after-ufc-136-win/#aol-comments)
Mal wieder herrlich, wie er den bösen Buben miemt. :D
Chael Sonnen Calls Anderson Silva a 'Coward' After UFC 136 Win (http://www.mmafighting.com/2011/10/09/chael-sonnen-calls-anderson-silva-a-coward-after-ufc-136-win/#aol-comments)
sonnen ist ein vollidiot...
De$tinyFi$h
09-10-2011, 19:39
Ich mag den Kerl, mMn ein genialer Schachzug von ihm ;)
Er hyped den Kampf schon bevor klar ist, ob er überhaupt noch einmal zu Stande kommt (ist aber denke ich recht wahrscheinlich, viele andere gibt es momentan nicht), und ein möglicher Rücktritt Sonnens macht die Sache wirklich furchtbar interesant!
Und nun die Rahmenbedingungen betrachten:
Sonnen ist 34. Andere Kämpfer waren in diesem alter schon über ihrem Zenit. Auch wenn er jetzt noch in Topform ist, sollte ihm klar sein, dass er (wahrscheinlich) keine 5 Jahre mehr die Topfights hinlegen kann.
Ebenso sagt er, er hat genug Geld. Also warum nicht die Handschuhe an den Nagel hängen? Vorher nochmal richtig abstauben und Tschüss. Seine Gage dürfte dieses mal noch höher ausfallen als beim letzten mal, den erstens war er der spannendste Gegner für Silva aller Zeiten, und zweitens durch seinen möglichen Rücktritt.
Er hat also nichts zu verlieren. Und wenn er gewinnt... na dann hat er gewonnen :D
Edit: Ach ja, des Video is genial, die Frage wegen der Kamera am Anfang :D
Sonnen sah unglaublich gut aus in diesem Kampf und ich freue mich immens auf den Fight gegen Silva!
Go, most interesting person on the planet, go!
Captain Spaulding
10-10-2011, 07:34
Genau!:)
sonnen ist ein vollidiot...
Klappe!;)
Drunken Master
10-10-2011, 09:55
Sonnen go! Der Typ ist Unterhaltung pur!
erstens: der thread-titel gehört geändert.
zweitens: sonnen hat verstanden wie das ganze ufc-ding funktioniert!
WAR SONNEN!
Dschinghis
10-10-2011, 15:58
Habe Sonnen jetzt das erste mal kämpfen sehen und auch das erste mal seinen Trashtalk miterlebt und muss sagen, ich mag ihn :D
Sein Kampf gegen Stann war der Hammer, Sonnen vs. Silva ich freu mich jetzt schon...
Stuntman Mike
10-10-2011, 17:10
oh Gott ey
Ein Mann mit nem Plan.:D
Sonnen ist der Beste!
KhRYZtAL
10-10-2011, 17:19
Ich finde die ganze Art von Sonnen einfach komplett daneben. Kommt mir jetzt bitte nicht mit "Wenn dus nicht lustig findest hast du seine witze nicht verstanden".
Der Typ ist sowasvon respektlos gegenüber allen, vor allem die aktion gegen Brasilien.
er macht sich über jeden und alles lustig und ich finde gerade in einem Sport wie dem MMA wo man sich eigentlich Respekt auf die fahnen geschrieben hat und immer wieder als argument in einer rechtfertigung für diesen sport bringt ("nirgendwo ist der respekt vor den gegnern so groß wie im MMA") hat der Typ einfach Nichts verloren. Hab mir die ersten 30 Sekunden von dem Interview angeguckt und hatte shcon genug, falls das Geprolle am anfang lustig gewesen sein sollte, sry chael, aber es wars nicht, sondern einfach nur peinlich.
Just my 2 cents!
Du hast weitestgehends Recht
aber Chael makes Fights
Ich finde die ganze Art von Sonnen einfach komplett daneben. Kommt mir jetzt bitte nicht mit "Wenn dus nicht lustig findest hast du seine witze nicht verstanden".
Der Typ ist sowasvon respektlos gegenüber allen, vor allem die aktion gegen Brasilien.
er macht sich über jeden und alles lustig und ich finde gerade in einem Sport wie dem MMA wo man sich eigentlich Respekt auf die fahnen geschrieben hat und immer wieder als argument in einer rechtfertigung für diesen sport bringt ("nirgendwo ist der respekt vor den gegnern so groß wie im MMA") hat der Typ einfach Nichts verloren. Hab mir die ersten 30 Sekunden von dem Interview angeguckt und hatte shcon genug, falls das Geprolle am anfang lustig gewesen sein sollte, sry chael, aber es wars nicht, sondern einfach nur peinlich.
Just my 2 cents!
dem ist nichts hinzuzufügen !
An Sonnen's trashtalk störe ich mich nicht - im Gegenteil. Kann nicht sagen das ich liebe, nette, immer respektvolle Athleten - ach was, nicht nur Athleten, sondern Menschen im allgemeinen - sehr interessant finde. Dann doch lieber jemand mit Ecken und Kanten. Davon mal abgesehen halte ich auch Arroganz nicht für verkehrt. Solange man sie sich verdient, soll heißen das man auch die Leistung bringt um seine Arroganz zu 'Begründen', nunja... Wieso denn nicht? Und ich denke mal das dies bei Sonnen der Fall ist.
Von daher... Sowohl Sonnen's Kampfweise als auch seine 'Bad Attitude' sind mir lieb und wert. Möchte ich nicht missen.
Ich würde einen Sonnen sicher nicht in meinem Freundeskreis haben wollen - nicht so sehr wegen obengenannten, sondern wegen seiner Geldwäscheaffäre -, aber das hat ja nun nichts mit dem Sport und seinen Kämpfen zu tun.
De$tinyFi$h
10-10-2011, 21:47
Ich würde einen Sonnen sicher nicht in meinem Freundeskreis haben wollen - nicht so sehr wegen obengenannten, sondern wegen seiner Geldwäscheaffäre
Na gerade deshalb :D
Clawfinger
11-10-2011, 19:51
Just my 2 cents!
+1!
Du hast weitestgehends Recht
aber Chael makes Fights
Das ist ja gerade der Mist an der Sache und solange es genung Leute gibt (wie hier auch im Forum) die es besser finden, dass sich Kämpfer beleidigen und unsportlich verhalten, als dass sie sich fair und respektvoll benehmen, wird solches Verhalten auch von den Veranstaltern geduldet werden und zunehmen.... :its_raini
Wie wär's, wenn man Trashtalk und Drama ins Zentrum des Sports stellt und die Kämpfe nurnoch Choreographien sind?
Rocco S.
12-10-2011, 00:26
bitte dana, bring den kampf - bitte anderson, erlöse uns von diesem elend (sonnen)!
homeworker
12-10-2011, 09:08
Ja, ich hoffe auch dass der Kampf kommt, dass ich endlich von A.Silva erlöst werde.
Wer alles für bare Münze nimmt so wie viele Brasilianer nimmt sich meiner Meinung nach einfach zu ernst.
Man kann von Sonnen`s Humor oder Pushen von Fights halten, was man will, aber er ist direkt und nicht falsch wie A.Silva...
Wenn ich immer dessen tiefe Verbeugungen und pseudo-Respektsbekundungen für seine Gegner sehe, krieg ich einfach das Kotzen, und zwar weil das alles nur gespielt ist: Man sieht ja in seinen Fights immer wieder wie respektlos er seine Gegner behandelt (Maia, etc...).
Da ist mir ein ehrlicher, direkter, frecher und von mir aus auch mit Worten respektloser Sonnen 10mal lieber.
Den wahren Charakter der beiden sieht man im Ring und da kann dann jeder mal vergleichen...
Batzz Spencer
12-10-2011, 10:19
Man sieht ja in seinen Fights immer wieder wie respektlos er seine Gegner behandelt (Maia, etc...).
Nix da etc. Maia war der Einzige bei dem er so böse ausgetickt ist.
Dass man aus ihm jetzt deswegen auf ewig den Buhmann macht, find ich etwas übertrieben.
Underhook
12-10-2011, 11:34
Ich finde die Verbeugungen von Silva auch affig, aber ich hoffe dass er sich (nachdem er wieder gewonnen hat) nochmal so tief vor Sonnen verbeugt. Ich würde ihm perspönlich 10 Euro zukommen lassen :D
Das war pure Show ... denke Silva wissen es vorher bescheid, dass solche böses Talk kommt, denke dass hat man so gewollt um hoch zu setzten so wirkt dann die Interesse auf solche Kampf und super Bezahlung!
das war pure show ... Denke silva wissen es vorher bescheid, dass solche böses talk kommt, denke dass hat man so gewollt um hoch zu setzten so wirkt dann die interesse auf solche kampf und super bezahlung!
+1 :)
öhm der thread-titel ist doch absoluter unsinn :rolleyes:
öhm der thread-titel ist doch absoluter unsinn :rolleyes:
stimmt er sollte eher heißen: "A.Silva wechselt Gewichtsklasse"
Dschinghis
12-10-2011, 13:13
stimmt er sollte eher heißen: "a.silva wechselt gewichtsklasse"
+1 :d
Clawfinger
12-10-2011, 13:27
Wenn ich immer dessen tiefe Verbeugungen und pseudo-Respektsbekundungen für seine Gegner sehe.
Ich finde die Verbeugungen von Silva auch affig
Ja das ist ein wichtiger Punkt, in so vielen asiatischen Kks gibt es diese affigen Verbeugungen und pseud-Respektsbekundungen. Wie kann man so ein Unding denn aufeinmal im Käfig machen?? Ich meine was haben den Traditionen aus Kks mit Mma zu tun?? Wenn ein Mmaler sich verbeugt, wie es jeder Judoka vor einem Kampf macht, dann ist das ja absolut verlogen!
An dieser Stelle möchte ich auch eine Lanze dafür brechen, dass dieses unehrliche Berühren der Handschuhe (ein Unding aus dem Boxen) vor dem Kampf, verboten wird. Das ist ja ebenfalls absolute Show!
Was für ein Glück, dass es noch Leute gibt die Sonnen, die in guter alter WWE Manier noch gepflegt den Gegner vor und nach dem Kampf beleidigen!!! Das hat wenigstens Tradition und ist ehrlich!
Underhook
12-10-2011, 15:05
[...]
Was erwartest du dir jetzt ne Antwort oder was :D
Clawfinger
12-10-2011, 15:09
Was erwartest du dir jetzt ne Antwort oder was :D
Klar, falls du eine gute hast. :D
Klar, falls du eine gute hast. :D
Ich würde dir einen komischen Authentizitätsfetisch unterstellen, sowie eine Projektion deinerseits aufs MMA, die den sportlichen und fairen Teil des Sports überdeckt. Mache ich aber nicht. :cool:
homeworker
12-10-2011, 16:02
Ja das ist ein wichtiger Punkt, in so vielen asiatischen Kks gibt es diese affigen Verbeugungen und pseud-Respektsbekundungen. Wie kann man so ein Unding denn aufeinmal im Käfig machen?? Ich meine was haben den Traditionen aus Kks mit Mma zu tun?? Wenn ein Mmaler sich verbeugt, wie es jeder Judoka vor einem Kampf macht, dann ist das ja absolut verlogen!
An dieser Stelle möchte ich auch eine Lanze dafür brechen, dass dieses unehrliche Berühren der Handschuhe (ein Unding aus dem Boxen) vor dem Kampf, verboten wird. Das ist ja ebenfalls absolute Show!
Was für ein Glück, dass es noch Leute gibt die Sonnen, die in guter alter WWE Manier noch gepflegt den Gegner vor und nach dem Kampf beleidigen!!! Das hat wenigstens Tradition und ist ehrlich!
Na gut, Du brauchst halt ein bisschen länger. Ich nehme mir die Zeit und erkläre Dir was Du anscheinend nicht verstanden hast:
Niemand hat Verbeugungen oder Respektsbekundungen grundsätzlich verurteilt oder als überflüssig dargestellt. Sie sind nur absolut für den *****, wenn ich das dann nicht auch lebe, sondern ganz im Gegenteil mich wie ein idiotischer Affe aufführe...
Wäre ungefähr so, wie wenn ich den ganzen Tag über die schlimme Armut in Deutschland schwadroniere und mir Abends im Pussyclub ne Zigarre mim Hunderter anzünde...
Jetzt klar?
aber ganz im ernst: wann hatte silva zuletzt einen richtigen Gegner (ausser Sonnen bei ufc 117)???
der wird sich ganz schön ins zeug legen müssen für das rematch... Sonnen is ein Profi, alles was der macht ist kühl kalkuliert und damit meine ich auch das Training.
Trash Talk, PR-Werbetrommel-Rührerei in allen Ehren, Sonnen ist ein Monster am Boden und vor allem im Zu-Boden-bringen, das weiß jeder der halbwegs was von Grappling versteht. Hat wer diese genialen transitions gegen Stann gesehen?!?!?! HAMMER!
Ich genieße die Show und hab mich saumäßig über Chael's performance gegen Stann gefreut!
Royce Gracie 2
12-10-2011, 19:12
aber ganz im ernst: wann hatte silva zuletzt einen richtigen Gegner (ausser Sonnen bei ufc 117)???
....
Silva hatte jede Menge richtiger Gegner ... allerdings ist Silvas Standup einfach nicht von dieser Welt !
.-r4ki``
12-10-2011, 19:35
Silva hat Glück, dass es im MW nicht so viele gute Ringer wie in den anderen Gewichtsklassen gibt. Eigentlich gibts da nur Sonnen. Bei einer Talentdichte wie im LW oder WW würde er nicht so dominieren können.
Shooterstorm
12-10-2011, 20:21
Silva hat Glück, dass es im MW nicht so viele gute Ringer wie in den anderen Gewichtsklassen gibt. Eigentlich gibts da nur Sonnen. Bei einer Talentdichte wie im LW oder WW würde er nicht so dominieren können.
das würde ich nicht so sagen,es muss ja nicht heißen das ihn automatisch jeder ringer zu boden kriegt,sonnen ist halt verdammt gut in dem was er tut.und anderson´s ground game is nun wirklich nicht schlecht nur halt nicht so gut wie chael´s
Denkt was ihr wollt, aber der Kerl weiß, wie er die Gemüter erhitzen kann.
Batzz Spencer
12-10-2011, 21:15
Anderson wird zwar von Ringern dominiert, aber besiegen tut er sie trotzdem. So what?
kämpfer.
12-10-2011, 23:54
habe gestern im camp mit sonnen getaked.
naja war wieder viel trash aber krasse bauch muskeln hat er.
achso es ging darum das er eh nicht aufhört.
er wollte nur dämliche kkb noobs und kkb trolle(stufe 1 bis2) verarschen.
Clawfinger
13-10-2011, 11:54
Na gut, Du brauchst halt ein bisschen länger. Ich nehme mir die Zeit und erkläre Dir was Du anscheinend nicht verstanden hast:
Niemand hat Verbeugungen oder Respektsbekundungen grundsätzlich verurteilt oder als überflüssig dargestellt. Sie sind nur absolut für den *****, wenn ich das dann nicht auch lebe, sondern ganz im Gegenteil mich wie ein idiotischer Affe aufführe...
Also nur damit ich dich richtig verstehe:
Silva ist ein idiotischer Affe weil er sich vor den Kämpfen verbeugt und sich dann aber nicht korrekt verhält?
Was er jetzt angeblich so schlimmes gemacht hat ist mir zwar noch nicht klar, aber ich bin ja auch etwas langsamer.
Das einzige was hier immer gegen Silva genannt wird (mal abgesehen davon dass manche die Person als solche nicht leiden können), ist dass er bei einer Titelverteidigung nicht gegen nen Bjj-Profi in den Boden gegangen ist. Und seinen Gegner aufgefordert hat ihn jetzt mal im Stand anzugreifen.
Also wenn man das macht, obwohl man sich vorher verbeugt ist man ein idiotischer Affe?
Und Sonnen ist kein Affe, sondern ein cooler Typ weil er fast jeden anderen Ufc Kämpfer mittlerweile mindestens einmal beleidigt hat und das den Fans ja gefällt?
Captain Spaulding
13-10-2011, 12:13
Und Sonnen ist kein Affe, sondern ein cooler Typ weil er fast jeden anderen Ufc Kämpfer mittlerweile mindestens einmal beleidigt hat und das den Fans ja gefällt?
Jetzt hast du es!;) :D
Also nur damit ich dich richtig verstehe:
Silva ist ein idiotischer Affe weil er sich vor den Kämpfen verbeugt und sich dann aber nicht korrekt verhält?
Was er jetzt angeblich so schlimmes gemacht hat ist mir zwar noch nicht klar, aber ich bin ja auch etwas langsamer.
Das einzige was hier immer gegen Silva genannt wird (mal abgesehen davon dass manche die Person als solche nicht leiden können), ist dass er bei einer Titelverteidigung nicht gegen nen Bjj-Profi in den Boden gegangen ist. Und seinen Gegner aufgefordert hat ihn jetzt mal im Stand anzugreifen.
Also wenn man das macht, obwohl man sich vorher verbeugt ist man ein idiotischer Affe?
warum diskutierst du jetzt um sowas, dann findet du eben nicht dass er ein idiotischer Affe ist..und? Ändert trotzdem nichts daran, dass er ein idiotischer Affe ist.
WAR Sonnen
und anderson´s ground game is nun wirklich nicht schlecht nur halt nicht so gut wie chael´s
das sah beim letzten kampf aber anders aus ;) sonnens ringen ist natürlich um längen besser aber am boden selbst war anderson aus der unterlage gefährlicher als sonnen aus der oberlage
Shooterstorm
13-10-2011, 21:09
das sah beim letzten kampf aber anders aus ;) sonnens ringen ist natürlich um längen besser aber am boden selbst war anderson aus der unterlage gefährlicher als sonnen aus der oberlage
ich find das ist wirklich schwer zu beurteilen weil beide gut sind,sonnen is en wahrer ground specialist nur hat anderson halt gewonnen
sonnen hat ca. 23 minuten lang attackiert, da darf die kraft bzw. die konzentration auch mal nachlassen und dann passierts und du kriegst ein triangle umgehangen...sonnen hat silva dominiert, dennoch verloren --> MMA ist halt immer spannend weil immer alles passieren kann. dennoch sonnen is der einzige der silva gefährlich werden kann (aus der UFC momentan) also...bring it on!
Christoph Roos
15-10-2011, 21:09
Sicher kann Sonnen ihm gefährlich werden. Aber nur wenn er wieder zugepumpt mit irgendwelchen Mitteln ist. Fakt ist, dass Sonnen nicht einmal gedopt Silva besiegen konnte.
Dschinghis
16-10-2011, 04:50
Sicher kann Sonnen ihm gefährlich werden. Aber nur wenn er wieder zugepumpt mit irgendwelchen Mitteln ist. Fakt ist, dass Sonnen nicht einmal gedopt Silva besiegen konnte.
Fakt ist, Sonnen hat ihn über mehrere Runden dominiert. Dass Silva ihn besiegt hat, kann man als Können/Glück/whatever sehen. Trotzdem KANN Sonnen ihn besiegen.
UND: Sonnen HAT Drogen genommen, ja. Aber das heisst nicht, dass er ohne Drogen schlechter sein muss.
D-AFZempONw
so ungefähr war das...:rolleyes:
evtl haste mal nen realitätscheck nötig
was denkt denn ihr wieviel % Leistungssteigerung möglich ist?!?!?!
echt witzig, da wird einer der "heiligen Kuh - Anderson Silva" gefährlich und alle versuchen krampfhaft einen Grund zu finden, dass dem nicht so ist oder wie auch immer! lachhaft.
Batzz Spencer
16-10-2011, 11:36
Euch ist schon klar, dass z.B. Dan Henderson das selbe Zeug nimmt wie Sonnen? Beide sind dauerhaft in TRT Behandlung. Und das war Sonnen auch schon lange davor und wird es wieder beim Rematch gegen Anderson sein. Und zwar legal!
Nur im Gegensatz zu Sonnen, waren Hendo´s Testo-Werte bisher immer auf dem Normal-Level. Er nutzt die Behandlung nur damit seine Werte nicht zu niedrig sind. Sonnen hat aber letztes mal irgendwie übertrieben.
Stuntman Mike
16-10-2011, 12:50
Beide sind dauerhaft in TRT Behandlung. Und das war Sonnen auch schon lange davor und wird es wieder beim Rematch gegen Anderson sein. Und zwar legal!
TRT Behandlung?
Was ist das?Kannste das mal erklären?
Gruß Stuntman
Batzz Spencer
16-10-2011, 13:26
TRT Behandlung?
Was ist das?Kannste das mal erklären?
Gruß Stuntman
Testosterone: Testosterone Replacement Therapy (http://www.lycos.com/info/testosterone--testosterone-replacement-therapy.html)
Captain Spaulding
20-10-2011, 12:23
Whether Chael Sonnen will be the opponent standing across from him has not yet been determined. At this point, the Silva camp doesn’t think he should be.
Soares: Silva Doesn?t Feel Sonnen Deserves Shot Yet (http://www.sherdog.com/news/news/Soares-Silva-Doesnt-Feel-Sonnen-Deserves-Shot-Yet-36547)
Sonnen soll den Titleshot nicht verdienen?
Wer denn dann?
wow, wie jämmerlich. Jetzt bereue ich es nichtmehr, während meiner Zeit in Rio, den Fotoapparat nicht dabeigehabt zu haben, als ich ihn traf :D
Unsagbar peinlich :D Ich will jetzt nicht Michael Bisping diskreditieren, denn ich denke, dass er in naher Zukunft seinen Titleshot bekommen wird, aber wenn man sich seine letzten 4Kämpfe anschaut und diese mit Chaels Kämpfen vergleicht, denke ich, dass Chael Sonnen zuerst den title-shot verdient hat.
Naja, ich würde sowieso auch noch gerne Sonnen gegen Belfort sehen, insofern bin ich da ganz entspannt, wann Chael seinen Titel gewinnt.
Oder: Bisping verliert gegen Miller und seine Aussichten auf einen Titleshot schrumpfen ;)
Dschinghis
20-10-2011, 21:44
Sonnen wird seinen Titleshot so oder so bekommen, ob jetzt oder später, von daher: wayne
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.