Vollständige Version anzeigen : Wing Chun Timing Sparring
Applied WingChun Bern - - Timing-sparring - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Flkvnk8cPB8&feature=related)
Für mich eins der Besten WC-Sparring Videos dich ich gesehen habe
Die Angriffe sind schnell,kein "einfrieren" des Gegners,und keine unrealistischen
Angriffe !! Ich find es TOP ;)
Was denkt ihr darüber ???
Graf von Montefausto
09-10-2011, 18:49
gabs schonmal hier oder? ;)
Graf von Montefausto
09-10-2011, 18:54
mal davon ab: sicher ein schön actionlastiges Video an sich und das ist positiv zu beurteilen.
Was mich nur daran stört, sind die Schläge: Zu 99 Prozent kommen die aus einer für den anderen ungefährlichen Position heraus. So als würden sie quasi nur mit "Jabs" arbeiten.
Vielleicht ist es viel interpretiert, aber: Man sieht ja in den allermeisten ing ung-Videos Leute in einer bestimmten Distanz üben (die oft eben nicht die richtige für harte Treffer ist).
Das könnte das Ergebnis dessen sein ;)
mal davon ab: sicher ein schön actionlastiges Video an sich und das ist positiv zu beurteilen.
Was mich nur daran stört, sind die Schläge: Zu 99 Prozent kommen die aus einer für den anderen ungefährlichen Position heraus. So als würden sie quasi nur mit "Jabs" arbeiten.
Vielleicht ist es viel interpretiert, aber: Man sieht ja in den allermeisten ing ung-Videos Leute in einer bestimmten Distanz üben (die oft eben nicht die richtige für harte Treffer ist).
Das könnte das Ergebnis dessen sein ;)
Ich glaube in dem Sparring war es nicht das Ziel,seinen Patner KO zuschlagen
sondern das Timimng :) und ich finde das machen die Jungs ganz gut
Graf von Montefausto
09-10-2011, 19:07
Ich glaube in dem Sparring war es nicht das Ziel,seinen Patner KO zuschlagen
sondern das Timimng :) und ich finde das machen die Jungs ganz gut
Gegen das Timing habe ich nichts gesagt. Ansonsten verstehe ich deine Antwort nicht, denn einen Schlag mit Intention zu machen heißt nicht, ihn mit voller Wucht durchzuziehen. Kann ja sein, dass du da was verwechselst ;)
gabs schonmal hier oder? ;)
*TrinculoModus*sieben Mal schon*TrinculoModus*
:D;)
Gegen das Timing habe ich nichts gesagt. Ansonsten verstehe ich deine Antwort nicht, denn einen Schlag mit Intention zu machen heißt nicht, ihn mit voller Wucht durchzuziehen. Kann ja sein, dass du da was verwechselst ;)
Ja kann sein :D
Graf von Montefausto
09-10-2011, 19:14
:)
Wie schon bemerkt, gabs das hier bereits.
****Closed****
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.