Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Stechender Schmerz ...

Exodus73
09-10-2011, 11:52
Hallo Leute,

bin gestern Abend aus dem Liegen relativ schnell vom Sofa aufgestanden und dann gabs so ein zucken/klacken im Hüft/Oberschenkelbereich (rechts). Seit dem habe ich einen stechenden Schmerz im oberen-vorderen rechten Oberschenkel wenn ich diesen zur Brust anziehen will oder ich ihn extrem belaste z.b. 2 Stufen auf der Treppe gleichzeitig nehme!

Ich hatte sowas schonmal aber dann ist irgendwas wieder zurück gesprungen und gut war...

Was könnte das sein und was kann ich dagegen tun?

Eingeklemmter Nerv, Übersprungene Sehne oder was...?

marq
09-10-2011, 11:56
das alter :)

Exodus73
09-10-2011, 12:45
@ Marc: ^^ Danke!

Na kommt leute, einer von euch wird doch wissen was ich da tun muß!

Trinculo
09-10-2011, 12:48
Zum Arzt gehen, was sonst.

Doc Norris
09-10-2011, 13:11
Zum Arzt gehen, was sonst.

richtig, ab zum arzt! & biss dahin wärmebehandlung. (meine erfahrung)

Exodus73
09-10-2011, 16:04
Gibts keine Methode den wieder selbst einzurenken oder sowas?
So ein k*** muß ja auch am Wochenende passieren! :mad:

Schnueffler
09-10-2011, 16:11
So ein k*** muß ja auch am Wochenende passieren! :mad:

Wenn dann richtig!

Trinculo
09-10-2011, 16:43

Wie kommst du darauf, dass er ausgerenkt ist? Du kannst doch noch laufen, oder? Mit Nervengeschichten ist nicht zu spaßen, da zählt jede Minute.

hashime
09-10-2011, 16:48
Eventuell hast du dich einfach nur verrissen...dann hilft kürzer treten, keine belastenden Bewegungen, ev. Wärme und abwarten bis es besser wird....

Exodus73
09-10-2011, 17:41
Ich hatte das schon 2 - 3 mal... zweimal ist es wieder von alleine "zurückgesprungen", zumindest fühlte es sich so an.

Einmal bin ich beim Physio gewesen der hat sich dann auf das
angezogene Knie gestützt und es irgendwie wieder dahin
geschoben wo es sein sollte!
ich weiß nicht ob ausgerenkt der richtige Begriff dafür ist.
Fühlt sich zumindest auch so an als wenn der Oberschenkel
nicht da säße wie er sollte, schmerzt allerdings nicht!
Diesen Stechenden Schmerz habe ich nur wenn ich beispielsweise
das Knie ruckartig zur Brust ziehe!

Passierte bislang aber jedesmal wenn ich mit rechts relativ schnell
vom liegen aufgestanden bin - weil ich schnell an die Tür mußte
oder sowas!

Klaus
09-10-2011, 21:32
Zunächst mal solltest Du das bis morgen schonen und nicht alles und jedes versuchen um das hierhin und dahin zu "ziehen". Das macht es schlimmer. Ich würde aber sofort versuchen einen guten Physiotherapeuten oder Osteopathen zu finden, zu "Schulmedizinern" habe ich in der Hinsicht nachdem was hier mit einer Userin passiert ist ungefähr 0.00 zutrauen.

Exodus73
09-10-2011, 22:17
ja werde morgen früh direkt meinen physio anrufen...

Exodus73
10-10-2011, 18:39
war heute beim Physio... der meinte es könne sich um eine Zerrung handeln, zumal der große Muskel im rechten Oberschenkel sehr verhärtet sei!
Soll wärme drauf geben und mich dehnen!

Kann das denn sein das dieses "Pling"-Gefühl, als wenn man ne gitarrenseite zupft, auf eine zerrung hindeuted?

Exodus73
12-10-2011, 21:05
War beim Doc, der meinte auch es könne sich um eine Zerrung handeln, allerdings merke ich nix bis auf einen verhärteten Oberschenkelmuskel.

Nur um die gesamte Hüfte (vor allem die hintere Seite) fühlt sich sehr ungewont, angespannt an... kann es am isg liegen?
Gibts ne Möglichkeit das irgendwie festzustellen?

Ich hatte das schonmal, irgendwann wars dann weg... seit gestern ist es wieder da!

onkell
14-10-2011, 21:01
Möglichkeiten gibt es viele ich da ich von Ferndiagnosen nichts halte nur mal ein wenig Brainstorming.
Psoas Syndrom, Isg Blockierung, Laguenen enge syndrom, Coxa Saltans mit Verklebung der Faszie, Austrahlende Tensor Hypertonie, usw., usw. es gibt leider ne ganze menge und ohne Untersuchung kann da keiner was genaues sagen.

Exodus73
14-10-2011, 23:48
Also ich habe heute mal meine Beckenknochen vorm Spiegel kontrolliert und bin der meinung das mein linker Beckenknochen höher ist als mein Rechter.
Außerdem fühlt sich alles sehr angespannt an und ist nur mit wärme zu ertragen z.B. Badenwanne!

Ich war am Montag beim Physio und der hat nix anderes festgestellt, allerdings kamen die Beschwerden um die Hüfte/Becken herum auch erst ab Montag Abend und werden zunehmen stärker. Inzwischen habe ich auch Verspannungen im gesamten Rücken und Halswirbelbereich!

Wer oder was kann mir denn da weiterhelfen wo ich mal hingehen kann.

Komme aus dem Raum Olpe/Siegen!

Edit: da die ganzen Symptome ziemlich plötzlich aufgetreten sind und ich für mehrere Monate beschwerdefrei war vermute ich dass das ganze irgendwie von der HÜfte/Becken kommt! Kann sich das Becken verschieben/verkannten oder sowas, ohne das wirklich starke Schmerzen auftreten, dafür aber anhaltende und im laufe des Tages immer stärker werdende probleme wie ich sie oben geschildert habe??

Klaus
15-10-2011, 11:42
Ja, das geht alles. Und wenn einmal da was "schief" ist, kann das dauern bis es sich von alleine wieder setzt, besonders wenn man sich nicht ausruht und immer weiter provoziert.

Da muss ein sehr guter Physiotherapeut oder Osteopath oder dergleichen ran. Also ein Orthopäde der nicht gleich mit der Steroidspritze ankommt und sonst nichts aber auch gar nichts kann, selbst wenn das Röntgenbild eine 90°-Verdrehung des Oberschenkelkopfs zeigt.

Exodus73
16-10-2011, 11:25
@ Klaus:
Mal ne ganz andere Frage, wie schon gesagt wurde ist meine Oberschenkelmuskulatur (vorne der große rechts) sehr verhärtet.
Kann es sein das dieser Muskel bei einer falschen Bewegung das
Becken (oder was anderes) schief zieht?
Wenn ja, diesen Muskel dehnen oder?

Klaus
16-10-2011, 13:47
Durch verkrampfte Muskeln kann alles mögliche in falsche Positionen gelangen. Dehnen allein hilft meistens nicht, es gibt ja einen Grund warum der verkrampft ist, da hilft Dehnen nur kurzfristig. Ich würde es schlicht mal mit Ausruhen probieren, über längere Zeit. Dazu ein guter Physiotherapeut.

Exodus73
18-10-2011, 19:45
So war heute beim Heilpraktiker/Osteop.

Diagnose: Schiefstellung des Beckens, Beinlängenunterschied, Blockade von S1, S2, (und noch einer), Blockade von 2 Halswirbeln, ISG-Blockade!

Jetzt hat er drann rumgedrückt und mir geht es auch besser, aber die Muskulatur ums Becken herum schmerzt immer noch, ist das Normal?
Oder kann das Becken schon wieder schief sein?

Gruß Stephan

Klaus
18-10-2011, 22:19
Was heisst schon normal. Muskeln erholen sich so schnell auch nicht wenn die ordentlich gereizt sind, aber in ein paar Tagen sollte es besser werden. Sonst steckt noch mehr dahinter, bzw. die Ursache geht nicht sofort ganz weg. Wechselwirkungen zwischen Körper und Geist sind vielfältig, und hartnäckig.

va+an
19-10-2011, 10:16
Kannst mal das hier probieren
Dorn-Übungen zur Selbsthilfe ? Hüfte - schmerzfrei-mit-dorn.de | Dorn-Therapie und andere manuelle Therapieverfahren (http://www.schmerzfrei-mit-dorn.de/selbsthilfe-ubungen/huefte.html)
So kannst du Beinlängenunterschiede oft ausreichend ausgleichen.
Eine ähnliche Übung kannst du auch mit nem Handtuch machen.

ansonsten wie gehabt, Arzt - Osteopath - Chiro usw.

GRüße

Exodus73
19-10-2011, 12:24
Kannst mal das hier probieren
Dorn-Übungen zur Selbsthilfe ? Hüfte - schmerzfrei-mit-dorn.de | Dorn-Therapie und andere manuelle Therapieverfahren (http://www.schmerzfrei-mit-dorn.de/selbsthilfe-ubungen/huefte.html)
So kannst du Beinlängenunterschiede oft ausreichend ausgleichen.
Eine ähnliche Übung kannst du auch mit nem Handtuch machen.

ansonsten wie gehabt, Arzt - Osteopath - Chiro usw.

GRüße

Joah, danke! Kenne und mache ich schon! :)

va+an
20-10-2011, 08:00
seh gerade deine Blockaden..

isg
ISG Automobilisation.MP4 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=FZxp8CSBTe0)

BWS HWS
auf der vorher genannten Seite gibt es auch Übungen dafür.

Aber wenn du dein Beinlängenunterschied ausgeglichen und ISG gelöst hast,
wird sich das übrige bessern in der Regel.

Viel Erfolg und gute Genesung

Primo
20-10-2011, 09:45
seh gerade deine Blockaden..

isg
ISG Automobilisation.MP4 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=FZxp8CSBTe0)

Die Übung würde ich sein lassen , wenn man sich nicht sicher ist "in welche Richtung" das ISG bzw. Ilium mobilisiert werden muss. Es könnte sein das Du damit deinen bisherigen Therapieerfolg völlig zunichte machst und anschliessend wieder beim Arzt auf der Pritsche liegst.

Gruss

va+an
20-10-2011, 10:40
Die Übung würde ich sein lassen , wenn man sich nicht sicher ist "in welche Richtung" das ISG bzw. Ilium mobilisiert werden muss. Es könnte sein das Du damit deinen bisherigen Therapieerfolg völlig zunichte machst und anschliessend wieder beim Arzt auf der Pritsche liegst.

Gruss

In der Position finde ich es eher unspezifisch bzw breitflächig.
Anders sehe es aus, wenn man diese Übung aufrecht z.B. machen würde, die dann direkt in Richtung S1/S2 geht.

Exodus73
21-10-2011, 10:36
Ok da ein Großteil meiner Beschwerden ja nun geklärt bzw. mom. beseitigt sind... noch eine kurze frage...

wenn ich mit Rechts einen Frontkick (Vorwärtsfußstoß) ausführe dann klackt es ganz oben im rechten Oberschenkel, gibt sich das, bzw. woher kann das kommen?

marq
21-10-2011, 10:54
wie oft warst du denn insgesamt beim osteopath und was kostet eine behandlung? oder war es nur ein physio? ;)

Exodus73
21-10-2011, 11:26
wie oft warst du denn insgesamt beim osteopath und was kostet eine behandlung? oder war es nur ein physio? ;)

moin habe knapp 64 € bezahlt, für eine Behandlung, ca. 30 Minuten!

Exodus73
22-10-2011, 15:25
Mist der Scheiß fängt wieder von vorne an... ist Dorn-Methode vielleicht doch etwas zu sanft?

Schnueffler
22-10-2011, 16:50
Mist der Scheiß fängt wieder von vorne an... ist Dorn-Methode vielleicht doch etwas zu sanft?

Großflächig rausschneiden! ;)

Exodus73
22-10-2011, 16:58
Großflächig rausschneiden! ;)

da hab ich auch schon drüber nachgedacht ^^

marq
22-10-2011, 17:43
geduld und und leichte bewegung

Exodus73
22-10-2011, 17:57
geduld und und leichte bewegung

Ich soll eigentlich, weil ich am abnehmen bin, ein hartes krafttraining machen: Beine, Arme etc. ...

marq
22-10-2011, 18:02
abnehmen und hartes krafttraining verschieben ;)

Primo
22-10-2011, 18:05
... ist Dorn-Methode vielleicht doch etwas zu sanft?

Ne einfach nur anatomisch und biomechanischer Unsinn .

Dorn-Info (http://www.mtk-physio.de/Info-Box/Dorn-Therapie/Dorn-Info/dorn-info.html)

Grruss

Exodus73
22-10-2011, 18:50
Oha, das hört sich ja garnicht gut an... also ist es damit zu erklären das meine Blockaden "weg" zu sein schienen als ich aus der Praxis ging, aber am nächsten Tag bzw. am übernächsten wieder da waren?

Na toll, was mache ich denn nu?

Eskrima-Düsseldorf
22-10-2011, 19:19
Stephan, mit so etwas ist nicht zu spaßen... über Frontkicks solltest Du Dir erstmal keine Gedanken machen. Mach lieber notfalls zwei Monate komplett Pause als das mitzuschleppen wie Du weißt spreche ich da aus eigener schlechter Erfahrung ;)

Kusagras
22-10-2011, 19:48
@Exodus

Wüde mal dringend zum Orthopäden gehen, ggf Röntgenbild und
Beinlängenvergleich. Viell. hast du was an der Hüfte und der Gelenkkopf springt
(partiell raus) bzw. wird nur noch von den Bändern , aber nicht nah genug an/in der Gelenkpfanne gehalten.

Sind nur Möglichkeiten, eine ausführliche Diagnostik ist unumgänglich.
Sonst schadest du dir ggf noch mit dem Sport. Ist das Gelenk einmal im
"Eimer" ... .

Exodus73
22-10-2011, 19:50
@Exodus

Wüde mal dringend zum Orthopäden gehen, ggf Röntgenbild und
Beinlängenvergleich. Viell. hast du was an der Hüfte und der Gelenkkopf springt
(partiell raus) bzw. wird nur noch von den Bändern , aber nicht nah genug an/in der Gelenkpfanne gehalten.

Sind nur Möglichkeiten, eine ausführliche Diagnostik ist unumgänglich.
Sonst schadest du dir ggf noch mit dem Sport. Ist das Gelenk einmal im
"Eimer" ... .

Hatte das gleiche Spiel schon mal letztes Jahr, da war ich beim Orto inkls. Röntgen, es wurde nichts gefunden! Gab noch nicht mal Massagen oder Physioth. Mein Becken steht etwas schief so das mein rechtes Bein etwas länger ist! Habe so Einlagen für die Füße bekommen!

Kusagras
23-10-2011, 10:19
@exodus

Orthopäden sind tendenziell knochenfixiert.

Ich würde dann ggf bei einem sehr guten Physiotherapeuten (Adresse über Profimannschaften aus der Nähe besorgen) einen Termin machen, der dich funktionell mal richtig durchcheckt und soweit wie möglich auch Bänder, Muskeln, Kapselstrukturen dabei berücksichtigt. Dann hören was der sagt und damit nochmal zum Arzt gehen.

Kusagras
23-10-2011, 10:23
Ich soll eigentlich, weil ich am abnehmen bin, ein hartes krafttraining machen: Beine, Arme etc. ...

Das mit dem harte Krafttraining würde ich mal sein lassen, insbesondere
Übungen für die Beinstrecker (Kreuzheben, Kniebeuge, Beinstemmgeräte).

Mach Ausdauerbetonte Sachen, die dein Körperwicht berücksichtigen: Schwimmen, Rad fahren, Walken (nicht joggen).

Wie sind denn die Maße zur Zeit?

Klaus
23-10-2011, 11:51
Hartes Krafttraining weglassen. Ich habe auch muskuläre Probleme durch emotionale Vorgänge, da tun mir auch öfter die Oberschenkel weh als hätte ich tierisch gehoben. Ich löse das ganz simpel, ich ruhe mich dann eben aus und bewege mich nur locker ein bischen.

Exodus73
23-10-2011, 11:56
Hartes Krafttraining weglassen. Ich habe auch muskuläre Probleme durch emotionale Vorgänge, da tun mir auch öfter die Oberschenkel weh als hätte ich tierisch gehoben. Ich löse das ganz simpel, ich ruhe mich dann eben aus und bewege mich nur locker ein bischen.

Ne da ist zur zeit nix mit Emotionalen Vorgängen was mich belasten könnte! :)
von der Seite ist alles tuti...

Exodus73
25-10-2011, 16:07
So heute nochmal...

ISG Blockade aufgehoben, Brustwirbel-Blockade und Halswirbel-Blockade gelöst!
Heute Ruhe und Wärem, ab morgen Körperspannungsübungen, 2 Wochen kein Kampfsport sondern lockeres Fitness- und Krafttraining ohne Bauchmuskeln!

Was sagt ihr dazu?

Trinculo
25-10-2011, 16:22
Gute Besserung :)!

Aber es wäre wichtig, der Ursache auf den Grund zu gehen ;)

Bamboo
25-10-2011, 16:33
So heute nochmal...

ISG Blockade aufgehoben, Brustwirbel-Blockade und Halswirbel-Blockade gelöst!
Heute Ruhe und Wärem, ab morgen Körperspannungsübungen, 2 Wochen kein Kampfsport sondern lockeres Fitness- und Krafttraining ohne Bauchmuskeln!

Was sagt ihr dazu?

Sag mal, du bist doch schon länger (oder wieder) am Abnehmen? Du erwähntest das jedenfalls irgendwie schonmal in ganz alten Threads und nun auch wieder. Jetzt hast du ein (oder mehrere) akutes Problem, schaust anscheinend immer was du jetzt trotzdem machen kannst und ziehst gar nicht in Erwägung mal 1-2 Wochen komplett zu pausieren?? Vielleicht bist du auch generell ein wenig verkrampft an der Sache dran. Vielleicht liegt die Ursache für deine Beschwerden ja doch in dem von Klaus erwähntem Bereich!? Jetzt einfach mal nicht im Thread weg argumentieren sondern bisschen drüber nachdenken ;)

lucyinthesky
25-10-2011, 17:07
@Exodus73: Bei meinem Bruder wurde vor ein paar Jahren eine leichte Schiefstellung des Beckens und minimale Fusslängenunterschiede festgestellt, nachdem er plötzlich beim Laufen starke, stechende Schmerzen in der Knie- und Oberschenkelmuskulatur bekommen hatte. Sein Arzt hat ihm zu einem speziellen Kieser-Training zum Aufbau einer starken Beinstützmuskulatur geraten, was ihm sehr gut geholfen hat. Vielleicht wär das auch eine gute Sache für dich. :)

Exodus73
25-10-2011, 18:30
@ Bamboo: Ja ich bin WIEDER dabei! :D
Aber diesmal nix halb-herziges... komplette Ernährungsumstellung (mit prof. Hilfe), abgestimmtes Fitnessprogramm (ebenfalls it prof. Hilfe)... und es funktioniert auch...

war ja auf einem guten Weg, bis mich so ne blöde Grippe ans Sofa gefesselt hatte ich fast 2 Wochen nur gelegen habe und dann "plötzlich" hatte ich den Salat .. da waren sie wieder die Hüftprobs!

Aber zumindest klappts mit dem Abnehmen! :)

Bamboo
25-10-2011, 18:50
war ja auf einem guten Weg, bis mich so ne blöde Grippe ans Sofa gefesselt hatte ich fast 2 Wochen nur gelegen habe und dann "plötzlich" hatte ich den Salat .. da waren sie wieder die Hüftprobs!

Ok, vielleicht hättest du dir die Probleme nicht so einghandelt, wenn du dich vernünftig ins Bett gelegt hättest. Auf Sofas liet man ja tendenziell eher verdreht, vor allem wenn man ständig zum TV schaut ;)

Ich würde an deiner Stelle tatsächlich mal im Alltag nach Fehlhaltungen die als Ursache in Frage kommen suchen. Liegst du nachst auf dem Rücken oder irgendwie verdreht seitwärts? Sitzt du schief am Rechner? Stimmt die Sitzposition im Auto? Stütz du dich beim Ka**en mit einem Bein auf dem Boden auf und verkrampfst dabei? :D Ich denke es können manchmal solche banalen und im Prinzip leicht zu korrigierende Sachen sein, die einem schwerwiegende Probleme einhandeln.

Nur so Beispiel: Ich hatte eine zeitlang auf Arbeit beim Kunden einen Desktop PC der ordentlich nach allen Regeln der Ergonomie aufgestellt war und links noch mein Firmenlaptop auf das ich auch permanent schielte. Ende vom Lied: Durch die permanente minimale Orientierung nach Links Nackenprobleme die über die Schulter bis in den linken Arm ausstrahlten :(

Exodus73
02-11-2011, 20:27
Ständig ist dieses kack ISG-Gelenk auf der rechten Seite blockiert... es nervt! :( Montag blockade gelöst, mache jeden Tag meine Dehnungsübungen, Grundspannungsübungen und trotzdem.... so ein kack!!!!

Es ist nicht so schlimm das ich mich nicht bewegen könnte, beim Sport gehts auch besser, aber es geht mir wirklich auf den zeiger. Kann doch nicht jeden 2. Tag zum Physio rennen (von der Kohle mal ganz zu schweigen)!

Könnte es am Wasserbett liegen (zu wenig oder zu viel Wasser?).
Wobei, solange ich Drinn liege gehts mir Super, genau wie in der Badewanne! :)

onkell
02-11-2011, 20:58
Geh mal zum Osteophaten und wenn es frei ist, nicht schonnen bewegen bewegen bewegen keine Wärme.
Lass mal die Lumbale Faczie, Iliollumbalebänder, Hüftbeuger, Kreuzbein, Sympyhse, Ischio`s, etc. durchchecken.

Exodus73
02-11-2011, 23:09
Hoffe nur es ist nicht irgendwie Rheuma oder so ne *******!

Exodus73
18-11-2011, 22:50
So der allerneuste Stand....

bei mir wurde eine funktionale Beinlängendifferenz festgestellt die wohl an meinen Problemen im Hüft/ISG-Bereich schuld sein soll!
Mom. mache ich im F-Studio zusätzlich Krafttrainig vor allem für den Rücken.
Es geht mri auch mom. wieder besser! Zusätzlich bekomme ich nächste Woche eine Einlage für das rechte Bein von 0,5 cm!

Was sagen die Fachleute hier dazu! Kann man eine funktionale BLDifferenz auch anders behandeln oder heilen?

kanken
19-11-2011, 09:02
Sicher, indem man den Grund dafür beseitigt und zwar nicht mit Einlagen!
Hypomobile articuläre Dysfunktionen in der LWS oder den ISG sind meistens der Grund. Ab zu einem guten Manualtherapeuten/Osteopathen und die Enlagen wegschmeißen...

Grüße

Kanken

Exodus73
19-11-2011, 11:48
Hi Kanken

ähm was ist bitte Hypomobile articuläre Dysfunktionen??? :)
Und wie kann man das behandeln?

kanken
20-11-2011, 18:43
Eine "Blockade" von diversen Wirbelgelenken, ein Manualtherapeut kann das rausfinden und beheben, dazu gibt es diverse Möglichkeiten, die je nach Ausbildung, benutzt werden.

Grüße

Kanken

hashime
20-11-2011, 19:08
Eine "Blockade" von diversen Wirbelgelenken, ein Manualtherapeut kann das rausfinden und beheben, dazu gibt es diverse Möglichkeiten, die je nach Ausbildung, benutzt werden.

Grüße

Kanken

Aber das wär doch viel zu einfach, wenn man zu jemanden gehen würde, der die Zusammenhänge im Körper beachtet....eine Spritze da und eine kleine OP dort sind doch viiiiieeel effektiver ;)

Exodus73
26-11-2011, 13:17
Seufz... leute ich weiß nicht was ich sagen soll aber...

meine Hüftschmerzen sind so gut wie weg seit dem ich 2 mal die Woche Krafttraining (vor allem für Rücken und Bauch mache)...

aber jetzt fangen meine Knie an verrückt zu spielen :(... auf dem linken Knie bekomme ich seit gestern stechende Schmerzen vor allem auf der Außenseite wenn ich laufe, oder allgemein die Position des Knie´s/Beins ändere... Kniebeuge oder abknien (oder ähnliche Bewegungen) schmerzen dabei am meisten. Ich sehe keine Schwellung oder ein dickwerden.. auch hatte ich keinen Unfall oder sowas! Habe gestern beim JJ vor allem Front- und Sidekick trainiert - da war nichts zu bemerken, auch nach dem Training nicht!
Aber wie Muskelkater fühlt sich das auch nicht an!

hashime
26-11-2011, 13:40
Ich würde dir raten, mal zum Shiatsupraktiker zu gehen....der kann sowohl ein blockiertes ISG-Gelenk als auch eine Beinlängendifferenz korrigieren und gleicht dich sozusagen von Kopf bis Fuß aus....Knieschmerzen können auch von Problemen im Hüftbereich kommen....

Wenn du dir das Ganze allerdings über Jahre eingehandelt hast, wird es nicht von einmal Behandeln wieder weg sein....

Exodus73
26-11-2011, 16:22
Könnte es auch nen Meniskus-Verletzung sein? aber dann hätte ich doch direkt oder zumindest nach dem abkühlen was gemerkt oder?

hashime
26-11-2011, 18:24
Könnte es auch nen Meniskus-Verletzung sein? aber dann hätte ich doch direkt oder zumindest nach dem abkühlen was gemerkt oder?

Das kann dir vermutlich nur ein Arzt nach dem Röntgen sagen....

Exodus73
29-11-2011, 13:35
Ist ne Sehnenreizung!

marq
29-11-2011, 15:39
sagt der arzt zunächst :D dann isser dich 4 wochen los ;)

Koona
29-11-2011, 16:39
sagt der arzt zunächst :D dann isser dich 4 wochen los ;)

Da kann er ja gar keine Behandlungskosten abrechnen! Graus!

onkell
30-11-2011, 10:02
Da kann er ja gar keine Behandlungskosten abrechnen! Graus!

Termin gibt es wieder nächstes Quartal.:D