tach zusammen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : tach zusammen



eXis
14-01-2004, 22:45
so, da bin ich. war irgendwie mal auf der suche nach nem forum über kampfkünste. nu bin ich gespannt, was mich hier erwartet.
zu meiner person:
ich bin 19jahre und mach seit etwas mehr als nem jahr nu wado-ryu karate und so nebenbei ein wenig aks. im wado-ryu hab ich bisher auch nur den 8.kyu. 7.kyu steht ende diesen monats an und danach werden wir wohl ein wenig mehr aks machen.
ansonsten interessier ich mich sehr für aikido, aber hier in meiner umgebung gibts keinen aikido-dojo :(
z zt bin ich noch schüler bis ende diesen schuljahres, welches ich hoffentlich mit nem einigermaßen akzeptablen abi abschließen werde.
als studium käme dann entweder informatik oder TCM(wofür ich mich weitaus mehr interessiere) in frage.
n großer traum wäre es, einige jahre in japan zu verbringen als wanderer und dann von dojo zu dojo oder tempel zu tempel zu laufen. falls es sowas noch gibt dort und es nicht nur noch n traum ist.

so, also dann...
mfg
eXis

Foofightaa
15-01-2004, 05:23
Ahhh, ein Wado-Ryuler! Ich glaube hier im Board ist dieser Stil nicht so zahlreich vertreten, da bist du 'ne gute Unterstützung! Guten morgen und

herzlich willkommen!

Viel Spaß wünsch' ich dir noch hier :)

MfG Foo :D

JuMiBa
15-01-2004, 05:32
WILLKOMMEN an Board... :) ...und immer schön posten... ;)

Gruß Micha

marq
15-01-2004, 10:56
.......und immer schön posten... ;)
........aber nicht so viel wie unser Moderator JuMiBa :D :D

the_ANSWER
15-01-2004, 11:37
moin, moin.
gleich eine frage zu beginn: was ist aks?

Tengu
15-01-2004, 11:55
........aber nicht so viel wie unser Moderator JuMiBa :D :D

meinst Du etwa....ER SPAMMT??????

Gruß

Tengu

marq
15-01-2004, 12:18
wie du????? :)

Tengu
15-01-2004, 12:20
Nein...Offiziell...;)

Ani
15-01-2004, 13:25
Also eigentlich geht's hier um eXis...! :rolleyes:

Von mir auch Herzlich Willkommen! ;)

Tengu
15-01-2004, 13:43