Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gegen wen sollen die Klitschkos kämpfen?

Jefferson
10-10-2011, 16:12
Da hier nur gemeckert, geheult und gejammert wird seitens selbsternannter Boxexperten, frage ich mich, wen die Klitschkos noch umhauen müssen, damit endgültig Ruhe herrscht.

Die Frage lautet jetzt nicht "Wer kann die Klitschkos schlagen", sondern, "Wen sollen die Klitschkos noch umhauen"?

netwolff
10-10-2011, 16:17
Vielleicht so als Erweiterung der normalen Regeln "Boxing goes Show Wrestling" könnte man ein Tag-Team-Match veranstalten mit den Klitschkos auf der einen Seite und dem Dutzend Loosern aus den letzten 2 Jahren auf der anderen Seite.

Oh...der Thread war aber nicht ernst gemeint, oder?

Jefferson
10-10-2011, 16:28
Es ist sehr, sehr, sehr schwer auf dem KKB eine vernünftige Diskussion zu führen, das wissen wir alle. Nachwuchscomedians und andere Clown versuchen hier krankhaft witzig zu sein.

Versuchen wir es trotzdem nochmal.

Es wird ständig rumgeheult, wenn es um die Klitschkos geht. Schwache Gegner, lächerlich etc. pp.

Darum frage ich, welcher Gegner wäre nicht lächerlich, nicht schwach, was wäre keine Geldmacherei seitens RTL? Wo müssten die Kitschkos hinfahren?
Wann wären die Experten hier zufrieden?

RibaldCorello
10-10-2011, 21:01
Jo gegen die Nummer 1 der Rangliste

Captain Spaulding
11-10-2011, 11:34
Wann wären die Experten hier zufrieden?

Wenn einer,oder sogar beide Klitschmanns den Ringboden knutschen.;)

MuayThai92
11-10-2011, 11:40
-edit-

Raging Bull
14-10-2011, 23:04
Wenn einer,oder sogar beide Klitschmanns den Ringboden knutschen.;)

Dieser Post sagt eigentlich alles aus, was man wissen muss.

Die Ranglisten sind oft genug durchgekaut worden. Die Klitschkos ducken niemanden, der aktuell aktiv ist. Jeder der was anderes behauptete ist entweder den Namen des zu boxenden Herren schuldig geblieben oder hat sich komplett lächerlich gemacht.

Es geht der -erdrückend- überwiegenden Mehrzahl lediglich darum, dass sie Wladimir wieder "krabbeln" sehen wollen. Das ist alles und hat vielleicht mit niederen Instinkten, Sympathien und was auch immer zu tun, aber ganz sicher nichts mit Boxen. Schalke muss halt verlieren, weil es Schalke ist und wenn Schalke und der BVB den komplettem Trainerstab und die Mannschaftskader tauschen, dann bleiben die Fans trotzdem beim Verein - und finden sich unheimlich sportlich dabei.

Gerade im Anbetracht der Dauer der Dominanz und auch des Alters der Klitschkos würde ich es mir sehr wünschen, wenn einer einen der Beiden oder gar Beide deutlich schlagen würde. Aber eben in einem fairen Boxkampf durch besseres Boxen.

Alles andere ist Schulhofschlägerei-Mentalität und hat mit Sport nichts zu tun.

Jefferson
14-10-2011, 23:54
Was soll eigentlich dieses "Klitschmann" oder "Willi"?

Auch wenn versucht wird, die Klitschkos als Deutsche darzustelen ... sie waren, sind und werden niemals deutsch sein.

Sucht euch endlich mal eigene Talente, vielleicht sogar welche, die man nicht einbürgern muss. :D

Raging Bull
15-10-2011, 00:22
Es gab wohl mal zu Beginn der Karriere seitens UBP den Vorschlag die Klitschkos wie auch Huck und Sturm "einzudeutschen". Das haben die Klitschkos offensichtlich abgelehnt und damit bewiesen, dass der Name absolut keine Auswirkung auf die Popularität haben muss.

"Stammdeutsche" schwächeln schon seit Jahrzehnten in diversen Sportarten. Da laufen uns die Emigranten zunehmend davon.

DREMA
15-10-2011, 02:10
auf jeden fall povetkin und helenius hat eventuell auch das zeug dazu
und gegen vitali vielleicht noch Valuev wo der kampf ja angeblich märz 2012 stattfinden soll sonst noch David Haye

Superkicker
15-10-2011, 08:37
Dieser Post sagt eigentlich alles aus, was man wissen muss.

Die Ranglisten sind oft genug durchgekaut worden. Die Klitschkos ducken niemanden, der aktuell aktiv ist. Jeder der was anderes behauptete ist entweder den Namen des zu boxenden Herren schuldig geblieben oder hat sich komplett lächerlich gemacht.

Es geht der -erdrückend- überwiegenden Mehrzahl lediglich darum, dass sie Wladimir wieder "krabbeln" sehen wollen. Das ist alles und hat vielleicht mit niederen Instinkten, Sympathien und was auch immer zu tun, aber ganz sicher nichts mit Boxen. Schalke muss halt verlieren, weil es Schalke ist und wenn Schalke und der BVB den komplettem Trainerstab und die Mannschaftskader tauschen, dann bleiben die Fans trotzdem beim Verein - und finden sich unheimlich sportlich dabei.

Gerade im Anbetracht der Dauer der Dominanz und auch des Alters der Klitschkos würde ich es mir sehr wünschen, wenn einer einen der Beiden oder gar Beide deutlich schlagen würde. Aber eben in einem fairen Boxkampf durch besseres Boxen.

Alles andere ist Schulhofschlägerei-Mentalität und hat mit Sport nichts zu tun.

Diesem Kommentar muss man vollauf zustimmen, bis auf einen einzigen Punkt. Das bewundernswerte an Vitali ist ja gerade seine Superform in diesem Alter. Der angeblich beste Boxer aller Zeiten Clay war mit 38 völlig kaputt und eigentlich ging es mit ihm schon ab Anfang 30 abwärts. Die hier viel gerühmten Holmes, Foreman, Tyson, Holyfield, Frazier, alle baute gewaltig ab mit zunehmendem Alter. Die Klitschkos aber zeigen was möglich ist mit Disziplin, Willen und Verstand. Und deswegen darf Vitali nicht seine Karriere im Ringstaub beenden. Schon gar nicht gegen einen Haye der uns alle verarscht mit einem Rücktritt und dabei auf Sport, Ruhm und Ehre pfeift.

RibaldCorello
15-10-2011, 09:43
Was soll eigentlich dieses "Klitschmann" oder "Willi"?

Auch wenn versucht wird, die Klitschkos als Deutsche darzustelen ... sie waren, sind und werden niemals deutsch sein.

Sucht euch endlich mal eigene Talente, vielleicht sogar welche, die man nicht einbürgern muss. :D

Ich verwende das auch, aber nicht um die beiden irgendwie einzudeutschen , sondern um zu zeigen , das sich die beiden damals , als sie noch nicht Weltmeister waren, der Versuchung widerstanden sich wegen der Kohle eindeutschen zu lassen , Sonder klar zu ihrer Herkunft und Nationalität standen und stehen, die klitschkos haben noch ein Verständnis von Ehre.

Savateur73
15-10-2011, 12:11
Ich verwende das auch, aber nicht um die beiden irgendwie einzudeutschen , sondern um zu zeigen , das sich die beiden damals , als sie noch nicht Weltmeister waren, der Versuchung widerstanden sich wegen der Kohle eindeutschen zu lassen , Sonder klar zu ihrer Herkunft und Nationalität standen und stehen, die klitschkos haben noch ein Verständnis von Ehre.

Die Klitschmann haben Ehre?!:ups:
Deswegen ist Vitali damals gegen Sanders ausgerastet als er Wladimir k.o. schlug!:mad:

Savateur73
15-10-2011, 12:12
Diesem Kommentar muss man vollauf zustimmen, bis auf einen einzigen Punkt. Das bewundernswerte an Vitali ist ja gerade seine Superform in diesem Alter. Der angeblich beste Boxer aller Zeiten Clay war mit 38 völlig kaputt und eigentlich ging es mit ihm schon ab Anfang 30 abwärts. Die hier viel gerühmten Holmes, Foreman, Tyson, Holyfield, Frazier, alle baute gewaltig ab mit zunehmendem Alter. Die Klitschkos aber zeigen was möglich ist mit Disziplin, Willen und Verstand. Und deswegen darf Vitali nicht seine Karriere im Ringstaub beenden. Schon gar nicht gegen einen Haye der uns alle verarscht mit einem Rücktritt und dabei auf Sport, Ruhm und Ehre pfeift.

Du hast noch die Steroide vergessen das die Brüder Klitschmann nehmen.
Vitali ist ein verurteilter Dopingsünder!;)

Raging Bull
15-10-2011, 19:29

Da hast Du was falsch verstanden.

Bezüglich des Alters meinte ich damit die Befürchtung, dass real wird, was sich derzeit abzeichnet - nämlich dass die ganzen "Contender" wie die Hyänen auf Vitalis Rücktritt warten um den Gürtel quasi aus dem Nachlass zugeschickt zu bekommen, ohne ihn sich ordentlich erstritten zu haben.

Vitalis dauerhafte gute Leistung in dem Alter ist im HW einzigartig. Auch ein Georg Foreman kann da nicht mithalten.