PDA

Vollständige Version anzeigen : BJJ in München

jonny23
10-10-2011, 13:47
Hallo,

ich bin neu hier deswegen sry falls es schon so einen thread gab.

Ich such in München eine BJJ Schule habe jetzt erfahren erfahren das es mehrere gibt

Impact
Sane
Munich MMA
Hans Hutton

wie sind eure erfahrungen so bei denen? Die bieten ja alle auch was im stand up an so wie ich jez sehen konnte im netz nur bei Hutton konnte ich nichts finden weiss da jemand ob es da ausser bjj noch was anderes gibt?

danke für eure infos

peace

mst89
11-10-2011, 22:28
sind alle vier sehr gut. mach einfach bei jeder schule nen probetraining und guck wos dir am besten gefällt.
beim hutton gibts nur reines bjj.

gruß

Hook
12-10-2011, 06:30
HOME (http://www.schliepers-online.de)

Torsten gibt es auch noch! Wird gern vergessen.

Machst bei keinem nen Fehler. Schau einfach vorbei und Schaf dir ein Bild.

Lo.Ony
12-10-2011, 09:04
Beim ESV gibts auch ne nette Gruppe =)

jonny23
13-10-2011, 22:21
yo danke leute, werd ich mir alle mal anguken sobald ich mich eingerichtet hab in münchen

Jan1990
14-10-2011, 20:52
Ich kann dir die Sanefight Academy herzlichst empfehlen. Kompetenter Lehrer, super Leute & vorallem ein großes Angebot an Trainingszeiten.

Grandmarnier
31-10-2011, 10:57
Beim ESV gibts auch ne nette Gruppe =)

Beim ESV-München wird BJJ immer Mittwochs nur als add-on zum Ju-Jutsu Training angeboten. Eine eigene BJJ Abteilung gibt es nicht und wird es nicht geben...:cool:
Aber unser Verein (die Ju-Jutsu und Judo Sparte) legen großen Wert auf die Grappling Komponente im Training. Ambitionierte, talentierte Bodenkämpfer animieren wir zu einen der oben genannten Clubs zu wechseln um Ihre Skills auszubauen. Wobei ich hier Sane-Fighting & Hutton empfehlen kann.